DBecki
20278
#
SamuelMumm
DBecki schrieb:SamuelMumm schrieb:Ruvik schrieb:Andererseits kann man wertvolle Zeit auch sinnvoll nutzen.
Man muss ja nur bei TM ein bisschen mitlesen
Wieso, die Marktwerte dort sind doch in Stein gemeißelt.
Es ging mir doch nicht um den Marktwert der Spieler, der von TM angegeben wird. Sondern um die Erwartungshaltung der Fans, egal ob von unseren oder anderer Clubs, die sehr übertrieben ist. Selbst in diesem Forum werden manchmal Summen gehandelt, die einfach nicht der Realität entsprechen.
Auch in diesem Thread sind doch schon 50-60 Mio genannt worden, wenn Kostic denn die letztjährige Form behält.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Siehe Vallejo. Bei Real fast nur verletzt, bei uns war er fit.
bitte Verletztungsliste 16/17 anschauen
diverse Oberschenkelverletzungen + Muselfaserriss
https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896
https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/leistungsdatendetails/spieler/251896/verein/24
So hatte ich es nicht mehr in Erinnerung.
Übrigens an alle Ketzer, Er wäre froh wer er die letzten Jahre so fit gewesen wäre, das er mal 22 Spiele am Stück hätte machen können. Da war alle paar Wochen was anderes.
Bei uns war er immer noch mit am längsten fit die letzten Jahre.
Immerhin über ein halbes Jahr !!
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
bitte Verletztungsliste 16/17 anschauen
diverse Oberschenkelverletzungen + Muselfaserriss
https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896
https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/leistungsdatendetails/spieler/251896/verein/24
So hatte ich es nicht mehr in Erinnerung.
Übrigens an alle Ketzer, Er wäre froh wer er die letzten Jahre so fit gewesen wäre, das er mal 22 Spiele am Stück hätte machen können. Da war alle paar Wochen was anderes.
Bei uns war er immer noch mit am längsten fit die letzten Jahre.
Immerhin über ein halbes Jahr !!
War ja klar...
ThorstenH schrieb:Pezking schrieb:
Der Vorverkauf für das Qualispiel gegen Nordirland in Frankfurt ist übrigens heute Nachmittag gestartet.
Unermäßigte Tickets gibt es bereits ab 25 Euro.
Ich habe ein Vollzahlerticket für 15€ im 38er...
P.S. Kein Zwanni für "die Manschaft"!.........
Ich halte mich da eher an "Kein Cent für 'die Mannschaft'"
Wohlgemerkt ist Lukaku Spieler von Inter, und die Affenlaute kamen von Cagliari-Fans.
https://www.sport.de/news/ne3767028/rassismus-skandal-inter-ultras-veroeffentlichen-bizarre-rechtfertigung-fuer-affenlaute-gegen-romelu-lukaku/
Das ist so ziemlich der größte Bullshit, den ich je gelesen habe...
https://www.sport.de/news/ne3767028/rassismus-skandal-inter-ultras-veroeffentlichen-bizarre-rechtfertigung-fuer-affenlaute-gegen-romelu-lukaku/
"Betrachte die Haltung der italienischen Fans als eine Form des Respekts für die Tatsache, dass sie Angst vor Dir und Deinen Toren haben, die Du möglicherweise gegen ihre Mannschaften erzielen wirst, und nicht, weil sie Dich hassen oder rassistisch sind. Bitte hilf uns, der Welt zu erklären, was Rassismus wirklich ist und dass italienische Fans nicht rassistisch sind."
Das ist so ziemlich der größte Bullshit, den ich je gelesen habe...
Der größte Witz daran ist, wenn man die Gründungsgeschichte von Inter berücksichtigt:
Der FC Internazionale Milano wurde am 9. März 1908 von mehreren verärgerten kosmopolitischen Mitgliedern des „Milan Cricket and Football Club“ (dem heutigen AC Mailand) im Mailänder Restaurant Ristorante Orologio , nahe dem Piazza del Duomo, gegründet. Die hitzige, fast fünfstündige Gründungssitzung, der Italiener und Schweizer beiwohnten, endete mit den Unterschriften auf der Vereinssatzung. Der Football Club Internazionale Milano, wie sich der Verein offiziell nannte, wurde vom nationalistischen Milan CFC, in dem nur Italiener spielen durften, abgespalten.
Der Name „Internazionale“ („International“) wurde gewählt, um die Offenheit der Mannschaft für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren.
