DBecki
20288
#
DBecki
Wäre richtig klasse, wenn Bruchhagen zum HSV geht.
Bruchhagen hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt in Hamburg nicht VV wird, kann er sich dann bei sein Exverein bedanken?
mikulle schrieb:Meier hat trotzdem nicht zu D98 gepasst.
Ok, nur wird auch ein junger Trainer auch nur ein Risiko eingehen, wenn er eine echte Chance sieht, das ganze zum Erfolg führen zu können. Das ist für das "Abenteuer Bundesliga" mit Darmstadt nicht so ganz klar ersichtlich.
Ich denke eher wie Basaltkopp, dass die Auswahl der Willigen nicht so ganz groß war.
Aber in der Tat hat Darmstadt ja auch gar keinen jungen, unerfahrenen Trainer gesucht, sondern jemanden, der - wie auch immer, vermutlich aber nicht mit spielerischen Mitteln - den Klassenerhalt sichern kann.
Dass der Meier in der Vergangenheit schon mal in die Trickkiste gegriffen hat, um Punkte einzufahren (Fortuna Dü'dorf) hat ihn da qualifiziert.
Hat der Meistertrainer schon bei den Lilien angerufen?
Mainhattener schrieb:Die mussten einen holen, der dieses Himmelfahrtskommando überhaupt antreten wollte. Und da war die Auswahl vermutlich denkbar klein. Sowohl in der Anzahl, als auch in der Körpergröße, als auch im Charakter.....SGE_Werner schrieb:
Nachdem, was man so aus Darmstadt intern hört, war jedenfalls Meier ziemlich unbeliebt bei den Spielern etc.
Würde nicht wundern, ich hätte ihn jedenfalls nicht im Sommer geholt.
Basaltkopp schrieb:Das wird jetzt nicht anders sein. Von daher wäre Oral fast logisch. Der Name in Zusammenhang mit der Körpergröße bietet ja auch Potential, in Richtung Standgebläse.Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nachdem, was man so aus Darmstadt intern hört, war jedenfalls Meier ziemlich unbeliebt bei den Spielern etc.
Würde nicht wundern, ich hätte ihn jedenfalls nicht im Sommer geholt.
Die mussten einen holen, der dieses Himmelfahrtskommando überhaupt antreten wollte. Und da war die Auswahl vermutlich denkbar klein. Sowohl in der Anzahl, als auch in der Körpergröße, als auch im Charakter.....
Time for Bruno.
Wenn die sich besonders dumm anstellen, gehen sie Paderborns Weg.
DBecki schrieb:Mir wäre es lieber die berappeln sich noch und dafür steigt der Hsv endlich mal abTaunusabbel schrieb:
jetzt meldet es auch der HRhttp://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/darmstadt-98-feuert-trainer-meier-und-manager-fach,entlassung-100.html
Ach Mann. Der hätte die ganz sicher in Liga 2 geführt. Hoffentlich berappeln die sich jetzt nicht noch.
"Die badischen Schwaben"
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...
Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.
DBecki schrieb:Bei dem Clown verkneife ich mir auch lieber jeglichen Kommentar. Ekelhaft.
Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.
DBecki schrieb:Bei dem was ich über Rangfick denke würde es für alle Leben aller User hier reichen. Und noch 2 mehr.
Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.
DBecki schrieb:Ich könnte auch noch was sagen lasse es aber auch lieber.
DBecki schrieb:1984/85 hätte ich ja noch verstanden...Adleriker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Absurde Liga.
Bornheim vier Punkte von Aufstiegsrele und Abstieg entfernt. Nach 16 Spielen.
Erinnert mich an die Rumänen
http://www.romaniansoccer.ro/divizia_c/tables/C1983-84.shtml
Immer wieder toll, was du Statistik-Gott so auspackst.
Krasse Tabellensituation!
Wobei ich mich schon frage, wie man auf die 3.(?) rumänische Liga aus der Saison 1983/84 aufmerksam wird
WuerzburgerAdler schrieb:Genau, aber das...DBecki schrieb:Adleriker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Absurde Liga.
Wobei ich mich schon frage, wie man auf die 3.(?) rumänische Liga aus der Saison 1983/84 aufmerksam wird
1984/85 hätte ich ja noch verstanden...
SGE_Werner schrieb:Immer wieder toll, was du Statistik-Gott so auspackst.
Absurde Liga.
Adleriker schrieb:Wobei ich mich schon frage, wie man auf die 3.(?) rumänische Liga aus der Saison 1983/84 aufmerksam wirdSGE_Werner schrieb:
Absurde Liga.
