DBecki
20285
Basalt King
Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.
Und unsere Spieler immer für Witzsummen gehen.
keinabseits schrieb:
Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie man bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Anlauf beweisen will, wie wenig man versteht und verstanden hat. Phänomenalisch.
Dauzieher schrieb:
Nebenbei bemerkt, die Gewinner dieses Ausscheidens sind alle
deutschen Profispieler die nicht bei der WM dabei waren.
Sandro Wagner macht wahrscheinlich sich gerade ein Bierchen nach dem anderen auf.
Da lag ich wohl ganz falsch mit .....heute kommen noch Punkte dazu, so oder so. NULL waren es.
Aber heute abend spielen ja noch die Schweiz und Serbien, aber das unsere Spieler zum Zuge kommen ist eher unwahrscheinlich. Jetzt wird Mexiko und Kroatien unterstützt.
Diese deutsche Mannschaft wäre sowieso bald ausgeschieden. Diese Mannschaft soll besser sein als die des Weltmeisters 2014, wer hat das nur in die Welt gesetzt? Uns interessiert es nicht mehr, jetzt gilt nur noch unsere SGE mit Focus auf die neue Mannschaft, Ulm, den BL Start und den 31.8. für die Auslosung. Die Adler sind uns doch näher als diese Seuchen-Truppe. Nur die SGE
Aber heute abend spielen ja noch die Schweiz und Serbien, aber das unsere Spieler zum Zuge kommen ist eher unwahrscheinlich. Jetzt wird Mexiko und Kroatien unterstützt.
Diese deutsche Mannschaft wäre sowieso bald ausgeschieden. Diese Mannschaft soll besser sein als die des Weltmeisters 2014, wer hat das nur in die Welt gesetzt? Uns interessiert es nicht mehr, jetzt gilt nur noch unsere SGE mit Focus auf die neue Mannschaft, Ulm, den BL Start und den 31.8. für die Auslosung. Die Adler sind uns doch näher als diese Seuchen-Truppe. Nur die SGE
DBecki schrieb:Aquilarius schrieb:
jetzt gilt nur noch unsere SGE mit Focus auf die neue Mannschaft, Ulm, den BL Start und den 31.8. für die Auslosung.
Jetzt erst?
Natürlich nicht, aber in Russland ist i.M. mehr los - u.a. mit unseren Spielern, siehe #141.
Zählst wohl zu den Filigranheimern oder denen, die immer nur negativ zu allem Geschriebenem eingestellt sind.
Gut, ob wir jetzt Letzter oder Drittletzter geworden sind, ist doch sch... egal. Wir haben am Ende alles auf gemacht...
Hummels angefressen. Ich sag ja, im Team stimmt es nicht.
Hummels angefressen. Ich sag ja, im Team stimmt es nicht.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gut, ob wir jetzt Letzter oder Drittletzter geworden sind, ist doch sch... egal.
Das wäre schon ein Unterschied, als Drittletzter (= Zweiter) kommt man nämlich weiter. Aber ich pflücke auch gerade Blumen
Argh. Dritter. Dritter natürlich.
Für Lewandowski ist mal wieder klar, wer schuld am Ausscheiden ist: Alle anderen, nur er nicht. Was ist das für ein Unsympath.
Ich kenne Herrn Lewandowski nicht, daher maße ich mir keine Beurteilung an. Ich kann aber beurteilen, dass die Mannschaft tatsächlich über zu wenig Qualität verfügt und Lewandowski kaum einen brauchbaren Ball bekam. Er hatte zwei Möglichkeiten, die er sich halb selbst erspielt hat (tolle Annahme eines 50m-Passes und ein guter Fernschuss). Manchmal mag es nicht sympathisch sein, die Wahrheit zu sagen, aber wenn du seit Monaten in der Kritik stehst, hast du irgendwann vermutlich einfach die Schnauze voll und sagst, wie es ist.
Würde er zur SGE wechseln, wäre es schon längst raus, dass wäre schon ein Kunststück so einen Transfer unter den Teppich zu kehren.
Ich sag euch, die werdens die nächste Saison nicht leicht haben. Das ist ähnlich wie bei Kovac, nur das die eine ganze Saison inklusive CL noch vor sich haben. Das könnte interessant werden.
Da könnte man auch Fragen: Wie will Nagelsmann den Spielern noch vermitteln das sein System und alles das richtige ist? Er trennt sich vom Verein. Bei Kovac hat das mal gar nicht geklappt (gut, bis auf im DFB Pokal).
Da könnte man auch Fragen: Wie will Nagelsmann den Spielern noch vermitteln das sein System und alles das richtige ist? Er trennt sich vom Verein. Bei Kovac hat das mal gar nicht geklappt (gut, bis auf im DFB Pokal).
