>

DBecki

20245

#
Tafelberg schrieb:

Skibbe ist wieder frei

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/trainer-michael-skibbe-trennung-u19-bvb-70660834.sport.html

Es soll u.a. Kritik an seiner Arbeitseinstellung gegeben haben. Das ist ja überraschend..

Ich hoffe man sieht den Depp nie wieder.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

Skibbe ist wieder frei

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/trainer-michael-skibbe-trennung-u19-bvb-70660834.sport.html

Es soll u.a. Kritik an seiner Arbeitseinstellung gegeben haben. Das ist ja überraschend..

Ich hoffe man sieht den Depp nie wieder.

Och, so lange das nicht bei uns ist darf der meinetwegen überall rumstümpern.
#
Ex-Nationalspieler Gerd Strack verstirbt im Alter von 64 Jahren an einem Herzinfarkt.

R.I.P.
#
grossaadla schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Puh. Das driftet jetzt aber in Niederungen ab, die man kaum ertragen kann.
Fanz ...
Andermatt ...........

Düstere Zeiten!

Da werfe ich noch einen in die Runde.
Horst Heese fällt mir da spontan ein.War doch glaub ich ein Kumpel aus vergangenen Zeiten vom Holz.Der musste ihn glaub ich überreden das zu machen.

Der Horst war aber nur drei Monate da....als er gesehen hat, das keiner das bringt, was er mal gebracht hat, ging er wieder....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Puh. Das driftet jetzt aber in Niederungen ab, die man kaum ertragen kann.
Fanz ...
Andermatt ...........

Düstere Zeiten!

Da werfe ich noch einen in die Runde.
Horst Heese fällt mir da spontan ein.War doch glaub ich ein Kumpel aus vergangenen Zeiten vom Holz.Der musste ihn glaub ich überreden das zu machen.

Der Horst war aber nur drei Monate da....als er gesehen hat, das keiner das bringt, was er mal gebracht hat, ging er wieder....

Dafür hat er zu viel gebracht, nämlich Ausländer im Spiel gegen Uerdingen.
#
Entscheidungen gegen den VfB sind grundsätzlich richtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.

Dem Gesetz der Serie nach und für die ausgleichende Gerechtigkeit müssten wir die im Pokal dieses Jahr dann demnach deutlich weghauen, oder?
#
oezdem schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.

Dem Gesetz der Serie nach und für die ausgleichende Gerechtigkeit müssten wir die im Pokal dieses Jahr dann demnach deutlich weghauen, oder?

Ich mach mein eigenes Gesetz, nach dem wir sie sowohl im Pokal als auch in der Liga weghauen, und das jedes Jahr. Vielleicht möchte das ja der ein oder andere eine solche Petition unterschreiben?
#
Freiburg darf gerne gewinnen. Remis bei Mainz und Köln punktet und ich bin zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:

Freiburg darf gerne gewinnen. Remis bei Mainz und Köln punktet und ich bin zufrieden.

Sorry, aber momentan muss wirklich alles hinter uns verlieren, auch wenn dann so eklige Sachen wie Dead Bull oder Hoppenheim gewinnen.
#
Ich war leider nicht in Berlin - hatte keine Karte bekommen und es hätte auch terminlich nicht gepasst. Aber das Spiel war auch am TV ein Erlebnis der Kategorie ’unvergesslich‘.

Und Mijats Szene - ich habe es schon 'mal geschrieben irgendwann - auch beim hundertsten Anschauen habe ich immer noch Angst, er könnte vorbei schießen.  😓
#
clakir schrieb:

Und Mijats Szene - ich habe es schon 'mal geschrieben irgendwann - auch beim hundertsten Anschauen habe ich immer noch Angst, er könnte vorbei schießen.  😓                                              

Oder nochmal das Abspiel suchen... zu einem der mitlaufenden Auswechselspieler. So sehr ich ihn mag, zuzutrauen wärs ihm Aber im Ernst, hat er super gemacht.
#
Papabär schrieb:

Bitte nicht falsch verstehen, aber das Nico gebabbel geht mir gewaltig auf den Kecks

Da ist Basaltkopp bei Dir
#
Haliaeetus schrieb:

Papabär schrieb:

Bitte nicht falsch verstehen, aber das Nico gebabbel geht mir gewaltig auf den Kecks

Da ist Basaltkopp bei Dir

Da muss man doch jetzt nicht nachtretten. Kann man doch einfach ein Hacken dran machen.
#
Jojo1994 schrieb:

Son Holzhacker wie Fernandes würde bei mir bestenfalls irgendwo in der Regionalliga kicken

Son Depp wie Du würde bei mir bestenfalls im OXC Forum schreiben
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Son Holzhacker wie Fernandes würde bei mir bestenfalls irgendwo in der Regionalliga kicken

Son Depp wie Du würde bei mir bestenfalls im OXC Forum schreiben

Na, wenn er das Zeug dazu hat... Und das hat er, zweifelsohne.
#
Eben erst gelesen und festgestellt das es einer der vernünftigsten Beiträge hier ist.

SGE_Werner schrieb:

Wir reden hier nicht von kleinen Dackelzuchtvereinen, sondern von Unternehmen.

Solange die mehrheit hier nicht den unterschied zwischen einer Fußball AG und dem KSV Kreisliga kennt redet man wie mit einer Parkuhr.
#
Adler-Woerth schrieb:

Eben erst gelesen und festgestellt das es einer der vernünftigsten Beiträge hier ist.