DBecki schrieb:1984/85 hätte ich ja noch verstanden...Adleriker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Absurde Liga.
2 . Liga ist hoffentlich bald kein Thema mehr. Die letzten Spiele waren zumindest in der Offensive nicht schlecht.
Es ist jetzt das erste Mal seit Wochen, dass ich mich richtig auf den Spieltag freue. Denke mal diese Woche starten wir die Aufholjagd. Auch die nächsten Gegener sind nicht übermächtig und durchaus besiegbar.
Es ist endlich Licht am Horizont, zumal die Verantwortlichen kapiert haben, dass unsere Abwehr das Problem ist.
Off Topic
Euch viel Spass beim Sturm auf die Tabellenspitze. Freut mich es das für euch so gut läuft!
Es ist jetzt das erste Mal seit Wochen, dass ich mich richtig auf den Spieltag freue. Denke mal diese Woche starten wir die Aufholjagd. Auch die nächsten Gegener sind nicht übermächtig und durchaus besiegbar.
Es ist endlich Licht am Horizont, zumal die Verantwortlichen kapiert haben, dass unsere Abwehr das Problem ist.
Off Topic
Euch viel Spass beim Sturm auf die Tabellenspitze. Freut mich es das für euch so gut läuft!
Basaltkopp schrieb:Und morgen wird geheult dass es wie bei Mustafi gelaufen ist.Mainhattener schrieb:
Mir egal, schlimmer ist dass schon wieder ein Bad Hersfelder beim HSV gelandet ist.
Wenn es für den Jungen zu mehr nicht reicht, dann ist es halt so. Hilft ja nix.
Mainhattener schrieb:Wenn es aber nix mit ihm wird, dann kann er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Mir egal, schlimmer ist dass schon wieder ein Bad Hersfelder beim HSV gelandet ist.
Wenn es für den Jungen zu mehr nicht reicht, dann ist es halt so. Hilft ja nix.
Und morgen wird geheult dass es wie bei Mustafi gelaufen ist.
Ffm60ziger schrieb:Du weißt gar nichts. Nicht mal per PN!Adleriker schrieb:Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?
Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...
Ei, das weiß ich doch nicht. Herzlichst dein...
Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen.
Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!
4:1 im Breisgau und einen Rekord gebrochen...
Leipzig bleibt mit 30 Punkten nach zwölf Spielen der beste Aufsteiger aller Zeiten. RB hat die letzten sieben BL-Spiele gewonnen und damit den 51 Jahre alten Rekord des FC Bayern gebrochen, der als einziger Aufsteiger zuvor sechs Siege in Folge gefeiert hatte (Saison 1965/66).
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2016-2017/spieltag-12/spielberichte/freiburg-leipzig/rb-schlaegt-sc-4-1-analyse-rekord-bayern-werner.html
Leipzig bleibt mit 30 Punkten nach zwölf Spielen der beste Aufsteiger aller Zeiten. RB hat die letzten sieben BL-Spiele gewonnen und damit den 51 Jahre alten Rekord des FC Bayern gebrochen, der als einziger Aufsteiger zuvor sechs Siege in Folge gefeiert hatte (Saison 1965/66).
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2016-2017/spieltag-12/spielberichte/freiburg-leipzig/rb-schlaegt-sc-4-1-analyse-rekord-bayern-werner.html
DougH schrieb:Ja, die sind schon ganz toll.
4:1 im Breisgau und einen Rekord gebrochen...
Darauf noch ein Döschen Bullenbräu. Hoch die Tassen welch Freude....
bils schrieb:Zwei Spieler, die ich außen vor lasse, sind Compper und Werner. Gerade ersterer hat genug in der Bundesliga gespielt. Keita darf auch gut und gern raus, weil viel zu teuer, um als einfaches Talent abgestempelt zu werden.
Ach ist das so? Der unerfahrenste Spieler, der diese Saison eingesetzt wurde, hatte vor der Saison bereits 26 Profieinsätze. Das ist Bernardo, danach folgen Burke (31 Einsätze) und Selke (41). Ich habe nur die beiden ersten Ligen aus Deutschland und England und die ersten Ligen aus den restlichen Ländern berücksichtigt. Die Mannschaft ist jung, aber nicht unerfahren.
Wenn ich "erfahren" meine, ich hätte das natürlich vorher schreiben müssen, dann meine ich Bundesliga oder ähnlich und nicht etwa Österreich, Polen, Schweden oder sonst irgendeine Liga, die nicht mal annähernd das Niveau der Bundesliga hat. Einzige Schwäche bei diesem Ansatz: fehlende Beachtung des Talentstatus.
