DBecki
20282
DBecki schrieb:
Frei nach Max Goldt über den FC Bauern:
Dieser Verein ist eine Ausgeburt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu unterstützen. Jemand, der zu diesem Verein beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler, Trainer oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
Sehr schön 😊
DBecki schrieb:
Alleine wegen unserer Ex-Trainer ist mir die Fortuna 20x sympathischer als der Scheiß Effzeh.
So sieht's aus.
Wenn ich Düsseldorf mit DD abkürzen würde, wäre ich vorsichtig damit, irgendwas als dümmlich zu bezeichnen!
Italien schießt kurz vor Schluss das entscheidende 1:0 in Polen, wenn auch hochverdient.
Polen damit fast schon abgestiegen.
Russland nach Sieg gegen die Türkei fast sicher aufgestiegen.
Spiele bis Dienstag / Gruppensituation
1. Liga
Gruppe 1
Frankreich (2 / 4)
Niederlande (2 / 3)
Deutschland (2 / 1)
Frankreich - Deutschland
Gruppe 2
Belgien (2 / 6)
Schweiz (2 / 3)
Island (2 / 0)
Island - Schweiz
Gruppe 3
Portugal (2 / 6)
Italien (3 / 4)
Polen (3 / 1)
Polen - Italien 0:1
Gruppe 4
Spanien (2 / 6)
England (2 / 1)
Kroatien (2 / 1)
Spanien - England
2. Liga
Gruppe 1
Ukraine (2 / 6)
Tschechien (2 / 3)
Slowakei (2 / 0)
Ukraine - Tschechien
Gruppe 2
Russland (3 / 7)
Türkei (3 / 3)
Schweden (2 / 1)
Russland - Türkei 2:0
Gruppe 3
Bosnien (2 / 6)
Österreich (2 / 3)
Nordirland (2 / 0)
Bosnien - Nordirland
Gruppe 4
Dänemark (2 / 4)
Wales (2 / 3)
Irland (2 / 1)
Irland - Wales
3. Liga
Gruppe 1
Israel (3 / 6)
Schottland (2 / 3)
Albanien (3 / 3)
Israel - Albanien 2:0
Gruppe 2
Finnland (3 / 9)
Griechenland (3 / 6)
Ungarn (3 / 3)
Estland (3 / 0)
Estland - Ungarn
Finnland - Griechenland
Gruppe 3
Bulgarien (3 / 9)
Norwegen (3 / 6)
Zypern (3 / 3)
Slowenien (3 / 0)
Norwegen - Bulgarien
Slowenien - Zypern
Gruppe 4
Serbien (4 / 8)
Montenegro (4 / 7)
Rumänien (4 / 6)
Litauen (4 / 0)
Rumänien - Serbien 0:0
Litauen - Montenegro 1:4
4. Liga
Gruppe 1
Georgien (3 / 9)
Lettland (3 / 2)
Kasachstan (3 / 2)
Andorra (3 / 2)
Kasachstan - Andorra
Lettland - Georgien
Gruppe 2
Weißrussland (3 / 7)
Luxemburg (3 / 6)
Moldawien (3 / 4)
San Marino (3 / 0)
Weißrussland - Moldawien
Luxemburg - San Marino
Gruppe 3
Kosovo (4 / 8)
Aserbaidschan (4 / 6)
Färöer (4 / 4)
Malta (4 / 2)
Aserbaidschan - Malta 1:1
Färöer - Kosovo 1:1
Gruppe 4
Mazedonien (3 / 9)
Armenien (3 / 3)
Liechtenstein (3 / 3)
Gibraltar (3 / 3)
Armenien - Mazedonien
Gibraltar - Liechtenstein
Polen damit fast schon abgestiegen.
Russland nach Sieg gegen die Türkei fast sicher aufgestiegen.