SGE_Werner schrieb:

Wir reden hier nicht von kleinen Dackelzuchtvereinen, sondern von Unternehmen.

Solange die mehrheit hier nicht den unterschied zwischen einer Fußball AG und dem KSV Kreisliga kennt redet man wie mit einer Parkuhr.

Ein an Überheblichkeit nicht zu überbietender Beitrag.
#
Eigentlich hab ich mir ja gesagt, dass ich mir die Farce nicht antuen werde. Allerdings werde ich langsam neugierig, wie verunsichert Spieler, Schiedsrichter und Staff sein werden bezüglich was sie dürfen und was nicht. Könnte ganz spannend werden, mal sehen, vielleicht schaue ich doch mal einen Moment rein, aber mehr aus Neugierde wie die das handeln als aus wirklichem Interesse an den Spielen.
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich peil den Thread nicht

Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen.

Ich sehe da keinen Unterschied.
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich sehe da keinen Unterschied.

Na, eigentlich geht der Satz ja noch weiter.
#
Tafelberg schrieb:

irre Wendung im Mönchengladbach Thread mit hoch interessanten Infos

Ich peil den Thread nicht...wer ist im Hopp Forum Admin? Und Hopp ist doch Hoffenheim und nicht Gladbach
#
Hit-Man schrieb:

#
Ob das im Konzept steht weiß ich nicht, aber hier z.B. steht's.
#
DBecki schrieb:

Jemand Lust, in 14 Tagen in Bayern-Klamotten nach München zu fahren?

Ich finde die Idee charmant. Aber wer will sich denn freiwillig so einen Lappen anziehen?
Dann lieber ungeschützt durch ein Spalier von hustenden Coronakranken!
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Ich finde die Idee charmant. Aber wer will sich denn freiwillig so einen Lappen anziehen?
Dann lieber ungeschützt durch ein Spalier von hustenden Coronakranken!

Naja, es dient einer größeren Sache...
#
Ist das wirklich so, dass beim Auftauchen von Heimfans am Stadion das Spiel automatisch als Auswärtssieg gewertet wird?
#
Mit euren Fremdwörtern könnt ihr mir überhaupt nicht imprägnieren.
#
Das kommt jetzt aber sehr adjutant rüber. Du willst wohl produzieren?
#
Ich glaube auch, dass hinter den verschlossenen Türen bei JEDEM Profiverein schon Konzepte (und seien es nur die theoretischsten) ausgearbeitet werden, wie im Falle einer (Teil-) Wiederzulassung von Publikum erforderliche Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden könnten. Sei es z.B. in den einzelnen Stadionbereichen, der allgemeinen
Infastruktur oder zum Thema Mundschutz o.ä. Alles andere wäre grob fahrlässig.

Ein einziges Konzept dürfte da übrigens natürlich nicht reichen, es muss auch einen Plan B, C oder ggf. sogar D ausgearbeitet werden, weil - wie ausreichend erwähnt - niemand weiß, wann und wie eine neue Saison losgeht und erst recht niemand weiß, welche Auflagen die Politik im Land bzw. Stadt den Vereinen auferlegen werden.

sonofanarchy schrieb:

Bis die Saison fertig ist wird die Faktenlage sowieso eine ganz andere sein.

Ja, in beiden Richtungen ist da alles möglich. Aber aus o.g. Gründen sollten die Verantwortlichen (dazu zähle ich neben den Vereinsvertretern auch die der jeweiligen Städte und Kommunen) in der Zwischenzeit eben schon eruieren, welche Möglichkeiten es gäbe, den Sicherheitsanforderungen innerhalb und außerhalb der Stadien gerecht zu werden.

#
amananana schrieb:

Ja, in beiden Richtungen ist da alles möglich. Aber aus o.g. Gründen sollten die Verantwortlichen (dazu zähle ich neben den Vereinsvertretern auch die der jeweiligen Städte und Kommunen) in der Zwischenzeit eben schon eruieren, welche Möglichkeiten es gäbe, den Sicherheitsanforderungen innerhalb und außerhalb der Stadien gerecht zu werden.

Das kann man schon erwarten.
#
Ihr verwechselt hier laufend bretto und nutto.
#
Sie sehen es halt sehr ossimistisch, obwohl eine gesunde Portion Peptimismus angebracht wäre.
#
DBecki schrieb:

Sorry, aber findest Du wirklich, dass diese Berichte ins Andere Vereine gehören?

Jein. Aber ins Ehemaligen-SaW doch, oder?
#
Mirscho schrieb:

DBecki schrieb:

Sorry, aber findest Du wirklich, dass diese Berichte ins Andere Vereine gehören?

Jein. Aber ins Ehemaligen-SaW doch, oder?

Jetzt wirds zwar Gebabbel, aber dann müssten ja auch die "Gute Besserung, Grabi"-Threads usw. hier rein. Meiner Meinung nach (erhebe hier ausdrücklich keinen Anspruch darauf, damit richtig zu liegen) gehören so Dinge wie Erinnerungen an diese Spiele schon ins UE. Zu den Ehemaligen würde ich jetzt Dinge, die einzelne ehemalige Spieler betreffen, packen (und selbst da würde ich zwischen Spielern wie Grabi, Charly, Holz, Nickel etc. und solchen wie Zelic, Teber und Rada unterscheiden ). Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung dazu.