DBecki
20286
#
DBecki
Ordentliche Ergebnisse heute Abend
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:
Ordentliche Ergebnisse
... absolut richtig
Als Pokaslsiger muss man zumindest nicht verzweifeifelt sein
Ffm60ziger schrieb:Brodowin schrieb:
Jetzt bringe man uns die Römer.
Junge Römer, sing
Morgens: der Weizen, das Korn
Abends: das Weizen, der Korn
Am Anfang der Saison: die Römer
Am Ende der Saison: der Römer
MiniAdler22 schrieb:
Ist der Pirmin in einen Sturm geraten oder warum ist sein Trikot zerrissen 😄
Will es so schnell wie möglich los werden und zurück zu einem vernünftigen Verein
DBecki schrieb:
Möchte neben den üblichen Verdächtigen Rebic, Haller und Torro auch mal Allan hervorheben, der in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht hat. Gerne weiter so.
Ich finde auch, das Allan ein gutes Spiel gemacht hat. Vielleicht sollte der Junge jetzt mehrere Chancen bekommen. Generell war das heute ein großer Unterschied gegenüber dem Gladbach Spiel. Kostic hat seine Sache auf der ungewohnenten Position, meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Jetzt wird irgendwann vielleicht noch jemand auf der rechten Seite eingesetzt, der vielleicht gar nicht daran denkt, denn da Costa wird auf Dauer dieses Tempo nicht gehen können. Ich hoffe, dass das heute die Initialzündung war. Jetzt mindestens 1 Punkt gegen Hoffenheim, und wir stehen ganz gut da. Schönen Sonntag euch Allen!
DBecki schrieb:
Möchte neben den üblichen Verdächtigen Rebic, Haller und Torro auch mal Allan hervorheben, der in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht hat. Gerne weiter so.
Ich war ziemlich verwundert als ich gestern die Aufstellung sah und Allan
von Anfang an aufgeboten wurde. Aber er hat das soweit ganz gut gemacht.
Viele (inkl. mir) konnten mit seiner Leihe zur Eintracht bisher ja noch nicht so viel
anfangen. Aber vielleicht kommt der Junge jetzt und zeigt sein Potenzial.
Tor des Jahres in Stuttgart
Gab´s so was schon mal in der Bundesligageschichte?
DBecki schrieb:retrufknarf schrieb:
Tor des Jahres in Stuttgart
Jepp, auch für Bremen, irgendwann Mitte der 80er. Weiter Einwurf Uwe Reinders, J.-M. Pfaff im Bayern-Tor berührt den Ball und er trudelt rein.
Der Unterschied: dieses Mal kam der Einwurf vom eigenen Mann.
Sicher, alles richtig gemacht. Gibt es aber in der 82. Minute Elfer für OM und der geht rein, hagelt es Kritik. Wie kann man bei einem haushoch favorisierten Gegner in Unterzahl in der Schlussphase so wechseln hätte es dann, auch nicht ganz zu unrecht, geheißen. Da hätte mit Fernandes ein Abräumer rein gemusst, um den Ball vom Tor fern zu halten.
Ich bin aber froh, dass Hütter so gewechselt hat und noch glücklicher, dass dieser Mut belohnt wurde. So langsam können diejenigen, die Hütter am liebsten schon entlassen hätten oder ihn als Dorftrainer abgekanzelt haben, mal ihre Einstellung überdenken. Dass da irgendwer zugeben wird, total daneben gelegen zu haben, glaube ich ohnehin nicht. Aber die meisten von diesen Usern schreiben spätestens seit dem Abpfiff gestern hier eh mal für eine gewisse Zeit nicht!
Ich bin aber froh, dass Hütter so gewechselt hat und noch glücklicher, dass dieser Mut belohnt wurde. So langsam können diejenigen, die Hütter am liebsten schon entlassen hätten oder ihn als Dorftrainer abgekanzelt haben, mal ihre Einstellung überdenken. Dass da irgendwer zugeben wird, total daneben gelegen zu haben, glaube ich ohnehin nicht. Aber die meisten von diesen Usern schreiben spätestens seit dem Abpfiff gestern hier eh mal für eine gewisse Zeit nicht!
seh ich genauso, wobei es wahrscheinlich so sein wird, dass die 10 Euro zum anfixen gedacht sind und nicht lange bleiben. Wenn das so wäre, müssen sie qualitativ echt nachbessern. Allerdings kommt irgendwann auch bei mir eine Schmergrenze - mehr als 50 -60 Euro werde ich für alles zusammen sicher nicht rausballern, da muss dann einer dran glauben.
municadler schrieb:
seh ich genauso, wobei es wahrscheinlich so sein wird, dass die 10 Euro zum anfixen gedacht sind und nicht lange bleiben. Wenn das so wäre, müssen sie qualitativ echt nachbessern. Allerdings kommt irgendwann auch bei mir eine Schmergrenze - mehr als 50 -60 Euro werde ich für alles zusammen sicher nicht rausballern, da muss dann einer dran glauben.
