DBecki
20278
Zum Thema: Eine einfache Hardcover-Bindung kostet je nach Seitenzahl 8-12 Euro: http://www.kopierladen-berlin.de/bindungen/buchbindung-hardcover/
stefank schrieb:
Zum Thema: Eine einfache Hardcover-Bindung kostet je nach Seitenzahl 8-12 Euro: http://www.kopierladen-berlin.de/bindungen/buchbindung-hardcover/
Bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für mein Anliegen ist, ich möchte es ja nur wieder im eigentlichen Cover verleimt haben, kein neues Hard- oder Soft-Cover. Trotzdem Danke für den Tipp.
Zu meiner Zeit mußten Diplom- und Magisterarbeiten in digitaler und in gebundener Form abgegeben werden, entsprechend gab es in jeder Universitätsstadt mindestens einen Buchbinder. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.
Einfachere Bindungen macht auch jeder Copy Shop. Da mußt du überlegen, wieviel Aufwand du in den Almanach stecken willst, ggf. reicht das Druckzentrum um die Ecke.
Einfachere Bindungen macht auch jeder Copy Shop. Da mußt du überlegen, wieviel Aufwand du in den Almanach stecken willst, ggf. reicht das Druckzentrum um die Ecke.
concordia-eagle schrieb:Das waren sie noch nie.
die absichtlichen Grammatikfehler sind aus meiner Sicht nicht mehr lustig
Okay, das muss man dann eben auch nicht. Zumindest ziehe ich aber damit keine Foristen durch den Dreck und mache mich über Unzulänglichkeiten in der Sprache lustig. Da frage ich mich, ob man diese zwei Dinge vergleichen kann.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob ihn sein Berater ihn das empfehlen würde.
Aber vereinslos zu bleiben wäre nen Fehler, da er dadurch jetzt sogar nen Länderspiel verpasst.
Leute, die absichtlichen Grammatikfehler sind aus meiner Sicht nicht mehr lustig. Ich würde mich freuen, wieder mehr Inhaltliches lesen zu dürfen.
concordia-eagle schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber vereinslos zu bleiben wäre nen Fehler, da er dadurch jetzt sogar nen Länderspiel verpasst.
Leute, die absichtlichen Grammatikfehler sind aus meiner Sicht nicht mehr lustig. Ich würde mich freuen, wieder mehr Inhaltliches lesen zu dürfen.
Wenn Du über die absichtlichen Grammatikfehler hinwegsiehst, stand da sogar einiges inhaltliches.
Bezüglich der Grammatikfehler... man muss aber auch nicht jeden Witz von hier bis nach Mexiko tot reiten oder? Das war am Anfang mal leicht witzig aber nach 2 Jahren kann man sich auch mal was neues suchen...
Ein Buchbinder repariert dir das zwischen Tagesschau und Wetterkarte.
Wenn du willst, verpasst er dem Büchlein noch einen Hardcover-Einband in Leder mit Kapitalband und Lesebändchen.
Jetzt gilt es nur noch, einen zu finden. Ich müsste auch googeln. Und das in Wü, der einstigen Druck- und Verlagsstadt.
Wenn du willst, verpasst er dem Büchlein noch einen Hardcover-Einband in Leder mit Kapitalband und Lesebändchen.
Jetzt gilt es nur noch, einen zu finden. Ich müsste auch googeln. Und das in Wü, der einstigen Druck- und Verlagsstadt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Also, Du meinst ein Buchbinder macht sowas? Dann dafür schonmal vielen Dank.
Btw, finde ich Dich dadrin vielleicht in einer der Kaderlisten oder war das das Jahr nach Deinem Karriereende?
In Freiburg konnte man das in den Knast bringen und die Knackis haben das für einen vernünftigen Preis gebunden. Wir haben da unsere alten Programmhefte vom Kino öfters zu einem Sammelband binden lassen und das war eigentlich immer super. Außerdem unterstützt man deren Arbeit, das sogenannte Vollzugliche Arbeitswesen.
Vielleicht geht sowas bei dir in der Nähe ja auch.
Vielleicht geht sowas bei dir in der Nähe ja auch.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Also, Du meinst ein Buchbinder macht sowas? Dann dafür schonmal vielen Dank.
Btw, finde ich Dich dadrin vielleicht in einer der Kaderlisten oder war das das Jahr nach Deinem Karriereende?
Nein, du hättest mich lediglich auf der Kundenliste der Gesuchten gefunden.
Der Hinweis vom Knueller ist übrigens nicht übel.
Hat der überhaupt ein Berater?
