DBecki
20285
#
Nuriel_im_Exil
klarer Elfer
gizzi schrieb:
Wie man auf die Idee kommen kann, dem besten und erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre Respekt,Anerkennung und Sympathie zu verweigern nur weil er jetzt bei ein anderen Verein arbeitet kann ich nicht nachvollziehen.
Dass das ein einfaches Gemüt nicht hinbekommt überrascht nicht sonderlich.
DBecki schrieb:gizzi schrieb:
Wie man auf die Idee kommen kann, dem besten und erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre Respekt,Anerkennung und Sympathie zu verweigern nur weil er jetzt bei ein anderen Verein arbeitet kann ich nicht nachvollziehen.
Dass das ein einfaches Gemüt nicht hinbekommt überrascht nicht sonderlich.
Deine sachliche und hochqualifizierte Antwort spricht für dein anspruchsvolles und intelligentes Gemüt.
adleraner schrieb:hawischer schrieb:
Ich wäre dafür Rebic zu behalten. Einen vergleichbaren Spieler zu kaufen, wäre unter dem Gesichtspunkt des Florenz Anspruchs ein schlechtes Geschäft.
Wir verkaufen Rebic für 30 Mio, Florenz kriegt davon 12 ? Mio und wir bezahlen für irgendeinen Südamerikaner dann 20 Mio. Oder so ähnlich.
Außerdem habe ich mich gerade an ihn gewöhnt. Basta!
Hä?
Ei, er versucht doch nur zu erklären, dass ein Einkauf von 2 Mio und ein Verkauf von 30 Mio abzüglich 15% ein schlechtes Geschäft darstellt. Insbesondere mit dem Wissen, dass wir einen Südamerikaner für 20 Mio kaufen werden. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen!
Adler_Steigflug schrieb:adleraner schrieb:hawischer schrieb:
Ich wäre dafür Rebic zu behalten. Einen vergleichbaren Spieler zu kaufen, wäre unter dem Gesichtspunkt des Florenz Anspruchs ein schlechtes Geschäft.
Wir verkaufen Rebic für 30 Mio, Florenz kriegt davon 12 ? Mio und wir bezahlen für irgendeinen Südamerikaner dann 20 Mio. Oder so ähnlich.
Hä?
Ei, er versucht doch nur zu erklären, dass ein Einkauf von 2 Mio und ein Verkauf von 30 Mio abzüglich 15% ein schlechtes Geschäft darstellt. Insbesondere mit dem Wissen, dass wir einen Südamerikaner für 20 Mio kaufen werden. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen!
Gratuliere. Nichts kapiert, reife Leistung.
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:adleraner schrieb:hawischer schrieb:
Hä?
Gratuliere. Nichts kapiert, reife Leistung.
Bitte erkläre mir dann doch, was ich geanu kapiert haben soll.
könnte mir vorstellen das 2019/20 Rebic für eine üppige Ablöse zu den Bayern wechselt. A: er hat sein Förderer wieder und B: er verdient mehr und spielt CL. Ich glaube sogar stark dran das Kovac sein System auch in München durchboxt. Das jetzige System ist doch längst nicht mehr Zeitgemäß. Sieht zwar schön aus, aber wenn es drauf an kommt geht es in die Hose. Daher wird es ein Systemwechsel geben. Die kommende Saison hat er genügend Spieler, aber wenn Ribery und Robben aufhören, dann wird Rebic garantiert ganz oben stehen.
Gelöschter Benutzer
kann jetzt alles ganz schnell gehn..
Focus schreibt https://www.focus.de/sport/fussball/ausstiegsklausel-gezogen-bericht-nagelsmann-wird-2019-trainer-von-rb-leipzig_id_9138964.html
Nagelsmann macht von der Ausstiegsklausel in seinem eigentlich bis zum Jahr 2021 laufenden Vertrag Gebrauch. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der 30-Jährige ab 2019 RB Leipzig trainieren. Nagelsmann soll dort einen Vierjahresvertrag erhalten.
Focus schreibt https://www.focus.de/sport/fussball/ausstiegsklausel-gezogen-bericht-nagelsmann-wird-2019-trainer-von-rb-leipzig_id_9138964.html
Nagelsmann macht von der Ausstiegsklausel in seinem eigentlich bis zum Jahr 2021 laufenden Vertrag Gebrauch. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der 30-Jährige ab 2019 RB Leipzig trainieren. Nagelsmann soll dort einen Vierjahresvertrag erhalten.
Ffm60ziger schrieb:
kann jetzt alles ganz schnell gehn..
An diesem Donnerstag kam plötzlich eine Dynamik in den Tag...
Wedge schrieb:
Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.
Bis bald...
Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !
philadlerist schrieb:
Warum muss ich noch immer gleich kotzen, wenn ich diesen Ronaldo sehe?
Weil der immer noch nicht im Knast sitzt?
Weil der immer alleine zum Jubeln rausläuft?
Weil der sich immer noch diese Hackfressenfrisur lackieren lässt?
Marokko hat deutlich besser gespielt
Tut mir ein bissi leid für die
So ähnlich geht's mir mit Messi. Sitzt auch nicht im Knast, sieht mittlerweile aus wie ein Hipster, ist auf dem Platz, meiner Empfindung nach unsympathischer als Ronaldo, aber bei dem juckt das keinen. Ist halt der kleine liebe Messi.
