>

DBecki

20288

#
Naja, fällt mir auch jetzt erst auf, dass in W.ar.sc.hau das Wort Ar*ch drinsteckt. Danke Censor-Bot, du entdeckst auch alles.

Irgendwann wird auch Reykjavik zensiert. Es klingt hinten einfach zu sehr nach F*ck.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Naja, fällt mir auch jetzt erst auf, dass in W.ar.sc.hau das Wort Ar*ch drinsteckt. Danke Censor-Bot, du entdeckst auch alles.

Irgendwann wird auch Reykjavik zensiert. Es klingt hinten einfach zu sehr nach F*ck.

Mich würde ja mal interessieren, wie Warschauer Nachbarschaftsmarsch aussieht.
#
Waldschmidt heute nicht im Kader. Das wird sein Vater und sein Berater ganz schön wurm.
#
Basaltkopp schrieb:

Waldschmidt heute nicht im Kader. Das wird sein Vater und sein Berater ganz schön wurm.

#
Wenn man sich so umschaut, man muss nur mal z.B. auf Kicker online die Kommentare lesen, dann merkt man, dass die Propaganda... ich meine, die Marketing-Maschinerie funktioniert. Und die Deutschen rennen wieder blind einem Österreicher hinterher. Einem Österreicher, der gerne auch mal unliebsamen Reportern ins Knie schießen würde. Unfuckingglaublich.
#
DBecki schrieb:

Wenn man sich so umschaut, man muss nur mal z.B. auf Kicker online die Kommentare lesen, dann merkt man, dass die Propaganda... ich meine, die Marketing-Maschinerie funktioniert. Und die Deutschen rennen wieder blind einem Österreicher hinterher. Einem Österreicher, der gerne auch mal unliebsamen Reportern ins Knie schießen würde. Unfuckingglaublich.

q.e.d.
#
EF-74 schrieb:

Auch sehr merkwürdig , dass heute im "Doppelpass" erstmals ein aktueller Spieler da war. Der Kapitän von den Bullen.
Das gabs meines Wissens noch nie.
Habe schnell ausgeschaltet.

Marketing von Profis eben.
#
#
Das ist von der DFL so entschieden dass dieser drecksverein oben mit spielt und Meister wird. Der dosenchef hat alle geschmiert. Und wöchentlich die Gegner
#
wasgauadler schrieb:

Das ist von der DFL so entschieden dass dieser drecksverein oben mit spielt und Meister wird. Der dosenchef hat alle geschmiert. Und wöchentlich die Gegner

Bei aller Abneigung: Was für ein Blödsinn.
#
Uwe Bracht, ehemaliger Bundesliga-Spieler von Werder Bremen, im Alter von 63 Jahren.

R.I.P.
#
http://www.mopo.de/sport/hsv/kommentar-zum-hsv-beiersdorfer-sollte-nur-noch-sportchef-sein-25088302?utm_campaign=backlinkhsv24&utm_medium=articleclickhsv&utm_source=hsv24

Bruchhagen als Kandidat für den Vorstands-Vorsitzenden beim HSV? Ey. Ne. Die sollen absteigen. Wobei, wenn es so verläuft wie 2004, dann sind wir den HSV ja erstmal für ein Jahr los.
#
SGE_Werner schrieb:

http://www.mopo.de/sport/hsv/kommentar-zum-hsv-beiersdorfer-sollte-nur-noch-sportchef-sein-25088302?utm_campaign=backlinkhsv24&utm_medium=articleclickhsv&utm_source=hsv24

Bruchhagen als Kandidat für den Vorstands-Vorsitzenden beim HSV? Ey. Ne. Die sollen absteigen. Wobei, wenn es so verläuft wie 2004, dann sind wir den HSV ja erstmal für ein Jahr los.

Wieso, ist doch gut. Ich denk der Bruchhagen kann nix, hat man hier ja zuletzt immer wieder lesen können.
#
LDKler schrieb:

Kohle- und Öl-Cheflobbyist und Klimawandelleugner Myron Ebell soll die Umweltschutzbehörde EPA übernehmen, Peter Thiel, der hinter den bigdata-Konzernen wie Facebook, Paypal und Palantir steht, wird Präsidentenberater

Musik in meinen Ohren.
#
smoKe89 schrieb:  

LDKler schrieb:
Kohle- und Öl-Cheflobbyist und Klimawandelleugner Myron Ebell soll die Umweltschutzbehörde EPA übernehmen, Peter Thiel, der hinter den bigdata-Konzernen wie Facebook, Paypal und Palantir steht, wird Präsidentenberater

Musik in meinen Ohren.

