>

DBecki

20285

#
Es geht aber nicht um Pressekonferenzen.
#
Matzel schrieb:

Es geht aber nicht um Pressekonferenzen.

Echt nicht?
#
schade, daß Legat bisher nicht gehandelt wird. Hat ne Eintrachtvergangenheit und die Pressekonferenzen wären der Hit.
#
eintr.adler schrieb:

schade, daß Legat bisher nicht gehandelt wird. Hat ne Eintrachtvergangenheit und die Pressekonferenzen wären der Hit.

Wenns um Pressekonferenzen geht dann würde mir auch Augenthaler gefallen.
#
Meine Fresse.
Wie wäre es mit dem Reinigen der Abwasserkanalgitter, die zu diesem Zweck überall angelegt werden?

Das ist ja schon blindwütig hier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie wäre es mit dem Reinigen der Abwasserkanalgitter, die zu diesem Zweck überall angelegt werden?

Auch nicht schlecht.
#
Purzelbäume üben?
#
Und lettische Nationalhymne bei der Vorstellung singen.
#
Es wird wohl wieder einer der üblichen Verdächtigen werden....kommt drauf an, welche Anfragen im jeweiligen Jobcenter hinterlegt sind.
Eine "frische" Lösung könnte mir gefallen, hab aber keine Ahnung, wer das sein könnte...
#
cm47 schrieb:

Eine "frische" Lösung könnte mir gefallen, hab aber keine Ahnung, wer das sein könnte...      

Albertas Klimawiszys würde mir gefallen.
#
....man tut dem "feinen und arroganten Herrn Kovac" leider auch noch mit einer Freistellung einen gefallen, da hat er für die Regelung seiner neuen Unterkunft und ähnliches mehr Zeit. Aber ich sehe es auch so, besser wäre es für die SGE.
#
FelixGU schrieb:

....man tut dem "feinen und arroganten Herrn Kovac" leider auch noch mit einer Freistellung einen gefallen, da hat er für die Regelung seiner neuen Unterkunft und ähnliches mehr Zeit. Aber ich sehe es auch so, besser wäre es für die SGE.

Nicht, wenn man ihn statt auf den Trainingsplatz in irgendein Büro stellt, wo er Mülleimer leeren und für die Mitarbeiter irgendwelche Hilfsarbeiten durchführen darf. Von 9 bis 17 Uhr, mit einer Stunde Mittag.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich glaube so viele Fans wie an diesem Spieltag hatten die Düsseldoofen und die falsche Eintracht noch nie.

Nahezu alle Vereine hoffen garantiert auf eine Niederlage für Hdh und SV98. Gerade die 40+ dürften dadurch etwas ruhiger schlafen.

Sollte es anders kommen sind die "40er" immernoch in akuter Gefahr.

Nur mal am Rande, wenn so respektlos von der "falschen Eintracht" gesprochen wird. Ich bin der "falschen Eintracht" für ein Tor auf ewig dankbar, ohne das unser 6:3 völlig wertlos gewesen wäre.

Du sprichst von Respekt?
Bei dir gibt es doch fast keinen Verein, den du nicht mit Dreck bewirfst.
Ach so.. stimmt ja.. dabei handelt es sich ja ausschließlich um Clubs, die du nicht leiden kannst.
#
igorpamic schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich glaube so viele Fans wie an diesem Spieltag hatten die Düsseldoofen und die falsche Eintracht noch nie.

Nahezu alle Vereine hoffen garantiert auf eine Niederlage für Hdh und SV98. Gerade die 40+ dürften dadurch etwas ruhiger schlafen.

Nur mal am Rande, wenn so respektlos von der "falschen Eintracht" gesprochen wird. Ich bin der "falschen Eintracht" für ein Tor auf ewig dankbar, ohne das unser 6:3 völlig wertlos gewesen wäre.

Du sprichst von Respekt?
Bei dir gibt es doch fast keinen Verein, den du nicht mit Dreck bewirfst.
Ach so.. stimmt ja.. dabei handelt es sich ja ausschließlich um Clubs, die du nicht leiden kannst.

