>

DBecki

20286

#
philadlerist schrieb:

Sicher keinen, wie ihn Kostic gegen Mainz zu treten hatte:
45.000 Panikgepeinigte Zuschauer in Nacken
plus 500 Agrofans mit Spaßraketen
Eine fatale Tabellensituation, mit einem Sieg gegen Mainz als letzten Strohhalm
Eine blöde Uhr ...

Also: beneidet hab ich den nicht in dem Augenblick

Ich auch nicht und dein Beitrag zeigt auch, dass ein Elfmeter keine einfache Sache ist.
#
Vor allem weiß ich aus dem Stehgreif gar nicht mehr, wieviele Elfmeter wir letztes Jahr (insb. AMFG...) verschossen haben. Elfmetertore abziehen, was ein ausgemachter Blödsinn.
#
PSG Geld scheißt Tore - aber auch nicht immer
Mal gespannt, wenn sie dann diesen Sommer für 400 Millionen kaufen,
damit sie mal ins CL Endspiel kommen könnten

#
philadlerist schrieb:

PSG Geld scheißt Tore - aber auch nicht immer
Mal gespannt, wenn sie dann diesen Sommer für 400 Millionen kaufen,
damit sie mal ins CL Endspiel kommen könnten

Hrgota.
#
und die UEFA plant einen nächsten Wettberwerb, so eine Art Mini WM

man kann nur noch de Kopf schütteln

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/global-nations-league-uefa-plant-eine-neue-mini-wm-15471989.html
#
Tafelberg schrieb:

und die UEFA plant einen nächsten Wettberwerb, so eine Art Mini WM

man kann nur noch de Kopf schütteln

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/global-nations-league-uefa-plant-eine-neue-mini-wm-15471989.html

Hab zwar nur einen Teil lesen können, da kein FAZ-Plus, aber klingt irgendwie nach Confed-Cup in neuem Gewand.
#
DBecki schrieb:

Ehrlich gesagt versteh ichs immer noch nicht.

Ist nen Bilderrätsel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ist nen Bilderrätsel.

Das mir dass nicht gleich aufgefallen ist... Da hab ich wohl ein zu viel gehoben.
#
DBecki schrieb:

Langsam glaub ich ja das es an dir liegt
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Langsam glaub ich ja das es an dir liegt

Ich fürchts langsam auch.
#

----------------------------------------------------------------------
                           -            -                                            
                  -    -      -       -                                                              
                       -  -       -                                          
-                 -      -        -    -                                                    
                  -       -         -        -                                      
                   -          -           -                                            
----------------------------------------------------------------------

Mit nem großen Augenzwinkern!

Einstellung hat gestimmt ... weiter machen!

#
#
alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.
#
municadler schrieb:

alles richtig ich steh nur nicht so auf Häme gegen andere..ausser es ist Bayern, Red Bull, Golfsburg oder Hoppenheim.

Naja, die Häme die uns die Hamburger bei unseren Abstiegen entgegenbrachten klingt mir heute noch in den Ohren. Von daher, sollte es sie dieses Jahr wirklich erwischen, möglichst sogar durch uns besiegelt, dann schicke ich denen mein schönstes hämisches Grinsen. Egal, ob es besser Leipzig, Wolfsburg oder Hoffenheim erwischt hätte.
#
Bei allem Verständnis für die Anti-Kind-Proteste: Ich fand die Stille fast ein bisschen unheimlich gestern. Der Sound aus dem Gästeblock (auch wenn es da sicher lautstärkere Vertreter als H96 gibt) gehört für mich zum Gesamtkunstwerk Stadionbesuch dazu. So wie bei einem Orchester, wo vielleicht einzelne Instrumente dabei sind die man nicht so mag, die aber das gesamte Klangbild einer Symphonie abrunden.

Die Bayernfans haben bei uns ja mal etwas Ähnliches gemacht, dafür aber dann ab der 65. Minute ordentlich losgelegt. Dieses Kontrastprogramm fand ich eindrucksvoller als das totale Schweigen gestern.
#
Ganz ehrlich, wenn die SGE so Drecks-Schwalbentruppe hätte, würde ich die auch nicht anfeuern.