Ganz ehrlich, du kannst doch nur ein Troll sein, sag doch mal selbst.
#
Wie wäre es damit die Zahlen von "twitter" mal zu überprüfen?
Geht man nämlich auf die offizielle Seite der ICE, sieht die Entwicklung ganz anders aus:
https://www.ice.gov/removal-statistics

Wie man sieht, hat sich die Zahl der Abschiebungen seit 2012 fast halbiert!
Warum glaubt man jeden Quatsch im Netz, anstatt selbst mal zu recherchieren? Ich verstehs nicht.
#
LDKler schrieb:

Wie wäre es damit die Zahlen von "twitter" mal zu überprüfen?
Geht man nämlich auf die offizielle Seite der ICE, sieht die Entwicklung ganz anders aus:https://www.ice.gov/removal-statistics

Wie man sieht, hat sich die Zahl der Abschiebungen seit 2012 fast halbiert!
Warum glaubt man jeden Quatsch im Netz, anstatt selbst mal zu recherchieren? Ich verstehs nicht.

Hat schon George Washington gesagt, dass man nicht alles, was im Internet steht, blind glauben sollte. Weiser Mann.
#
adler-wmk schrieb:

Vielleicht verleihen wir Linder erstmal an Bremen ?!
Ps. Schade was da gerade mit Wiedwald passiert!

An dem was mit Wiedwald "passiert" ist auch Wiedwald nicht ganz unschuldig. In Topform war er seit seinem Wechsel zurück selten, wobei die Werder Mannschaft generell nicht gerade in blendender Verfassung ist - nicht umsonst haben die in letzter Saison mit uns zusammen im Keller rumgekrebst. Trotzdem glaube ich nicht, dass Werder im Winter noch einen Torwart holt. Außer wenn Wiedwald und / oder Drobny langfristig ausfallen sollten. Ob's dann der "schöne Heinz" wird weiß man nicht.
#
Zicolov schrieb:

An dem was mit Wiedwald "passiert" ist auch Wiedwald nicht ganz unschuldig.

Ansonsten kann er ich bei sein Berater und sein Vater bedanken.
#
Im Himmel wird es jetzt vermutlich lustiger zugehen. Gute Reise Oleg Popow.

http://www.tagesschau.de/ausland/oleg-popow-103.html
#
Leonard Cohen im Alter von 82 Jahren. Auch wenn seine Musik nicht ganz mein Fall war, ein bemerkenswerter Mann.

R.I.P.
#
Die Handballabteilung die mit dem HSV nichts zu tun hat?

Ich schließe mich Mainhattener an.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Handballabteilung die mit dem HSV nichts zu tun hat?

Ich fürchte das ist zu hoch für den, der wirds nicht kapieren. Geben wirs eben auf, der Handball Sport Verein Hamburg ist in Gottes Namen eine insolvente Abteilung des Hamburger SV.
#
friseurin schrieb:

Nur so als Tipp: es ging nicht um seine Meinung.

Das schöne ist ja, das deine Meinung hier auch keine Sau interessiert...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

friseurin schrieb:
Nur so als Tipp: es ging nicht um seine Meinung.

Das schöne ist ja, das deine Meinung hier auch keine Sau interessiert...

Das hat nichts mit dem Spieltag zu tun. Richte Dich auf eine Meldung ein, wenn das Haar-Schneide-Ding (ernsthaft jetzt, "Haarschneide" wird zensiert?) mal wieder Ausgang hat.
#
DBecki schrieb:  

friseurin schrieb:  

DBecki schrieb:
Ach du großer Gott. Geh dein Leipzig gucken, sauf von mir aus deinen Wodka-DeadBull, aber geh mir nicht auf den Sack. Und ansonsten gilt bei dir immer das Filzlaus-Zitat.

Meldung ist raus.

Fein gemacht

Und jetzt ist mal gut. Ich finde die Schärfe in Deiner Rhetorik auch nicht förderlich für ein gepflegtes Diskussionsklima hier. Also einfach mal einen Gang runterschalten und in Ruhe weiter Schalke (mittlerweile ja 3:1) schauen.
#
SGE_Werner schrieb:  

DBecki schrieb:  

friseurin schrieb:  

DBecki schrieb:
Ach du großer Gott. Geh dein Leipzig gucken, sauf von mir aus deinen Wodka-DeadBull, aber geh mir nicht auf den Sack. Und ansonsten gilt bei dir immer das Filzlaus-Zitat.