Guten Abend zusammen,
ich hab mal ne Frage:
Beim Aufräumen ist mir ein altes Buch in die Hände gefallen, bei dem sich die Seiten gelöst haben.
Es handelt sich um einen etwas älteren Kicker-Almanach, also ein Taschenbuch.
So sieht das momentan aus: https://ibb.co/b2GbZjy
Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt der sowas günstig repariert? Bin bei sowas etwas unbedarft...
Vielen Dank im Voraus.
DBecki
ich hab mal ne Frage:
Beim Aufräumen ist mir ein altes Buch in die Hände gefallen, bei dem sich die Seiten gelöst haben.
Es handelt sich um einen etwas älteren Kicker-Almanach, also ein Taschenbuch.
So sieht das momentan aus: https://ibb.co/b2GbZjy
Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt der sowas günstig repariert? Bin bei sowas etwas unbedarft...
Vielen Dank im Voraus.
DBecki
Hat der überhaupt ein Berater?
Basaltkopp schrieb:
Nicht immer Paciencia vergessen. Oder machst Du das absichtlich?
Nein
Gonca wurde letztes Jahr genau für den Fall verpflichtet. Ein Ersatz, der schon ein Jahr früher da war.
Somit sind Jovic und Haller durch Dost und Paciencia ersetzt worden.
Gonca ist kein jovic. Und dost nur vielleicht und hoffentlich wie haller.
Du siehst schon ein, dass wir Qualität eingebuesst haben, oder?
Und wenn Rebic geht, wird auch der ersetzt.
Ich habe schon letztes Jahr keinen adäquaten Ersatz in dieser Preisklasse entdeckt, und du?
Hier werden immer Legenden gestrickt, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Was für Legenden?
EFC.Ammersee.Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nicht immer Paciencia vergessen. Oder machst Du das absichtlich?
Nein
Gonca wurde letztes Jahr genau für den Fall verpflichtet. Ein Ersatz, der schon ein Jahr früher da war.
Somit sind Jovic und Haller durch Dost und Paciencia ersetzt worden.
Gonca ist kein jovic. Und dost nur vielleicht und hoffentlich wie haller.
Du siehst schon ein, dass wir Qualität eingebuesst haben, oder?
Und wenn Rebic geht, wird auch der ersetzt.
Ich habe schon letztes Jahr keinen adäquaten Ersatz in dieser Preisklasse entdeckt, und du?
Hier werden immer Legenden gestrickt, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Was für Legenden?
Das soll jetzt jemand entschlüsseln können. Leute, so schwer ist ordentliches Zitieren nicht.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass man auch da einen Plan hat.
Ich bin da eher gespannt, ob Rönnow noch geht und ob der Tausch Wiedwald/Esser noch über die Bühne geht.
Ich bin da eher gespannt, ob Rönnow noch geht und ob der Tausch Wiedwald/Esser noch über die Bühne geht.
Basaltkopp schrieb:
Wenn Rönnow geht und Wiedwald nicht zugetraut wird, eine verlässliche Nummer 2 zu sein, dann fände ich Lindner (vereinslos) eine Idee. Zumal es bei uns ja fast schon zur Tradition wird, Torhüter wieder zurückzuholen.
————————Trapp———————
——Abraham——Hasebe——Hinteregger——
—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—
————————-Kamada——————————
—————Paciencia———Rebic———————
Hinti rückt wieder für N'Dicka in die Abwehr.
Im DM würde ich Rode und "Zerstörer" Fernandes bringen.
Und vorne Kamada, Paciencia und Rebic. Noch so eine lustlose Vorstellung kann sich Ante nicht mehr erlauben.
Die Jungs haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen. Ich erwarte eine Eintracht die Vollgas gibt. Uns bleibt ja auch nichts anderes übrig. Wir müssen zwei Tore machen und dürfen uns keinen fangen.
Ich erwarte ein Geduldsspiel, wo wir uns am Ende aber hoffentlich durchsetzen werden...
Tipp: 2:0
Aufstellung nehm ich . Rode, Fernandes wäre auch mein def Mittelfeldduo.
Henk schrieb:Rheinadler schrieb:
Im Sturm wird Müller gehen, ggf. auch noch vor dieser Saison. Er muss ja sowas von hintendran sein. Eigentlich unfassbar.
Einerseits hat er tatsächlich leistungs- und positionsmäßig keine Chance auf die Startelf, andererseits ist sein hinten dran gestellt werden auch dadurch begründet, dass Trainer und Management ihn aufgrund seines hohen Gehaltes (spekuliert - er kam ablösefrei) bewusst so weit hinten dran stellen um ihn zu einem zeitnahen Wechsel zu bewegen.
Genau wie bei Stendera.