Quelle: Wikipedia
Der FC Internazionale Milano wurde am 9. März 1908 von mehreren verärgerten kosmopolitischen Mitgliedern des „Milan Cricket and Football Club“ (dem heutigen AC Mailand) im Mailänder Restaurant Ristorante Orologio , nahe dem Piazza del Duomo, gegründet. Die hitzige, fast fünfstündige Gründungssitzung, der Italiener und Schweizer beiwohnten, endete mit den Unterschriften auf der Vereinssatzung. Der Football Club Internazionale Milano, wie sich der Verein offiziell nannte, wurde vom nationalistischen Milan CFC, in dem nur Italiener spielen durften, abgespalten.
Der Name „Internazionale“ („International“) wurde gewählt, um die Offenheit der Mannschaft für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren.
Quelle: Wikipedia
DBecki schrieb:
Der Football Club Internazionale Milano, wie sich der Verein offiziell nannte, wurde vom nationalistischen Milan CFC, in dem nur Italiener spielen durften, abgespalten.
Was im allgemeinen absurd ist da der Vorgängerverein vom AC Mailand von 2 Engländern gegründet wurde...
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bitte???
Ach komm, die paar Monate...
Ist aber interessant zu sehen wie schnell das Verklären der Vergangenheit bei einigen geht.
Das liegt da dran das ihr ihn alle wieder falsch versteht!
vonNachtmahr1982 schrieb:propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bitte???
Ist aber interessant zu sehen wie schnell das Verklären der Vergangenheit bei einigen geht.
Das liegt da dran das ihr ihn alle wieder falsch versteht!
Stimmt, mea culpa.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nachdem er bei uns ja leider öfter verletzt als fit war, was seine Entwicklung bei uns immer wieder begrenzt hat, ist er nun fast 3 Jahre unverletzt und zeigt herausragende Leistungen, wenn auch in Liga 2.
So Fälle gibt es komischerweise immer wieder. Auch in umgekehrter Form.
Rode bei uns hält er länger durch wie in Dortmund.
Da steckt man nicht drin.
Stendera wird jetzt seinen weg machen, wenn er fit bleibt.Allerdings ist er aktuell bei einem der Chaosclubs gelandet.
Denke aber da Slomka eher der ruhige Trainer ist, der auf Techniker setzt, könnte es der richtige Wechsel gewesen sein.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bitte???
Kicker Online
https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen
"Extrem schockierend": Can fühlt sich von Juve belogen
Juventus Turin hat Emre Can nicht für die Champions League gemeldet - der Nationalspieler ist entsetzt: "Wenn ich das drei Tage eher erfahren hätte, dann wäre ich nicht bei Juve geblieben."
https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen
"Extrem schockierend": Can fühlt sich von Juve belogen
Juventus Turin hat Emre Can nicht für die Champions League gemeldet - der Nationalspieler ist entsetzt: "Wenn ich das drei Tage eher erfahren hätte, dann wäre ich nicht bei Juve geblieben."
Servus Wuerzburger Adler. Hast nen gutes beispiel gemacht. Wird hatten ja mal auch unter anderem probleme mit der Kabinenbelüftung, die nicht mehr unbedingt Gesund war. Ich sage jetzt nicht das es daran lag aber auch das war nicht unbedingt optimal.
Die fiese Ratte steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga:
https://www.kicker.de/766093/artikel/kehrt_vestergaard_zum_sv_werder_bremen_zurueck_
https://www.kicker.de/766093/artikel/kehrt_vestergaard_zum_sv_werder_bremen_zurueck_
Bei all den Transfers und Nichttransfers fällt der Wechsel von Grifo nach Freiburg wieder mal aus der Rolle.
Grifo darf im Spiel gegen Hoppenheim mal wieder nicht auflaufen. Bei der leihe habe ich es fast noch ein wenig verstanden (eigentlich doch nicht aber egal) aber nun blättert Freiburg 7 Millionen hin und kaufen ihn fest aber aufgrund der Kürze und der Notwendigkeit (vermute ich mal) hat sich Freiburg darauf eingelassen... Aber allein die Forderung ist eine unsportliche Frechheit.
Grifo darf im Spiel gegen Hoppenheim mal wieder nicht auflaufen. Bei der leihe habe ich es fast noch ein wenig verstanden (eigentlich doch nicht aber egal) aber nun blättert Freiburg 7 Millionen hin und kaufen ihn fest aber aufgrund der Kürze und der Notwendigkeit (vermute ich mal) hat sich Freiburg darauf eingelassen... Aber allein die Forderung ist eine unsportliche Frechheit.
