DBecki
20286
#
Tafelberg
es sind noch unzählige Releg. Spiele denkbar, hätte auch nichts gegen Pauli (DBecki verzeih mir) oder Union oder Duisburg als Teilnehmer
hansolo21 schrieb:
Um die zweitgrößte Stadt zu vertreten könnte dann ja auch einfach St. Pauli aufsteigen 🙂
Stadion ist aber zu klein.
Der FSV führt zur Halbzeit in Mannheim mit 1:0. Scheinen sich ja doch so ein wenig gefangen zu haben. Wäre mir sehr lieb, wenn sie die Klasse halten würden.
Herrybo79 schrieb:
Ich bin der Meinung das durch Bruchhagen erst das möglich geworden ist was gerade entsteht. Den er hat den Verein zu einem STABILEN Verein gemacht.
Und ich bin der Meinung,dass der aktuelle sportliche Erfolg auf die Tatsache zurückzuführen ist,dass in diesem Verein an entscheidenden Stellen endlich Leute arbeiten,die Fussballsachverstand haben und zukunftsorientierte Konzepte verfolgen.
Dass der selbstverliebte Buchhalter HB nicht mehr hier ist und jetzt den HSV ausbremst ist ein Glücksfall für die Eintracht. Seit seinem Weggang ging es hier berauf.
So jetzt könnt ihr draufhauen
gizzi schrieb:Herrybo79 schrieb:
Ich bin der Meinung das durch Bruchhagen erst das möglich geworden ist was gerade entsteht. Den er hat den Verein zu einem STABILEN Verein gemacht.
Und ich bin der Meinung,dass der aktuelle sportliche Erfolg auf die Tatsache zurückzuführen ist,dass in diesem Verein an entscheidenden Stellen endlich Leute arbeiten,die Fussballsachverstand haben und zukunftsorientierte Konzepte verfolgen.
Dass der selbstverliebte Buchhalter HB nicht mehr hier ist und jetzt den HSV ausbremst ist ein Glücksfall für die Eintracht. Seit seinem Weggang ging es hier berauf.
So jetzt könnt ihr draufhauen
Und das Gesabber war jetzt so wichtig, dass Du es gleich zwei mal posten musstest?
propain schrieb:
Ohne Bruchhagen gäbe es die Eintracht eventuell nicht mehr. Der hat damals der Eintracht den Ar.sch gerettet und sie finanziell erstmal wieder auf stabilere Beine gestellt. Ohne diese Vorarbeit könnte Bobic heute nicht die Früchte ernten. Bruchhagen darf man nicht nur auf die letzten Jahre reduzieren. Aber das wird hier im Forum ja gerne gemacht, beim Funkel ist es ja das Gleiche.
DaZke.
DBecki schrieb:propain schrieb:
Ohne Bruchhagen gäbe es die Eintracht eventuell nicht mehr. Der hat damals der Eintracht den Ar.sch gerettet und sie finanziell erstmal wieder auf stabilere Beine gestellt. Ohne diese Vorarbeit könnte Bobic heute nicht die Früchte ernten. Bruchhagen darf man nicht nur auf die letzten Jahre reduzieren. Aber das wird hier im Forum ja gerne gemacht, beim Funkel ist es ja das Gleiche.
DaZke.
Ups, zu früh. Da sollte noch kommen: Allerdings darf man Volker Sparmann nicht ganz vergessen, was die Rettung des A*rsches angeht.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:DBecki schrieb:propain schrieb:
DaZke.
Ups, zu früh. Da sollte noch kommen: Allerdings darf man Volker Sparmann nicht ganz vergessen, was die Rettung des A*rsches angeht.
Danke, dass DU den Herrn Sparmann hier noch einmal nennst.
Und propain hat mit seiner Schlussfolgerung (Ernte) absolut recht! 👍🏻
fastmeister92 schrieb:municadler schrieb:
bin übrigens auch gegen Nachtreten bei Bruchhagen, weil wir ihm viel zu verdanken haben
Was? Jahrelanger Stillstand?
propain schrieb:
DaZke.
