>

DBecki

20285

#
Freunde.
Es ist Spieltag.
Unsere Diva spielt in Bremen um die CL währen ihr hier Theorien über die Zuverlässigkeit unseres Trainers spinnt.

Geht´s noch?!
#
littlecrow schrieb:

Freunde.
Es ist Spieltag.
Unsere Diva spielt in Bremen um die CL währen ihr hier Theorien über die Zuverlässigkeit unseres Trainers spinnt.

Geht´s noch?!

Man soll sich also im Eintracht-Forum nicht über die Zukunft der Eintracht unterhalten? Wußte ich nicht, sorry.
#
Mein Gefühl sagt mir dass die Chance auf einen Verbleib bei 20% liegen. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher dass er bei den Bayern einschlagen wird. Insbesondere wenn Osram das Triple holen sollte. Da würde er sich dann dran messen lassen müssen.

Ist zwar sicherlich verlockend für einen Profi, so ein Bauern-Angebot, aber wenn er scheitert kann die Karriere grade heutzutage auch schnell mal vorbei sein.
#
Marius Müller
#
DBecki schrieb:

Ein Psychopath und Kotzbrocken, dieser Streich. Wenn sie bevorteilt werden (erinnere mich vage an ein Spiel gegen uns...) wird ganz nonchalant drüber weggegangen, werden sie benachteiligt macht er das Rumpelstilzchen. Und zu Petersen fällt mir grade mal gar nix ein. Also immer scön von Schiri wegdrehen, dann gilt die gelabe Karte nicht? Der Streich hat doch wirklich einen Sockenschuß.

Wenn ich die Wahl hätte, entweder mit Streich oder mit Stiehler 5 Stunden im selben Zugabteil zu sitzen, dann würde ich tatsächlich den "Psychopathen und Kotzbrocken" wählen. Und zwar ohne nachzudenken.
Gilt im Übrigen auch für Petersen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn ich die Wahl hätte, entweder mit Streich oder mit Stiehler 5 Stunden im selben Zugabteil zu sitzen, dann würde ich tatsächlich den "Psychopathen und Kotzbrocken" wählen. Und zwar ohne nachzudenken.

Hätte tatsächlich einen Vorteil: Man muss sich nicht mit ihm unterhalten weil man ihn eh nicht versteht.
#
Runggelreube schrieb:

Presseheini fragte:
Man kennt Sie so. Hadern Sie dennoch mit sich, dass Sie in der Situation etwas überreagiert haben?

Streich antwortete:
Ich hab ned überreagiert, ich hab ein Schimpfwort benutzt.

Köstlich. Auch, wie er innerlich gebrodelt hat. Der Blick bei ihm sagt ja mehr als Tausend Worte.

Ein Psychopath und Kotzbrocken, dieser Streich. Wenn sie bevorteilt werden (erinnere mich vage an ein Spiel gegen uns...) wird ganz nonchalant drüber weggegangen, werden sie benachteiligt macht er das Rumpelstilzchen. Und zu Petersen fällt mir grade mal gar nix ein. Also immer scön von Schiri wegdrehen, dann gilt die gelabe Karte nicht? Der Streich hat doch wirklich einen Sockenschuß.
#
DBecki schrieb:

Also immer scön von Schiri wegdrehen, dann gilt die gelabe Karte nicht?

"schön" ... "gelbe"
#
Presseheini fragte:
Man kennt Sie so. Hadern Sie dennoch mit sich, dass Sie in der Situation etwas überreagiert haben?

Streich antwortete:

Köstlich. Auch, wie er innerlich gebrodelt hat. Der Blick bei ihm sagt ja mehr als Tausend Worte.
#
Runggelreube schrieb:

Presseheini fragte:

Streich antwortete:

#
Naja, wenn den Dortmundern noch das Torverhältnis zerschossen wird, ist das doch nur gut für uns.
#
ich frag mich, wo der Mieter (der 18 K im Jahr an Miete zahlt) happy ist, wenn der Vermieter 190 spart und er (Mieter) 60 zahlen muss ...

@Dbecki; Nochmal, es geht hier ums Prinzip .... das habe ich nicht ganz Ernst gemeint was ich geschrieben habe mit dem Schaden, aber wenn mein Vermieter so seine Kosten schön niedrig hält indem er seinen Bruder was schwarz machen lässt und es dann KOMPLETT auf mich abdrückt anstatt über einen Fachbetrieb, dann ist das einfach nicht OK.

Und keine Sorge, ich melde mich schon nicht bei dir für eine Wohnung ....
#
jazon123 schrieb:

Und keine Sorge, ich melde mich schon nicht bei dir für eine Wohnung ....

Sehr gut. Könnte ich auch keinem Vermieter ruhigen Gewissens anbieten.
#
Ich hoffe dass Du Dich nie bei mir auf eine Wohnung meldest. Mein ich ganz im Ernst. Wenn ich sowas lese, einen größeren Schaden verursachen wollen um nicht unter die Kleinreparaturklausel zu fallen... wegen 60 Euro. Da fällt mir nix mehr ein.
#
Tafelberg schrieb:

jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!

