>

DBecki

20245

#
"Wollen den Laden wieder ins Laufen bringen."?!

Besser gepasst hätte wohl "Wollen den Rubel wieder zum Rollen bringen."
#
miraculix250 schrieb:

"Wollen den Laden wieder ins Laufen bringen."?!

Besser gepasst hätte wohl "Wollen den Rubel wieder zum Rollen bringen."

Nunja, jeder, nicht nur der Fußball, der seinen Laden wieder ins Laufen bringen will, macht das des Geldes Willen. Oder wollten die Friseure z.B. aus rein altruistischen Gründen wieder öffnen? Von daher sehe ich in der Aussage zunächst mal nichts verwerfliches.
#
Herr Meier fliegt in Urlaub nur nach Bangkok oder Singapur,
doch nicht wegen Landschaft, wegen weiblicher Bekanntschaft...

https://www.youtube.com/watch?v=Vn6ZxQI16ME
#
cm47 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das heißt Mai Tai und man nennt es Kater, nicht Muskelkater.

Die Mai Tai kannte ich in Bangkok und danach hatte ich auch Muskelkater....

Schluckmuskelkater?
#
propain schrieb:

cm47 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das heißt Mai Tai und man nennt es Kater, nicht Muskelkater.

Die Mai Tai kannte ich in Bangkok und danach hatte ich auch Muskelkater....

Schluckmuskelkater?

Da die schönsten Frauen Thailands ja der Sage nach ohnehin Männer sind, wohl eher Schließmuskelkater.
#
Hier gibt es soviele User die gegen einen RE Start der Liga sind und danach auch konsequent Ihren Abschied vom Fußball als Fans angekündigt haben . Bin gespannt wieviele das wirklich tun oder in besseren Zeiten vor der klotze oder im Waldstadion wieder sind ....
Es gibt halt im Leben Schwätzer und Macher !
#
Sammy1 schrieb:

Es gibt halt im Leben Schwätzer und Macher !

Und Deppen.
#
Geponkt!
#
#
Ok, machen wir ein Hacken dran. Es gibt kein Grund, nachzutretten.
#
Dass hat getäuscht.
#
Ich weis.
#
Ok, ich meinte ein Ruf vernommen zu haben.
#
Ich wurde gerufen?
#
Wie aus DFL Kreisen zu hören ist wird Gladbach die Lizenz entzogen. Begründung: Der Bundesligaaufstieg 1965 war irregulär ! Als Beweis wird der Kölner Keller angeführt der folgendes aufdeckte:

https://www.youtube.com/watch?v=FGX6JtZs7nA
#
Effenbergfohlen schrieb:

Wie aus DFL Kreisen zu hören ist wird Gladbach die Lizenz entzogen. Begründung: Der Bundesligaaufstieg 1965 war irregulär ! Als Beweis wird der Kölner Keller angeführt der folgendes aufdeckte:

https://www.youtube.com/watch?v=FGX6JtZs7nA

Das Ding ist schon fast 3 Jahre alt und jetzt kommst Du damit um die Ecke geschissen.
#
Mit Recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mit Recht.

#
Chris__94 schrieb:

Kurzes Update zu unseren derzeit verliehenen Spielern:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..

Dafür sind sie aber beim Fairplay vorne. Keine rote Karte, keine Ampelkarte, ja nicht einmal eine gelbe Karte.
Außerdem kein einziges Foul, kein Handspiel, sogar kein einziges Mal im Abseits. 0 Pfiffe gegen alle.
#
Basaltkopp schrieb:

Chris__94 schrieb:

Seit Wochen hat keiner von Ihnen Leistung gezeigt. Sie sind auf dem Platz quasi unsichtbar..

Dafür sind sie aber beim Fairplay vorne. Keine rote Karte, keine Ampelkarte, ja nicht einmal eine gelbe Karte.
Außerdem kein einziges Foul, kein Handspiel, sogar kein einziges Mal im Abseits. 0 Pfiffe gegen alle.

Ich hatte Trainer, die da ausgeflippt wären. Als wir bei einem C-Jugend-Turnier mal den Fairness-Pokal gewonnen hatten gab's beim nächsten Training den längsten Wald- und Steigungslauf aller Zeiten.
#

#
Chris__94 schrieb:

Scherzkeks gegessen?
#
Ach übrigens die Schweiz startet wohl am 9.Juni mit ihrer Profiliga.
#
lordgladyy schrieb:

Ach übrigens die Schweiz startet wohl am 9.Juni mit ihrer Profiliga.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Kicker.de:
In der Schweiz werden die Corona-Maßnahmen schneller gelockert als geplant. Von 8. Juni an dürfen auch Fußballspiele wieder stattfinden. Dass die Super League den Spielbetrieb wieder aufnimmt, steht damit aber noch nicht fest.
#
DBecki schrieb:

Aber ich wette, mit dieser Überzeugung stehe ich ziemlich allein da.

Nein.

Na immerhin. Nen Kollege.
#

DBecki schrieb:

Nein.

Na immerhin. Nen Kollege.

Na, und was für ein!
#
Das denke ich auch.
Entlarvend doch die Antwort Lindners bei A. Will auf die Frage, warum die Handballer die Saison abbrechen: "weil die nicht die Kohle für die Tests haben."

