DBecki
20278
im Großen und Ganzen zufrieden.
Es bleibt die Frage ob z.B. ein de Guzman still bleiben wird bei den womöglich geringen Einsatzminuten. Ob ein Gazinovic sich als Ergänzungsspieler einsortiert. Oder was aus Kamada wird da ich denke Sow ist bald gesetzt.
Zum Sturm, da bin ich gespannt wie viel Einsatzzeit Jovelic bekommt. Denke Dost ist Stürmer 1 und die 2 Portugiesen kämpfen um den Platz neben ihm.
was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben. Hier muss man denk ich aufpassen das es kein Stunk gibt.
Ob wir im Sturm besser sind als letzte Saison kann man erst zur Winterpause beurteilen. Die müssen sich auch erst finden und das Niveau der Büffel erreichn.
welches portugiesische Tier nehm wir? Stiere? 😂
Es bleibt die Frage ob z.B. ein de Guzman still bleiben wird bei den womöglich geringen Einsatzminuten. Ob ein Gazinovic sich als Ergänzungsspieler einsortiert. Oder was aus Kamada wird da ich denke Sow ist bald gesetzt.
Zum Sturm, da bin ich gespannt wie viel Einsatzzeit Jovelic bekommt. Denke Dost ist Stürmer 1 und die 2 Portugiesen kämpfen um den Platz neben ihm.
was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben. Hier muss man denk ich aufpassen das es kein Stunk gibt.
Ob wir im Sturm besser sind als letzte Saison kann man erst zur Winterpause beurteilen. Die müssen sich auch erst finden und das Niveau der Büffel erreichn.
welches portugiesische Tier nehm wir? Stiere? 😂
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:municadler schrieb:
Das ist mir letzlich egal.
Warum ?
Weil es völlig Banane ist, was er macht. Die einen werden sagen, er kann sich sein heuchlerisches Gelaber sparen, die anderen werden sagen, dass es kein guter Stil ist, einfach so zu gehen.
Mein persönliches Wohl und Weh hängt letztlich nicht von einem Ante-Statement in den sozialen Mediean ab. Ich hatte meine Ante-Momente völlig unabhängig von diesem Quatsch. Und die werden bleiben.
Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:municadler schrieb:
Das ist mir letzlich egal.
Warum ?
Weil es völlig Banane ist, was er macht. Die einen werden sagen, er kann sich sein heuchlerisches Gelaber sparen, die anderen werden sagen, dass es kein guter Stil ist, einfach so zu gehen.
Mein persönliches Wohl und Weh hängt letztlich nicht von einem Ante-Statement in den sozialen Mediean ab. Ich hatte meine Ante-Momente völlig unabhängig von diesem Quatsch. Und die werden bleiben.
Genau so isses. Wer braucht so ein Instagramm-Geschreibsel, das höchstwahrscheinlich noch nicht mal von ihm selbst kommt?
Meinst Du es käme von ihn sein Berater?
SamuelMumm schrieb:Nano82 schrieb:Innovatives Wortkonstrukt
eine Beleidigungen
... Und du bist genauso ein Kasper.. Nur weil man ein en zuviel schreibt muss man noch lange nicht so ein Schwachsinnskommentar ablassen... Du beschwertst dich bestimmt auch im Supermarkt wenn das Rollband an der Kasse klebt...
EintrachtOssi schrieb:Basaltkopp schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wann ist es denn endlich fix?? Wo bleibt die Erfolgsmeldung?
Ist schon lange fix, sonst wäre es zu spät.
Keine Ahnung wo du die Info her hast ,aber weder im TV noch auf der Eintracht Seite ist irgendeine Meldung.
Wenn doch, dann sei so gut und bringe mich unwissenden auf den neuesten Stand.
ZDF heute hat das Ding eben als fix gemeldet...
Rebic im Tausch für Silva... Aber was ist die News wert, solange von der Eintracht nix kommt
SGERafael schrieb:EintrachtOssi schrieb:Basaltkopp schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wann ist es denn endlich fix?? Wo bleibt die Erfolgsmeldung?
Ist schon lange fix, sonst wäre es zu spät.
Keine Ahnung wo du die Info her hast ,aber weder im TV noch auf der Eintracht Seite ist irgendeine Meldung.
Wenn doch, dann sei so gut und bringe mich unwissenden auf den neuesten Stand.
ZDF heute hat das Ding eben als fix gemeldet...
