DBecki
20278
SGE_Noeppi schrieb:grossaadla schrieb:
Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.
Das ging mir damals schon auf den Sack, wo sie CL gespielt haben und gemeint haben, sie wären jetzt die drittstärkste Kraft nach den Bauern und dem BVB. Ich konnte mit Gladbach nie was anfangen. Von Eberl über die Klopper Vestergaard und Strobl, über Wendt bis hin zu den Fans. Einfach nur ein unsympathischer Klub, der von mir aus in Liga 2 kicken könnte.
Dazu der Gladbach-Hoffenheimer Dichterfürst hier aus dem Forum, der rundet das Ganze noch ab.
Selbst die untoten die es in Mainz gibt fangen an ggf. zurückzukehren....
https://forum.kigges.de/index.php?id=11899
Sprudel schrieb:
Selbst die untoten die es in Mainz gibt fangen an ggf. zurückzukehren....
Du hast nach so einem Spiel echt nix besseres zu tun als ins Mainzer Forum zu schauen? Ohje.
DBecki schrieb:clakir schrieb:
Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.
Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.
Unsinn.
Als ob die sich bei uns einschleimen wollen.
Hatten halt wie viele andere "Neutrale" zurecht Spaß an dem Spiel.
Das geben sie wieder.
Nicht mehr und nicht weniger.
DBecki schrieb:
Irgendwie haben alle deutschen Vereine machbare Gruppen. Scheiße.
Richtig. Wenn die ein paar Jahre scheiß Gruppen bekommen, dann werden wir mal wieder 7. ... und dann lachen die anderen.
Ich bin egoistisch genug, um die Bundesliga zumindest in der top 4 in Europa sehen zu wollen, damit wir weiterhin maximal viele Plätze haben, denn d.h. weitere potentielle Plätze für uns.
Bayern, Dortund oder Leipzig ist das egal, die stehen dank der Kohle so oder so immer ganz oben. Für Teams wie uns ist eine international nicht zu schwache Liga wichtig.
Wuschelblubb schrieb:DBecki schrieb:
Richtig. Wenn die ein paar Jahre scheiß Gruppen bekommen, dann werden wir mal wieder 7. ... und dann lachen die anderen.
Ich bin egoistisch genug, um die Bundesliga zumindest in der top 4 in Europa sehen zu wollen, damit wir weiterhin maximal viele Plätze haben, denn d.h. weitere potentielle Plätze für uns.
Bayern, Dortund oder Leipzig ist das egal, die stehen dank der Kohle so oder so immer ganz oben. Für Teams wie uns ist eine international nicht zu schwache Liga wichtig.
Und genau denen wünsche ich alles Schlechte dieser Welt. Bayern, Leipzig, Leverkusen auf 4, Dortmund kann meinetwegen in der CL weiterspielen, damit sie uns in der EL nicht in die Quere kommen. Ansonsten noch Wolfsburg und Gladbach Gruppendritter und wir weiter, dann ist alles gut. Genau so will ichs haben.
Scheiß auf die 5-Jahreswertung, und wenn irgendwann der 7. Platz nicht mehr reicht, dann hat es der 7. halt auch nicht verdient, europäisch zu spielen. Auch wenn wir das mal sein sollten. Aber da wir ja ab sofort immer unter den ersten 2 landen, kann uns das eh egal sein
egal was gelost wird sicherer Pöatz 4.
Das sind ja alles Mannschaften die nicht zu schlagen sind.
Das sind ja alles Mannschaften die nicht zu schlagen sind.
Da haben die Dosen auch noch richtig Schwein.Kotz.
DBecki schrieb:
Der Boss von Slavia nimmt es mit Humor und musste sich den Lachanfall verkneifen
In Dortmund werden sie das weniger lustig finden in dieser Gruppe zu sein. Könnte wieder eine Nullnummer in der CL für die werden. Wobei der Abstieg in die EL könnte machbar sein.
DBecki schrieb:
Och, die von Leverkusen find ich jetzt gar nicht so leicht. Und Dortmund hat auch noch keinen Freifahrtschein in die KO-Runde.
Bayern und Leipzig hingegen, naja...
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Mir fällt gerade, wenn auch wahrscheinlich sehr spät, auf, dass sämtliche unserer KO-Runden-Gegnaer der letzten EL-Saison wieder in der CL-Gruppenphase dabei sind. Wurde bestimmt schon gesagt, ich wollte es aber auch nochmal ergänzen
Ja Hammer.Hab ich mir auch gerade gedacht.
Wir haben sie fast alle auf die Hörner genommen.
Und die tummeln sich jetzt alle 4 in der Cl.
So viel fehlte uns ja auch nicht.
magicien schrieb:
Bei mir kam eine super Gruppe heraus:
Man United
København
Frankfurt
Wolfsberg
Das kann nicht sein. Wolfsberg kommt in die Gruppe mit Wolfsburg und Wolverhampton.
Wollte Sofia wohl keine Ablöse zahlen?
Trapp spielt jetzt bei uns. Da wird man gleichzeitig schlechter. Also ob ein deutscher Nationalspieler bei der Eintracht spielt. Wäre doch lächerlich und nicht zu der Öffentlichkeit zu verkaufen.
Da muss man schon mindestens bei Paris auf der Bank sitzen.
LaAguila1985 schrieb:
Trapp spielt jetzt bei uns. Da wird man gleichzeitig schlechter. Also ob ein deutscher Nationalspieler bei der Eintracht spielt. Wäre doch lächerlich und nicht zu der Öffentlichkeit zu verkaufen.
