>

DBecki

20278

#
DBecki schrieb:

Meine Pfälzerin ist inzwischen mit Haut und Haaren SGElerin.

War sie vorher Lauterin? Dann ist sie bestimmt aus reiner Erfolglosigkeit gewechselt.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Meine Pfälzerin ist inzwischen mit Haut und Haaren SGElerin.

War sie vorher Lauterin? Dann ist sie bestimmt aus reiner Erfolglosigkeit gewechselt.

Naja, familiär vorbelastet halt. Viel schlimmer war die zusätzliche Sympathie für Bayer (!).
#
Exaktemente
#
fromgg schrieb:

Exaktemente

Ich hoffe ich bin nicht alleine damit, was ich hier zuerst gelesen hab.
#
Mexikoadler schrieb:

Bei mir isses die Frau die Fortuna Fan is, macht es auch net besser...

Schon mal über ne Trennung nachgedacht?
#
SGE_Werner schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Bei mir isses die Frau die Fortuna Fan is, macht es auch net besser...

Schon mal über ne Trennung nachgedacht?

Schon shice, wenn man sie nicht überzeugen kann. Meine Pfälzerin ist inzwischen mit Haut und Haaren SGElerin.
#
Klasse Spiel von Union, kann man nicht anders sagen. Und wieder eine tolle Kulisse.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SeiT

Ist Mir Latte
#
adleraner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

SeiT

Ist Mir Latte

mir
#
Ich wurde zu einer Zeit geboren als man Dummschwätzer noch Dummschwätzer nennen durfte. Von daher nehme ich an das ich deutlich älter bin als du.
#
Maddux schrieb:

Ich wurde zu einer Zeit geboren als man Dummschwätzer noch Dummschwätzer nennen durfte.

Heute nennt man sie Insider.
#
Friedel Lutz
#
Die coolen, unangepassten...
#
Da darf man dann gerne mal einen "Berufszweig" diskreditieren. Das ist völlig OK. 😬
#
Natiwillmit schrieb:

Da darf man dann gerne mal einen "Berufszweig" diskreditieren. Das ist völlig OK. 😬

Was ist daran diskreditiert, wenn man die daraus hervorgegangenen Sprößlinge als das benennt, was sie nun mal sind?
#
Das Ganze hat fast schon eine ironische Note, wenn ausgerechnet ein Herr Eichmann auf angeblich vernommenen Antisemitismus hinweist.
Es kann nur so gehen, dass man den Leuten, die der Meinung sind antisemitische, ausländerfeindliche oder rassistische Äußerungen vom Stapel zu lassen den Spiegel vorhält und sie fragt ob sie überhaupt wissen was sie da rufen. Daraus aber eine ganze Kurve zu machen, die außer Herrn Eichmann niemand gehört hat, ist da eher kontraproduktiv.
#
DBecki schrieb:

Betrifft nicht die aktuelle CL-Saison, aber 2022 mal wieder eine krachende Heimniederlage für die Bayern hätte was...

Besser noch … wir sind Finalist und holen das Ding
#
Tom66 schrieb:

DBecki schrieb:

Betrifft nicht die aktuelle CL-Saison, aber 2022 mal wieder eine krachende Heimniederlage für die Bayern hätte was...

Besser noch … wir sind Finalist und holen das Ding

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus
#

https://www.kicker.de/756844/artikel/muenchen-bekommt-offenbar-champions-league-finale-2022
#
DBecki schrieb:

Ähm, ist das jetzt Setúbal oder Guimarães? Im Kicker steht Setúbal.

Guimarães!
Setúbal war nur 13. Da waren wohl heute einige Amatuere involviert bei dieser Auslosung ^^
Und Wolfsburg? Ist das schon diese Europa League 2?
#
AgentZer0 schrieb:

DBecki schrieb:

Guimarães!
Setúbal war nur 13. Da waren wohl heute einige Amatuere involviert bei dieser Auslosung ^^
Und Wolfsburg? Ist das schon diese Europa League 2?

Ok, danke schön.
#
#
Guimarães kommt noch dazu. Einmal Portugal!
#
SGE_Werner schrieb:

Guimarães kommt noch dazu. Einmal Portugal!

Häh?
#
Hammergruppe für Sevilla...
#
adlerkadabra schrieb:

Nano82 schrieb:

Was labern die 2 auf eurosport für ne Gülle.. Wir gegen Porto?

So stehts auch beim kicker.

Zuerst stand aber auch Arsenal.
#
DBecki schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nano82 schrieb:

Jetzt wieder Arsenal.
#
Nano82 schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

Nano82 schrieb:

#
Man United
Getafe
Wolfsberg

Könnte ich mit leben, machbar und ein Knallerspiel dabei,
#
DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.

Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.

Unsinn.
Als ob die sich bei uns einschleimen wollen.
Hatten halt wie viele andere "Neutrale" zurecht Spaß an dem Spiel.
Das geben sie wieder.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
grossaadla schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.

Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.

Unsinn.
Als ob die sich bei uns einschleimen wollen.
Hatten halt wie viele andere "Neutrale" zurecht Spaß an dem Spiel.
Das geben sie wieder.
Nicht mehr und nicht weniger.

Naja, die können einem eh eher Leid tun, sowas wie gestern im Waldstadion kennen die ja gar nicht.
Schauen in ihrer tollen Arena, die zudem noch viele Touris anzieht, den klinisch sterilen Fußball "ihrer" Mannschaft, der polnische Kotzbrocken (Disclaimer: Die Nationalität spielt keine Rolle und wurde nur zur Unterscheidung der 11 Kotzbrocken im Bayern-Dress genannt) vorne drin schießt halt 3 Tore und die Kundschaft bequemt sich zu einem anerkennenden Beifall. In einem Anflug höchster Emotionalität erhebt man sich beim Applaudieren vielleicht sogar mal kurz. Schiedsrichter-Entscheidungen gegen die Bayern finden so gut wie nicht statt. Die haben also nur ihren Operetten-Fußball, sollen sie glücklich mit werden. Trotzdem brauche ich keine Bestätigung von denen, dass wir eine tolle Mannschaft haben, die eine großartige Einheit mit den Fans vorleben und solch eine Wechselwirkung Fans/Mannschaft beim gemeinen Bayern-Kunden eher unbekannt ist.