Ich hab jetzt den Probemonat bei DAZN und werde später die 10 Euro zahlen, solange die Eintracht im Wettbewerb vertreten ist. Sobald sie nicht mehr dabei sind wird das Ding gekündigt.
Bei Sky hab ich auch nur Bundesliga, da mich die anderen Sport-Angebote dort nicht interessieren, solange die SGE nicht dabei ist. Somit liege ich im Maximalfall bei 30 Euro, das ist ok.
Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
Jojo1994 schrieb:
RB liegt gerade, 2:0 hinten.
Moment, welches RB?
Richtig, die blöden aus Leipzig.
Die anderen sind praktisch nicht minder blöd. Aber irgendwie freue ich mich trotzdem, wenn die Bullen aus Salzburg-Nord verlieren.
Haliaeetus schrieb:Jojo1994 schrieb:
Moment, welches RB?
Die anderen sind praktisch nicht minder blöd. Aber irgendwie freue ich mich trotzdem, wenn die Bullen aus Salzburg-Nord verlieren.
Dann hast Du hier aber so Spezialisten wie Schreckofant, die Dir dann klarmachen dass Du gefälligst zu den deutschen Teams zu halten hast, egal wie scheiße sie sind.
DBecki schrieb:Haliaeetus schrieb:Jojo1994 schrieb:
Moment, welches RB?
Dann hast Du hier aber so Spezialisten wie Schreckofant, die Dir dann klarmachen dass Du gefälligst zu den deutschen Teams zu halten hast, egal wie scheiße sie sind.
Die gibts ja nicht nur hier. Ich muss mich immer rechtfertigen, wenn ich kacke finde, dass Fans anderer Vereine sich über unsere Siege freuen. Das sollen die gar nicht. Ich wünsche denen ein möglichst klägliches Ausscheiden und dann will ich mich nicht schlecht fühlen, weil die vorgeben es uns zu gönnen. Ich glaube es hackt.
Bei Pokalfinale konnte ichs ja nachvollziehen gegen die Scheißbayern. Aber generell? Wirklich nicht. Was da inzwischen an Kohle dran hängt, soll bitte jeder konkurrierende Verein (egal ob deutsch oder österreichisch mit Spielberechtigung aus Sachsen oder sonst was) verlieren.
Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn dieses ein europäisches Turnier für die kleineren Ligen ist, mit denen die sich dann für die Euroleague qualifizieren können. Man könnte die Quali für die Euroleague, bei der der 6/7 der Bundesliga nicht noch durch 6 Quali Spiele während der Vorbereitung durch muss, deutlich entschlacken. Und die Teams kleinerer Verbände hätten auch die Chance auf europäische Spiele das ganze Jahr und dienen nicht nur als Kanonenfutter in der EL-Quali im Sommer.
Wenn das aber dann quasi ein über die Saison verteilter, aufgeblasener 95er UI-Cup ist (6.000 Leute pilgerten ins Waldstadion gegen Vorwärts Speyer), braucht es doch wirklich kein Mensch.
Wenn das aber dann quasi ein über die Saison verteilter, aufgeblasener 95er UI-Cup ist (6.000 Leute pilgerten ins Waldstadion gegen Vorwärts Speyer), braucht es doch wirklich kein Mensch.
Seinen Tor
Gelöschter Benutzer
Seid wann denn dass?
Haarzähler, Erbsenspalter. Hauptsache er hat ein Treffer erzielt.
DBecki schrieb:
Dass stimmt. Seid wir den für ein Appel und nen Ei hergegeben haben läufts bei ihn.
Immer muss man alles verbessern.
Waldschmidt könnte ja mal ein Tor schießen. Das würde sein Vater auch freuen.
Haarzähler, Erbsenspalter. Hauptsache er hat ein Treffer erzielt.
Ich fühle mich gerade ganz exquisit unterhalten.
In der Tat. Insbesondere die Disqualifikation des Rekordtitalträgers, der ein Rhönrad mit Hilfsmotor einsetzte, sorgte für einen riesen Skandal.