DBecki
20285
#
DBecki
Also, Hinspiel ein hart umkämpftes und Kräfte raubendes 3:1 für die Bayern. Im Rückspiel zwei unberechtigte Elfmeter in der Nachspielzeit für Real, die zur 0:2-Niederlage führen. Oder gleich ein 0:8.
DBecki schrieb:
Egal wer zugelost wird, ich wünsche den Drecksbayern im Halbfinale zwei historische Debakel. Oder wieder so Schiedsrichter wie letzes Jahr gegen Real.
Ich auch.
Ich wollte einfach wissen was auf und zu kommt am Samstag
Mir ging's hier einfach ums Prinzip.
Hätte Frankfurt am Samstag in Leipzig gespielt und 4:1 gewonnen mit gleichem Moderator, hätte er wohl das Gleiche gesagt und da eskalier ich halt.
Und man muss nicht unbedingt den Eurosportplayer benutzen, um das Montagsspiel zu sehen... Ergo hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand registriert ob ich das dämliche Montagsspiel geschaut habe
Mir ging's hier einfach ums Prinzip.
Hätte Frankfurt am Samstag in Leipzig gespielt und 4:1 gewonnen mit gleichem Moderator, hätte er wohl das Gleiche gesagt und da eskalier ich halt.
Und man muss nicht unbedingt den Eurosportplayer benutzen, um das Montagsspiel zu sehen... Ergo hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand registriert ob ich das dämliche Montagsspiel geschaut habe
In Gießen ist das ähnlich. Der VFB Gießen (abstiegsgefährdeter Gruppenligist) hat sich ab kommender Saison mit der Teutonia Watzenborn-Steinberg zum FC Gießen zusammengeschlossen. Zumindest für letzte ist der neue Namen ein Gewinn
Guenni61 schrieb:
Jetzt noch bissel mehr Abschlußglück
Reicht dir ein Tor pro Spiel noch nicht?
Hihihi, was guckste das auch?
Haliaeetus schrieb:
Hihihi, was guckste das auch?
Das frag ich mich allerdings auch. Da wird gegen die Montagsspiele und die Spieltagszerstückelung protestiert, aber wenn trotzdem jeder die Spiele guckt sehen die Sender doch keine Veranlassung, da was zu ändern, im Gegenteil. Und wenns dann noch zwei Mannschaften wie Leverkusen uns die Dosen sind, fehlt mir erst recht jedes Verständnis.
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aus-borussia-und-lehnerz-wird-die-sg-barockstadt,fusion-fulda-100.html
Fußball-Fusion in Fulda
Aus Borussia und Lehnerz wird die SG Barockstadt
Aus Borussia Fulda und dem TSV Lehnerz wird künftig die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Unter diesem Namen wollen die beiden benachbarten Vereine ab der kommenden Saison mindestens weiter in der Hessenliga spielen. Das teilten die Clubs am Montagabend mit. Der TSV Lehnerz hat derzeit sogar noch Chancen auf den Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Gelänge dies, wäre der neu entstehende Verein ab der kommenden Saison viertklassig.
Osthessen-Zeitung
http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2018/april/borussia-und-lehnerz-buendeln-kraefte-sg-barockstadt-fulda-lehnerz-kommt.html
SG Barockstadt Fulda Lehnerz kommt – Kräfte bündeln
Es ist die Sport-Nachricht des Jahres: Die beiden Fußball-Hessenligisten Borussia Fulda und TSV Lehnerz machen künftig gemeinsame Sache. Vorbehaltlich der Zustimmung der Mitgliederversammlung am Freitag spielen beide künftig unter dem Dach des TSV Lehnerz, der in „SG Barockstadt Fulda Lehnerz“ umbenannt werden soll. Das haben die beiden Vereine am Montagabend in einer Pressekonferenz im Innenstadthotel „Platzhirsch“ bekanntgegeben.