Wenn man danach geht, fallen Ilsanker, Halstenberg, Orban, Poulsen, Kaiser (ganz besonders er!), Demme, Sabitzer und Forsberg heraus.
Ja, sie haben sicher mehr Talent, um bei einem Abstiegskandidaten rumzueiern. Aber keiner von denen allein ist jetzt das Übertalent, nach dem sich die halbe Bundesliga die Hände leckt.
bils schrieb:Der Punkt ist, dass Erstliganiveau sehr breite Dimensionen hat. In den letzten Jahren war es eben so, dass du im Grunde so gut wie Dortmund oder FCB sein musstest, um an der Spitze mitmischen zu können. Da reicht einfach mal Erstliganiveau ALLEIN nicht, da muss etwas mehr her.
Auch das stimmt, allerdings wurden nach dem Aufstieg in die 2. Liga 49,45 (26,1 und 23,35) Millionen für Transfers ausgegeben. Als diese Spieler geholt wurden, hatten sie bereits 1. Liganiveau.
Und nein, da reichen 100 Mio. für einen nahezu neuen Kader ganz und gar nicht, erst recht nicht, wenn das lauter Talente sind, ohne wirkliche Stars. Man betrachte mal die Ablösen der Spieler beim FCB und BVB und auch die individuelle Qualität der Spieler. Wolfsburg und mit Abstrichen auch Leverkusen dürfen da auch gern betrachtet werden.
RBL hat es, zumindest für eine gewisse Zeit (bei Hopp fing es ja genauso an), geschafft, sich an die Spitze zu setzen, mit einer Punkteausbeute, die sehr nah am Maximum ist (da fehlen nur 6 Punkte).
Man kann und wird sich immer darüber kloppen, woher das Geld kam. Aber mir geht es darum, dass seitens einiger hier und auch in anderen Foren die Anerkennung für eine gute Arbeit im Management, Trainerteam und der Mannschaft fehlt.
Ähnliches sehe ich bei den Mainzern. Da wird dann, statt einfach Ruhe zu geben, der Verein wegen der fehlenden Fans, Tradition und wasweißichwasnoch, heruntergezogen. Da findet aufgrund des blinden Hasses keine Anerkennung statt. Gilt nicht für alle!
friseurin schrieb:Ganz ernst gemeinte Frage: Warum diskutierst Du nicht irgendwo in einschlägigen Foren über Extensions oder Nagellack? Weniger Ahnung als von Fußball kannst Du davon auch nicht haben.
Man kann und wird sich immer darüber kloppen, woher das Geld kam. Aber mir geht es darum, dass seitens einiger hier und auch in anderen Foren die Anerkennung für eine gute Arbeit im Management, Trainerteam und der Mannschaft fehlt.
Ähnliches sehe ich bei den Mainzern. Da wird dann, statt einfach Ruhe zu geben, der Verein wegen der fehlenden Fans, Tradition und wasweißichwasnoch, heruntergezogen. Da findet aufgrund des blinden Hasses keine Anerkennung statt. Gilt nicht für alle!
SGE_Werner schrieb:Gera???
Kleine Anektode
Die westdeutsche Partnerstadt von Rostow ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rostow_am_Don#Partnerst.C3.A4dte
harald08 schrieb:Genau. Das westdeutsche Gera, wer kennts nicht.SGE_Werner schrieb:
Kleine Anektode
Gera???
DBecki schrieb:Wenn man Deutschland in den Grenzen von 1942 betrachtet, ist es doch wieder Westen.
Genau. Das westdeutsche Gera, wer kennts nicht.
DBecki schrieb:Beides Provinz, braucht kein Mensch.harald08 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kleine Anektode
Gera???
Genau. Das westdeutsche Gera, wer kennts nicht.
DBecki schrieb:Vielleicht so?eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Naja, fällt mir auch jetzt erst auf, dass in W.ar.sc.hau das Wort Ar*ch drinsteckt. Danke Censor-Bot, du entdeckst auch alles.
Irgendwann wird auch Reykjavik zensiert. Es klingt hinten einfach zu sehr nach F*ck.
Mich würde ja mal interessieren, wie W**auer Nachbaftsm*** aussieht.
Haliaeetus schrieb:Möglicherweise. Fehlen nur noch ein paar Sterne.DBecki schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Naja, fällt mir auch jetzt erst auf, dass in W.ar.sc.hau das Wort Ar*ch drinsteckt. Danke Censor-Bot, du entdeckst auch alles.
Irgendwann wird auch Reykjavik zensiert. Es klingt hinten einfach zu sehr nach F*ck.
Mich würde ja mal interessieren, wie W**auer Nachbaftsm*** aussieht.
Vielleicht so?