>

DBecki

20285

#
Ich verstehe leider nicht, was Du sagen willst.
#
Misanthrop schrieb:

Ich verstehe leider nicht, was Du sagen willst.

Ich habe, glaub ich, noch keinen einzigen Post von ihm verstanden.
#
Wenn die Kevin nächstes Jahr ggf verkaufen wollen
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Kevin nächstes Jahr ggf verkaufen wollen

Ich weiß doch
#
Und Paris gewinnt auch, wenn Kevin eine gute Saison spielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Und Paris gewinnt auch, wenn Kevin eine gute Saison spielt.

Warum? Kriegen die Bonuspunkte für die Leistungen ihrer verliehenen Spieler?
#
Ich denke, die Trapp-Verpflichtung hat auch für Rönnow sein Gutes. Man hat ihn jetzt, nachdem ihn ja der ein oder andere nach dem Bayern- und dem Ulm-Spiel schon als Fehleinkauf abgestempelt hatte, erst mal aus der Schußlinie genommen. Er kann jetzt ohne Druck seine eventuelle Knieverletzung auskurieren und sich in Ruhe wieder auf sein sicherlich vorhandenes hohes Niveau hinarbeiten. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass er nur gehandicapt hätte spielen und somit sein Potential nicht voll hätte abrufen können. Und nächstes Jahr geht er dann als gestärkte Nummer 1 ins Rennen, nach einem Jahr Training mit Moppes und Trapp. Also, in meinen Augen für alle Parteien (SGE, Rönnow und Trapp) alles richtig gemacht.
#
Sorry ,aber anstatt ne völlig unnütze baustelle auf der torwartposition zu eröffnen,hätte man besser nen rechten verteidiger geholt.....
#
Siegtaladler schrieb:

Sorry ,aber anstatt ne völlig unnütze baustelle auf der torwartposition zu eröffnen,hätte man besser nen rechten verteidiger geholt.....

Jawoll!
#
Tafelberg schrieb:

eva67 schrieb:

Aber ich fühle mich belogen und auch etwas betrogen.

findest DU nicht, dass Du etwas dick aufträgst?

Mich würde interessieren, wer sie belogen haben soll und inwiefern sie betrogen wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

eva67 schrieb:

Aber ich fühle mich belogen und auch etwas betrogen.

findest DU nicht, dass Du etwas dick aufträgst?

Mich würde interessieren, wer sie belogen haben soll und inwiefern sie betrogen wurde.

Vielleicht ist ja der Alte fremdgegangen. Können aber Bobic und Co. nix für.
#
DBecki schrieb:

Das wäre natürlich schrecklich. Man stelle sich vor, Wolfsburg, Leipzig oder Hoffenheim spielen nicht international. Nein, daran mag ich gar nicht denken.

Geschissen ist auf die 5-Jahreswertung. Aber sowas von.

Stimmt, und geschissen auf geringere Sponsoren- und Fernsehgelder, weil keine Sau im Ausland Interesse hat die schlechteste der 5 großen Ligen zu schauen. Wen interessiert das Ausland, wir sind unsere deutsche Insel.
#
Schreckofant schrieb:

DBecki schrieb:

Das wäre natürlich schrecklich. Man stelle sich vor, Wolfsburg, Leipzig oder Hoffenheim spielen nicht international. Nein, daran mag ich gar nicht denken.

Stimmt, und geschissen auf geringere Sponsoren- und Fernsehgelder, weil keine Sau im Ausland Interesse hat die schlechteste der 5 großen Ligen zu schauen. Wen interessiert das Ausland, wir sind unsere deutsche Insel.

