DBecki
20284
#
Gelöschter Benutzer
Also die hatten doch erst diesen Bilder Buch Bürgerkrieg uff de Brück, jetzt DIE EM:da bekommt jeder Türkische Kurde . und jeder Kurdische Türke Herzflimmern. DDas größte Problem werden die Syrischen Auffangslager sein.
MoselWevo schrieb:
Also die hatten doch erst diesen Bilder Buch Bürgerkrieg uff de Brück, jetzt DIE EM:da bekommt jeder Türkische Kurde . und jeder Kurdische Türke Herzflimmern. DDas größte Problem werden die Syrischen Auffangslager sein.
Ehrlich gesagt hab ich große Schwierigkeiten, Deinen Beiträgen zu folgen.
°o° schrieb:Basaltkopp schrieb:
Anicic machte zwei, drei gute Spiele, fühlte sich schon als der Superstar und war dann ganz schnell weg vom Fenster.
In zwei Dingen war er auch noch schnell, schnell im Laufen und leider auch schnell müd‘
Und gegenüber Reporterinnen auch schnell aus den Klamotten gehüppt.
DJLars schrieb:
Hat jemand von euch gestern das Finale der US Open gesehen? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich bin dafür, Serena aufgrund ihres gestrigen Verhaltens mit einer Sperre und einer saftigen Geldstrafe zu versehen. Glückwunsch an Frau Osaka, die cool geblieben ist.
Richtig. Sämtliche Emotionen gehören aus dem Sport verbannt. Bitte nur noch funktionierende Maschinen zulassen. Wo kämen wir denn hin?
DBecki schrieb:
Ein ganzes WE-SaW-Gebabbel mit fast 200 Beiträgen über ein völlig uninteressantes Länderspiel, das nicht in Frankfurt stattfindet. Auch nicht schlecht.
Nein, nicht über ein völlig uninteressantes Länderspiel, sondern über einen unerträglichen DFB-Präsidenten, dessen Meinung zu unserer Eintracht endlich öffentlich geworden ist.
Gelöschter Benutzer
Ja ja das Farbenspiel nur ganz knapp: 2011-2016 (in der Planungs-Phase wurden Seilschaften geknüft bzw. verstärkt) hatten wir hier einen Schwarz/Grünen Magistratsmehrheit zu tun.
Sonderfall dann 2012, Peter Feldmann grätschte 2012 bei der OB-Wahl gegen Boris Rhein in die Falangs ein! PS das Gebiet liegt zum großen Teil in der Wohnbebauungsverbotszone! Kenner nennen es Siedlungsbeschränkung, danke Fraport. Schlußendlich entsteht ein hermetisch abgeschlossener Bereich, mit dem die Stadt in jeder Hinsicht nichts mehr zu tun hat. Also z.B. kein Bürgerpark et cetera.
Sonderfall dann 2012, Peter Feldmann grätschte 2012 bei der OB-Wahl gegen Boris Rhein in die Falangs ein! PS das Gebiet liegt zum großen Teil in der Wohnbebauungsverbotszone! Kenner nennen es Siedlungsbeschränkung, danke Fraport. Schlußendlich entsteht ein hermetisch abgeschlossener Bereich, mit dem die Stadt in jeder Hinsicht nichts mehr zu tun hat. Also z.B. kein Bürgerpark et cetera.
Uwes Bein schrieb:
Lasst euch die Euphorie nicht nehmen! Wer weiß, wann wir wieder mal dabei sind.
???
Der Eurosieger spielt doch nächstes Jahr CL.
Kluge Leute mit sehr viel Zeit haben jeden Torschuss der letzten 10 Jahre in den europäischen Topligen ausgewertet und daraus eine Statistik mit bunten Grafiken gebastelt. Von da wo Gacinovic hätte schießen können nachdem er an Pavlenka vorbei gekommen wäre gehen 8% der Schüsse ins Tor.
Zentral vorm Tor zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum wären es 25-30% und da hätte Pavlenka Rot gesehen. außerhalb des Fünfmeterraums und maximal 2 Meter von der Torauslinie entfernt ist es der Regel nach nur eine "Goal Shot Opportunity" und keine "Goal Scoring Opportunity".