Momendema, ich habe hier im Forum die letzten Tage gelernt, dass Trapp schlechter ist als der finnische Nationaltorhüter, keine Unhaltbaren hält und generell schlechter geworden ist. Löw bestätigt mit der Nichtnominierung doch nur das Eintracht-Forum.
DBecki schrieb:
Momendema, ich habe hier im Forum die letzten Tage gelernt, dass Trapp schlechter ist als der finnische Nationaltorhüter, keine Unhaltbaren hält und generell schlechter geworden ist. Löw bestätigt mit der Nichtnominierung doch nur das Eintracht-Forum.
Na ja, das sind einzelne Meinungen von einigen weingen. Trapp hat genauso Höhen und Tiefen wie andere, nur sind seine Tiefen da wo bei anderen Torleuten die Höhen sind und das ist das Entscheidende. Er ist einfach ein Tormann in einer anderen Liga wo sich nicht so viele befinden und da werden die Fans nervös wenn mal zwei reinfallen die er viellecht eher hätte halten sollen.
Und ob der jetzt bei Löw auf der Bank sitzt oder nicht ist für mich als Fan der Eintracht sowieso egal, verletzt er sich wenigstens nicht bei irgendwelchen Fotosessions. Für ihn wird es nicht so schön sein, denn er möchte ja nochmal dort angreifen.
Aber DAS Forum sieht Trapp nicht schlechter das ist ein Trugschluss entstanden aus einzelnen Meinungen.
Gruß
tobago
A
Paris SG (FRN)
Real Madrid (ESP)
FC Brügge (BEL)
Galatasaray (TÜR)
B
FC Bayern München (GER)
Tottenham Hotspur (ENG)
Olympiakos (GRE)
RS Belgrad (SRB)
C
Manchester City (ENG)
Sh. Donezk (UKR)
Dinamo Zagreb (CRO)
Atalanta Bergamo (ITA)
D
Juventus Turin (ITA)
Atletico Madrid (ESP)
Bayer Leverkusen (GER)
Lokomotive Moskau (RUS)
E
FC Liverpool (ENG)
SSC Neapel (ITA)
Salzburg (ÖST)
KRC Genk (BEL)
F
FC Barcelona (ESP)
Borussia Dortmund (GER)
Inter Mailand (ITA)
Slavia Prag (CZE)
G
Zenit St. Petersburg (RUS)
Benfica Lissabon (POR)
Olympique Lyon (FRN)
Leipzig (GER)
H
FC Chelsea (ENG)
Ajax Amsterdam (NED)
FC Valencia (ESP)
OSC Lille (FRN)
Paris SG (FRN)
Real Madrid (ESP)
FC Brügge (BEL)
Galatasaray (TÜR)
B
FC Bayern München (GER)
Tottenham Hotspur (ENG)
Olympiakos (GRE)
RS Belgrad (SRB)
C
Manchester City (ENG)
Sh. Donezk (UKR)
Dinamo Zagreb (CRO)
Atalanta Bergamo (ITA)
D
Juventus Turin (ITA)
Atletico Madrid (ESP)
Bayer Leverkusen (GER)
Lokomotive Moskau (RUS)
E
FC Liverpool (ENG)
SSC Neapel (ITA)
Salzburg (ÖST)
KRC Genk (BEL)
F
FC Barcelona (ESP)
Borussia Dortmund (GER)
Inter Mailand (ITA)
Slavia Prag (CZE)
G
Zenit St. Petersburg (RUS)
Benfica Lissabon (POR)
Olympique Lyon (FRN)
Leipzig (GER)
H
FC Chelsea (ENG)
Ajax Amsterdam (NED)
FC Valencia (ESP)
OSC Lille (FRN)
Es scheint ganz so, da zumindest in der Brausefabrik das als Scenario gehandelt wird (Quelle : RBlive nach Google-Suche).
Kicker Online
Premiere: Löw beruft Torschützenkönig Waldschmidt
https://www.kicker.de/756632/artikel/premiere_loew-beruft-torschuetzenkoenig-waldschmidt
Torschützenkönig der U-21-Europameisterschaft 2019 (sieben Tore), bei der Deutschlands Auswahl auf Platz 2 gelandet ist (1:2 gegen Spanien) - und zwei verwandelte Elfmetertore an zwei Spieltagen für den perfekt gestarteten SC Freiburg: Luca Waldschmidt spielt sich immer mehr in den Fokus. Das hat auch Bundestrainer Joachim Löw registriert und wird den Stürmer erstmals für das A-Team nominieren.
Premiere: Löw beruft Torschützenkönig Waldschmidt
https://www.kicker.de/756632/artikel/premiere_loew-beruft-torschuetzenkoenig-waldschmidt
Torschützenkönig der U-21-Europameisterschaft 2019 (sieben Tore), bei der Deutschlands Auswahl auf Platz 2 gelandet ist (1:2 gegen Spanien) - und zwei verwandelte Elfmetertore an zwei Spieltagen für den perfekt gestarteten SC Freiburg: Luca Waldschmidt spielt sich immer mehr in den Fokus. Das hat auch Bundestrainer Joachim Löw registriert und wird den Stürmer erstmals für das A-Team nominieren.
Das ging mir damals schon auf den Sack, wo sie CL gespielt haben und gemeint haben, sie wären jetzt die drittstärkste Kraft nach den Bauern und dem BVB. Ich konnte mit Gladbach nie was anfangen. Von Eberl über die Klopper Vestergaard und Strobl, über Wendt bis hin zu den Fans. Einfach nur ein unsympathischer Klub, der von mir aus in Liga 2 kicken könnte.