Diegito schrieb:
Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Wobei das auch daran liegen könnte, das sie mit der eigenen Transferpolitik nicht ganz einverstanden sind. Mein Kumpel übrigens auch. Er meinte auch da Silva ist ein krasser Transfer.
Wenn man den Bayernsturm mit unseren vergleicht, kann ich das gut verstehen.
Klar die Haben Lewa, und dann Fiete Arp + Müller (den man vielleicht mit Joveljic oder max. Pacienca gleichsetzen kann.
Wir haben dazu aber noch Bas Dost und Da Silva.
Und die Bayern wollen mit Ihrem minimumsturm 3 Titel holen.
Da sollte Lewandowski (der übrigens auch gerne alle 3 Monate mal Unruhe bzgl. eines Wechsels reinbringt)
sich nur mal schwerer verletzten, dann haben die ein Problem.
Wir sind mit unseren 4-5 Stürmer da in der Breite besser aufgestellt.
Und wir können mit unseren Stürmer besser auf die gegnerischen Taktiken reagieren.
Dazu kommt das Bas Dost und Da Silva ziemlich komplette Stürmer sind.
Irgendwo stand geschrieben, dass die Beteiligung von Florenz bei Ante jährlich um 10% sinkt. Nun haben wir AR ja nur verliehen. Ist bekannt, ob das in der Tat auch dazu führt, dass die Beteiligung sinkt...?
Das wäre einerseits clever von FB aber wirft auch ein etwas schlechtes Licht auf die Gepflogenheiten unsererseits, nicht?
Ferner frage ich mich noch, was soll wirklich an Ende der Leihen passieren? Gibt es KO auf irgendeiner Seite? Tauscht man zurück?
Mir ist das alles noch nicht klar... Weiß jemand mehr? Danke
Das wäre einerseits clever von FB aber wirft auch ein etwas schlechtes Licht auf die Gepflogenheiten unsererseits, nicht?
Ferner frage ich mich noch, was soll wirklich an Ende der Leihen passieren? Gibt es KO auf irgendeiner Seite? Tauscht man zurück?
Mir ist das alles noch nicht klar... Weiß jemand mehr? Danke
Atli Edvaldsson (62)
Hat mal für Fortuna Düsseldorf fünf Tore gegen die SGE erzielt, quasi Luka vorgemacht, wie man in einem Spiel zwischen Frankfurt und Düsseldorf spielen sollte.
RIP
Hat mal für Fortuna Düsseldorf fünf Tore gegen die SGE erzielt, quasi Luka vorgemacht, wie man in einem Spiel zwischen Frankfurt und Düsseldorf spielen sollte.
RIP
Meinst Du es käme von ihn sein Berater?
nisol13 schrieb:
Ideal wäre es wohl gelaufen , wenn man Rönnow verkauft bekommen hätte, oder gar verliehen für die Spielpraxis.
Schade das man mit Stendera den Vertrag auflösen musste, bei ihm hätte ich gerne auch eine Leihe gesehen. Selbes gilt für Cavar.
Ah ok. Nur damit man weiß wen Du so als "Altlasten" bezeichnest.
Ja, Lukauku spielt für Inter und wird von den gegnerischen Fans beleidigt. Daraufhin veröffentlicht er am nächsten Tag über Facebook, Twitter oder wasweißich einen Appell gegen Rassismus. Spielt aber gleichzeitig für einen Verein, der diesbezüglich auch kein unbeschriebenes Blatt ist (um es mal dezent auszudrücken).
Marah schrieb:
Ja, Lukauku spielt für Inter und wird von den gegnerischen Fans beleidigt. Daraufhin veröffentlicht er am nächsten Tag über Facebook, Twitter oder wasweißich einen Appell gegen Rassismus. Spielt aber gleichzeitig für einen Verein, der diesbezüglich auch kein unbeschriebenes Blatt ist (um es mal dezent auszudrücken).
Hm, und Noah Awuku wechselt von Kiel nach Chemnitz. Würde ich mir an seiner Stelle auch nicht unbedingt geben.
DBecki schrieb:Marah schrieb:
Hm, und Noah Awuku wechselt von Kiel nach Chemnitz. Würde ich mir an seiner Stelle auch nicht unbedingt geben.
In diesem Fall ist nicht „nur“ die Kurve braun, sondern es stellt sich die Frage, wie sicher kann sich der Spieler z.B. in seiner Freizeit in der Stadt bewegen. Die Gefahr, von einem braunen Mob durch Mailand getrieben zu werden stelle ich mir weitaus geringer vor.
Du haust ja richtig viel raus. So Leute wie du sind echt gut dafür schlechte Stimmung in einem team zu machen...