>

DBecki

20282

#
Kuckuck schrieb:

In Bayern sind schon ganz andere Trainer gescheitert. Magath,

also wenn irgendwer mal bei uns so scheitert, wie quälix bei den buyern, würde ich sowas von entspannt ins grab steigen...
#
Xbuerger schrieb:

Kuckuck schrieb:

In Bayern sind schon ganz andere Trainer gescheitert. Magath,

also wenn irgendwer mal bei uns so scheitert, wie quälix bei den buyern, würde ich sowas von entspannt ins grab steigen...

Zwei Double in Folge. Lachhaft.
#
Trapp 1,0
Garant des Sieges. Strahlt eine unglaubliche Ruhe und  Sicherheit aus. Strafraumbeherrschung 1a. Und dann die Parade in der Nachspielzeit. Die drei Punkte gehören in erster Linie ihm.

Ruuuus 2,0
Das war ein Spiel nach seinem Geschmack. Viele hohe Bälle, Abwehrschlacht, enge Räume. Spielte seine Stärken gekonnt aus. Starkes Spiel.

Hasebe 2,5
In Halbzeit 1 König des Stellungsspiels und des Gegner-Ablaufens. Als der Druck größer wurde nicht mehr ganz so sicher (Kopfballchance Hoffenheim).

N`Dicka 2,5
Heute sehr schnell beim Gegner, dabei gutes Zweikampfverhalten. Gutes Spiel.

Da Costa 3,5
Was heute sehr schwach war: gefühlt 20 brandgefährliche Flanken zugelassen. Schulz konnte machen, was er wollte. Stark: das rechtzeitige Einlaufen. Verhinderte so in ca. Minute 70 ein sicheres Tor der Hoffenheimer.

Fernandes 3,5
Lief wie immer neue Langstreckenrekorde und viele viele Lücken zu. Impulse fürs eigene Spiel kommen von ihm freilich keine.

De Guzman 3,0
Noch am ehesten so etwas wie ein Taktgeber. So richtig in den Griff bekam er unser Aufbauspiel allerdings nicht. Sehr fleißig in der Defensive.

Allan 3,5
Ansätze. Mehr nicht, aber auch nicht viel weniger.

Kostic 3,0
Solide Partie mit Licht (Torvorbereitung), aber auch Schatten (übersieht zu oft besser postierte Mitspieler). Opferte sich in der Defensive auf.

Rebic 2,5
Was soll man sagen. Zeigte alles, was einen Rebic ausmacht. Von Genialität bis Unberechenbarkeit. Hoffe, dass er Letzteres endlich abstellt.

Jovic 2,5
Hatte nicht allzu viele gute Szenen. Am Ende stehen ein Tor und ein großartiger Assist. Was soll man da noch groß sagen.

Haller 3,0
Kämpfte, konnte – im Gegensatz zu Jovic – auch den einen oder anderen Ball festmachen oder das Foul ziehen. Warum er bei einer Riesenkonterchance De Guzman nicht anspielt, wird sein Geheimnis bleiben.

Gacinovic 3,0
Setzte seinen leichten Aufwärtstrend fort. Ich war froh, als er drin war, denn seine Laufbereitschaft kam zur rechten Zeit.

Willems –
Der Ballverlust am gegnerischen Strafraum in der Nachspielzeit (!) war böse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Trapp 1,0
Garant des Sieges. Strahlt eine unglaubliche Ruhe und  Sicherheit aus. Strafraumbeherrschung 1a. Und dann die Parade in der Nachspielzeit. Die drei Punkte gehören in erster Linie ihm.

