DBecki
20286
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Soll das ein Schwanzvergleich werden?
Einfach mal zugeben das man falsch lag, ist schon schwer.
Wir aber von anderen immer verlangt. Ich wollte Dich lediglich mal drauf aufmerksam machen, das auch Du manchmal
falsch liegst.
Vielen Dank! Das wäre mir sonst entgangen. Und das wäre schlimm gewesen, weil ich hier nur schreibe, um recht zu behalten.
Herr im Himmel.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
weil ich hier nur schreibe, um recht zu behalten.
Tust Du nicht? Das ist nen Jammer.
Ich weis doch, dass ich ihn damit nur ein Gefallen tu.
DBecki schrieb:NuevaCua schrieb:
Was haben die eigentlich aus den 81 Mio gemacht???
Kamelle gekauft, wie man gestern gesehen hat.
Und neben den Kamelle, haben sie seit 13/14 auch ca.82 Mio investiert.
Ich bin sowas von Happy das kann keiner glauben.
Bei einer Niederlage hätte ich am Rosenmontag in Mainz auf dem Wagen keine Stimmung gehabt.
Jede 05 Schal,jede 05 Fahne hätten mir beim Anblick die Tränen vor Wut in die Augen geschossen.
Jetzt freue ich mich auf Rosenmontag als Eintrachtfan auf dem Wagen zustehen.
Hab mir schon Fanschoppe für meine Eintrachtfreunde besorgt.Was wollen die mit Chips.Zu denen passt nur Ebbelwoi
Helau aus Meenz
Bei einer Niederlage hätte ich am Rosenmontag in Mainz auf dem Wagen keine Stimmung gehabt.
Jede 05 Schal,jede 05 Fahne hätten mir beim Anblick die Tränen vor Wut in die Augen geschossen.
Hab mir schon Fanschoppe für meine Eintrachtfreunde besorgt.Was wollen die mit Chips.Zu denen passt nur Ebbelwoi
Helau aus Meenz
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich bin sowas von Happy das kann keiner glauben.
Helau aus Meenz
Es sei Dir von Herzen gegönnt
Bochum war/ist immer ein schönes Auswärtsspiel.
Wer soll den Auswärtssieg holen ?
Andy schrieb:
und die Vereine hatten keine englischen Phantasienamen...
So wie heute Adler, Haie, Pinguine, Eisbären oder Panther? Oder in der zweiten Liga Löwen, Eispiraten, Wölfe, Füchse oder Eislöwen? Dass es derzeit keinen Auf- oder Abstieg gibt, nervt allerdings in der Tat extrem, gab es aber in der DEL zeitweise auch.
Rote Teufel nicht vergessen!!!
DBecki schrieb:
So wie heute Adler, Haie, Pinguine, Eisbären oder Panther? Oder in der zweiten Liga Löwen, Eispiraten, Wölfe, Füchse oder Eislöwen? Dass es derzeit keinen Auf- oder Abstieg gibt, nervt allerdings in der Tat extrem, gab es aber in der DEL zeitweise auch.
Keine Ahnung, vielleicht gab es wieder Umbenennungen. Die Lions heißen ja wieder aufgrund der Neugründung Löwen.
Im Umkehrschluss ist es vermutlich so, dass Du die Vereine, die Du nicht aufgezählt hast, englische Namen haben. Aber selbst die von Dir genannten deutschen Namen sind gaga. Und bei Panther gehe ich noch davon aus, dass die englisch ausgesprochen werden.
Als ich noch zum Eishockey ging, waren es MERC, DEG, SB Rosenheim, EV Landshut VfL / EC Bad Nauheim, SC Rießersee, EHC Kaufbeuren, EC Kassel, Hedos München, Preußen Berlin etcpp. Das waren Namen, mit denen ich was anfangen konnte. Die für Jahrzehnte bekannt waren und für Eishockey in Deutschland standen.
Was haben Adler mit Mannheim, Schlittenhunde mit Kassel zu tun? Lediglich die Haie und bedingt die Eisbären (die sich nach der Wende aus politischen Gründen umbenannt hatten) sind geblieben. Der Rest hat die traditionsreiche Identität in die Tonne geworfen.