Jojo1994 schrieb:
Wie will Nagelsmann den Spielern noch vermitteln das sein System und alles das richtige ist?
Das ist mir ziemlich egal. Wenns in die Hose geht, umso besser.
Ich denke es wird keine größeren Probleme geben. Der Wechsel geht ja sauber über die Bühne und er zieht die nächste Saison ja noch mit Hoffenheim durch.
Ist doch alles in allem ein sauberer Wechsel - stand jetzt
AllaisBack schrieb:
Zumal sich die Aussage Bobics auch mehr auf die Art und Weise, wie man die Spiele im Europapokal angehen möchte bezog und nicht auf das eigentliche Abschneiden.
Er wollte damit nur verdeutlichen, dass wir die Spiele ernst nehmen werden und sie nicht, wie so manch anderer Verein in jüngster Vergangenheit als unwichtige Belastung zum Ligabetrieb ansehen.
Er sagt eindeutig „wir wollen durch die Gruppe marschieren“. Da gibt es keine Missinterpretation, Durchmarschieren heißt eben eindeutig Durchmarschieren und nicht Ernstnehmen.
Das war schon genauso gemeint.
Gruß
tobago
tobago schrieb:AllaisBack schrieb:
Zumal sich die Aussage Bobics auch mehr auf die Art und Weise, wie man die Spiele im Europapokal angehen möchte bezog und nicht auf das eigentliche Abschneiden.
Er wollte damit nur verdeutlichen, dass wir die Spiele ernst nehmen werden und sie nicht, wie so manch anderer Verein in jüngster Vergangenheit als unwichtige Belastung zum Ligabetrieb ansehen.
Er sagt eindeutig „wir wollen durch die Gruppe marschieren“. Da gibt es keine Missinterpretation, Durchmarschieren heißt eben eindeutig Durchmarschieren und nicht Ernstnehmen.
Das war schon genauso gemeint.
Gruß
tobago
Es heißt aber eben auch nicht "wir werden durch die Gruppe spazieren". Damit sagt er dass man sich vornimmt, die Gruppe zu überstehen und wirkt nicht überheblich weil man die Gruppe nicht ernst nimmt und den Einzug in die K.O.-Phase als selbstverständlich ansieht.
DBecki schrieb:Runggelreube schrieb:
Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird.
Wann wurde davon gesprochen?
Ich glaube, er meint Bobics Aussage:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-in-der-europa-league-wollen-durch-die-gruppe-marschieren,eintracht-europapokal-ambitionen-100.html
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Runggelreube schrieb:
Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-in-der-europa-league-wollen-durch-die-gruppe-marschieren,eintracht-europapokal-ambitionen-100.html
Aha. Also "wollen", und nicht "werden", und nicht "spazieren", sondern "marschieren". So kann man mit nur zwei ausgetauschten Worten eine ganze Aussage komplett anders aussehen lassen.
Nö. Für mich bedeutet das "werden", weil ich davon überzeugt bin. Aber wenn du daran Gefallen findest, kannst du dich natürlich darüber mockieren .
Zumindest darf das erwartet werden. Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird. Ich bin schon super gespannt, wie die Mannschaft demnächst ausschauen wird.
DBecki schrieb:Runggelreube schrieb:
Das darf nicht wahr sein.
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:Misanthrop schrieb:
Hat ja gestern bei der Schweiz auch schon super geklappt mit den vielen Schiris und der Elfmeterentscheidung.
Trotzdem ist das kein klarer Elfmeter gewesen. Weder gestern noch heute waren das Muss-Dinger.
Heute bin ich bei Dir.
Mir ging es aber um das vermeintliche Argument.
Die griechisch-römische Einlage der beiden Verteidiger im gestrigen Spiel fand ich nicht annähernd diskutabel. Das war ein Lehrbuchelfer.
Ich nicht, Boateng haut mit dem Fuss gegen den Fuß des Gegners und verhindert mit diesem eindeutigen Foul ganz klar den Abschluss. Wenn das kein klarer Elfmeter ist, gibt es generell keine klaren Elfmeter... da gibt es für mich nichts zu diskutieren.
Der Schwede macht halt keine Wernerschen Sterbeszenen...
Tja, jetz wirds schwierig...
Neuer nach dem Tor reflexartig die Hand oben. Warum eigentlich? Absolut regulärer Treffer...
Neuer nach dem Tor reflexartig die Hand oben. Warum eigentlich? Absolut regulärer Treffer...
Bei BK gibts 2 von diesen kleinen Chicken Burgern für 1,99. Brauchst nur die App installieren und unter "Coupons" gucken.