Die nächste "Fusion", nach der Zusammenlegung in Dreieich.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aus-borussia-und-lehnerz-wird-die-sg-barockstadt,fusion-fulda-100.html
Fußball-Fusion in Fulda
Aus Borussia und Lehnerz wird die SG Barockstadt
Aus Borussia Fulda und dem TSV Lehnerz wird künftig die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Unter diesem Namen wollen die beiden benachbarten Vereine ab der kommenden Saison mindestens weiter in der Hessenliga spielen. Das teilten die Clubs am Montagabend mit. Der TSV Lehnerz hat derzeit sogar noch Chancen auf den Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Gelänge dies, wäre der neu entstehende Verein ab der kommenden Saison viertklassig.
Osthessen-Zeitung
http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2018/april/borussia-und-lehnerz-buendeln-kraefte-sg-barockstadt-fulda-lehnerz-kommt.html
SG Barockstadt Fulda Lehnerz kommt – Kräfte bündeln
Es ist die Sport-Nachricht des Jahres: Die beiden Fußball-Hessenligisten Borussia Fulda und TSV Lehnerz machen künftig gemeinsame Sache. Vorbehaltlich der Zustimmung der Mitgliederversammlung am Freitag spielen beide künftig unter dem Dach des TSV Lehnerz, der in „SG Barockstadt Fulda Lehnerz“ umbenannt werden soll. Das haben die beiden Vereine am Montagabend in einer Pressekonferenz im Innenstadthotel „Platzhirsch“ bekanntgegeben.
Mainhattener schrieb:
Naja, in Dreieich wurde ja bisher nur die SKG Sprendlingen umbenannt, viel mehr ist da an Zusammenlegung ja noch nicht passiert.
Ähnliches wie in Fulda passiert aber wohl in Gießen, wo sich der Traditionsverein (VfB 1900) dem Emporkömmling (Watzenborn-Steinberg) anschließt.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:
Naja, in Dreieich wurde ja bisher nur die SKG Sprendlingen umbenannt, viel mehr ist da an Zusammenlegung ja noch nicht passiert.
Ähnliches wie in Fulda passiert aber wohl in Gießen, wo sich der Traditionsverein (VfB 1900) dem Emporkömmling (Watzenborn-Steinberg) anschließt.
Vertue ich mich tatsächlich so?
Dachte da wären Teams zusammengelegt worden?
Dann mein Fehler.
Kacke mit Jovic.Langsam ham wa doch die Seuche.
Ich würde Fabian rausnehmen.
Wolf und Fabian gefallen mir nicht.
De Guzman schlägt gute Eckbälle. Ansonsten müssen wir mal versuchen, unsere Nervosität abzulegen und weniger Fehlpässe zu machen. Von den Chancen her beide Mannschaften gleichwertig.
De Guzman schlägt gute Eckbälle. Ansonsten müssen wir mal versuchen, unsere Nervosität abzulegen und weniger Fehlpässe zu machen. Von den Chancen her beide Mannschaften gleichwertig.
Isch kenn die alle net🤔😵 guck ich überhaupt das richtige Spiel??!
Dauzieher schrieb:
4. Auswärtsniederlage in Folge.
Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja
nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke.
Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
Also kann dieser Kovac doch nicht so dolle sein. Frage mich wie der bei den Bayern im Gespräch sein kann.
Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.
DBecki schrieb:DerGeyer schrieb:
Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.
Kam mir auch so vor. Würde ich gerne nochmal sehen.
Hatte den Verdacht auch. Aber dafür hatten wir Glück bei Hasebe...
Was würde es ändern!? Dumm gelaufen und aufwachen,alles andere nützt ja nix...
Lasst UBS den Pavlenka holen als Torwart. Am besten gleich in der HZ-Pause das Gerücht streuen
Wir haben noch über 1 Halbzeit Zeit das Spiel zu drehen. Und das haben wir diese Woche schon öfters geschafft. Also Mund abbuzze und weiter
Ähm, ich meinte natürlich diese Saison...