Sportlich gehe ich mit Dir einher. Was ich mich aber seit einiger Zeit frage: Was bewegt einen Fußballer, nicht nur rosa Fußballschuhe, sondern auch noch rosa Torwarthandschuhe zu tragen? Aber gut, wenn er weiter so hält solls mir Recht sein.
#
Irgendwie hab ich in Erinnerung dass Hütter mal sinngemäß gesagt hat dass er mit Prince telefoniert habe und er ihm zugesagt hätte zu bleiben. Aber ich kann das jetzt nicht beschwören und finde auch die Quelle nicht mehr. Kann mich also auch täuschen.
Dennoch, sowohl für Boateng als auch für die SGE war es nen Win-Win ( ), von daher alles gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Pech bei der Chancenverwertung bekommen die Hoppels durch Glück mit dem Schiri ausgeglichen:

Elfer für Rebic nicht gegeben (und das Kölner Kellerkind war wohl gerade kacken?)
Die erste gelbe Karte für Rebic hätte es dann nicht gegeben, also auch kein gelb-rot.
Posch alleine hätte viermal mindestens gelb sehen müssen.
Ruhs (Beyer) bekommt für das absichtliche Handspiel gelb, Schulz nicht (nur fürs Ballwegschlagen)

Im Zweifel alles gegen uns gepfiffen.

So sehe ich das auch - wenn der Schiri so kleinlich ist, dann bitte auf beiden Seiten. Ich hatte schon das Gefühl, dass er dem Meckerer die Gelb-Rote sehr gerne gegeben hat und auch ansonsten fand ich ihn nie wirklich unparteiisch, sorry.

Und hätten wir mit Rebic und Jovic zu Ende spielen können, wäre das Ganze 3,4 zu null ausgegangen.

Noch eine Anmerkung zur PK nach dem Spiel: so sehr ich Adi Hütter in seiner ruhigen, bescheidenen Art schätze, fand ich ihn heute zu devot gegenüber den "phantastischen" Hoffenheimern. Er hat sich auch nicht schützend vor Rebic gestellt. Als Spieler wäre ich etwas sauer, mir das Letzte abzuverlangen und hinterher von meinem Trainer zu hören, eigentlich als unverdienter Sieger vom Platz gegangen zu sein. Aber vielleicht gehört das dazu...
#
eva67 schrieb:

Noch eine Anmerkung zur PK nach dem Spiel: so sehr ich Adi Hütter in seiner ruhigen, bescheidenen Art schätze, fand ich ihn heute zu devot gegenüber den "phantastischen" Hoffenheimern. Er hat sich auch nicht schützend vor Rebic gestellt. Als Spieler wäre ich etwas sauer, mir das Letzte abzuverlangen und hinterher von meinem Trainer zu hören, eigentlich als unverdienter Sieger vom Platz gegangen zu sein. Aber vielleicht gehört das dazu...

Hätte mich jetzt auch sehr gewundert wenn Du nicht doch noch irgendwas gefunden hättest das Du dem Hütter reindrücken kannst. Erbärmlich.
#
Mirscho schrieb:

kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733439/artikel_vfb-trennt-sich-von-trainer-korkut---hinkel-uebernimmt.html
VfB trennt sich von Trainer Korkut - Hinkel übernimmt
Der VfB Stuttgart hat auf das 1:3 im Kellerduell bei Hannover 96 reagiert und Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, wie der Verein am Sonntagmorgen mitteilte. Die Schwaben stehen nach sieben Spieltagen mit nur fünf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Zunächst übernimmt U23-Coach Andreas Hinkel. Favorit auf die Nachfolge von Korkut soll nach kicker-Informationen Markus Weinzierl sein.

Ich habe diese Saison wirklich mit dem VfB gerechnet. Bin sehr froh, mich geirrt zu haben.
#
AdlerWien schrieb:

Ich habe diese Saison wirklich mit dem VfB gerechnet. Bin sehr froh, mich geirrt zu haben

Naja, kann ja jetzt durchaus noch was werden.
#
DBecki schrieb:

Mist.

Immerhin spielen wir nicht das nächste Spiel gegen die
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Mist.

Immerhin spielen wir nicht das nächste Spiel gegen die

Naja, mir hat die Entwicklung beim VfB generell gefallen. Jetzt haben sie sie hoffentlich nicht gestoppt.
#
Un jetzt (?)
#
Ffm60ziger schrieb:

Un jetzt (?)

...werden sie über kurz oder lang einen anderen Trainer installieren.
#
Mist.
#
SV Chio
#
SGE_Werner schrieb:

Danny kann ja nix und auf der Position besteht kein Bedarf.

