DBecki
20285
#
Gelöschter Benutzer
Steinbach das wärs ja!
DBecki schrieb:
Mit Timo Kunert. Da bekäme MissKuni (oder wie die hieß) cream in her pants.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/94001
Der Klassiker. Mit Sternchen drumherum, sonst haste recht.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Steinbach das wärs ja!
Mit Timo Kunert. Da bekäme MissKuni (oder wie die hieß) cream in her pants.
Läuft
Rose Laurens im Alter von 65 Jahren. Africa (Voodoo-Master) war ihr größter Hit.
R.I.P.
R.I.P.
Wieder geht eine Protagonistin meiner Jugendzeit
Mitleid mit Lautern...Mitleid mit Offenbach...wieviel Mitleid hatten die mit uns bei unseren Abstiegen?
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Mitleid mit Lautern...Mitleid mit Offenbach...wieviel Mitleid hatten die mit uns bei unseren Abstiegen?
Danke!
Natürlich habt ihr Recht, aber irgendwie geht die Pflege der Feindschaften auch auf den Sack. Wie würde unsere Welt aussehen, wenn alle Länder ihre Feindschaften so pflegen würden, wie das unter Fußballfans geschieht? Ich glaube in so einer Welt würde es nur ganz wenigen Durchgeknallten Spaß machen zu leben.
Aber klar. der FSV unterstützt den OFC finanziell nach der Insolvenz und als Dank wird das FSV Stadion beim nächsten Lokalderby zerlegt. Kranke Fußballwelt.
Aber wenn man wirklich wollte, könnte man das auch ändern. Will aber wohl kaum einer.
Gelöschter Benutzer
Möchte mal einen Artikel von Peppi Schmitt herausstellen, der endlich mal schreibt, was Sache ist: "Aussagen über die tolle Kondition ... haben sich mit den jüngsten Leistungen als Geschwätz entpuppt." So ist es und nicht anders! Soll sich doch das ganze Trainerteam nach München verpissen, da ist der Weg nach Salzburg nicht so weit. Übrigens: In Eintracht-TV ist am Ende der "Highlights" zu sehen, wie Armin Reutershahn unmittelbar nach Spielschluss mit Sven Ulreich Scherzchen macht - das zeigt ja wohl deutlich, wo die wahren Interessen liegen!
venedig schrieb:
In Eintracht-TV ist am Ende der "Highlights" zu sehen, wie Armin Reutershahn unmittelbar nach Spielschluss mit Sven Ulreich Scherzchen macht - das zeigt ja wohl deutlich, wo die wahren Interessen liegen!
Nach der gewonnen Relegation gegen Nürnberg tröstete Kovac zunächst einige Nürnberger. Ich glaube ja er wollte damals zur neuen Saison Club-Trainer werden.
Der Muto ist ein unfassbarer Schwalbenkönig. Der wollte im Hinspiel gegen uns schon 23 Elfmeter erschwalben!
Natürlich nicht!
Ich habe gestern außer unserem Spiel nichts gesehen, da ich keine Lust mehr auf Fußball hatte.
Aber wenn man mal die Ergebnisse so betrachtet, muß man doch sagen, dass das Niveau der Liga,
bis auf die Bayern, ganz schön niedrig ist.
Aber wenn man mal die Ergebnisse so betrachtet, muß man doch sagen, dass das Niveau der Liga,
derronneburger schrieb:
Ich habe gestern außer unserem Spiel nichts gesehen, da ich keine Lust mehr auf Fußball hatte.
Du kannst anhand der reinen Ergebnisse auf das Niveau der Liga schließen? Respekt...
Lattenknaller__ schrieb:
bzgl. hasenhüttel bitte nicht vergessen: der hat noch nen jahr vertrag... ist jetzt nicht so, dass rb den gehen lassen müsste, wenn sie das nicht wollen - und auf transfererlöse sind sie ja auch nicht angewiesen...
Möglicherweise haben sie ihm ja mitgeteilt, dass er sich in der nächsten Saison einen neuen Job suchen kann? Er hat ja alles andere als eine Glückssträhne im Moment, hat jeweils 5 Stück von Hoffe und Marseile und 4 Stück von LEV kassiert und man will mit der VVL noch warten und die 3 letzten Spiele anschauen. Zudem soll sein Verhältnis zur Vereinsführung etwas angespannt sein.
Vielleicht sind die Leipziger froh keine Abfindung oder noch 1 Jahr Gehalt bei Freistellung zahlen zu müssen.