So wie die meisten hier über Leipzig, Hoffenheim, Bayern, Schalke... sprechen. Also, nicht weinen.
#
Kaiserslautern versuchte sich mit Leidenschaft gegen den drohenden Abstieg zu wehren. Sehr schade, dass das misslungen ist. Ich hoffe drauf, dass in der nächsten Saison alles klappt
#
Chemiii schrieb:

Kaiserslautern versuchte sich mit Leidenschaft gegen den drohenden Abstieg zu wehren. Sehr schade, dass das misslungen ist. Ich hoffe drauf, dass in der nächsten Saison alles klappt

Mit dem Abstieg in die Regionalliga? Joa, wär cool.
#
Mike 56 schrieb:

Das einzige was mich noch zum Thema Wechsel des Blenders zu Bayern interessiert ist wen er mit nimmt aus unserem Kader. Hoffentlich nicht Jovic

Geht ja nicht, ist bis 2019 an uns ausgeliehen mit Kaufoption. Würde sehr, sehr teuer werden. Und wo soll der dann hinter Lewandowski und Wagner spielen?
Ich habe doch irgendwo im SAW gelesen das Lewandowski bei Real im Gespräch ist. Jovic ist das beste Mittelstürmertalent das ich seit langem gesehen habe. Da kann man auch viel für bezahlen. Im traue ich zu nächste Saison Torschützenkönig der Liga zu werden, aber bitte nicht bei den Bayern. Wagner wird dann einfach nicht spielen.
#
Mike 56 schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das einzige was mich noch zum Thema Wechsel des Blenders zu Bayern interessiert ist wen er mit nimmt aus unserem Kader. Hoffentlich nicht Jovic

Geht ja nicht, ist bis 2019 an uns ausgeliehen mit Kaufoption. Würde sehr, sehr teuer werden. Und wo soll der dann hinter Lewandowski und Wagner spielen?
Ich habe doch irgendwo im SAW gelesen das Lewandowski bei Real im Gespräch ist. Jovic ist das beste Mittelstürmertalent das ich seit langem gesehen habe. Da kann man auch viel für bezahlen. Im traue ich zu nächste Saison Torschützenkönig der Liga zu werden, aber bitte nicht bei den Bayern. Wagner wird dann einfach nicht spielen.

Lincoln und Bendtner waren auch bei uns im Gespräch.
#
Landroval schrieb:

DBecki schrieb:

Klar. Es war ja vor 2 Jahren ganz klar abzusehen, dass ein gescheiterter kroatischer Nationaltrainer, der ansonsten nur Co-Trainer-Erfahrung in der österreichischen Liga vorweisen kann, plötzlich das Interesse der Bayern hervorruft. Dass diese AK greift war zum damaligen Zeitpunkt so wahrscheinlich wie ein Profivertrag für mich.                                                        

Genau deswegen hätte der Vertragsverhandler der Eintracht einmal kurz schmunzeln müssen und 10 Mio. in den Vertrag schreiben lassen müssen. Frei nach dem Motto: wenn Du schon soviel Selbstvertrauen hast, dass die irgendwann kommen, dann zahlen die auch eine plausible Summe! Aber wie sagte schon ein berühmter fränkischer Fußballphilosoph:"wäre, wäre, Fahrradkette".

Weder stammte die Idee mit der AK von der Eintracht noch sollte man einfach so davon ausgehen, dass Kovac dann den Vertrag unterschrieben hätte.
Vielleicht hat er gesagt, maximal 2,2 Mio Ak, sonst unterschreibe ich nicht.
Ist denkbar. Sonst wäre der Betrag vermutlich höher.
#
reggaetyp schrieb:

Landroval schrieb:

DBecki schrieb:

Klar. Es war ja vor 2 Jahren ganz klar abzusehen, dass ein gescheiterter kroatischer Nationaltrainer, der ansonsten nur Co-Trainer-Erfahrung in der österreichischen Liga vorweisen kann, plötzlich das Interesse der Bayern hervorruft. Dass diese AK greift war zum damaligen Zeitpunkt so wahrscheinlich wie ein Profivertrag für mich.                                                        

Genau deswegen hätte der Vertragsverhandler der Eintracht einmal kurz schmunzeln müssen und 10 Mio. in den Vertrag schreiben lassen müssen. Frei nach dem Motto: wenn Du schon soviel Selbstvertrauen hast, dass die irgendwann kommen, dann zahlen die auch eine plausible Summe! Aber wie sagte schon ein berühmter fränkischer Fußballphilosoph:"wäre, wäre, Fahrradkette".

Weder stammte die Idee mit der AK von der Eintracht noch sollte man einfach so davon ausgehen, dass Kovac dann den Vertrag unterschrieben hätte.
Vielleicht hat er gesagt, maximal 2,2 Mio Ak, sonst unterschreibe ich nicht.
Ist denkbar. Sonst wäre der Betrag vermutlich höher.