Spiele bis Dienstag / Gruppensituation
1. Liga
Gruppe 1
Frankreich (2 / 4)
Niederlande (2 / 3)
Deutschland (2 / 1)
Frankreich - Deutschland
Gruppe 2
Belgien (2 / 6)
Schweiz (2 / 3)
Island (2 / 0)
Island - Schweiz
Gruppe 3
Portugal (2 / 6)
Italien (3 / 4)
Polen (3 / 1)
Polen - Italien 0:1
Gruppe 4
Spanien (2 / 6)
England (2 / 1)
Kroatien (2 / 1)
Spanien - England
2. Liga
Gruppe 1
Ukraine (2 / 6)
Tschechien (2 / 3)
Slowakei (2 / 0)
Ukraine - Tschechien
Gruppe 2
Russland (3 / 7)
Türkei (3 / 3)
Schweden (2 / 1)
Russland - Türkei 2:0
Gruppe 3
Bosnien (2 / 6)
Österreich (2 / 3)
Nordirland (2 / 0)
Bosnien - Nordirland
Gruppe 4
Dänemark (2 / 4)
Wales (2 / 3)
Irland (2 / 1)
Irland - Wales
3. Liga
Gruppe 1
Israel (3 / 6)
Schottland (2 / 3)
Albanien (3 / 3)
Israel - Albanien 2:0
Gruppe 2
Finnland (3 / 9)
Griechenland (3 / 6)
Ungarn (3 / 3)
Estland (3 / 0)
Estland - Ungarn
Finnland - Griechenland
Gruppe 3
Bulgarien (3 / 9)
Norwegen (3 / 6)
Zypern (3 / 3)
Slowenien (3 / 0)
Norwegen - Bulgarien
Slowenien - Zypern
Gruppe 4
Serbien (4 / 8)
Montenegro (4 / 7)
Rumänien (4 / 6)
Litauen (4 / 0)
Rumänien - Serbien 0:0
Litauen - Montenegro 1:4
4. Liga
Gruppe 1
Georgien (3 / 9)
Lettland (3 / 2)
Kasachstan (3 / 2)
Andorra (3 / 2)
Kasachstan - Andorra
Lettland - Georgien
Gruppe 2
Weißrussland (3 / 7)
Luxemburg (3 / 6)
Moldawien (3 / 4)
San Marino (3 / 0)
Weißrussland - Moldawien
Luxemburg - San Marino
Gruppe 3
Kosovo (4 / 8)
Aserbaidschan (4 / 6)
Färöer (4 / 4)
Malta (4 / 2)
Aserbaidschan - Malta 1:1
Färöer - Kosovo 1:1
Gruppe 4
Mazedonien (3 / 9)
Armenien (3 / 3)
Liechtenstein (3 / 3)
Gibraltar (3 / 3)
Armenien - Mazedonien
Gibraltar - Liechtenstein
Die Liga bildet ja im Moment auch eher Stars für andere Länder aus siehe pulisic Sancho etc Ausnahme da zb Werder mit eggestein erinnert an die Italiener die aus der seria a auch keinen Nachwuchs mehr bekamen auch die Spanier haben wenn auch zum Teil gezwungenermaßen mehr Mut zum Umbruch wenn Jogi Dienstag wieder mit dem Bayern Block spielt ist ihm eh nicht mehr zu helfen
Takashi007 schrieb:
Die Liga bildet ja im Moment auch eher Stars für andere Länder aus siehe pulisic Sancho etc Ausnahme da zb Werder mit eggestein erinnert an die Italiener die aus der seria a auch keinen Nachwuchs mehr bekamen auch die Spanier haben wenn auch zum Teil gezwungenermaßen mehr Mut zum Umbruch wenn Jogi Dienstag wieder mit dem Bayern Block spielt ist ihm eh nicht mehr zu helfen
Das ein oder andere Satzzeichen würde eminent zum Verständnis des Posts beitragen.
So lange Boateng, Hummels und Müller gesetzt sind wird sowohl die deutsche Nationalmannschaft als auch der FCB nichts mehr erreichen
Kicker
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/733768/artikel_bayern-auftakt_das-ist-zu-wenig---pfiffe-fuer-kovac.html
Bayern-Auftakt: "Das ist zu wenig" - Pfiffe für Kovac
Zudem musste sich Niko Kovac, Trainer der kriselnden Fußball-Profis beim FCB, an der Seite von Präsident Uli Hoeneß bei seiner Vorstellung durch den Hallensprecher Pfiffe und Buhrufe anhören.
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/733768/artikel_bayern-auftakt_das-ist-zu-wenig---pfiffe-fuer-kovac.html
Zudem musste sich Niko Kovac, Trainer der kriselnden Fußball-Profis beim FCB, an der Seite von Präsident Uli Hoeneß bei seiner Vorstellung durch den Hallensprecher Pfiffe und Buhrufe anhören.