Fachlich ein Guter. Hat in Ingolstadt den gleichen Stiel kicken lassen wie Kovac hier. In Leipzig im ersten Jahr gleich Vizemeister und CL Quali gepackt.
Ok er ist ein Jammerlappen der oft rumheult bei Interviews und ein Ösi, zumindest letzteres kann man ihm ja abgewöhnen
Also, ich würde für AR auch eine ordentliche Ablöse aufrufen. Die Bayern haben den Chef für einen guten Kurs bekommen, dann sollen sie halt für die Leute dahinter latzen. Wenn sie dann AR nicht mehr wollen bleibt er halt hier, und wenn der neue Trainer ihn nicht will kann man ihn ja sicher auch anderweitig einbinden (Scout, Spielbeobacter etc.). Immerhin hat er einen Vertrag hier, der auch für beide Seiten gilt. Also von wegen Stinkefinger zeigen.
grossaadla schrieb:
Das ganz sicher.
Der Kotzbrocken.
Ich glaube, wir würden einen Spieler wie Wagner bei uns lieben. Einfach weil er auch ein wenig assi ist. Sowas nervt meistens nur, wenn so einer beim Gegner ist.
SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:
Das ganz sicher.
Der Kotzbrocken.
Ich glaube, wir würden einen Spieler wie Wagner bei uns lieben. Einfach weil er auch ein wenig assi ist. Sowas nervt meistens nur, wenn so einer beim Gegner ist.
Als er nach dem Ellenbogencheck von Abraham nach dem Spiel auf mehrfache Nachfrage des Reporters immer nur sagte "Das passiert halt beim Fussball" habe ich meinen Frieden mit Sandro Wagner gemacht. Ein ganz übler Kotzbrocken ist aber der Lewandowski.
DBecki schrieb:
Als er nach dem Ellenbogencheck von Abraham nach dem Spiel auf mehrfache Nachfrage des Reporters immer nur sagte "Das passiert halt beim Fussball" habe ich meinen Frieden mit Sandro Wagner gemacht.
Korrekt. Wagner ist eben eine Type. Mir lieber als diese unfairen Spieler wie Lewa, die immer nur rumheulen oder diese aalglatten Kicker. Ich will einen Gegenspieler auch in den 90 Minuten mal hassen können.
DBecki schrieb:KHONKAEN1957 schrieb:
Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, Hoppenheim, Dosen Leipzig findest du dann wahrscheinlich toll
Was ein Blödsinn. Ich frage mich immer wie man drauf kommt wenn man einem Verein den Abstieg gönnt dass man dann automatisch andere Vereine gut findet.
Ich habs mal böswillig korrigiert.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:KHONKAEN1957 schrieb:
Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, Hoppenheim, Dosen Leipzig findest du dann wahrscheinlich toll
Was ein Blödsinn. Ich frage mich immer wie man drauf kommt wenn man einem Verein den Abstieg gönnt dass man dann automatisch andere Vereine gut findet.
War nen Lapsus meinerseits
Dass dachte ich mir schon.
Starkes Zweitligaspiel heute. Sieht man selten. Nürnberg fast schon durch.
Starkes Zweitligaspiel heute. Sieht man selten. Nürnberg fast schon durch.
Magdeburg ist als Aufsteiger ok.
Auch wenn deren Fans etwas überschwänglich feierten.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Magdeburg ist als Aufsteiger ok.
Die Fans haben überschwänglich den Aufstieg gefeiert? Unverschämt, sowas.
Dann informier Dich mal.
Denn sowas muss nicht sein, man kann auch friedlich feiern.
https://www.express.de/sport/fussball/bei-aufstiegsparty-heftige-ausschreitungen-in-magdeburg-30054314
Würde dich das wirklich freuen wenn ein Traditionsverein nach dem anderen vor die Hunde geht ? Ich gehe seit 45 Jahren ins Stadion und gegen die waren es die geilsten Spiele . Da war Stimmung , da hat’s geknallt,der Betze hat gebrannt wenn wir dawaren, da bräuchte man keine Ultras mit ihrem ewig gleichen Sing Sang Song.
DBecki schrieb:KHONKAEN1957 schrieb:
Durch. FCM und SCP steigen auf.
DBecki schrieb:Aufstieg gebührend gefeiert.
Glückwunsch nach Magdeburg
Cyrillar schrieb:
Oder Uli H aus M hat eine Bürgschaft hinterlegt um sicher zu stellen das Fiete Arp bei Bayern unterschreibt um nach einem Lehrjahr in Liga 2 mit dem HSV nach München kommt.