Keine Ahnung, ob es den Leuten / Fans egal ist. Für mich war das der Abschied vom Eishockey. Obwohl ich diesen Sport liebe und in der Freizeit früher selbst spielte.
rbb24.de
Babelsberg sammelt Spenden und wehrt sich gegen Vorwürfe
Der Fussballclub Babelsberg 03 sammelt Geld für einen möglichen weiteren Rechtsstreit mit dem Nordostdeutschen Fußball-Verband. Der Club erwartet größere Prozesskosten.
--------
Es ist einfach nicht zu fassen, was der Verband da abzieht. Man kann nur hoffen, dass sich die Politik weiter und noch deutlicher einmischt. Aber vor allem der DFB ist gefordert, sonst demaskieren sich diese Kulissenbauer auch noch endgültig in Bezug auf den so gerne zur Schau getragenen Antirassismus.
Babelsberg sammelt Spenden und wehrt sich gegen Vorwürfe
Der Fussballclub Babelsberg 03 sammelt Geld für einen möglichen weiteren Rechtsstreit mit dem Nordostdeutschen Fußball-Verband. Der Club erwartet größere Prozesskosten.
--------
Es ist einfach nicht zu fassen, was der Verband da abzieht. Man kann nur hoffen, dass sich die Politik weiter und noch deutlicher einmischt. Aber vor allem der DFB ist gefordert, sonst demaskieren sich diese Kulissenbauer auch noch endgültig in Bezug auf den so gerne zur Schau getragenen Antirassismus.
Eigentlich ein unglaublicher Vorgang. Steht eigentlich irgendwo eine Begründung, warum Babelsberg belangt wird? Würde mich ja interessieren, ob die Strafe für Babelsberg vor Gericht standhält. Hoffentlich ziehen die Filmstädter das durch und lassen sich nicht unter Druck setzen. Da kann man aber sehen, dass die Verbände von oben bis unten scheiße sind.
DBecki schrieb:
Eigentlich ein unglaublicher Vorgang. Steht eigentlich irgendwo eine Begründung, warum Babelsberg belangt wird?
Wegen Pyro-Einsatz. Cottbus wurde für selbiges auch bestraft (6000 Euro nach Berufung + Auswärtssperre beim nä. Spiel in Babelsberg).
In den Berichten wurde manchmal suggeriert, dass Babelsberg eine Strafe ausschließlich wegen "Nazischweine" etc. bekommen hätte. Das ist nie so gewesen und ich finde es auch nicht richtig, diesen falschen Eindruck zu vermitteln.
Die Frage ist, warum man in die Begründung für die Strafe diverse Dinge, die einem sonst noch so "aufgefallen" sind, mit einfließen lässt. Darunter eben diese Nazischweine-Gesänge. Somit ist auch nicht klar, in wie weit diese Gesänge, also ob überhaupt und wenn ja, mit welcher Gewichtung, in die Strafe eingeflossen sind.
Meines Erachtens ein Versagen des NOFV-Gerichts. Entweder sind sie auf dem rechten Auge blind und haben das absichtlich getan und das in die Strafe einfließen lassen, das wäre erbärmlich und schäbig. Oder sie sind einfach unfähig und haben einfach alles mögliche rein geschrieben, ohne mal darüber nachzudenken, dass das zu entsprechenden Reaktionen führt und auch vor Gericht angreifbar wird.
Im Normalfall hätte man das schnell abhandeln können, indem man die Strafe etwas reduziert, den Passus rausstreicht, versichert, dass das nicht bestraft worden ist und sich dafür entschuldigt.
So hat man ein Politikum geschaffen.
Gelöschter Benutzer
Heute ist die Berliner Mauer genau so lange gefallen, wie sie existiert hat. Ab morgen ist sie länger weg, als sie da war. Ich finde es gut so.
Heute vor 60 Jahren verunglückten die "Busby Babes" auf dem Flughafen München-Riem.
