>

DBecki

20285

#
Marc69 schrieb:

Dieser Thread ist für unsere Jungs bei der WM, denn nur sie sind wirklich wichtig!
Ich wünsche Euch den maximalen Erfolg mit Euren jeweiligen Teams.
Den Anfang machen Carlos und Marco mit Mexico, viel Glück gegen die Löw-Truppe!

Nachdem sich der Bierhoff entsprechend geäußert hat und auch der Löw generell einen Bogen um Spieler der SGE macht, kann ich zum allerersten Mal in meinem Leben die DFB Auswahl nicht mehr unterstützen. Ich werde also Mexico, Kroatien oder wem auch immer die Daumen drücken und hoffe, dass Ante Rebic dem Hummels ein weiteres Mal einen Knoten in die Beine spielt.

Man sieht übrigens auch hier, wie respektlos mit der Eintracht umgegangen wird. Das machen die Bayern so, das macht der DFB auch. Unfassbar eigentlich, aber nun mal nicht zu ändern. Überheblich, arrogant, respektlos!
#
prothurk schrieb:

Marc69 schrieb:

Dieser Thread ist für unsere Jungs bei der WM, denn nur sie sind wirklich wichtig!
Ich wünsche Euch den maximalen Erfolg mit Euren jeweiligen Teams.
Den Anfang machen Carlos und Marco mit Mexico, viel Glück gegen die Löw-Truppe!

Nachdem sich der Bierhoff entsprechend geäußert hat und auch der Löw generell einen Bogen um Spieler der SGE macht, kann ich zum allerersten Mal in meinem Leben die DFB Auswahl nicht mehr unterstützen. Ich werde also Mexico, Kroatien oder wem auch immer die Daumen drücken und hoffe, dass Ante Rebic dem Hummels ein weiteres Mal einen Knoten in die Beine spielt.

Man sieht übrigens auch hier, wie respektlos mit der Eintracht umgegangen wird. Das machen die Bayern so, das macht der DFB auch. Unfassbar eigentlich, aber nun mal nicht zu ändern. Überheblich, arrogant, respektlos!

Was hat der Schmierlappen denn gesagt? Hab wie so oft nix mitbekommen.
#
Donnerwetter

FR:

Der finnische Nationalkeeper wird fürstlich entlohnt, wird jährlich etwa  5,5 Millionen Euro einstreichen, das Gesamtpaket könnte einen Wert von rund 30 Millionen Euro haben. Hradecky hat mit diesem Vertrag im Grunde ausgesorgt bis an sein Lebensende.
#
Tafelberg schrieb:

Donnerwetter

FR:

Der finnische Nationalkeeper wird fürstlich entlohnt, wird jährlich etwa  5,5 Millionen Euro einstreichen, das Gesamtpaket könnte einen Wert von rund 30 Millionen Euro haben. Hradecky hat mit diesem Vertrag im Grunde ausgesorgt bis an sein Lebensende.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man in Leverkusen halt besser verhandelt hat als hier
#
Weniger zu tippen
#
PincheCanche schrieb:

Weniger zu tippen

Wenn ich sehe was der Stolze so alles an Vermutungen tippt sollten für ihn 2, 3 Buchstaben nicht unbedingt das Thema sein. Von daher glaube ich nicht an diesen Erklärungsversuch.
#
Ich muss ja gestehen, ich kann mit dem KSC mehr anfangen als mit Aue. Aber letztlich isses mir egal. Den Relegationssieg von Wolfsburg allerdings, den finde ich mal richtig zum kotzen.
#
OT: Home, Away und Third finde ich grauenhaft. Warum eigentlich nicht Heim, Auswärts, Ausweich? Nicht cool genug?
#
Herzlich willkommen Adi Hütter beim GeiVaZ.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Niko Kovac, recht herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in den 2 174 Jahren bei der SGE.

Wow, wie die Zeit rennt. Kam mir gerade mal etwas länger als 2 Jahre vor.