Zentral vorm Tor zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum wären es 25-30% und da hätte Pavlenka Rot gesehen. außerhalb des Fünfmeterraums und maximal 2 Meter von der Torauslinie entfernt ist es der Regel nach nur eine "Goal Shot Opportunity" und keine "Goal Scoring Opportunity".
Jerberan schrieb:
Kluge Leute mit sehr viel Zeit haben jeden Torschuss der letzten 10 Jahre in den europäischen Topligen ausgewertet und daraus eine Statistik mit bunten Grafiken gebastelt. Von da wo Gacinovic hätte schießen können nachdem er an Pavlenka vorbei gekommen wäre gehen 8% der Schüsse ins Tor.
Ich habs ja nicht so mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, deshalb sehe ich die Chancen bei 50 %. Entweder er geht rein oder eben nicht.
DBecki schrieb:Jerberan schrieb:
Ich habs ja nicht so mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, deshalb sehe ich die Chancen bei 50 %. Entweder er geht rein oder eben nicht.
Hinzu kommt, dass bei der Analyse aller Schüsse von diesem Punkt sicher bei mehr als 95% noch ein Torwart im Tor stand. Das dürfte durchaus einen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Torerzielung haben.
DBecki schrieb:
...Entweder er geht rein oder eben nicht.
Genaus so. Und da man immer nur diesen einen Schuss betrachtet in dieser einen, einmaligen Konstellation von Stellung, Geschwindigkeit, Sonnenstand, Spielstand und gelaufenen Kilometern ist das auch die ganze Wahrheit.
Wenn Du dieselbe Situation 1000 mal durchspielst, dann kann man sinnvoll von X%iger Torchance reden. Falls der Fußball das irgendwann bereithält, gehe ich nicht mehr ins Stadion.
Basaltkopp schrieb:
Und dann bist Du erst röhlich, dann esoffen und morgens erkatert?
Nö, dann bin ich wieder keptisch. ach dem Spiel ist or dem Spiel.
Meiner Meinung nach hat man einen Kaderplatz verschenkt.
Man hätte Wiedwald statt Beyreuther für die Liste A nominieren können als einen der 8 Local Player.
Beyreuther könnte man dann noch zusätzlich über die Liste B nominieren können, aufgrund seines Alters.
So hätte man einen Spieler mehr im Kader gehabt.
Man hätte Wiedwald statt Beyreuther für die Liste A nominieren können als einen der 8 Local Player.
Beyreuther könnte man dann noch zusätzlich über die Liste B nominieren können, aufgrund seines Alters.
sackratte schrieb:
Meiner Meinung nach hat man einen Kaderplatz verschenkt.
3 Torhüter sind nicht genug?
deutsch kann ernicht
DBecki schrieb:goodKID schrieb:
Vielleicht ist 1 bisschen besser als dke
Häh?
Sein bisher bester Beitrag in diesem Forum!
10%? Obwohl das Tor leer ist und er den Ball schon am Torwart vorbei gelegt hat und nur noch den Ball rein schieben braucht?
Auf die Rechnung wie du zu den 10% kommst, bin ich sehr gespannt.
DBecki schrieb:prinzhessin schrieb:
10%? Obwohl das Tor leer ist und er den Ball schon am Torwart vorbei gelegt hat und nur noch den Ball rein schieben braucht?
Frag Mal Frank Mill.
Der hätte auch in Berlin an den Pfosten geschossen.
3 Spiele Sperre für Willems, bei Ribery hätte man es sicher bei einem oder zwei belassen...
Bei Ribery hätte der Gegenspieler rot gesehen, weil der mit seiner Visage in Riberys Hand geknallt wäre.
Warum ? Hradecky wollte seinen Vertrag auch erfüllen. Das war sein Recht. Genauso wie die TG 2 das Recht hat.
Ob es geschickt ist ist ne andre Frage.
Der Eintracht gegenüber ist das eine nicht unfairer als das andere.
municadler schrieb:
Warum ? Hradecky wollte seinen Vertrag auch erfüllen. Das war sein Recht. Genauso wie die TG 2 das Recht hat.
"Erfüllen" klingt schon ein bisschen anders als "aussitzen", was Du in dem anderen Post geschrieben hast, findeste nicht? Und es ist echt riesig unfair der Eintracht gegenüber, einfach weiter seine Leistung im Tor zu bringen. Fast schon unverschämt.
Das hab ich nicht geschrieben, ich hab drauf abgezielt, dass man nicht das eine verurteilen und das andre gutheissen kann.
