DBecki
20285
Jetzt war ich mal neugierig und hab für 20 Minuten reingeschaut. Also, bei aller Abneigung, die Leipziger haben den Bayern mit viel Leidenschaft ganz schön den Schneid abgekauft und zu vielen Fehlern gezwungen. Genau so muss unsere Truppe dort auch auftreten, wenn die bis dahin Meister sind geben sie vielleicht auch nicht mehr allzu viel Gas.
Nichtsdestotrotz, hoffentlich wachen die Bayern jetzt mal auf aus ihrer Behäbigkeit und schiessen die Bullenpisse aus deren Stadion. Anschauen werd ichs mir aber nicht mehr.
Nichtsdestotrotz, hoffentlich wachen die Bayern jetzt mal auf aus ihrer Behäbigkeit und schiessen die Bullenpisse aus deren Stadion. Anschauen werd ichs mir aber nicht mehr.
Tafelberg schrieb:
nein. Aber natürlcih hast Du recht, es kann jeder Vereine mögen oder auch nicht
Deswegen, lass ihn doch. Ich persönlich fände es geil wenn Kiel aufsteigt, ein Verein mit dieser Tradition darf einfach mal, zumal Schleswig-Holstein noch nie einen Verein in der Buli hatte. Und die Demütigung für den HSV, sollten sie dann tatsächlich nach Hamburg ausweichen, wäre unbezahlbar.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
oder schaden auch noch unserer 5-Jahreswertung.
Ohja, die ist ganz wichtig, die super-duper-5-Jahreswertung. Da müssen wir dann unbedingt zu Bayern und Leipzig halten.
Das muss wirklich jeder selber entscheiden, wie er das handhaben möchte.
Ich ringe da selbst oft mit mir.
Leipzig und Bayern die Daumen zu drücken,
damit die noch mehr Kohle bekommen nur wg. der 5 Jahreswertung ist wirklich ein widerlicher Gedanke.
Richtig versaut haben es uns Dortmund und Köln.
Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ohja, die ist ganz wichtig, die super-duper-5-Jahreswertung. Da müssen wir dann unbedingt zu Bayern und Leipzig halten.
damit die noch mehr Kohle bekommen nur wg. der 5 Jahreswertung ist wirklich ein widerlicher Gedanke.
Was ich damit sagen will: Die 5-Jahreswertung ist mir scheißegal, und ich werde ganz sicher zu keinem Scheißverein halten, nur weil der aus Deutschland kommt.
DBecki schrieb:
Was ich damit sagen will: Die 5-Jahreswertung ist mir scheißegal, und ich werde ganz sicher zu keinem Scheißverein halten, nur weil der aus Deutschland kommt.
Habe Dich schon richtig verstanden.
Alles gut, wie gesagt ich bin das sehr zwiegespalten, gerade wenn die letzten Vereine Leipzig und Bayern sind.
Das ist schon widerlich.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber du würdest dich doch auch Freuen wenn wir als 4 in die CL kommen würden oder sollten wir dann darauf verzichten?
Gelöschter Benutzer
Und das bei diesem Nippel-Wetter da draußen...
DBecki schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Anthony Chandler, für den Willems laut Kommentator heute gespielt hat?
Der konkurriert mit Jeremy Willems und Tyson Tawatha um den Stammplatz auf LV
DBecki schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Anthony Chandler, für den Willems laut Kommentator heute gespielt hat?
Der konkurriert mit Jeremy Willems und Tyson Tawatha um den Stammplatz auf LV
Mir fast egal was da passiert.
Die Bayern werden noch reicher oder schaden auch noch unserer 5-Jahreswertung.
Früher liebte ich die Internationalen Vergleiche, mittlerweile gehen Sie mir fast am Allerwertesten vorbei.
Außer die Eintracht darf mal mitspielen.
Die Bayern werden noch reicher oder schaden auch noch unserer 5-Jahreswertung.
Früher liebte ich die Internationalen Vergleiche, mittlerweile gehen Sie mir fast am Allerwertesten vorbei.
Außer die Eintracht darf mal mitspielen.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kiel pfui
Nur mal so gefragt, was ist dran schlimm wenn jemand einen Verein nicht mag? Verdrehst Du auch die Augen wenn jemand "Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg oder Hamburg pfui" schreibt?
So wie ich das hier verfolgt habe ist Kiel ein Drecksverein, weil dessen Trainer die Unverfrorenheit besitzt, die Leihgabe des Übervereins und mehrmaligen CL-Gewinners Real Madrid, ach nee, Eintracht Frankfurt, nicht einzusetzen. Dies kommt einem Sakrileg gleich und ist folglich mit der Bezeichnung "Drecksverein" zu sanktionieren.