Quatsch. Der Bobic hat auf die AK bestanden, ist doch klar. Und höher sollte sie auch nicht sein, sonst würde ja keiner anfragen.
#
#
Mike 56 schrieb:

#
DBecki schrieb:

#
Landroval schrieb:

DBecki schrieb:

Genau. Und dann hätten wir uns ein dreiviertel Jahr an Mirko Slomka oder einer ähnlichen Pfeife erfreut und von genau denselben Sprücheklopfern wäre ein "Wie kann man dem Kovac nur so einen Wunsch nicht erfüllen?" gekommen, weil er nicht verlängert hat.
#
Wie wäre denn die Alternative?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie wäre denn die Alternative?

Ist doch klar: Mirko Slomka.
#
holger3700 schrieb:

Auch wenn es dir nicht passt, Verträge sind meist Kompromisse, man kann Bobic nicht vorwerfen das darin auch die interessen von Herrn Kovac berücksichtigt werden. auch wenn man es nicht will, kompromiss eben.

Es ist ganz klar formuliert worden, dass man (bei Spielern) keine AKs mehr möchte bzw. diese zumindest eine adäquate Höhe besitzen müssen. Dann kann ich dem Trainer doch keine AK für 2,2 Mio. durchgehen lassen! Das ist die wichtigste Position im Verein. Was ist das denn für ein  Zeichen an Spieler und deren Berater?

Ein Trainer darf meines Erachtens keine AK besitzen. Auf der Position ist das ein No-Go! Wenn man aber schon eine zulässt, muss diese zumindest eine adäquate Ablösesumme beinhalten.

Das war von Bobic und den restlichen Verantwortlichen definitiv sehr schlecht verhandelt. Das kann man drehen und wenden, wie man es möchte. Der Vertrag ist ein Hauptgrund dafür, dass der Verein nun ein solches Problem hat.
#
Uwes Bein schrieb:

holger3700 schrieb:

Auch wenn es dir nicht passt, Verträge sind meist Kompromisse, man kann Bobic nicht vorwerfen das darin auch die interessen von Herrn Kovac berücksichtigt werden. auch wenn man es nicht will, kompromiss eben.

Es ist ganz klar formuliert worden, dass man (bei Spielern) keine AKs mehr möchte bzw. diese zumindest eine adäquate Höhe besitzen müssen. Dann kann ich dem Trainer doch keine AK für 2,2 Mio. durchgehen lassen! Das ist die wichtigste Position im Verein. Was ist das denn für ein  Zeichen an Spieler und deren Berater?

Ein Trainer darf meines Erachtens keine AK besitzen. Auf der Position ist das ein No-Go! Wenn man aber schon eine zulässt, muss diese zumindest eine adäquate Ablösesumme beinhalten.

Das war von Bobic und den restlichen Verantwortlichen definitiv sehr schlecht verhandelt. Das kann man drehen und wenden, wie man es möchte. Der Vertrag ist ein Hauptgrund dafür, dass der Verein nun ein solches Problem hat.

#

#
Cyrillar schrieb:

Stepanovic auf die Trainerbank? Du liebe Zeit. Dann lieber ein Sträußchen Blumen hingestellt, das macht wenigstens nix kaputt.
#
Herr Kovac, ich habe gelernt, Anstand ist nicht so Ihr Ding, Bayern-Gen und so. Aber den Anstand, jetzt zu sagen "Ich mache den Weg frei", wäre super, wenn Sie wenigstens den hätten.
#
Die Bayern sind pissed. GEIL! Auf ein historisches und kräfteraubendes Debakel gegen Real und ner satten Niederlage zwischen den beiden Halbfinals für den deutschen Vorzeigeverein. Ich für meinen Teil müsste mich eigentlich dafür schämen, dass der Shiceverein als solcher dargestellt wird, denn von so einem Dreckshaufen möchte ich nicht repräsentiert werden. Geil, dass Bobic da wirklich mal eine relativ breite Debatte angefacht hat.
#
Kann man beim nächsten Heimspiel anstelle des Polizeichors nicht die Hosen spielen...

"...
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
..."
#
GG0668 schrieb:

Kann man beim nächsten Heimspiel anstelle des Polizeichors nicht die Hosen spielen...

"...
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?
(Niemals zu den Bayern gehen!)
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
..."

Wurde ja erst 5 mal vorgeschlagen.
#
In diesem Thread sollte es aber nicht um den Herrn gehen, der derzeit noch das Traineramt bei der SGE inne hat.