Bis Donnerstag Mittag galt da Costa hier bei vielen als Schwachstelle mit seinen vielen Fehlpässen etc.

Generell ist die Position aber in Deutschland schwach besetzt.

Seit Donnerstag mittag ist alles anders.

Ich dachte halt irgendwie, es sollte ein Neubeginn erfolgen. Hab sowas gehört.
#
Ich sehs so, je weniger Eintrachtler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind, umso mehr können sie sich regenerieren (gerade jetzt in den intensiven Wochen), umso weniger können sie sich in Länderspielen verletzen, umso weniger geraten sie in den Fokus anderer Clubs. Da ist mir die SGE wichtiger als "Die Mannschaft", die ja nicht mehr so heißen soll.
#
Plus eins, Danke....den Auslaufmodellen sollte man gehörig den Weg weisen, Müller vorne weg.
#
SGE6274 schrieb:

Plus eins, Danke....den Auslaufmodellen sollte man gehörig den Weg weisen, Müller vorne weg.

Die sollen die ruhig nochmal mit 5-Jahresverträgen ausstatten. Mit gefällt es, wenn dieser Drecksverein nicht in die Puschen kommt und lauter Fehlentcheidungen trifft.
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich muss nicht verstehen, wieso hier so dermaßen bejubelt wird, dass alle unsere direkten Konkurrenten jetzt wie blöd Extrapunkte sammeln dürfen. Für uns ist alles ausser Kantersiege von Buyern (außer gegen uns) ganz mies.

Wir jubeln ja nicht, dass die anderen drei Punkte holen. Wir jubeln, dass Bayern 0 kriegt.

Leider geht das eine nicht ohne das andere. Und das letztere bringt uns rein gar nichts. Bei aller Schadenfreude.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich muss nicht verstehen, wieso hier so dermaßen bejubelt wird, dass alle unsere direkten Konkurrenten jetzt wie blöd Extrapunkte sammeln dürfen. Für uns ist alles ausser Kantersiege von Buyern (außer gegen uns) ganz mies.

Wir jubeln ja nicht, dass die anderen drei Punkte holen. Wir jubeln, dass Bayern 0 kriegt.

Leider geht das eine nicht ohne das andere. Und das letztere bringt uns rein gar nichts. Bei aller Schadenfreude.

Wenn die so weitermachen, bringt uns das schon was Außerdem sind die Bayern scheiße.
#
Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?
#
Brodowin schrieb:

Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?

Lustig, wie er sagt: "Man muss schon bei der Wahrheit bleiben"
DBecki schrieb:

Flyer86 schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...

Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!

Du liebe Zeit. Lass den bloß wo er ist. Den will ich hier nicht mehr sehen.

War schon en schlimmer Trainer- jetzt fällt es mir wieder ein....und ich dachte noch, mit Kovac hätten wir en Pokal gewonnen!?

#
Flyer86 schrieb:

DBecki schrieb:

Flyer86 schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

War schon en schlimmer Trainer- jetzt fällt es mir wieder ein....und ich dachte noch, mit Kovac hätten wir en Pokal gewonnen!?

Nochmal hierzu: Mit Rausch haben wir den Europapokal gewonnen. Er kam auch irgendwann wieder. Ende bekannt. Also: Koan Kovac.
#
saaradler78 schrieb:

Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac

Bleibt nur die Frage:
Kann Rebic ohne Frankfurt?
Kovac kann scheinbar nicht ohne Rebic.
Wenn aber Rebic ohne Kovac kann, Kovac jedoch nicht ohne Rebic und ohne Frankfurt, kann dann Frankfurt ohne Rebic?
#

saaradler78 schrieb:

Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac

Bleibt nur die Frage:
Kann Rebic ohne Frankfurt?
Kovac kann scheinbar nicht ohne Rebic.
Wenn aber Rebic ohne Kovac kann, Kovac jedoch nicht ohne Rebic und ohne Frankfurt, kann dann Frankfurt ohne Rebic?

Dass ist jetzt nen Test, oder?
#
Stendera zeigt gleich mal, warum nicht auf ihn gebaut wird. Dumme Aktion und dann noch motzen.
Kastanie30 schrieb:

So wie Adi Hütter unsere Mannschaft entwickelt, habe ich ein super Gefühl und vertraue ihm voll und ganz.