DBecki schrieb:
Streich regt sich Mal wieder über eine Schiedsrichter-Entscheidung auf. Dieser Typ ist so ein unerträglicher Kotzbrocken, irgendetwas zwischen Heulsuse und Choleriker. Kann eigentlich weg.
Und dann noch diese Sprache, da weigere ich mich von Dialekt zu sprechen. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber für Freiburg ein Glücksfall. Überall sonst wird der scheitern. Da bin ich mir fast sicher.
Ein großer Teil der Fans denkt aber noch immer in Europapokal-Sphären. Ich lebe in Niedersachsen und hier, auch wenn es die Region Braunschweig ist, gibt es viele HSV-Fans. Und vor jeder Saison - wie übrigens auch bei dem hier schreibenden (schön, dass er da ist!) HSV-Fan - wird irgendwo etwas zwischen Platz 3 und 6 erwartet. Das „immer erste Liga“ steckt denen so dermaßen in den Köpfen.. ich hoffe so sehr, dass Köln noch die Kurve kriegt, und die 2. Liga 2018/2019 mit zwei Nordvereinen namens Hamburg und Wolfsburg bereichert wird; auch wenn mir dann nächstes Jahr zwei Spiele fehlen, die für mich schneller zu erreichen sind als ein Heimspiel..
Der HSV muss absteigen!
Leider! Ein solch großer Verein, mit der tollen Stadt und dem Fanpotenzial gehört in den Europapokal!
Alle Verantwortlichen haben den HSV seit 10 Jahren kaputt gemacht. Schämt euch!
Baut diesen Verein bitte neu auf. Hamburg war und ist eine unserer liebsten Auswärtsfahrten.
Aber jetzt läuft die Uhr endgültig ab, weil nach wie vor nur machtgeile Leute am Werk sind.
ALLES IST ZEMENTIERT @ HB!
Leider! Ein solch großer Verein, mit der tollen Stadt und dem Fanpotenzial gehört in den Europapokal!
Alle Verantwortlichen haben den HSV seit 10 Jahren kaputt gemacht. Schämt euch!
Baut diesen Verein bitte neu auf. Hamburg war und ist eine unserer liebsten Auswärtsfahrten.
Aber jetzt läuft die Uhr endgültig ab, weil nach wie vor nur machtgeile Leute am Werk sind.
ALLES IST ZEMENTIERT @ HB!
Diegito schrieb:Zen schrieb:
Vor allem war das erst deren fünftes (!) europäisches Spiel überhaupt zuhause. Die Übersättigung fängt bei denen wirklich früh an.
Und wie bereits erwähnt, zu Beginn der Woche waren laut eigenen Angaben lediglich 10.000 Karten verkauft, nur mit den Schleuderpreisen ging es noch auf knapp 19.000 hoch. Für das, was die stets in Eigenwerbung von sich geben, ist das mehr als nur peinlich. Hasenhüttl musste sich bei seiner Aussage doch sicher das Lachen verkneifen.
Bei einer Stadt mit 500.000 (?) Einwohnern die ja angeblich so fussballbegeistert ist... das ist schon erbärmlich.
Auch in der Liga bröckelt der Schnitt ja immer weiter nach unten.
Schade das Chemie Leipzig so schlecht ist und wahrscheinlich noch weiter absteigen wird, die könnten ein toller u. sympathischer Gegenpool zu RB sein. Könnten....
Äh, die Chemiker sind in den letzen vier Jahren dreimal aufgestiegen...
Nischel schrieb:Diegito schrieb:Zen schrieb:
Vor allem war das erst deren fünftes (!) europäisches Spiel überhaupt zuhause. Die Übersättigung fängt bei denen wirklich früh an.
Und wie bereits erwähnt, zu Beginn der Woche waren laut eigenen Angaben lediglich 10.000 Karten verkauft, nur mit den Schleuderpreisen ging es noch auf knapp 19.000 hoch. Für das, was die stets in Eigenwerbung von sich geben, ist das mehr als nur peinlich. Hasenhüttl musste sich bei seiner Aussage doch sicher das Lachen verkneifen.
Bei einer Stadt mit 500.000 (?) Einwohnern die ja angeblich so fussballbegeistert ist... das ist schon erbärmlich.
Auch in der Liga bröckelt der Schnitt ja immer weiter nach unten.
Schade das Chemie Leipzig so schlecht ist und wahrscheinlich noch weiter absteigen wird, die könnten ein toller u. sympathischer Gegenpool zu RB sein. Könnten....
Äh, die Chemiker sind in den letzen vier Jahren dreimal aufgestiegen...