Oh, hier sitzen wir auch etwas im Glashaus. Ich kann mich noch erinnern, wie die Trolle hier vor einem Jahr den Weltuntergang haben kommen sehen, weil der neue Hauptsponsor noch nicht bekannt war.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

jedenfalls sind die FCB "Fans" furchtbare Jammerlappen, die Welt geht unter, weil noch kein neuer Trainer feststeht!

Oh, hier sitzen wir auch etwas im Glashaus. Ich kann mich noch erinnern, wie die Trolle hier vor einem Jahr den Weltuntergang haben kommen sehen, weil der neue Hauptsponsor noch nicht bekannt war.

Und sie haben Recht behalten: Wir haben die Meisterschaft schon jetzt weit verfehlt.
#
Soll dieses seitenlange Spammen eigentlich lustig sein?
#
reggaetyp schrieb:

Soll dieses seitenlange Spammen eigentlich lustig sein?

Jepp. Gibt ja zur Not die Ignore-Funktion.
#
DBecki schrieb:

Es muss ja aber dann noch irgendwie entschieden werden wer zuerst sein Elfer schießen darf.

Das könnte man doch in ein Fußballspiel ausspielen.
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Es muss ja aber dann noch irgendwie entschieden werden wer zuerst sein Elfer schießen darf.

Das könnte man doch in ein Fußballspiel ausspielen.

Dass ist nen guter Vorschlag.
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

Man müsste eh wieder viel mehr per Losentscheid ermitteln im Fußball.

EIgentlich sollte im Fußball alles per Los entschieden werden, damit die überlasteten Herren Profis nicht ständig spielen müssen.

Oder aber man geht den umgekehrten Weg. So könnte man z. B. die Platzwahl vor dem Spiel durch ein knackiges Elfmeterschießen entscheiden, dann wäre schon Stimmung in der Bude.

Vielleicht durch ein Münzwurf oder nen weiteres Elfmeterschießen.

Ich weis nicht, seid wann es Elfmeterschießen gibt. Jedenfalls finde ich es fairer wie ein Losentscheid oder Münzwurf. Anfangen bein Elfmeterschießen soll der, der nen gutes Gefühl hat. Da brauch man nix zu losen.

Ein Meisterstück. Nicht nur die gängigsten Schreibweisen untergebracht, sondern auch ein ebenso herrliches wie typisches Falschverstehen des Vorbeitrags.
#

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

EIgentlich sollte im Fußball alles per Los entschieden werden, damit die überlasteten Herren Profis nicht ständig spielen müssen.

Oder aber man geht den umgekehrten Weg. So könnte man z. B. die Platzwahl vor dem Spiel durch ein knackiges Elfmeterschießen entscheiden, dann wäre schon Stimmung in der Bude.

Ich weis nicht, seid wann es Elfmeterschießen gibt. Jedenfalls finde ich es fairer wie ein Losentscheid oder Münzwurf. Anfangen bein Elfmeterschießen soll der, der nen gutes Gefühl hat. Da brauch man nix zu losen.

Ein Meisterstück. Nicht nur die gängigsten Schreibweisen untergebracht, sondern auch ein ebenso herrliches wie typisches Falschverstehen des Vorbeitrags.

Das da noch was fehlt, dass verschweig ich mal.
#

Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

#

Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

#
DBecki schrieb:

jazon123 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

jazon123 schrieb:

Ich bin mir zu 98 % sicher, dass Wehen nächstes Jahr auch gegen den HSV spielen wird ....

Die Frage ist nur, HSV I oder HSV II

Tja .... lieber gegen I

Wäre Klasse wenn der HSV in Liga 3 durchgereicht würde. Wehen in der 2. Liga brauch ich nicht.

Ich brauch auch keine Einkommensteuer ....
#
jazon123 schrieb:

DBecki schrieb:

jazon123 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

jazon123 schrieb:

Ich bin mir zu 98 % sicher, dass Wehen nächstes Jahr auch gegen den HSV spielen wird ....

Tja .... lieber gegen I

Wäre Klasse wenn der HSV in Liga 3 durchgereicht würde. Wehen in der 2. Liga brauch ich nicht.

Ich brauch auch keine Einkommensteuer ....

Prima.
#
SGE_Werner schrieb:

jazon123 schrieb:

Tja .... lieber gegen I
#
jazon123 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

jazon123 schrieb:

Tja .... lieber gegen I

#
aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Spiele (gab es tatsächlich so viele Absagen?) ist die Tabelle recht schief, insbes. ganz oben. Paderborn wird wohl aufsteigen, ansonsten werden Wehen, KSC und Magdeburg das unter sich aus machen.
#
Tafelberg schrieb:

gab es tatsächlich so viele Absagen?

Na offensichtlich.
#
4:0 bei Schott Mainz. Ich denke, mit dem Abstiegskampf wird man bald nix mehr zu tun haben.
#
SGE_Werner schrieb:

4:0 bei Schott Mainz. Ich denke, mit dem Abstiegskampf wird man bald nix mehr zu tun haben.

Frankfurt gegen Mainz ist in 2018 ne klare Angelegenheit.
#
Jetzt bin ich aber echt Mal beruhigt. Ich dachte zwischenzeitlich echt schön dass es an mir liegt.
#
DBecki schrieb:

Jetzt bin ich aber echt Mal beruhigt. Ich dachte zwischenzeitlich echt schon dass es an mir liegt.

Diese f*cking Autokorrektur...