Es sind die immer wieder kehrenden Tippfehler à la einself, die für Heiterkeit sorgen.
Ich hatte mal eine Mitarbeiterin, die schrieb über Jahre (!) grundsätzlich unter jeden Brief erst mal:
Mit ferundlichen Grüßenä

Und zwar genau so wie es da steht.

Natürlich besserte sie es aus, nur um das nächste Mal wieder zu schreiben:
Mit ferundlichen Grüßenä
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Niko Kovac, recht herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in den 2 174 Jahren bei der SGE.

Es sind die immer wieder kehrenden Tippfehler à la einself, die für Heiterkeit sorgen.
Ich hatte mal eine Mitarbeiterin, die schrieb über Jahre (!) grundsätzlich unter jeden Brief erst mal:
Mit ferundlichen Grüßenä

Und zwar genau so wie es da steht.

Natürlich besserte sie es aus, nur um das nächste Mal wieder zu schreiben:
Mit ferundlichen Grüßenä

Die ist aber nicht zufällig mit dem einen Kommentator auf Eintracht-TV verwandt? Der würde zumindest die Grüße sehr ähnlich aussprechen  
#
Glückwunsch an meinen Ex-Verein FV Bad Vilbel zur Rückkehr in die Hessenliga. Lasst das Nidda-Sportfeld neben.
#
Stand Vergangenheit Stand Jetzt und Stand Zukunft....Ich ändere meine Meinung über Charakteren wie die von Herr Kovač nicht!
Ein Fan hat es sehr schön am Römer gesagt,Spieler kommen und Spieler gehen,Trainer kommen und Trainer  gehen,solange sie aber bei der SGE sind,sollen sie alles geben.
Trotzdem viel Glück in München,Spass,Unterhaltung,Fans usw wird er in München nicht haben,da zählt nur das Limit.
So langsam sollte man Kovač abhacken,hoffe aber wir gehen diesen Weg,den wir unter anderem mit ihm eingeschlagen haben weiter.
#
touch7 schrieb:

So langsam sollte man Kovač abhacken

Das finde ich dann doch etwas übertrieben.
#
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, habe jetzt nicht alles gelesen. Aber bei der Szene die zu dem Möchtegern-Elfmeter führt stand Ulreich (!) ganz klar abseits, und zwar direkt vor Lukas. Ein weiterer Grund, warum es keinen Elfmeter geben durfte.
#
Niko Kovac, recht herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in den 2 174 Jahren bei der SGE. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet: Relegation geschafft nach schwieriger Aufholjagd, 11. Platz, dann in 17/18 lange vorne dabei und jetzt das "Sahnehäuchen" im Endspiel gegen den FCB.

Alles Gute, vor allem privat!
#
Tafelberg schrieb:

#

Da waren doch ein paar noch schneller als Mijat.

Krass auch, wie Zwayer hinterher rennt und das recht erfolgreich. Irgendwie stelle ich mir vor, wie Zwayer weiter rennt, über die Bande springt, das Trikot auszieht und in die Jubel-Traube springt.
#
SGE_Werner schrieb:

Da waren doch ein paar noch schneller als Mijat.

Krass auch, wie Zwayer hinterher rennt und das recht erfolgreich. Irgendwie stelle ich mir vor, wie Zwayer weiter rennt, über die Bande springt, das Trikot auszieht und in die Jubel-Traube springt.

Ich bin froh dass ich Deine Fantasien nicht habe
#
Ich muss noch Abbitte bei Gacinovic leisten. Ich habe ihn zuletzt oft geschulten und kritisiert. Aber offenbar ist er einfach nur ein Mann für die großen Spiele. Beim 3:1 war er jedenfalls unterwegs als wäre der Teufel hinter ihm her. Danke Mijat!
#
Basaltkopp schrieb:

Beim 3:1 war er jedenfalls unterwegs als wäre der Teufel hinter ihm her.