Das ist an Zynismus nicht zu überbieten. Sollte die Testfrage wirklich eine Geldfrage sein, so hätte eine gesellschaftliche Gruppe, die in der Lage ist, 20.000 Tests mal eben so durchführen zu lassen, die verdammte gesellschaftliche Verpflichtung, diese Tests denen zukommen zu lassen, die sie brauchen.

#

Nein.
#
Ich muss sagen, wenn es die Möglichkeit gäbe, nur die Eintrachtspiele im Abo zu buchen und das eben auch preislich halbwegs attraktiv wäre (max. ein Drittel des jetzigen Abopreises z.B.), würde ich das machen. Ich schaue auch jetzt ohnehin nur Eintracht und wenn ich nix anderes vorhabe die Konferenz, käme aber nie auf die Idee mir irgendein Einzelspiel ohne Eintracht-Beteiligung anzuschauen. Weder Bayern - Dortmund, noch Bremen - Freiburg und schon gar nicht Leipzig - Hoffenheim. Mich würde es also gar nicht stören, wenn es nur eine oder zwei Anstoßzeiten gäbe.
#
Tafelberg schrieb:

DirkYeboah schrieb:

Stadiongänger und fernsehfans haben leider grundverschiedene interessen, leider werden zweitere ständig mehr

schlichtweg Unsinn!
Nicht jeder kann ins Stadion aus den verschiedensten Gründen, unabhängig davon, dass man sich hier nicht rechtfertigen muß

Muss da Dirk zustimmen. Wenn man regelmäßig geht entwickelt man einen anderen Bezug. Ist ja auch irgendwie logisch vorm TV hat man ein ganz andere Atmosphäre. Da sitzt man gemütlich mit einem Bier. Im Stadion fährt man erstmal hin, dann regnet, stürmt es was weiß ich. Am Bierstand vorbei, Wurst geholt (natürlich den Senf auf die Hose gekleckert), Anstehen im Gedränge, dann zum Sitzplatz (vorher nochmal Bier) Kurz vor Anpfiff pinkeln, 5 Minuten Spiel verpasst, zum Sitz mitten im Block, Abklatschen mit den Leuten. Spiel läuft scheiße, natürlich ist der Schiri erstmal grundsätzlich Schuld, gepöpelt mit allen möglichen Schimpfworten, 30 Minuten gespielt wieder pinkeln, Tor fällt beim pinkeln, Bier nochmal geholt, Pause, nochmal Bier holen und pinkeln, 2 HZ Spiel ist weiter scheiße, egal man ist eh schon betrunken. Spiel vorbei, pinkeln, ab zum Bierstand 2-3 Bier trinken, nach Hause fahren.
#
planscher08 schrieb:

Muss da Dirk zustimmen. Wenn man regelmäßig geht entwickelt man einen anderen Bezug. Ist ja auch irgendwie logisch vorm TV hat man ein ganz andere Atmosphäre. Da sitzt man gemütlich mit einem Bier. Im Stadion fährt man erstmal hin, dann regnet, stürmt es was weiß ich. Am Bierstand vorbei, Wurst geholt (natürlich den Senf auf die Hose gekleckert), Anstehen im Gedränge, dann zum Sitzplatz (vorher nochmal Bier) Kurz vor Anpfiff pinkeln, 5 Minuten Spiel verpasst, zum Sitz mitten im Block, Abklatschen mit den Leuten. Spiel läuft scheiße, natürlich ist der Schiri erstmal grundsätzlich Schuld, gepöpelt mit allen möglichen Schimpfworten, 30 Minuten gespielt wieder pinkeln, Tor fällt beim pinkeln, Bier nochmal geholt, Pause, nochmal Bier holen und pinkeln, 2 HZ Spiel ist weiter scheiße, egal man ist eh schon betrunken. Spiel vorbei, pinkeln, ab zum Bierstand 2-3 Bier trinken, nach Hause fahren.

Konfirmanden-Bläschen.
#
Berechtigte Frage.

Ist es nicht eher so, dass bei einer Insolvenz der betreffende Verein ganz unten, spricht in der Kreisliga, neu starten muss ? Oder trifft dieses Szenario bei einem anderen Ereignis zu ?
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ist es nicht eher so, dass bei einer Insolvenz der betreffende Verein ganz unten, spricht in der Kreisliga, neu starten muss ?

Nein, muss er nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Sportlich hat man sich nämlich ansich gar nicht dafür qualifiziert, und damit auch nicht verdient in der EL zu spielen. Da man aber ja dann (falls abgebrochen werden würde) aus nicht eigener Schuld den Wettbewerb nicht gewinnen konnte, und somit die Chance auf einen Internationalen Platz mehr oder weniger verwehrt werden würde, als Ersatz dann eben in der nächsten Saison einfach die Quali spielen lassen.

Prima. Die Quali wollte ich schon immer mal erleben. Rassige Europaduelle statt drögen Vorbereitungskicks und langweiligen Trainingslagern.
Dank Corona haben wir für die Quali endlich einen Hebel.
#

Die Quali wollte ich schon immer mal erleben. Rassige Europaduelle statt drögen Vorbereitungskicks und langweiligen Trainingslagern.

Dass werden rauschende Europapokalabende. Und wir kriegen bestimmt auch ein Hochkaräter als Gegner.