Nachdem sie zuvor durch Übernahme des Spielrechts eines anderen Vereins erstmal 4 Klassen übersprungen haben. Sowas gehört in Leipzig wohl zum guten Ton.
hsv-fan1887 schrieb:
Allein die Vorstellung, dass Bremer an dem letzten Spieltag da sind und einen eventuellen Abstieg feiern, treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn.
Und das wünsche ich Euch auch nicht. Ganz losgelöst davon, dass mir ohnehin lieber wäre es würde einen Platikclub erwischen, hat das niemand verdient, dass der Erzrivale einen verhöhnt.
Haliaeetus schrieb:
Und das wünsche ich Euch auch nicht. Ganz losgelöst davon, dass mir ohnehin lieber wäre es würde einen Platikclub erwischen, hat das niemand verdient, dass der Erzrivale einen verhöhnt.
Naja. Da mir wie gesagt noch die Schmähungen der Hamburger bei unseren Abstiegen in den Ohren klingen haben sich auch die Fans das durchaus und sehr wohl verdient. Und ich wünsche mir sehr, dass es wahr wird. Ganz unabhängig davon, dass mir WOB, Dead Bull und Hopp als Absteiger lieber wären.
Also das Frankfurt abgestiegen ist, liegt doch zum Glück lange zurück. Dürfte doch längst abgehakt sein. Hoffe ich doch zumndest.
Naja morgen holen wir uns hoffentlich einen unverdienten Punkt und steigern so die Moral für den Abstiegskampf. Jetzt aber erstmal den Schalkern die Daumen drücken.
Naja morgen holen wir uns hoffentlich einen unverdienten Punkt und steigern so die Moral für den Abstiegskampf. Jetzt aber erstmal den Schalkern die Daumen drücken.
Wo war denn Hofschneider 10 Jahre Cheftrainer?
Wobei auch bei Hofschneider eine Ära zu Ende gehen würde. Er war zwar nur kurz Cheftrainer, aber ist bereits seit 2007 dort Co-Trainer, bzw. U 19 Trainer. Und zwischen 79 und 94 war er dort als Spieler (Jugend + Erste Mannschaft) tätig.
Die Bundesligisten haben geschlossen dem Vertrag zugestimmt. Auch Eintracht Frankfurt, also auch Peter Fischer. Nun zu kommen und da rumzukritteln ist ein bisschen wie die Fahne im Wind.
Die Vereine, sprich Unternehmen wollten höhere Erlöse, haben diese bekommen. Natürlich mit Gegenleistung.
Im Nachgang und nach Feststellung der Kritik der Fans nun zurückzurudern ist populistisch.
Einfach mal dazu stehen.
Pacta sunt servanda.
Sollte auch Peter Fischer wissen.
Die Vereine, sprich Unternehmen wollten höhere Erlöse, haben diese bekommen. Natürlich mit Gegenleistung.
Im Nachgang und nach Feststellung der Kritik der Fans nun zurückzurudern ist populistisch.
Einfach mal dazu stehen.
Pacta sunt servanda.
Sollte auch Peter Fischer wissen.
DelmeSGE schrieb:
Die Bundesligisten haben geschlossen dem Vertrag zugestimmt. Auch Eintracht Frankfurt, also auch Peter Fischer. Nun zu kommen und da rumzukritteln ist ein bisschen wie die Fahne im Wind.
Ob Peter Fischer da mitzubestimmen hatte, das glaube ich eher nicht. Dann könnte man auch sagen, dass die Fans, die Mitglied sind als Eintracht Frankfurt zugestimmt haben. Und von denen haben sicherlich eher einige Tennisbälle geworfen als zugestimmt.
DBecki schrieb:
Ob Peter Fischer da mitzubestimmen hatte, das glaube ich eher nicht.
Der Präsident vom E.V. entscheidet wohl eher weniger was die AG unterschreibt und was nicht. Da sind wohl eher die Herren im Vorstand in der Pflicht namentlich Bobic, Frankenbach und Hellmann. Und die hat es bezüglich der Montagsspiele einen scheißdreck interessiert was die Fans da drüber denken...
DBecki schrieb:philadlerist schrieb:
PSG Geld scheißt Tore - aber auch nicht immer
Mal gespannt, wenn sie dann diesen Sommer für 400 Millionen kaufen,
damit sie mal ins CL Endspiel kommen könnten
Hrgota.
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:philadlerist schrieb:
PSG Geld scheißt Tore - aber auch nicht immer
Mal gespannt, wenn sie dann diesen Sommer für 400 Millionen kaufen,
damit sie mal ins CL Endspiel kommen könnten
Hrgota.
Du lachst. Ich glaube einen schwedischen Stürmer mit ex-Jugoslawischem Hintergrund würden die wieder mit Kußhand nehmen.
Da wäre ich mal auf eine Interpretation gespannt.
Für mich ist das pure Sprachzersetzung.