Egal. Weghauen.
Also...die Mainzer. Net den faltigen Mann mit der misslungenen Bruno Hübner-Gedächtnisfrise.
Also...die Mainzer. Net den faltigen Mann mit der misslungenen Bruno Hübner-Gedächtnisfrise.
DBecki schrieb:
Wie immer. Ich weiß nicht was er sagen will.
Es sprudelt eben einfach so aus ihm heraus.
DBecki schrieb:
Ich eher nen Scheitern.
Wem außer der SGE hast Du hier jemals kein Scheitern gewünscht?
DBecki schrieb:
Ich eher nen Scheitern.
Wem außer der SGE hast Du hier jemals kein Scheitern gewünscht?
DBecki schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.
Ganz meine Meinung. Nach den Äußerungen des damaligen Torwarts Schäfer und des Trainers Weiler zur Krebserkrankung von Marco Russ ist dieser Verein unerträglich. Tradition hin oder her.
Dass Weiler ein Depp ist hat auch beim Club mittlerweile der Letzte bemerkt und Schäfer ist eh ein unsympath vor dem Herrn! Außerdem sind beide Geschichte. Man kann ja wohl nicht den Verein von heute mit diesen Deppen gleichsetzen!
Außerdem will ich auch mal ne kurze Anfahrt.
Schön ist auch immer der Tag nach dem Sieg im Büro. Bei unseren fünf Toren in Nürnberg hat mich ein Kollege aus dem Büro geschmissen, nur weil ich ein leises Lächeln im Gesicht hatte!
Gönnt mir doch auch was!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Ganz meine Meinung. Nach den Äußerungen des damaligen Torwarts Schäfer und des Trainers Weiler zur Krebserkrankung von Marco Russ ist dieser Verein unerträglich. Tradition hin oder her.
Dass Weiler ein Depp ist hat auch beim Club mittlerweile der Letzte bemerkt und Schäfer ist eh ein unsympath vor dem Herrn! Außerdem sind beide Geschichte. Man kann ja wohl nicht den Verein von heute mit diesen Deppen gleichsetzen!
Schön ist auch immer der Tag nach dem Sieg im Büro. Bei unseren fünf Toren in Nürnberg hat mich ein Kollege aus dem Büro geschmissen, nur weil ich ein leises Lächeln im Gesicht hatte!
Gönnt mir doch auch was!
Naja, das ist vielleicht nicht meine beste Eigenschaft, aber in so Dingen bin ich sehr nachtragend. Zumal sich - zumindest meiner Erinnerung nach - damals auch keiner der Vereinsoberen für diese Verbal-Entgleisungen in irgendeiner Form bei Marco Russ entschuldigt hat.
Die Äußerungen zu Russ waren damals von den Nürnbergern eine ganz miese Geschichte !
Zumal sie ja schnell gemerkt haben müssten, das dahinter kein Ablenkungsmanöver steckte, sondern trauriger Fakt war.
Zumal sie ja schnell gemerkt haben müssten, das dahinter kein Ablenkungsmanöver steckte, sondern trauriger Fakt war.
DBecki schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Gönnt mir doch auch was!
DBecki schrieb:Schwaben_Attila schrieb:
Cannstatter Kurve amüsiert.
https://www.facebook.com/CannstatterKurve1893/videos/vb.236629899700480/1993565084006944/?type=2&theater
So langsam ist der Typ auch nicht mehr witzig.
Schlimm, Facefutt halt....da geht immer einiges, egal in welche Richtung, leider...
Sprudel schrieb:DBecki schrieb:Schwaben_Attila schrieb:
https://www.facebook.com/CannstatterKurve1893/videos/vb.236629899700480/1993565084006944/?type=2&theater
Schlimm, Facefutt halt....da geht immer einiges, egal in welche Richtung, leider...
DBecki schrieb:
Es sprudelt eben einfach so aus ihm heraus.
Schwaben_Attila schrieb:
DBecki schrieb:Schwaben_Attila schrieb:
Zu deppert zum zitiere, aber Solizuschlach kassiere