Wäre aber nur geil wenn der gute Fiete dann sagt "Was juckt mich ob ihr für den HSV gebürgt habt, ich unterschreibe nicht bei euch, ich gehe nach Frankfurt".
Jungs! Dieser Fred grenzt in weiten Teilen an Körperverletzung!
Im Übrigen möchte ich nach wie vor Hrubesch im Fokus unserer Bemühungen sehen. Eine super Spielerkarriere, unaufgeregt, nachweislich einer der junge Spieler gut nehmen und entwickeln kann und, Stand jetzt, Interimscoach der Frauennationalmannschaft.
Dürfte super vernetzt sein und könnte uns manches Talent bescheren. Übernehmen Bruno - und mal ne Dynamik reinbringen die wir so noch nicht erlebt haben!
Im Übrigen möchte ich nach wie vor Hrubesch im Fokus unserer Bemühungen sehen. Eine super Spielerkarriere, unaufgeregt, nachweislich einer der junge Spieler gut nehmen und entwickeln kann und, Stand jetzt, Interimscoach der Frauennationalmannschaft.
Dürfte super vernetzt sein und könnte uns manches Talent bescheren. Übernehmen Bruno - und mal ne Dynamik reinbringen die wir so noch nicht erlebt haben!
FrankenAdler schrieb:
Wenn er nicht mehr sauer auf uns ist, warum eigentlich nicht?
Genau so isses. Und es ist gut so, dass es so ist. Es gab Zeiten, da hätte man versucht, den Trainer sofort fristlos zu entlassen. Im Gegensatz zu Magath seinerzeit würde Kovac sicher nicht gegen die Entlassung vorgehen und sich die 2,2 Mio als zusätzliches Handgeld auszahlen lassen.
Ich bin froh, dass Leute am Ruder haben, die nicht nur tatsächlich kompetent und professionell sind, sondern auch kühlen Kopf bewahren wenn es mal hitzig wird.
Wir Fans dürfen Kovac aber natürlich zum Teufel wünschen und am liebsten sofort entlassen wollen. Wir haben ja zum Glück nichts zu entscheiden.
Ich bin froh, dass Leute am Ruder haben, die nicht nur tatsächlich kompetent und professionell sind, sondern auch kühlen Kopf bewahren wenn es mal hitzig wird.
Wir Fans dürfen Kovac aber natürlich zum Teufel wünschen und am liebsten sofort entlassen wollen. Wir haben ja zum Glück nichts zu entscheiden.
Basaltkopp schrieb:
Genau so isses. Und es ist gut so, dass es so ist. Es gab Zeiten, da hätte man versucht, den Trainer sofort fristlos zu entlassen. Im Gegensatz zu Magath seinerzeit würde Kovac sicher nicht gegen die Entlassung vorgehen und sich die 2,2 Mio als zusätzliches Handgeld auszahlen lassen.
Naja, man muss ihn ja nicht rausschmeissen, nur von der Mannschaft fernhalten. Soll er von mir aus Marcel Daums Videos beschriften und katalogisieren oder so. Dann ist die Ablöse nach wie vor für die SGE und nicht ihm sein Handgeld. Zumindest Stand jetzt.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Naja, man muss ihn ja nicht rausschmeissen, nur von der Mannschaft fernhalten. Soll er von mir aus Marcel Daums Videos beschriften und katalogisieren oder so. Dann ist die Ablöse nach wie vor für die SGE und nicht ihm sein Handgeld. Zumindest Stand jetzt.
Bis auf ein oder zwei Denkpechvögel hat ja auch niemand einen kompletten Rauswurf gefordert. Ich bin halt nur froh, dass wir inzwischen Leute in Verantwortung haben, die cleverer sind als die Leute von damals.
Das konnte man nämlich früher auch mal von uns sagen:
Andy schrieb:
Daran sieht man aber, dass was bei uns Forumsspinner sind, beim HSV am Hebel sitzen.
Matzel schrieb:
Nein, es geht um Interviewpartner für die grüne Bild.
Na, der kann aber auch PKs.
Was ganz anderes, wie macht sich eigentlich der Doll? Fand den eigentlich ganz aufgeräumt wie er neulich bei einem Eintracht-Spiel auf Sky mal als Interview-Partner herhielt, aber hab den irgendwie komplett nicht mehr auf dem Schirm.