Aber im Ernst, das ist halt die Art Protest, für die sich die 96-Fans entschieden haben und das ziehen sie eben durch. Von daher ist das absolut ok und es steht uns nicht zu darüber zu urteilen, zumal wir ja zum Glück nicht in der Situation sind uns mit einem Kind oder Kühne rumschlagen zu müssen.
#
Der Kapitän des AC Florenz, Davide Astori, ist im Alter von 31 Jahren verstorben.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/718687/artikel_fiorentina-kapitaen-astori-tot---alle-spiele-abgesagt.html

Alle Spiele der Serie A wurden abgesagt.
R.I.P.
#
Basaltkopp schrieb:

#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei

Das macht doch den Reiz aus lieber Basalti, e bissi Rock'n Roll muss sein 😎
#
Sprudel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#2141 - klar verständlich, weil aus dem kicker kopiert
#2144 - wieder nur unverständlicher Wortbrei

Das macht doch den Reiz aus lieber Basalti, e bissi Rock'n Roll muss sein 😎

Ganz ehrlich, unverständliches Geschreibsel ist kein bisschen reizvoll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
#
DBecki schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Was für einen Käse man hier liest.

Genau. Siehe hier:

Michael@Owen schrieb:

Gestern hatten wir in der entscheidenen Szene des Spiels einfach Glück mit dem Schiri. Wieso tut es so weh das mal zuzugeben?

Okay, also für dich war es ein glasklarer Eckstoß? Nicenstein deine Regelkunde
#
Michael@Owen schrieb:

DBecki schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Genau. Siehe hier:

Michael@Owen schrieb:

Gestern hatten wir in der entscheidenen Szene des Spiels einfach Glück mit dem Schiri. Wieso tut es so weh das mal zuzugeben?

Okay, also für dich war es ein glasklarer Eckstoß? Nicenstein deine Regelkunde

Ansonsten wars ein Foul. Also hatten wir sowohl Glück als auch Pech. Gleicht sich somit aus.
#
Haliaeetus schrieb:

Lustigerweise ist diese Trollaussage sogar gar nicht mal falsch. Ist halt auch irgendwie gemein, dass das mutmaßlich vorsärtlich handelnde Gespann jetzt nicht mehr vollends freie Bahn hat.
Aber von der Press wäre es wohl zuviel verlangt anstatt plump darauf zu verweisen, dass wir profitiert haben, mal die Frage aufzuwerfen, warum immer und immer reflexartig gegen uns entschieden wird. Möglicherweise hat auch manch ein Reporter seinen Anteil daran, wenn wir stets die Treter sind und Kotzbrocken wie Harnik nicht mal thematisiert werden.

Was für einen Käse man hier liest. Werden wir benachteiligt, ist es natürlich alles vorsätzlich vom DFB angeordnet. Werden wir bevorzugt kommt gleich der übliche Whataboutism, dass wir ja sonst immer so gemein benachteiligt werden. Nach wie vor die übliche Verschwörungstheorie, die sich weder durch Statistiken nich anderswie für diese oder die vergangenen Saisons bestätigen lässt.
Es ist einfach Schwachsinn zu behaupten dass wir seit eh und je benachteiligt werden. Die einzige Ausnahme war vielleicht 03/04. Aber jeder Verein bis auf die Bayern durchläuft mal so eine Saison.
#
Michael@Owen schrieb:

Genau. Siehe hier:

Michael@Owen schrieb:

#
Ohne Videobeweis gibts 2 Punkte weniger, da kann man nicht meckern.  
#
Fantahus schrieb:

Ohne Videobeweis gibts 2 Punkte weniger, da kann man nicht meckern.  

Tja, da es aber den Videobeweis gibt, haben wir halt leider gewonnen.
#
Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
Bei aller Euphorie über die drei Punkte fand ich unser Spiel einfach schlecht und den Sieg sehr glücklich.
Auch bin ich nicht der Auffassung, dass Kovac hier positiv mit der Aufstellung überraschte.
Das Gegenteil ist der Fall. Fast hätte er sich gewaltig verzockt.
Der Auftritt vom ersatzgeschwächten Gegner war zum Glück noch bescheidener, als unser eigener.
Aus dem Spiel wurden keine Chancen kreirt, erst als Hannover zum Ende komplett aufmachte.
Unser Tor fiel aus einem Eckball heraus, der keiner war, also sehr glücklich.
Mit solch einer Leistung (und Aufstellung) können wir gegen die kommenden Gegner jedenfalls nicht bestehen.
Aber ich habe ja die Hoffnung, dass unser Trainer diese Leistung auch so einordnet und für dienächsten Spieledie richtigen Schlüsse zieht.
#
Gabor1 schrieb:

Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
Bei aller Euphorie über die drei Punkte fand ich unser Spiel einfach schlecht und den Sieg sehr glücklich.
Auch bin ich nicht der Auffassung, dass Kovac hier positiv mit der Aufstellung überraschte.
Das Gegenteil ist der Fall. Fast hätte er sich gewaltig verzockt.
Der Auftritt vom ersatzgeschwächten Gegner war zum Glück noch bescheidener, als unser eigener.
Aus dem Spiel wurden keine Chancen kreirt, erst als Hannover zum Ende komplett aufmachte.
Unser Tor fiel aus einem Eckball heraus, der keiner war, also sehr glücklich.
Mit solch einer Leistung (und Aufstellung) können wir gegen die kommenden Gegner jedenfalls nicht bestehen.
Aber ich habe ja die Hoffnung, dass unser Trainer diese Leistung auch so einordnet und für dienächsten Spieledie richtigen Schlüsse zieht.

Scheinbar hast Du tatsächlich ein anderes Spiel gesehen... oder einfach nur absolut keine Ahnung.
#
Vielleicht hätte Da Costa lieber geschossen. Aber kein Vorwurf, er ist ja kein Stürmer
#
Frankfurt050986 schrieb:

Vielleicht hätte Da Costa lieber geschossen. Aber kein Vorwurf, er ist ja kein Stürmer

Zwei Tore in einem Spiel waren ihm dann wohl selbst unheimlich.
#
Boah, SV Italia Hannover...
#
Ich frage mich ob er nächste Woche in Dortmund spielt? Wahrscheinlich schon, aber die Adleraugen werden ganz auf ihn gerichtet sein. Besser keinen Bock bauen wie im Pokalendspiel in Berlin und keine rote Karte wie letzte Saison in Leipzig, ansonsten werde ich misstraurig. Hatte er vielleicht letztes Jahr schon Kontakt zum BvB ?
Ich trauere immer noch unserem Lindner hinterher denn der hatte ihn in beiden Spielen, die Hradecky gesperrt war, hervorragend vertreten.
Den Adler in der Brust hat Hradecky nicht. Er ist ein Legionär, der dort spielt wo er am besten verdient und höher gefordert wird. Das müssen wir ihm leider zugestehen denn wir machen es mit unseren Jobs doch genauso, oder?
Aber bei unserer Vereinsführung und deren gute Kontakte mache ich mir keine Gedanken; wir werden wieder einen guten Torwart bekommen, auch wenn es wohl Trapp nicht sein wird. Wer weiß wer weiß?
#
Aquilarius schrieb:

...misstraurig...

Wort der Woche.
#
Der Wechsel zurück zu Schuster hat ja mächtig was gebracht
Hätten Sie den Frings auch behalten können, der ist wenigstens noch ein wenig sympathischer als der Ex-Klopper Schuster.
#
goodKID schrieb:

Auf der Bank Aber nicht gespielt. Kiel hat 2:3 verloren

Scheisse für Max , gut für Kiel .

Wieviel Spiele wollen die noch verlieren, bevor Max endlich mal spielen darf.
Drecksverein.
#
Hyundaii30 schrieb:

goodKID schrieb:

Auf der Bank Aber nicht gespielt. Kiel hat 2:3 verloren

Scheisse für Max , gut für Kiel .

Wieviel Spiele wollen die noch verlieren, bevor Max endlich mal spielen darf.
Drecksverein.

Das überlass doch bitte den Kielern, wen sie aufstellen und wen nicht. Wenn Max es nicht in die erste Elf packt wird das schon seinen Grund haben, und der Grund wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der sein, genau Dich ärgern zu wollen.
#
Der HSVMANN auf youtube hat sich nach dem Nordderby wieder gemeldet
https://www.youtube.com/watch?v=yO7lLE3fFzA
#
mikulle schrieb:

Der HSVMANN auf youtube hat sich nach dem Nordderby wieder gemeldet
https://www.youtube.com/watch?v=yO7lLE3fFzA

Findet den tatsächlich immer noch jemand lustig?