Tresener schrieb:
Kicker
Och der Arme.
https://em2024-deutschland.net/wo-findet-das-eroeffnungsspiel-und-das-finale-der-em-2024-statt/
Find es echt dreist, dass Berlin und München wieder "gesetzt" sind und alle anderen sich mit Gruppenspielen zufrieden geben müssen. Warum gibt es hierzu eigentlich keine Fan-Abstimmung?
Find es echt dreist, dass Berlin und München wieder "gesetzt" sind und alle anderen sich mit Gruppenspielen zufrieden geben müssen. Warum gibt es hierzu eigentlich keine Fan-Abstimmung?
fussball84 schrieb:
https://em2024-deutschland.net/wo-findet-das-eroeffnungsspiel-und-das-finale-der-em-2024-statt/
Vielleicht weils keinen interessiert?
DBecki schrieb:fussball84 schrieb:
Vielleicht weils keinen interessiert?
Sind halt auch die beiden größten Stadien. Insofern ergibt das schon Sinn.
Genau das! Der Sorg wird noch bis zum Rueckspiel in Hannover Alptraeume vom Ante haben. Der war so sehr in seinem Kopf drinnen, dass er garnichts gebacken bekommen hat. Hummels duerfte es aehnlich ergehen.
Naja, aus seiner subjektiven Wahrnehmung ... so dimmt's!
Ich werfe ja jetzt auch nicht den Menschen vor, dass sie alles mit Absicht falsch machen,
aber ich finde ein zweiter Blick auf die eine oder andere Szene ist schon erlaubt.
Wofür hab ich Eintracht TV?
Bzw wofür hat der VAR Eintracht TV?
Generell glaube ich auch, dass die Schiris eher unterbewusst zur eine oder anderen Seite tendieren. Oft finde ich es psychologisch interessant, wie das zustande kommt. Ich glaube sogar, dass sie oft negativ auf das Verhalten einiger Spieler reagiert, die einfach den Respekt vorm Schiri vermissen lassen. Das kann den Schiri schon auch negativ beeinflussen.
Freund Zwayer hatte ja in Berlin auch am Ende eine Meinung, die nicht jeder objektiven Überprüfung standhalten würde. Und da hatten wir mal Glück. Das lag aber vielleicht auch daran, wie die Bayern ihn unangenehm bestürmt und versucht haben, ihn zu einer Entscheidung für sie zu drängen. Dann hat Zwayer gesehen, dass Boateng Martinez zwar trifft, dass der aber mit dem falschen Bein abspringt um so ein Drama draus zu machen. Jeder zweite Schiri hätte den Elfer für die Bazen wahrscheinlich gegeben.
Insofern find ich die Schiris auch wirklich interessant. Ich finde zum Beispiel, dass es immer wieder Spieler gibt, die offensichtlich für eine Saison zum Prügelknaben für die Schiris ausgeguckt werden. Haller zum Beispiel wird einfach nicht mit Pfiffen für ihn bedacht. nicht mal die Hälfte der Fouls an ihm werden geahndet.
Ich werfe ja jetzt auch nicht den Menschen vor, dass sie alles mit Absicht falsch machen,
aber ich finde ein zweiter Blick auf die eine oder andere Szene ist schon erlaubt.
Wofür hab ich Eintracht TV?
Generell glaube ich auch, dass die Schiris eher unterbewusst zur eine oder anderen Seite tendieren. Oft finde ich es psychologisch interessant, wie das zustande kommt. Ich glaube sogar, dass sie oft negativ auf das Verhalten einiger Spieler reagiert, die einfach den Respekt vorm Schiri vermissen lassen. Das kann den Schiri schon auch negativ beeinflussen.
Freund Zwayer hatte ja in Berlin auch am Ende eine Meinung, die nicht jeder objektiven Überprüfung standhalten würde. Und da hatten wir mal Glück. Das lag aber vielleicht auch daran, wie die Bayern ihn unangenehm bestürmt und versucht haben, ihn zu einer Entscheidung für sie zu drängen. Dann hat Zwayer gesehen, dass Boateng Martinez zwar trifft, dass der aber mit dem falschen Bein abspringt um so ein Drama draus zu machen. Jeder zweite Schiri hätte den Elfer für die Bazen wahrscheinlich gegeben.