Na dann feier Du halt weiter die Bayern, Schalke, Leipzig, Hoffenheim und wie sie alle heißen. Aber lass diejenigen in Ruhe, die das eben nicht tun.
#
Und de Blasis für eine Million nach Spanien verkauft. Ich dachte, die generieren immer Ablösesummen, von denen wir nur träumen können?
#
Sagt mal, kann es sein dass sich Lautern dieses Jahr durch den Südwest-Pokal quälen muss? Wenn ja:
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Verdammter Mist, verdammter.
90. Minute mal wieder.

Ist das ein Witz?

Für Vereine wie uns ist es überlebenswichtig, dass diese Mäzentruppen Punkte holen international. Denn ansonsten fällt Deutschland in der 5-Jahreswertung potentiell auf Platz 5 oder gar 6 und dann bluten wir Startplätze.

Dann kann die Eintracht auf nimmer Wiedersehen sagen zu EL über die Liga. Keine Ahnung wie man seinem eigenen Verein aufgrund von irgendeinem banalen Hass auf andere Vereine ins eigene Bein schießen will. Leipzig hat nichtmal irgendwas von der EL. Mit der Kohle können die sich den Hintern abwischen, während die Mehrbelastung extrem ärgerlich ist. Die würden wahrscheinlich freiwillig abschenken, wenn es nicht zu peinlich wäre für sie. Sollten die nicht ins Halbfinale kommen ist EL für die quasi verschwendet.
#
Schreckofant schrieb:

Für Vereine wie uns ist es überlebenswichtig, dass diese Mäzentruppen Punkte holen international. Denn ansonsten fällt Deutschland in der 5-Jahreswertung potentiell auf Platz 5 oder gar 6 und dann bluten wir Startplätze.

#
Gut, dass hier heute so gar nix los war und ihr euch in Seelenruhe darüber austauschen könnt, ob es klüger ist die F5 Taste zu nutzen, oder doch der Mausklick.
#
skyeagle schrieb:

Gut, dass hier heute so gar nix los war und ihr euch in Seelenruhe darüber austauschen könnt, ob es klüger ist die F5 Taste zu nutzen, oder doch der Mausklick.

Ich gestehe, ich bin auch eher der Mausklick-Groupie.
#
clakir schrieb:

Letzter Sieg in FFM war in den Derbywochen im Mai 2009 mit 5:0. Torschützen waren Frings (2x), Tziolis, Pizarro und Almeida. Es wäre also mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg.

Ich entsinne mich gut. Es war der 13. Mai. Ich habe an dem Tag geheiratet und wir waren abends dann noch im Stadion.....
#
ImLebeNet schrieb:

clakir schrieb:

Letzter Sieg in FFM war in den Derbywochen im Mai 2009 mit 5:0. Torschützen waren Frings (2x), Tziolis, Pizarro und Almeida. Es wäre also mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg.

Ich entsinne mich gut. Es war der 13. Mai. Ich habe an dem Tag geheiratet und wir waren abends dann noch im Stadion.....

Was ein Scheißtag
#
Arsenal - Fenerbahce - EINTRACHT - Videoton

Meine Wunschgruppe
#
mc1998 schrieb:

Arsenal - Fenerbahce - EINTRACHT - Videoton

Meine Wunschgruppe

Und Fabian mit einem Doppel-Hattrick gegen die. Perfekt.
#
DBecki schrieb:

und wird diese wie auch immer geartete Zuordnung auch übertragen?

Könnte etwa so aussehen

https://images.computerwoche.de/bdb/2668604/1066x600.jpg
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

und wird diese wie auch immer geartete Zuordnung auch übertragen?

Könnte etwa so aussehen

https://images.computerwoche.de/bdb/2668604/1066x600.jpg

Und warum steht sowas nicht im Eröffnungsbeitrag?
#
Wie genau wird denn die Gruppennummer den Teams zugeordnet? und wird diese wie auch immer geartete Zuordnung auch übertragen?

#
Basaltkopp schrieb:

Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.

Och Basalti, als Titelverteidiger sind wir gesetzt und greifen erst im Viertelfinale ins Geschehen ein.
#
Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.