Das mache ich auch. Man sollte aber im Hinterkopf haben, dass auch Hütter wahrscheinlich eine AK haben wird, so wie er es auch in Bern hatte. Wenn also beispielsweise die Buyern rufen sollten, kann es auch wieder dynamisch werden!
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

So wie Adi Hütter unsere Mannschaft entwickelt, habe ich ein super Gefühl und vertraue ihm voll und ganz.

Das mache ich auch. Man sollte aber im Hinterkopf haben, dass auch Hütter wahrscheinlich eine AK haben wird, so wie er es auch in Bern hatte. Wenn also beispielsweise die Buyern rufen sollten, kann es auch wieder dynamisch werden!

Allerdings traue ich Hütter einen ehrlicherende Umgang damit zu. Völlig ohne Quelle, reines Bauchgefühl.
Flyer86 schrieb:

und ich dachte noch, mit Kovac hätten wir en Pokal gewonnen!?

Stuttgart wurde auch trotz Veh Meister.
Flyer86 schrieb:

Westend_Adler schrieb:

#
Also wenn er ein Angebot von Uerdingen haben sollte, dann ist das doch um Längen besser als in der Ösi Liga zu spielen vom Niveau her würde ich die 3 Liga deutlich stärker einschätzen.Bei Uerdingen könnte er nochmal zum Held werden. Aufstieg in die 2 Liga...... Wenn man sich die Namen der Vereine dort anschaut, dann ist da schon bissl Nostalgie bei. Würde fast schon behaupten das die Vereine der 3 Liga zusammen mehr internationale Spiele haben als die Ösi Liga. Würde mich freuen wenn er nach so einer langen und tollen Karriere, noch einmal andere Fans hier in Deutschland so begeistern kann wie unsere.Ob er sich nun verzockt hat oder sein Berater dumm ist, oder oder oder. Fakt ist ja nun mal das er nicht für irgendweinen Verein spielen wollte, daher finde ich das Gleichstellen von ihm zu Meyer sehr niveaulos. Er wurde aus den verschiedensten Gründen, aus Sicht der SGE, als zu leicht und klein empfunden. Days hat ihn nach der ganzen Schinderei zutiefst mitgenommen. Ich weiss, die meisten hier im Forum werden sagen, soll die Klappe halten, ist mit Geld zugeschissen worden und jetzt heult er wie ein Mädchen. Erbärmlich dieser Meier,..... bla bla bla. Aber wenn man 35 ist, sein ganzes Leben nur Fussball gespielt hat und nun dem Ende seiner Karriere sehr nah ist, dann kann ein Mensch auch nachdenklich werden, weshalb er sich vielleicht doch für ein Ende seiner Karriere entscheidet, das hat nix mit besseren Angeboten abwarten zu wollen. Das ist die Distanz nach seinem 0815 Abgang den er hatte. Er hatte die SGE im Herzen,vielleicht spielte er auch nur so gern weil er bei der SGE spielte, vielleicht mal daran gedacht? Schon komisch wie manche hier aus Ihrer Sicht, die SGE als besten Verein der Welt zu proklamieren, aber dies den Spielern nicht zugestehen.

Ich fand es schon schade das dieser ursprüngliche Abschiedsthread zu einem Diskussionsthread umfunktioniert werden musste. Aber das es selbst nach dem verschieben in die Randnotiz, immer noch die gleichen User hier der Meinung sind, seine Haltung zur Eintracht hinterfragen zu müssen oder gar wissen was er denkt, ist mehr als erbärmlich. Man könnte fast meinen der Alex hat euch was weg genommen, war es vielleicht die Freundin.....
#
Robby1976 schrieb:

Also wenn er ein Angebot von Uerdingen haben sollte, dann ist das doch um Längen besser als in der Ösi Liga zu spielen vom Niveau her würde ich die 3 Liga deutlich stärker einschätzen.

Leipzig - Salzburg 2:3. Mehr muss man zu dem Unsinn gar nicht sagen. Zum ganzen Rest erst Recht nicht.