DBecki schrieb:propain schrieb:
DaZke.
Zumindest sind sie auch namhaft, also die Duelle. Und es ist auch etwas offener schon im Achtel- oder Sechzehntelfinale, während es in der CL zumeist erst im HF dann spannend wird...
Viertelfinalteilnehmer könnten dann gut und gerne Lazio Rom, Leipzig, Atletico Madrid, Lyon, Marseille, Sporting, Dortmund und Arsenal/Milan sein. Das klingt zumindest schon zum Großteil nach CL-Gruppenphase-Niveau.
Viertelfinalteilnehmer könnten dann gut und gerne Lazio Rom, Leipzig, Atletico Madrid, Lyon, Marseille, Sporting, Dortmund und Arsenal/Milan sein. Das klingt zumindest schon zum Großteil nach CL-Gruppenphase-Niveau.
SGE_Werner schrieb:
Würde es noch mehr, wenn St. Petersburg an Leipzigs Stelle stehen würde.
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Solllten wir wirklich ins Finale kommen, sehe ich Chancen die Bayern zu schlagen.
Kommt auch darauf an, wie weit sie in der Champions League kommen.
Wer sagt denn, dass die ins Finale kommen?
Leverkusen ist ein starker Gegner.
Es gibt Instanzen, die schon dafür sorgen werden.
Rangnick ist in Sachen Fussball ein sehr guter Mann, fand ihn damals in Ulm fantastisch, kann mich auch noch an einen Auftritt im ASS zu der Zeit erinnern.
Darüber hinaus, leider hat er sich seit Ulm zum A-Loch entwickelt, hat auf vielen Ebenen ein Feingefühl wie ne Dampfwalze.
Darüber hinaus, leider hat er sich seit Ulm zum A-Loch entwickelt, hat auf vielen Ebenen ein Feingefühl wie ne Dampfwalze.
Mainhattener schrieb:
Rangnick ist in Sachen Fussball ein sehr guter Mann, fand ihn damals in Ulm fantastisch, kann mich auch noch an einen Auftritt im ASS zu der Zeit erinnern.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er doch mit Ulm die zwote Liga gerockt, aber noch vor Saisonende für die nächste Saison in Stuttgart unterschrieben. Die wiederum wären beinahe noch abgestiegen. Das hätte ich damals schon diesem A*schloch gegönnt, den Aufstieg schaffen, einen vermeintlich besseren Job annehmen und dann weiter in der zweiten Liga hängen, während mein alter Verein Bundesliga spielt.
DBecki schrieb:
Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!
Ich würde ja gerne mal wissen, was er meint.
Abstiegsplätze in den beiden ersten Ligen gefallen mir!
Was für ne Armedei dort in Neapel.
Da ist ja mal gar nix los.🙈
Da ist ja mal gar nix los.🙈
DBecki schrieb:
Tja, Werbekonstrukte interessieren halt niemanden.
Schön wärs. Neapel hatte gegen Donezk in der CL gerade mal 10.000 Zuschauer. Das ist schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass die in der Liga nen Schnitt von 44000 haben.
DBecki schrieb:
Dann bin ich heute einmal fürs deutsche Team, einmal fürs italienische.
Echt, du drückst den Dosen die Daumen?
Wegen mir dürfen die Italiener das heute gerne für sich entscheiden.
DBecki schrieb:
Ohje, holt Gladbach gegen Dortmund nächsten Sonntag ein Unentschieden würde uns gegen Leipzig der Sprung auf Platz 2 drohen.
Ich schaue gar nicht auf die Tabelle.
Viel wichtiger wäre, dass wir diese Bullenpisse emdlich mal schlagen.
Lieber sollen Schalke oder der BVB Vizemeister werden, bevor dieser Drecksverein Vizemeister wird.