>

DBecki

20278

#
grossaadla schrieb:

Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.

Das ging mir damals schon auf den Sack, wo sie CL gespielt haben und gemeint haben, sie wären jetzt die drittstärkste Kraft nach den Bauern und dem BVB. Ich konnte mit Gladbach nie was anfangen. Von Eberl über die Klopper Vestergaard und Strobl, über Wendt bis hin zu den Fans. Einfach nur ein unsympathischer Klub, der von mir aus in Liga 2 kicken könnte.
#
SGE_Noeppi schrieb:

grossaadla schrieb:

Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.

Das ging mir damals schon auf den Sack, wo sie CL gespielt haben und gemeint haben, sie wären jetzt die drittstärkste Kraft nach den Bauern und dem BVB. Ich konnte mit Gladbach nie was anfangen. Von Eberl über die Klopper Vestergaard und Strobl, über Wendt bis hin zu den Fans. Einfach nur ein unsympathischer Klub, der von mir aus in Liga 2 kicken könnte.

Dazu der Gladbach-Hoffenheimer Dichterfürst hier aus dem Forum, der rundet das Ganze noch ab.
#
Selbst die untoten die es in Mainz gibt fangen an ggf. zurückzukehren....
https://forum.kigges.de/index.php?id=11899
#
Sprudel schrieb:

Selbst die untoten die es in Mainz gibt fangen an ggf. zurückzukehren....
https://forum.kigges.de/index.php?id=11899

Du hast nach so einem Spiel echt nix besseres zu tun als ins Mainzer Forum zu schauen? Ohje.
#
Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.
#
clakir schrieb:

Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.

Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.
#
DBecki schrieb:

Irgendwie haben alle deutschen Vereine machbare Gruppen. Scheiße.

Richtig. Wenn die ein paar Jahre scheiß Gruppen bekommen, dann werden wir mal wieder 7. ... und dann lachen die anderen.
Ich bin egoistisch genug, um die Bundesliga zumindest in der top 4 in Europa sehen zu wollen, damit wir weiterhin maximal viele Plätze haben, denn d.h. weitere potentielle Plätze für uns.
Bayern, Dortund oder Leipzig ist das egal, die stehen dank der Kohle so oder so immer ganz oben. Für Teams wie uns ist eine international nicht zu schwache Liga wichtig.
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

Richtig. Wenn die ein paar Jahre scheiß Gruppen bekommen, dann werden wir mal wieder 7. ... und dann lachen die anderen.
Ich bin egoistisch genug, um die Bundesliga zumindest in der top 4 in Europa sehen zu wollen, damit wir weiterhin maximal viele Plätze haben, denn d.h. weitere potentielle Plätze für uns.
Bayern, Dortund oder Leipzig ist das egal, die stehen dank der Kohle so oder so immer ganz oben. Für Teams wie uns ist eine international nicht zu schwache Liga wichtig.

Und genau denen wünsche ich alles Schlechte dieser Welt. Bayern, Leipzig, Leverkusen auf 4, Dortmund kann meinetwegen in der CL weiterspielen, damit sie uns in der EL nicht in die Quere kommen. Ansonsten noch Wolfsburg und Gladbach Gruppendritter und wir weiter, dann ist alles gut. Genau so will ichs haben.

Scheiß auf die 5-Jahreswertung, und wenn irgendwann der 7. Platz nicht mehr reicht, dann hat es der 7. halt auch nicht verdient, europäisch zu spielen. Auch wenn wir das mal sein sollten. Aber da wir ja ab sofort immer unter den ersten 2 landen, kann uns das eh egal sein
#
wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!
#
Henk schrieb:

wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!

Die Frage wird inzwischen nach jedem Freistoßtor gestellt.
#
egal was gelost wird sicherer Pöatz 4.

Das sind ja alles Mannschaften die nicht zu schlagen sind.
#
grabiforever schrieb:

egal was gelost wird sicherer Pöatz 4.

Das sind ja alles Mannschaften die nicht zu schlagen sind.

Schwimm rüber, Offenbacher
#
Schiedsrichter im Rückspiel der Playoffs der UEFA Europa League gegen Racing Club de Strasbourg Alsace ist...

...eine Oberpfeife.
#
Da haben die Dosen auch noch richtig Schwein.Kotz.
#
#
Alles Gute, Taleb, auf Deinem weiteren Weg. Gladbach war geil
#
Mir fällt gerade, wenn auch wahrscheinlich sehr spät, auf, dass sämtliche unserer KO-Runden-Gegnaer der letzten EL-Saison wieder in der CL-Gruppenphase dabei sind. Wurde bestimmt schon gesagt, ich wollte es aber auch nochmal ergänzen
#
magicien schrieb:

Bei mir kam eine super Gruppe heraus:

Man United
København
Frankfurt
Wolfsberg

Das kann nicht sein. Wolfsberg kommt in die Gruppe mit Wolfsburg und Wolverhampton.
#
Tranquilio schrieb:

magicien schrieb:

Bei mir kam eine super Gruppe heraus:

Man United
København
Frankfurt
Wolfsberg

Das kann nicht sein. Wolfsberg kommt in die Gruppe mit Wolfsburg und Wolverhampton.