Genau wie es bei anderen Vereinen auch praktiziert wird.
Nach Berichten aus dem Trainingslager muss Müller das schlechteste TL aller Zeiten abgeliefert haben. Glaube nicht, dass das Gehalt ein Grund ist. Er ist kein Topverdiener und bringt es halt nicht.
DBecki schrieb:Rheinadler schrieb:
Kaum 2 Wochen verletzt wird hier Marco Russ vergessen. Aber denke nicht, dass es mit ihm nochmal weitergeht. Meiner (leider eigenen) Erfahrung nach, geht viel Schnelligkeit verloren nach einer Achilessehnenoperation. Gut, ob das bei Profis zwangsläufig auch so ist, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls war er schon jetzt nicht mehr der Schnellste.
Rönnow wird noch gehen, Wiedwald ggf. auch. Dann könnte man in der Tat über Lindner nachdenken.
Tawatha wird spätestens nächste Saison gehen, Willems hoffentlich auch.
Stendera und de Guzman sehe ich hier auch nicht mehr, Fernandes evtl abhängig wie die Saison läuft.
Im Sturm wird Müller gehen, ggf. auch noch vor dieser Saison. Er muss ja sowas von hintendran sein. Eigentlich unfassbar.
Da Du Dich auf meinen beziehst: Weil ich einen Torwart für den Fall vorschlage dass uns die beiden noch verlassen sollten, wird Marco Russ vergessen? Und dass Willems bereits weg ist, dürfte man eigentlich auch mitbekommen haben...
War doch gar nicht auf Dich bezogen sondern auf Natis Beitrag.
Willems ist nur ausgeliehen. Dürfte man auch mitbekommen haben ( ), ergo ist er - wenn nix passiert - nächste Saison wieder bei uns.
Und ich dachte, er heißt Multi Schoppen.
Prost.
Prost.
Dann lieber Nasi Goreng
Wie es genau geht, weiss ich nicht. Könnte es so sein? :
A: wir wollen rebic.
Sge: kostet 40.
A: zu teuer.
sge: dann halt nicht. Tschüss.
Am letzmoeglichen tag:
A: Habs mir überlegt. Adidas hat uns gerade 100 Mio zum pokern überwiesen. Wir zahlen die 40. Mach den Vertrag fertig.
Was dann?
Am letzmoeglichen tag:
A: Habs mir überlegt. Adidas hat uns gerade 100 Mio zum pokern überwiesen. Wir zahlen die 40. Mach den Vertrag fertig.
Was dann?
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Wie es genau geht, weiss ich nicht. Könnte es so sein? :
Am letzmoeglichen tag:
Was dann?
Dann kann man immer noch sagen, dass er jetzt eben 60 Mio. + kostet. Oder dass man ihn nicht mehr gehen lassen möchte. Eigentlich gar nicht so schwer.
Keine richtigen Gerüchte irgendwie 🤔
Welche 2 Spieler kommen denn nun noch?
Welche 2 Spieler kommen denn nun noch?
Kaum 2 Wochen verletzt wird hier Marco Russ vergessen. Aber denke nicht, dass es mit ihm nochmal weitergeht. Meiner (leider eigenen) Erfahrung nach, geht viel Schnelligkeit verloren nach einer Achilessehnenoperation. Gut, ob das bei Profis zwangsläufig auch so ist, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls war er schon jetzt nicht mehr der Schnellste.
Rönnow wird noch gehen, Wiedwald ggf. auch. Dann könnte man in der Tat über Lindner nachdenken.
Stendera und de Guzman sehe ich hier auch nicht mehr, Fernandes evtl abhängig wie die Saison läuft.
Rheinadler schrieb:
Da Du Dich auf meinen beziehst: Weil ich einen Torwart für den Fall vorschlage dass uns die beiden noch verlassen sollten, wird Marco Russ vergessen? Und dass Willems bereits weg ist, dürfte man eigentlich auch mitbekommen haben...
Adi Hütter muss letztendlich den Kopf für die Leistung der Mannschaft hinhalten, einer Mannschaft die im letzten Jahr vieles alleine dadurch erreicht hat dass die interne Struktur und die gegenseitige Bereitschaft gestimmt hat. Das war letztes Jahr die große Stärke unserer Truppe, und wenn sie auch diese Saison greifen soll, dann ist eine Performance wie Rebic sie in Straßburg und auch erste Hälfte Mannheim samt Körpersprache hingelegt hat nicht zu tolerieren. Wenn dann wirklich teamintern noch andere Dinge vorgefallen sein sollten, wäre das umso schlimmer, aber da weiß man nichts genaues, deshalb muss man das als Außenstehender auch außen vor lassen.