Insofern find ich die Schiris auch wirklich interessant. Ich finde zum Beispiel, dass es immer wieder Spieler gibt, die offensichtlich für eine Saison zum Prügelknaben für die Schiris ausgeguckt werden. Haller zum Beispiel wird einfach nicht mit Pfiffen für ihn bedacht. nicht mal die Hälfte der Fouls an ihm werden geahndet.
DBecki schrieb:philadlerist schrieb:
Die nutzen Eintracht-TV? Dann kann ja nix mehr schief gehen.
ich wünschte sie würden
denn ich kann da bei den Wiederholungen und Zeitlupen in 99 von 100 Fällen genau sehen, wer wen getreten hat
SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Danny kann ja nix und auf der Position besteht kein Bedarf.
Bis Donnerstag Mittag galt da Costa hier bei vielen als Schwachstelle mit seinen vielen Fehlpässen etc.
Generell ist die Position aber in Deutschland schwach besetzt.
Ich glaube bei deutschen Spielern von uns gibt es hier im Forum seit jeher ohnehin nur die Varianten "zu schlecht für unsere Startelf" und "warum nominiert ihn keiner für die Nationalelf?".
Exil-Adler-NRW schrieb:SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Danny kann ja nix und auf der Position besteht kein Bedarf.
Bis Donnerstag Mittag galt da Costa hier bei vielen als Schwachstelle mit seinen vielen Fehlpässen etc.
Generell ist die Position aber in Deutschland schwach besetzt.
Ich glaube bei deutschen Spielern von uns gibt es hier im Forum seit jeher ohnehin nur die Varianten "zu schlecht für unsere Startelf" und "warum nominiert ihn keiner für die Nationalelf?".
Was solls denn auch dazwischen geben?
DBecki schrieb:
Was solls denn auch dazwischen geben?
Kein Blatt Papier.
Versteh die Logik nicht. Nur weil einer Nationalspieler ist, muss er doch nicht gut genug für unsere erste Mannschaft sein...
Thomas Müller wäre bei uns wahrscheinlich ein Fall für die Tribüne.
Thomas Müller wäre bei uns wahrscheinlich ein Fall für die Tribüne.
Xbuerger schrieb:DBecki schrieb:eva67 schrieb:
Noch eine Anmerkung zur PK nach dem Spiel: so sehr ich Adi Hütter in seiner ruhigen, bescheidenen Art schätze, fand ich ihn heute zu devot gegenüber den "phantastischen" Hoffenheimern. Er hat sich auch nicht schützend vor Rebic gestellt. Als Spieler wäre ich etwas sauer, mir das Letzte abzuverlangen und hinterher von meinem Trainer zu hören, eigentlich als unverdienter Sieger vom Platz gegangen zu sein. Aber vielleicht gehört das dazu...
Hätte mich jetzt auch sehr gewundert wenn Du nicht doch noch irgendwas gefunden hättest das Du dem Hütter reindrücken kannst. Erbärmlich.
ging mir ganz genauso!
Jetzt mal ernsthaft - das überrascht euch doch nicht wirklich?
Basaltkopp schrieb:Xbuerger schrieb:DBecki schrieb:eva67 schrieb:
Noch eine Anmerkung zur PK nach dem Spiel: so sehr ich Adi Hütter in seiner ruhigen, bescheidenen Art schätze, fand ich ihn heute zu devot gegenüber den "phantastischen" Hoffenheimern. Er hat sich auch nicht schützend vor Rebic gestellt. Als Spieler wäre ich etwas sauer, mir das Letzte abzuverlangen und hinterher von meinem Trainer zu hören, eigentlich als unverdienter Sieger vom Platz gegangen zu sein. Aber vielleicht gehört das dazu...
Hätte mich jetzt auch sehr gewundert wenn Du nicht doch noch irgendwas gefunden hättest das Du dem Hütter reindrücken kannst. Erbärmlich.
ging mir ganz genauso!
Jetzt mal ernsthaft - das überrascht euch doch nicht wirklich?
Nein, schrub ich ja auch. 😁
Genau so war es.
Deine Erinnerung war schon korrekt. Es war längere Zeit bekannt, dass Hütter mit Prince gesprochen haben soll, bis Adi dies auf einer PK klar dementiert hat
Dieser Verein ist eine Ausgeburt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu unterstützen. Jemand, der zu diesem Verein beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler, Trainer oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.