Ronaldo ist in meiner Sympathieskala recht weit vorn. Mochte ihn schon immer. Das Spiel gegen Spanien war ein Paradebeispiel, warum er für mich der beste Spieler der Welt ist. Natürlich ist sein Team von ihm abhängig, aber er akzeptiert das und versucht den Erwartungen gerecht zu werden. Bestärkt auch seine Mitspieler, wenn mal etwas nicht funktioniert. Außerdem ist er wohl einer der größten Wohltäter in dem Business und hängt das nicht an die Große Glocke.
Frankfurter-Bob schrieb:
So ähnlich geht's mir mit Messi. Sitzt auch nicht im Knast, sieht mittlerweile aus wie ein Hipster, ist auf dem Platz, meiner Empfindung nach unsympathischer als Ronaldo, aber bei dem juckt das keinen. Ist halt der kleine liebe Messi.
Ronaldo ist in meiner Sympathieskala recht weit vorn. Mochte ihn schon immer. Das Spiel gegen Spanien war ein Paradebeispiel, warum er für mich der beste Spieler der Welt ist. Natürlich ist sein Team von ihm abhängig, aber er akzeptiert das und versucht den Erwartungen gerecht zu werden. Bestärkt auch seine Mitspieler, wenn mal etwas nicht funktioniert. Außerdem ist er wohl einer der größten Wohltäter in dem Business und hängt das nicht an die Große Glocke.
Hm. Steuerbetrüger, der aber doch sooo viel Gutes tut. Hab ich irgendwo die letzten Jahre schonmal gehört...
Und whataboutisms fand ich schon immer kacke.
DBecki schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Hm. Steuerbetrüger, der aber doch sooo viel Gutes tut. Hab ich irgendwo die letzten Jahre schonmal gehört...
Und whataboutisms fand ich schon immer kacke.
Es ist aber leider so, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und der Wurste-Uli hat sich die Kacke selbst eingebrockt. Bei Messi und Ronaldo gilt vermutlich "Ignorantia legis non excusat". Deren Vermögen verwalten vermutlich andere.
Gelöschter Benutzer
Es heißt nun TSV Steinbach Haiger
amtierender Hessenpokalsieger
https://www.tsv-steinbach.de/aktuelles/tsv-steinbach-bekennt-sich-zu-haiger/
Ffm60ziger schrieb:
Es heißt nun TSV Steinbach Haiger
Was, ganz ehrlich, bei den ganzen Steinbächen hier auch irgendwie sinnvoll ist. Die einen haben sich ja auch vor ein paar Jahren in FSV Fernwald umbenannt. Gibt ja glaub ich in der Landesliga auch noch ein weiteres Steinbach, und das Steinbach hier im Hochtaunus-Kreis war ja auch schon Mal höherklassig vertreten.
BiebererAdler schrieb:
edenfalls kann der BiebererAdler aus dem wunderbaren Offenbach
Es gibt noch ein anderes Offenbach?
Hinter Ludwigshafen Richtung Hassloch
Nächste Ausfahrt: Bornheim
Nächste Ausfahrt: Bornheim
Dass isses!
Besser wie nen Kabarettabend.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
er kann doch einfach jemanden besuchen
Ja, schon. Die Frage ist nur: was war in dem Koffer?
Vielleicht nen Vertrag von ein Verein hier aus der Region?
Und für so nen bisschen Vertrag gleich ein ganzen Koffer?
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
Seid dass mit Knäbel sein Rucksack war will er vielleicht nen sicheres Gefühl haben?
Dass isses!
Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/725886/artikel_kontrollausschuss-fordert-neun-punkte-abzug-fuer-mannheim.html
Ich bin zwar statt 9 Punkten Abzug eher für Zwangsabstieg in die A-Klasse und somit der Meinung dass das Chio-Pack damit sehr gut davonkäme, aber so ganz objektiv bin ich bei denen halt nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/725886/artikel_kontrollausschuss-fordert-neun-punkte-abzug-fuer-mannheim.html
Ich bin zwar statt 9 Punkten Abzug eher für Zwangsabstieg in die A-Klasse und somit der Meinung dass das Chio-Pack damit sehr gut davonkäme, aber so ganz objektiv bin ich bei denen halt nicht.
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
Hübners Verpflichtung betimmt!
Wie auch immer!
Wie sagt man so schön?
Alkohol macht gleichgültig ... mir doch egal!
Wie sagt man so schön?
Alkohol macht gleichgültig ... mir doch egal!
Gelöschter Benutzer
Wünsche unserem neuen Spieler, dass er hier mit seiner Fallsucht und den Nachlaufspielen mit den Schiedsrichtern aufhört. Wir sind Eintracht Frankfurt - aber das ist ihm ja klar - dem großen Fan!
ismirdochegal! schrieb:
Wünsche unserem neuen Spieler, dass er hier mit seiner Fallsucht und den Nachlaufspielen mit den Schiedsrichtern aufhört. Wir sind Eintracht Frankfurt - aber das ist ihm ja klar - dem großen Fan!
Genau, wir sind die Eintracht. Hasebe, Stendera und Co. machen sowas nicht.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:ismirdochegal! schrieb:
Genau, wir sind die Eintracht. Hasebe, Stendera und Co. machen sowas nicht.
Du hast natürlich recht, Makoto und Marc u. a. machen das natürlich auch.
Bei Nicolau Müller habe ich das halt viel öfter in Erinnerung (vielleicht auch weil er nicht bei uns spielte??), „Ibra..“ hat mit seinem Beitrag recht, das sollte was für die Schiedsrichter in der kommenden Saison sein.