Wieso Panik ? Diese Spieler haben sich zunächst mal nichts zu schulden kommen lassen, vor allem wenn sie auch noch -wie Fabian- einem Wechsel gar nicht im Weg standen. Warum Spieler, die auf der Gehaltsliste stehen nicht mitmachen lassen, solang sie ordentlich mitarbeiten und nicht Dienst nach Vorschrift machen ?
Das “Aussitzen“ des Vertrages fanden manche bei Hradecky völlig in Ordnung warum sollte es jetzt ein Grund für Verbannung sein.
Durch die Reintegration könnte man sogar indirekt klar machen, wer den Charakter hat dennoch weiter mitzuziehen und wer schmollt. Der würde sich dann eben allein in der TG 2 wiederfinden.
Das “Aussitzen“ des Vertrages fanden manche bei Hradecky völlig in Ordnung warum sollte es jetzt ein Grund für Verbannung sein.
Durch die Reintegration könnte man sogar indirekt klar machen, wer den Charakter hat dennoch weiter mitzuziehen und wer schmollt. Der würde sich dann eben allein in der TG 2 wiederfinden.
Gutealtezeit schrieb:
Berater von Korkut über Wechsel zum VfB.
https://m.youtube.com/watch?v=O32DW9G0ieg
Also, das ist ja nun schon seit 3 Jahren nicht mehr lustig.
0:5 aktuell gegen die Kickers.
Dass er mit so vielen Bundesliga Spielen kein Stümper sein wird. Ich fragte ja, warum er im Detail nun ein rotes Tuch für ist.
Habe nur gelesen, er sei ein Aso. Oder hab ich was von Dir übersehen?
Gefunden habe ich bei Google auf die Schnelle nix. Hatte den Typ wie gesagt nie auf dem Schirm.
Gefunden habe ich bei Google auf die Schnelle nix. Hatte den Typ wie gesagt nie auf dem Schirm.
SamuelMumm schrieb:
Dass er mit so vielen Bundesliga Spielen kein Stümper sein wird. Ich fragte ja, warum er im Detail nun ein rotes Tuch für ist.
Ich kann mir vorstellen, dass er so negativ gesehen wird, weil er eben noch nie ein Tor geschossen hat. Das ist ja das wofür er bekannt ist, was aber nichts über seine Defensiv-Qualitäten aussagt. Warum er ein Aso sein soll weiß ich allerdings auch nicht, ebenso wie Du verfolge ich seine Karriere nicht so wirklich. Ähnliches sagte man aber auch über Maik Franz, solange er nicht im eigenen Verein spielte.
Mir ist das eh immer zu extrem.. fällt ein Name eines anderen Bundesligaspielers, ist der hier oft gleich als blind oder ähnliches abgestempelt. Jetzt sogar als Aso.
Spielt er dann hier, ist er aufeinmal doch toll. Ein klein wenig objektiver dürfts dann sein, auch wenn es ein Fan Forum ist. Wir wollen doch diskutieren wer helfen kann und wer nicht. Diekmeier ist solide und erfahren. Als unsymphatisch fiel er mir jetzt auch nicht zwingend auf.
Spielt er dann hier, ist er aufeinmal doch toll. Ein klein wenig objektiver dürfts dann sein, auch wenn es ein Fan Forum ist. Wir wollen doch diskutieren wer helfen kann und wer nicht. Diekmeier ist solide und erfahren. Als unsymphatisch fiel er mir jetzt auch nicht zwingend auf.
DBecki schrieb:Das ist alles?
Naja, wird oft darauf reduziert der Spieler mit den meisten Spielen ohne eigenes Tor zu sein.
Jetzt muss ich mich doch mal informieren, was dieser Diekdings für ein Mensch ist, wenn hier so abgegangen wird
SamuelMumm schrieb:
Jetzt muss ich mich doch mal informieren, was dieser Diekdings für ein Mensch ist, wenn hier so abgegangen wird
Naja, wird oft darauf reduziert der Spieler mit den meisten Spielen ohne eigenes Tor zu sein. Aber als Nichtskönner wirst Du mit 29 keine zwohundertirgendwas Bundesligaspiele gemacht haben.
DBecki schrieb:Das ist alles?
Naja, wird oft darauf reduziert der Spieler mit den meisten Spielen ohne eigenes Tor zu sein.