Rebic im Tausch für Silva... Aber was ist die News wert, solange von der Eintracht nix kommt
Deshalb hat ja auch Lanig nie bei uns gespielt.
ltobias schrieb:eva67 schrieb:
Es muss heute übrigens noch nicht Schluss mit den Transfers - es sind ja auch noch genügend vereinslose Spieler auf dem Markt...
Alex Meier
Mit einem vertragslosen Alex M. hatten wir schon mal einen guten Griff gemacht. Soll aber nicht heißen dass Meier hier wieder aufschlagen soll.
In 4 Monaten geht es wieder los
MTony schrieb:
Von dem was sich da gestern angedeutet hat ist er genau der den wir brauchen!
Vor allem scheint er sich schon gut mit unserem portugiesischen Holzfuß zu verstehen, und das nicht nur sportlich. Wie die beiden sich jeweils für das Tor des anderen gefreut haben fand ich sehr schön.
Holzfuß und Holzkopf. Passt.
Weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich war zur Halbzeit extrem erleichtert, als ich Dost sich intensiv warm machen sah.
Bei aller guten Technik (war da nicht mal was? ): Gonzo geht doch etwas die Wucht und Durchsetzungsstärke ab, die wir zuletzt in dreifacher Ausfertigung hatten, Joveljic kommt erst gar nicht in die Lage, sich durchzusetzen. Wie schon jemand anderes weiter oben schrieb, freute sich Paciencia auch sichtlich, endlich ein Prellbockpartner an seiner Seite zu haben.
Bei aller guten Technik (war da nicht mal was? ): Gonzo geht doch etwas die Wucht und Durchsetzungsstärke ab, die wir zuletzt in dreifacher Ausfertigung hatten, Joveljic kommt erst gar nicht in die Lage, sich durchzusetzen. Wie schon jemand anderes weiter oben schrieb, freute sich Paciencia auch sichtlich, endlich ein Prellbockpartner an seiner Seite zu haben.
Sollte die Eintracht mit Milan jetzt eine recht hohe Leigebühr vereinbar haben, um dann später nur eine geringere Ablöse zu fordern, würde das bedeuten, dass Florenz weniger vom Kuchen bekommt? So ganz genau wird das keiner wissen, aber hat man im Normalfall nur Anrecht auf x% der Ablöse und nicht auf x% der Leihgebühr? Gibt es da vielleicht schon einen Präzedenzfall?
Und sollten die Spieler am Ende Ablösefrei getauscht werden, bekommt Florenz dann gar nichts?
Und sollten die Spieler am Ende Ablösefrei getauscht werden, bekommt Florenz dann gar nichts?
rira schrieb:
Sollte die Eintracht mit Milan jetzt eine recht hohe Leigebühr vereinbar haben, um dann später nur eine geringere Ablöse zu fordern, würde das bedeuten, dass Florenz weniger vom Kuchen bekommt? So ganz genau wird das keiner wissen, aber hat man im Normalfall nur Anrecht auf x% der Ablöse und nicht auf x% der Leihgebühr? Gibt es da vielleicht schon einen Präzedenzfall?
Doch, die linke Hälfte vom Silva. Natürlich weiß das von uns keiner genau, wie auch? Steht ja nicht fest was in zwei Jahren ist.
Basaltkopp schrieb:Flummi schrieb:
Wird einfach hin und hergeschoben wie ne Marionette ohne gefragt zu werden.
Ja sicher. Schließlich sind wir ja auch auf einem Sklavenmarkt. Deshalb hat Silva auch kein Recht, dazu gefragt zu werden.
Ja ist recht.
Aber nochmal ein sachlicher Versuch:
Im Sky Interview hat Bobić ganz deutlich gesagt, dass wir glücklich wären, wenn Rebić doch bliebe, gleichzeitig hat er gesagt, dass beim Tausch Silva Rebić noch nichts fix ist und er mit dem Club in Verhandlungen stünde. Von Gesprächen mit dem Spieler selbst war nicht die Rede.... wie auch? Er wird wohl bis gestern Nachmittag noch nichts von seinem Glück gewusst haben. Mir kommt das Ganze sehr spanisch vor (ich lach schon mal über deinen nächsten Witz... Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 😃😃😃)
Das ist auch korrekt. Die haben aber die letzten Tage nochmal ordentlich zugeschlagen.
Ich hoffe wir geben alles für deren Abstieg. Gegen Augsburg muss man einfach 6 Punkte holen.