Meldung ist raus.

Fein gemacht

Und jetzt ist mal gut. Ich finde die Schärfe in Deiner Rhetorik auch nicht förderlich für ein gepflegtes Diskussionsklima hier. Also einfach mal einen Gang runterschalten und in Ruhe weiter Schalke (mittlerweile ja 3:1) schauen.

Die Schärfe meiner Rhetorik? Also ehrlich, Werner, da müsstest Du aber noch ganz andere User ansprechen, wenn das schon "scharf" gewesen sein soll.
#
DeMuerte schrieb:

Das Zitat aus dem Rautenforum find ich besonders gut ...

Die fünf psychologischen Stufen
eines HSV-Fans

Verleugnung

Zorn/ Schuldigensuche

Depression

Erstarrung/ Abkühlung

Akzeptanz

Wird schon über eine Abmeldung vom Spielbetrieb, wie bei der bereits insolventen Handball Abteilung, zur Rückrunde diskutiert?
#
Rotweinadler schrieb:  

DeMuerte schrieb:
Das Zitat aus dem Rautenforum find ich besonders gut ...

Die fünf psychologischen Stufen
eines HSV-Fans

Verleugnung

Zorn/ Schuldigensuche

Depression

Erstarrung/ Abkühlung

Akzeptanz

Wird schon über eine Abmeldung vom Spielbetrieb, wie bei der bereits insolventen Handball Abteilung, zur Rückrunde diskutiert?

Irgendwann wird vielleicht auch der Letzte kapieren, dass der HSV Hamburg mit dem Hamburger SV nur sehr wenig zu tun hat und schon gar keine Abteilung ist.
#
DBecki schrieb:

Meldung ist raus.
#
friseurin schrieb:  

DBecki schrieb:

Meldung ist raus.

Fein gemacht
#
DBecki schrieb:  

deddy32 schrieb:
Zum Glück ist das deine Meinung und die bleibt dir Exklusiv

DBecki schrieb:
Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich diese Shice anschauen kann. Am besten sich dann aber hinterher noch drüber aufregen, dass der Bullenpisse immer die exponierten Anstoßzeiten gewährt werden.

Ach weißt du, auf dich und deine extrem bescheidene Meinung hab ich gerade gewartet.

Danke, ist gut jetzt. Das ist der Spieltagsthread. Wenn du RBL nicht leiden kannst, schön, lass es im entsprechenden Thread raus.
Sollte von dir zu diesem Thema in diesem Thread noch etwas kommen, melde ich das.
#
friseurin schrieb:  

DBecki schrieb:  

deddy32 schrieb:

DBecki schrieb:
Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich diese Shice anschauen kann. Am besten sich dann aber hinterher noch drüber aufregen, dass der Bullenpisse immer die exponierten Anstoßzeiten gewährt werden.

Ach weißt du, auf dich und deine extrem bescheidene Meinung hab ich gerade gewartet.

Danke, ist gut jetzt. Das ist der Spieltagsthread. Wenn du RBL nicht leiden kannst, schön, lass es im entsprechenden Thread raus.
Sollte von dir zu diesem Thema in diesem Thread noch etwas kommen, melde ich das.

#
ich schaue auch mal über den Tellerrand hinaus,gehört sich als Fußballfan
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

ich schaue auch mal über den Tellerrand hinaus,gehört sich als Fußballfan

Darum gehts gar nicht. Es geht um diejenigen, die sich aufregen wenn über die "tollen" Zuschauerzahlen von Leipzig bei Sky gesprochen wird, diejenigen, die dann meinen das liegt ja nur daran dass Leipzig immer Einzelspiele hat, sich aber diesen Rotz dann selbst reinziehen. Ist ungefähr dasselbe, wenn sich drüber aufgeregt wird dass in der Vorbereitung jedes Furzspiel der Bauern gezeigt wird, man selbst aber mitten im Aufregen selbst vor der Glotze hängt und sich das antut. Doppelmoral vom Allerfeinsten.
#

DBecki schrieb:

#
deddy32 schrieb:

DBecki schrieb:

#
Jetzt noch 5 Stück, dann stehen sie vor den Bayern
#
Trimonium schrieb:

Jetzt noch 5 Stück, dann stehen sie vor den Bayern

Wie lustig...