War aber nur der Hummels, da isser dann in leichten Trab verfallen 😁
#
DBecki schrieb:

Ihr könnt ganz sicher sein, ich schaue mir das nicht an.

ich wünschte mir, ich hätte deine konsequenz!
am liebsten wäre es mir gewesen, das schicksal hätte mir keine karte gegeben. musste mir vorhin sogar elterliche schimpfe anhören, weil ich nur missmutig ins stadion gehe. in deren efc - wie wohl in so vielen anderen, stehen die interessenten schlange. aber gut, als ich das letzte mal mit so einer "ich will nicht ins stadion"-haltung zum spiel gegangen bin, haben wir schalke zum saisonauftakt förmlich an die wand gespielt. aber der hoffnung will ich mich nicht hingeben. deshalb will ich gerre sehn, grabi, holz, charly und den fußballgott... wahrscheinlich zum abschied. aber ich zelebrier ihn...
#
Xbuerger schrieb:

DBecki schrieb:

Ihr könnt ganz sicher sein, ich schaue mir das nicht an.

ich wünschte mir, ich hätte deine konsequenz!

Ich hatte sie! Fiel mir schwer, aber es hat sich gelohnt... dankt mir später
Morgen dann auf Eintracht TV in Dauerschleife schauen.
#
Hier findet Ihr (fast) alle notwendigen Informationen zur Europa League Saison 18/19.
Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)

Ein kleines Inhaltsverzeichnis:

1. Termine
2. Kader
3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen)
4. Halbfinale
5. Einnahmen - Prämien
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

1. Termine

FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)

Eventuell

Eintracht Frankfurt - Valencia/Arsenal (29. Mai)

2. Kader

EL-Kader der Eintracht

Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann
Abwehr: Abraham, da Costa, Falette, Hasebe, Hinteregger, Ndicka, Russ, Chandler, Willems, Tawatha
Mittelfeld: de Guzman, Fernandes, Gacinovic, Kostic, Torro, Rode, Stendera
Angriff: Haller, Jovic, Paciencia, Rebic

3. Übertragung im TV

Halbfinale: Beide Spiele ziemlich sicher bei RTL
Ansonsten weiterhin auch bei DAZN (dort auch die andere Partie)

4. Halbfinale

FC Arsenal - FC Valencia 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Chelsea 1:1

5. Einnahmen - Prämien

Erhaltene Prämien:

2.920.000 (Teilnahme Gruppenphase)
570.000 (Sieg in Marseille)
570.000 (Sieg gegen Rom)
570.000 (Sieg gegen Apollon)
570.000 (Sieg bei Apollon)
570.000 (Sieg gegen Marseille)
570.000 (Sieg in Rom)
312.743 (Kompensation Remis-Kasse)
500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)
1.100.000 (Einzug Achtelfinale)
1.500.000 (Einzug Viertelfinale)
2.400.000 (Einzug Halbfinale)

Aktuell eingenommen: 13.152.743

Dazu noch die Zuschauereinnahmen (über 10 Mio) und Marketing-Pool (wohl auch an die 10 Mio)

Alle Angaben ohne Gewähr

6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

Ticketing - Europapokal Auswärts - Info in #6
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131338

Ticketing - Blind Date Pass für die Europa League
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131949
#
Das geilste daran: Dreck Bull muss durch die Quali, der scheiss VfB ist draussen
#
Danke. Aber alles Gute für die Zukunft kann ich nicht wünschen, geht einfach nicht.
#
.....Wahnsinn ,was die für Spieler bekommen ,die meist gerade mal eine Saison "solala" gespielt haben ,da können wir uns irgendwie ne große Scheibe abschneiden ,allein ,wenn man da an einen möglichen Wolf-Verkauf denkt -den Shootingstar der Saison !
#
Beinhart schrieb:

.....Wahnsinn ,was die für Spieler bekommen ,die meist gerade mal eine Saison "solala" gespielt haben ,da können wir uns irgendwie ne große Scheibe abschneiden ,allein ,wenn man da an einen möglichen Wolf-Verkauf denkt -den Shootingstar der Saison !