Und die vierte Mannschaft in der Gruppe muss sich Wolfgang Wolf als Trainer holen.
#
Wollte Sofia wohl keine Ablöse zahlen?
#
Natiwillmit schrieb:

Wollte Sofia wohl keine Ablöse zahlen?

Um den Verein wechseln zu können muss immer der Vertrag mit dem abgebenden Verein aufgelöst werden, egal ob mit oder ohne Ablöse.
#
Mal was anderes.
Ich vermisse den kenntnisreichen User
msbgk83.
Wer ihn sieht oder etwas von ihm hört, darf ihn gerne von mir grüßen.
😊
#
edmund schrieb:

Mal was anderes.
Ich vermisse den kenntnisreichen User
msbgk83.

Ich irgendwie so gar nicht
#
Btw war Kevin hinter Ter Stegen ja immer schon gemeinsam mit Leno die Nummer drei, von daher ist es jetzt keine Schande wenn Leno dabei ist...
#
Auch hier nochmal, Löw bestätigt doch nur das Eintracht-Forum: Selbst der Torwart von Finnland ist besser als er, Trapp hält keine Unhaltbaren und schlechter ist er auch geworden. Alles im Nachbetrachtungs-Thread zu RBL nachzulesen.
#
Trapp spielt jetzt bei uns. Da wird man gleichzeitig schlechter. Also ob ein deutscher Nationalspieler bei der Eintracht spielt. Wäre doch lächerlich und nicht zu der Öffentlichkeit zu verkaufen.
Da muss man schon mindestens bei Paris auf der Bank sitzen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Trapp spielt jetzt bei uns. Da wird man gleichzeitig schlechter. Also ob ein deutscher Nationalspieler bei der Eintracht spielt. Wäre doch lächerlich und nicht zu der Öffentlichkeit zu verkaufen.
Da muss man schon mindestens bei Paris auf der Bank sitzen.

Momendema, ich habe hier im Forum die letzten Tage gelernt, dass Trapp schlechter ist als der finnische Nationaltorhüter, keine Unhaltbaren hält und generell schlechter geworden ist. Löw bestätigt mit der Nichtnominierung doch nur das Eintracht-Forum.
#
DBecki schrieb:

Könne eigentlich die Dosen in eine Gruppe gelost werden?

Letztes Jahr in der Euro-League waren sie ja in einer Gruppe. Mit dem schlechteren Ausgang für die deutschen Dosen
#
Lemontee schrieb:

DBecki schrieb:

Letztes Jahr in der Euro-League waren sie ja in einer Gruppe. Mit dem schlechteren Ausgang für die deutschen Dosen

Stimmt ja Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Könnte sich gerne wiederholen.
#
#
DBecki schrieb:

Irgendwo auf dem Weg hab ich ein n verloren.
#
A

Paris SG (FRN)
Real Madrid (ESP)
FC Brügge (BEL)
Galatasaray (TÜR)

B

FC Bayern München (GER)
Tottenham Hotspur (ENG)
Olympiakos (GRE)
RS Belgrad (SRB)

C

Manchester City (ENG)
Sh. Donezk (UKR)
Dinamo Zagreb (CRO)
Atalanta Bergamo (ITA)

D

Juventus Turin (ITA)
Atletico Madrid (ESP)
Bayer Leverkusen (GER)
Lokomotive Moskau (RUS)

E

FC Liverpool (ENG)
SSC Neapel (ITA)
Salzburg (ÖST)
KRC Genk (BEL)

F

FC Barcelona (ESP)
Borussia Dortmund (GER)
Inter Mailand (ITA)
Slavia Prag (CZE)

G

Zenit St. Petersburg (RUS)
Benfica Lissabon (POR)
Olympique Lyon (FRN)
Leipzig (GER)

H

FC Chelsea (ENG)
Ajax Amsterdam (NED)
FC Valencia (ESP)
OSC Lille (FRN)
#
#
Kicker Online

Premiere: Löw beruft Torschützenkönig Waldschmidt

https://www.kicker.de/756632/artikel/premiere_loew-beruft-torschuetzenkoenig-waldschmidt

Torschützenkönig der U-21-Europameisterschaft 2019 (sieben Tore), bei der Deutschlands Auswahl auf Platz 2 gelandet ist (1:2 gegen Spanien) - und zwei verwandelte Elfmetertore an zwei Spieltagen für den perfekt gestarteten SC Freiburg: Luca Waldschmidt spielt sich immer mehr in den Fokus. Das hat auch Bundestrainer Joachim Löw registriert und wird den Stürmer erstmals für das A-Team nominieren.
#
Um nicht missverstanden zu werden, ich finde Rebic klasse, aber ich bin in erster Linie Eintracht-Fan, und ich werde niemals eine Spieler über den Rest der Mannschaft und des Vereins stellen.