Och Basalti, als Titelverteidiger sind wir gesetzt und greifen erst im Viertelfinale ins Geschehen ein.

Ich dachte die Pokalrunde ist eine Challenge und der Sieger darf uns herausfordern?
#
Runggelreube schrieb:

cm47 schrieb:

noch ist er keiner, der ein Spiel allein gewinnen kann
Wie stellt du dir das denn bitte bei einem Torwart vor?

Ganz einfach....das er leistungsmäßig dabei hilft, ein knappes Ergebnis zu unseren Gunsten über die Spielzeit zu retten....alternativ kann er auch drei Elfer halten....das 0:0 damals bei den Bayern hatten wir allein Oka zu verdanken, das meinte ich damit...
#
cm47 schrieb:

Runggelreube schrieb:

cm47 schrieb:

noch ist er keiner, der ein Spiel allein gewinnen kann
Wie stellt du dir das denn bitte bei einem Torwart vor?

Ganz einfach....das er leistungsmäßig dabei hilft, ein knappes Ergebnis zu unseren Gunsten über die Spielzeit zu retten....alternativ kann er auch drei Elfer halten....das 0:0 damals bei den Bayern hatten wir allein Oka zu verdanken, das meinte ich damit...

Gewonnen hat er es aber nicht
#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Naja, nur weil einer mal ein Schreibfehler macht oder nen Fremdwort falsch benutzt. Also wirklich. Dass ist doch nicht schlimm.

Bei Schreibfehlern stimme ich dir zu, das ist nicht schlimm (noch dazu wo Schreibfehler auch Gründe haben können). Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.

Wo ist der DBecki, wenn man ihn mal braucht.
#

propain schrieb:

Naja, nur weil einer mal ein Schreibfehler macht oder nen Fremdwort falsch benutzt. Also wirklich. Dass ist doch nicht schlimm.

Bei Schreibfehlern stimme ich dir zu, das ist nicht schlimm (noch dazu wo Schreibfehler auch Gründe haben können). Aber wenn jemand Fremdwörter benutzt sollte derjenige schon wissen was sie bedeuten.

Wo ist der DBecki, wenn man ihn mal braucht.

Ich wollte erst mal schauen, obs überhaupt jemand mitbekommt
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurts-fabian-kaempft-um-seinen-ruf-15760499.html
Fabian kämpft um seinen Ruf
Der geplatzte Transfer von Fabian in die Türkei sorgt in Frankfurt für Ärger.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man versuchen ihn hier(wie auch immer) in die Mannschaft zu integrieren! Bin kein Trainer, aber irgendwie sollte es doch möglich sein!? Alex Meier haben hier einige doch auch einen Platz in Adi Hütters System zugetraut...
Vielleicht bin ich auch schon wieder zu blauäugig🤐
#
MiniAdler22 schrieb:

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man versuchen ihn hier(wie auch immer) in die Mannschaft zu integrieren! Bin kein Trainer, aber irgendwie sollte es doch möglich sein!? Alex Meier haben hier einige doch auch einen Platz in Adi Hütters System zugetraut...
Vielleicht bin ich auch schon wieder zu blauäugig🤐

Der Zusammenhang von "einige hier trauen Meier einen Platz in Hütters System zu" und "Fabian müsste doch in die Mannschaft integrierbar sein" erschließt sich mir nicht sofort...
#
DBecki schrieb:

Natürlich hat es das, 100% Objektivität gibt es nicht, es hat immer mit persönlichen Eindrücken und Ansichten des Trainers zu tun wen er aufstellt und wen nicht. Die Eindrücke können bei einem anderem Trainer vollkommen anders sein.

Unglücklicherweise denkt der nächste Trainer genauso. So'n Pech...

Und Armin Veh denkt noch einmal ganz anders.
#

Und Armin Veh denkt noch einmal ganz anders.

Ja. Der will Bundesliga gucken.