Und sie machen so ziemlich gar nichts draus. Nicht auszudenken, wenn wir plötzlich solche Ablösen generieren würden, da traue ich unseren Machern dann schon zu, es wesentlich besser zu machen als die Narren.
#
Tafelberg schrieb:

übrigens wird der ehemalige 2. Ligs Trainer Stipic neuer U-19 Trainer

Qualle?
#
Tafelberg schrieb:

übrigens wird der ehemalige 2. Ligs Trainer Stipic neuer U-19 Trainer

Na toll, der ist bisher überall abgestiegen. Wollte ein großer Trainer werden und Spuren hinterlassen. Das mit den Spuren hat er geschafft, wenn auch anders als gedacht.
#
Morphium schrieb:

Wieso sollte ein Spieler aus Hannovers 2. nicht zu uns wollen?

Leute, macht euch doch nicht lächerlich. Ein Regionalliga-Spieler muss barfuß zu uns rennen, wenn wir ihn wollen. So einem auch noch eine Klausel zu geben ist nicht gerade intelligent (weitere Bezeichnungen erspare ich mir, wurde ja gestern bereits für 1 Tag gesperrt).

Richtig.
Der Spieler hat ja selbst gesagt, dass die Eintracht seine letzte Chance ist.
Er hatte zur Vertragsunterzeichnung 3 BL Spiele hinter sich.
Weshalb eine AK in dieser Höhe?
Nicht nachvollziehbar.
Es wäre schön,wenn sich der Verein mal dazu äußern würde.
Und es wäre interessant zu wissen welcher Spieler noch eine AK zu welchen Bedingungen hat.
Hat eigentlich B.Hübner auch eine AK?
#
chickenshak schrieb:

Richtig.
Der Spieler hat ja selbst gesagt, dass die Eintracht seine letzte Chance ist.
Er hatte zur Vertragsunterzeichnung 3 BL Spiele hinter sich.
Weshalb eine AK in dieser Höhe?
Nicht nachvollziehbar.
Es wäre schön,wenn sich der Verein mal dazu äußern würde.
Und es wäre interessant zu wissen welcher Spieler noch eine AK zu welchen Bedingungen hat.
Hat eigentlich B.Hübner auch eine AK?

Warum sollte der Verein das tun? Damit Du ruhiger schlafen oder Dich noch mehr aufregen kannst? Und warum sollten sie die eigenen Spieler ins Schaufenster stellen?
#
Für mich ist Prince kein problematischer Charakter und Wagner wäre es auch nicht.

Prince mag ja eine schwierige im Sinne von nicht unbedingt bürgerlich behütete Jugend gehabt haben und hat dann vielleicht auch mal auf den Putz gehauen. Aber er hat sich doch längst ein Profil zugelegt, ist ein ehrlicher Typ und wird dafür respektiert.

Und bei Wagner sehe ich das so ein bisschen als Spiel mit den Medien. Der geriert sich halt wie Ibrahimovic und ich finds ehrlich gesagt ganz lustig. Nehme nicht mal an, dass der das selbst ernst nimmt. Er treibt halt seine Späßchen. Kann man mögen, muss man aber nicht. Aber problematisch macht ihn das jetzt auch nicht, finde ich, zumal ich ihn auch als ehrliche Haut wahrnehme. Er macht nach Dingern wie dem Ellenbogenschlag von Abraham den Mund auf, damit isses dann aber auch vom Tisch. Er hatte das Ziel, zur WM zu kommen. Hat er sich möglicherweise mit seinem Wechsel zu den Bayern und damit ins zweite Glied selbst verbaut und zieht die Konsequenzen. Dass er enttäuscht ist, ist doch OK. Oder soll er dann so ein devotes Rumgememme anstimmen wie seinerzeit Lahm (bei jeder Gelegenheit) oder Klose (als die Bremer nach dessen Verpisser nach München die Kacke aus ihm raus gefoult haben)?
#
Haliaeetus schrieb:

Er macht nach Dingern wie dem Ellenbogenschlag von Abraham den Mund auf, damit isses dann aber auch vom Tisch.

Ich meine mich zu erinnern dass er nach dem Spiel sogar selbst auf mehrfaches Nachbohren der Reporter immer nur gesagt hat "Mein Gott, das ist Fußball, da passiert sowas halt mal". Von da an hatte ich meinen Frieden mit Wagner gemacht.