Ich hoffe wir geben alles für deren Abstieg. Gegen Augsburg muss man einfach 6 Punkte holen.
Deshalb muss das ja dringend geändert werden. Jedes Jahr schenken wir denen Punkte.
Kicker Online
https://www.kicker.de/756934/artikel/erfahrung-und-mentalitaet_wehen-wiesbaden-holt-aigner
"Erfahrung und Mentalität": Wehen Wiesbaden holt Aigner
Aigner hat bei den Hessen einen Vertrag für diese Saison unterschrieben. Der 32-Jährige absolvierte für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld insgesamt 126 Partien in der Bundesliga und erzielte dabei 25 Tore.
https://www.kicker.de/756934/artikel/erfahrung-und-mentalitaet_wehen-wiesbaden-holt-aigner
"Erfahrung und Mentalität": Wehen Wiesbaden holt Aigner
Aigner hat bei den Hessen einen Vertrag für diese Saison unterschrieben. Der 32-Jährige absolvierte für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld insgesamt 126 Partien in der Bundesliga und erzielte dabei 25 Tore.
Kicker Online
https://www.kicker.de/4000000031780/transfermeldung/bvb__wolf_vor_leihe_zu_hertha_bsc
BVB: Wolf vor Leihe zu Hertha BSC
Marius Wolf steht vor einem Leih-Geschäft zu Hertha BSC. Nach kicker-Informationen ist eine Meldung der "Bild" korrekt, auch wenn das Leihe-Geschäft bis zum Saisonende am Sonntagabend noch nicht finalisiert war.
https://www.kicker.de/4000000031780/transfermeldung/bvb__wolf_vor_leihe_zu_hertha_bsc
BVB: Wolf vor Leihe zu Hertha BSC
Marius Wolf steht vor einem Leih-Geschäft zu Hertha BSC. Nach kicker-Informationen ist eine Meldung der "Bild" korrekt, auch wenn das Leihe-Geschäft bis zum Saisonende am Sonntagabend noch nicht finalisiert war.
OP Online
https://www.op-online.de/sport/fussball/bundesliga-transfers-im-ticker-rebic-zu-milan-hammer-beim-bvb-boateng-zu-juventus-zr-12961469.html
Marius Wolf wechselt nach Informationen der Bild-Zeitung von Borussia Dortmund zu Hertha BSC Berlin.
https://www.op-online.de/sport/fussball/bundesliga-transfers-im-ticker-rebic-zu-milan-hammer-beim-bvb-boateng-zu-juventus-zr-12961469.html
Marius Wolf wechselt nach Informationen der Bild-Zeitung von Borussia Dortmund zu Hertha BSC Berlin.
Frankfurter-Bob schrieb:
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist?
Hatte hier mal vor paar Wochen ein user behauptet das er zusammen mit Dost Antifußballer wären. Jeder der allerdings 2 Augen im Kopf und etwas Ahnung hat sieht dass dies nicht der Fall ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist?
Hatte hier mal vor paar Wochen ein user behauptet das er zusammen mit Dost Antifußballer wären. Jeder der allerdings 2 Augen im Kopf und etwas Ahnung hat sieht dass dies nicht der Fall ist.
Nur damit das klar ist, wenn ich bei Paciencia von Holzfuß spreche, ist das auf eben diesen User bezogen, absolut ironisch gemeint und ein Ausdruck höchsten Respekts für Gonzo. Ich mag ihn und bin mir sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Mit Dost scheint er sich ja auch schon gut zu verstehen, so wie die beiden zusammen gejubelt haben.
Gerade läuft Lautern-Waldhof, die Mannheimer führen bereits 1:0.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gerade läuft Lautern-Waldhof, die Mannheimer führen bereits 1:0.
So ein Meteoriteneinschlag hätte da was.
Och Lautern Mannheim hat von der Paarung her wesentlich mehr Flair als Rattenball - SAP oder VW. Man soll die Meteoriten ja auch nicht verschwenden.
Natürlich haben wir unsere 3 Büffel verloren , diese wurden aber unter dem oben genannten Umständen sehr gut ersetzt.
Gerne würde ich mal eine Transferperiode sehen , wenn 90 % des Kaders uns gehören und wir plötzlich 90 Mio zur Verfügung hätten, kaum auszumalen welche Sprung wir machen würden.
Hoffen wir das die Spieler einschlagen und Hütter sie perfekt für sein Vorhaben integrieren kann.
Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.