>

DBecki

20285

#
Also, Hinspiel ein hart umkämpftes und Kräfte raubendes 3:1 für die Bayern. Im Rückspiel zwei unberechtigte Elfmeter in der Nachspielzeit für Real, die zur 0:2-Niederlage führen. Oder gleich ein 0:8.
#
Wünsche mir eigentlich bei jedem der restlichen Heimspiele der Saison vor dem Spiel und in der Halbzeit das Lied Bayern von den Hosen in Dauerschleife. Fänd ich mal eine coole Aktion.
#
Egal wer zugelost wird, ich wünsche den Drecksbayern im Halbfinale zwei historische Debakel. Oder wieder so Schiedsrichter wie letzes Jahr gegen Real.
#
Ich wollte einfach wissen was auf und zu kommt am Samstag
Mir ging's hier einfach ums Prinzip.
Hätte Frankfurt am Samstag  in Leipzig gespielt und 4:1 gewonnen mit gleichem Moderator, hätte er wohl das Gleiche gesagt und da eskalier ich halt.
Und man muss nicht unbedingt den Eurosportplayer benutzen,  um das Montagsspiel zu sehen... Ergo hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand registriert ob ich das dämliche Montagsspiel geschaut habe

#
Is schon klar.
#
In Gießen ist das ähnlich. Der VFB Gießen (abstiegsgefährdeter Gruppenligist) hat sich ab kommender Saison mit der Teutonia Watzenborn-Steinberg zum FC Gießen zusammengeschlossen. Zumindest für letzte ist der neue Namen ein Gewinn
#
eSGEhtgutab schrieb:

In Gießen ist das ähnlich. Der VFB Gießen (abstiegsgefährdeter Gruppenligist) hat sich ab kommender Saison mit der Teutonia Watzenborn-Steinberg zum FC Gießen zusammengeschlossen. Zumindest für letzte ist der neue Namen ein Gewinn

Ein c-e nach 4 Stunden. Nicht schlecht.
#
Guenni61 schrieb:

Jetzt noch bissel mehr Abschlußglück

Reicht dir ein Tor pro Spiel noch nicht?
#
Adlerdenis schrieb:

Guenni61 schrieb:

Jetzt noch bissel mehr Abschlußglück

Reicht dir ein Tor pro Spiel noch nicht?

In Bremen wär das ein oder andere Tor mehr nicht schlecht gewesen.
#
Hihihi, was guckste das auch?
#
Haliaeetus schrieb:

Hihihi, was guckste das auch?

Das frag ich mich allerdings auch. Da wird gegen die Montagsspiele und die Spieltagszerstückelung protestiert, aber wenn trotzdem jeder die Spiele guckt sehen die Sender doch keine Veranlassung, da was zu ändern, im Gegenteil. Und wenns dann noch zwei Mannschaften wie Leverkusen uns die Dosen sind, fehlt mir erst recht jedes Verständnis.
#
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aus-borussia-und-lehnerz-wird-die-sg-barockstadt,fusion-fulda-100.html
Fußball-Fusion in Fulda
Aus Borussia und Lehnerz wird die SG Barockstadt

Aus Borussia Fulda und dem TSV Lehnerz wird künftig die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Unter diesem Namen wollen die beiden benachbarten Vereine ab der kommenden Saison mindestens weiter in der Hessenliga spielen. Das teilten die Clubs am Montagabend mit. Der TSV Lehnerz hat derzeit sogar noch Chancen auf den Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Gelänge dies, wäre der neu entstehende Verein ab der kommenden Saison viertklassig.

Osthessen-Zeitung
http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2018/april/borussia-und-lehnerz-buendeln-kraefte-sg-barockstadt-fulda-lehnerz-kommt.html
SG Barockstadt Fulda Lehnerz kommt – Kräfte bündeln
Es ist die Sport-Nachricht des Jahres: Die beiden Fußball-Hessenligisten Borussia Fulda und TSV Lehnerz machen künftig gemeinsame Sache. Vorbehaltlich der Zustimmung der Mitgliederversammlung am Freitag spielen beide künftig unter dem Dach des TSV Lehnerz, der in „SG Barockstadt Fulda Lehnerz“ umbenannt werden soll. Das haben die beiden Vereine am Montagabend in einer Pressekonferenz im Innenstadthotel „Platzhirsch“ bekanntgegeben.

Die nächste "Fusion", nach der Zusammenlegung in Dreieich.
#
Mainhattener schrieb:

Die nächste "Fusion", nach der Zusammenlegung in Dreieich.

Naja, in Dreieich wurde ja bisher nur die SKG Sprendlingen umbenannt, viel mehr ist da an Zusammenlegung ja noch nicht passiert.

Ähnliches wie in Fulda passiert aber wohl in Gießen, wo sich der Traditionsverein (VfB 1900) dem Emporkömmling (Watzenborn-Steinberg) anschließt.
#
Für den idiotischen Torjubel müsste man dem Gnabry echt eine batschen.
#
Kacke mit Jovic.Langsam ham wa doch die Seuche.
#
grossaadla schrieb:

Kacke mit Jovic.Langsam ham wa doch die Seuche.

Hoffentlich nix schlimmes.
#
Ich würde Fabian rausnehmen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich würde Fabian rausnehmen.

Tja...
#
Wolf und Fabian gefallen mir nicht.

De Guzman schlägt gute Eckbälle. Ansonsten müssen wir mal versuchen, unsere Nervosität abzulegen und weniger Fehlpässe zu machen. Von den Chancen her beide Mannschaften gleichwertig.
#
eagleadler92 schrieb:

Wolf und Fabian gefallen mir nicht.

Tja...
#
David Prince Boateng... Geile Aufstellung heute.
#
Steinbach ist übrigens auch ne kleine Überrasche!
#
Vael schrieb:

Steinbach ist übrigens auch ne kleine Überrasche!

Hat Werner ja auch gesagt.

SGEWerner schrieb:

Auch Überraschung im Hessenpokal, dort gewann Steinbach gegen Drittligist Wehen mit 2:0.
#
4. Auswärtsniederlage in Folge.
Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja
nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke.
Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
#
Dauzieher schrieb:

4. Auswärtsniederlage in Folge.
Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja
nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke.
Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.

Also kann dieser Kovac doch nicht so dolle sein. Frage mich wie der bei den Bayern im Gespräch sein kann.
#
Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.
#
Basaltkopp schrieb:

Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.

Ist mir auch ungewollt durch den Kopf gegangen...
#
Ok, tatsächlich kein Abseits.
#
Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.
#
DerGeyer schrieb:

Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.

Kam mir auch so vor. Würde ich gerne nochmal sehen.
#
Lasst UBS den Pavlenka holen als Torwart. Am besten gleich in der HZ-Pause das Gerücht streuen
#
Runggelreube schrieb:

Lasst UBS den Pavlenka holen als Torwart. Am besten gleich in der HZ-Pause das Gerücht streuen

Vor kurzem wars noch der Tschauner, den hier viele wollten...
#
Wir haben noch über 1 Halbzeit Zeit das Spiel zu drehen. Und das haben wir diese Woche schon öfters geschafft. Also Mund abbuzze und weiter
#
EricCartman schrieb:

Wir haben noch über 1 Halbzeit Zeit das Spiel zu drehen. Und das haben wir diese Woche schon öfters geschafft. Also Mund abbuzze und weiter

Wie oft haben wir das denn diese Woche schon geschafft?