>

DBecki

20293

#
Biotic schrieb:
Da war doch noch was... ah ja ... STUTTGART RAUS !!!  ,-)  

Aber die 5-Jahreswertung...
#
Aber ein Reichel ist gut, davon haben ja schon einige in Frankfurt gespielt. Peter, Robert, Martin...
#
Fanschobbe schrieb:
FC Bauern - FC São Paulo (RTL, 20.30 Uhr)

Guckt das heute Abend jemand?

Ich

ganz sicher nicht.
#
Adlersupporter schrieb:
Genau Eintracht, lasst Prag mit Kadlec ruhig mal zappeln...
3 Mio. und keinen Cent mehr würde ich zahlen.. Vertrag verlängert, um
bei Kadlec nochmals mehr rauszuholen..   5 Mio. sind eindeutig zuviel
des Guten.. Nicht mit Bruno und der Eintracht..  ,-)
Es gibt bestimmt noch andere Spieler auf dem Markt, die für uns interssant
sein könnten.. Bruno wird bestimmt schon einen "Plan B" ausarbeiten..

Jepp. Aber hoffentlich nicht wieder ein Kouemaha-Kaliber oder so.
#
singender_hesse schrieb:
bils schrieb:
singender_hesse schrieb:
...rtl luxenburg...

LUXEMBURG!!!

Gehe doch mal auf deinen idiotischen Autovergleich ein den DBecki mit Argumenten zerrissen hat, oder fällt dir, wenn jemand argumentiert, auf einmal nichts mehr ein?

hat er in meinen augen schlicht nicht.
jedes auto wird vom steuerzahler mit 2000€ im jahr subventioniert.
demnach kann der steuerzahler ja die strafen zahlen, denn wir ham noch n haufen geld im pott.
das ist das niveau.
wenn du dann meine beiträge ordentlich gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich eine einweisung (also eine art pyro-pass) durch die feuerwehr gefordert habe, mit einem ersthelferschein + zusatzquali brandwunden.
eine vernünftigen regelung stehe also ich sicher nicht im weg.
zusätzlich soll es sowas wie eine veranstalter-haftpflicht geben, und die sowas fallen würde.
unterm strich, wie so vieles hier, nur billige polemik.

aber wenns dir besser gefällt nimm kettensägen, oder sensen oder was weiss ich, was gefährlich ist.
äxte, luftpistolen, baseballschläger ....

ach ja, warum sind bengalen eigentlich, im gegensatz zu böllern, frei verkäuflich, das ganze jahr, ab 18 jahren?
hier scheitert dann schon der vergleich mit feuerwerk.

Ohjeohje... naja, wollte ohnehin nur mal auf den Vergleich mit Autos eingehen. Nur eines noch: Du sprichst von vernünftigen Regelungen, denen gegenüber Du offen bist. Kannst Du da für alle sprechen, die Bengalos nutzen? Und warum soll der Veranstalter eine Versicherung abschliessen, damit Bengalos genutzt werden können, die der Veranstalter nicht will?
#
SGE_Werner schrieb:
Auf Sport1 jetzt Waldhof gegen Ulm. Schlappner, der erfolgreiche Waldhof-Trainer ausn 80ern erzählt alte Geschichten.

Ohja, Schlappner, dem alten NPD-ler, sollte man gut zuhören, wenn er von alten Zeiten erzählt...
#
singender_hesse schrieb:

verglichen mit autofahren muss man dann die frage der relation stellen, sollten dann nicht autos verboten werden? (ich bitte darum sich diese frage einmal ernsthaft zu stellen und nur zur sicherheit, nein ich finde nicht. ein gewisses risiko muss eben akzeptiert werden. in beiden fällen.)

Ich ziehe mir gerade mal das hier raus, weil der Vergleich ja schon öfter mal kam und so völlig deplatziert ist wie nur was, Du aber meintest, wir sollen uns die Frage einmal ernsthaft stellen.

1. Um ein Auto führen zu können, wirst Du ausgebildet, Du machst einen Führerschein. Machst Du eine vergleichbare Ausbildung im Umgang mit Pyrotechnik, um ein Bengalo anzünden zu dürfen? Und ja, es gibt eine Ausbildung zum Pyrotechniker, und ich vermute einfach mal, dass die wenigsten der Fackelhalter eine solche abgeschlossen haben.

2. Darüber hinaus musst Du Dein Auto versichern, für den Fall dass was passiert. Gibt es eine solche verbindliche und fest vorgeschriebene Versicherung für Pyrotechnik im Stadion? Meines Wissens nicht.

3. Wenn Du mit Deinem Führerschein Shice baust, kann er ganz schnell weg sein. Damit kommen wir wieder zu Punkt 1, da es keinen "Pyro-im-Stadion-Führerschein" gibt, kann er auch nicht abgenommen werden, Heißt, einer der mit nem Bengalo Mist gebaut hat, kann demnächst gerade so weitermachen. Gut, er könnte Stadionverbot bekommen, aber das ist ja eigentlich eine Frechheit, denn der Verband müsste eher... und so...

4. Als nächstes wird Dein Auto alle 2 Jahre technisch überprüft, ob es noch sicher ist, es im Strassenverkehr zuzulassen. Es würde mich sehr wundern, wenn ein Fackelschwinger seinen selbst gebastelten protechnischen Kram, bevor er ihn mit ins Stadion nimmt, noch von einer Art TÜV begutachten und gutheißen ließe.

Ich könnte noch ein bisschen mehr anbringen, aber ich denke es sollte eines rüberkommen: Der Vergleich "AutoPyrotechnik im Stadion" ist so dermaßen schwachsinnig und hat etwas von Verzweiflung, weil man merkt, man steht im Abseits. Sicherlich passiert auch bei Autos etwas, wenn man die Zahl der Unfälle aber in Relation zu den täglich durchgeführten Fahrten bundesweit setzt, passiert erfreulich wenig.

Nix für ungut.
#
Capoeira schrieb:
Kann mich an keine Episode der letzten Eintrachtjahre erinnern, die mich so genervt hat, wie dieses unsägliche Kadlec-Bendtner-Kasperletheater.

Sobis, Helmes, Lincoln etc. gingen schon ganz schön in die Richtung.
#
Eaglejoe73 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Träumt mal weiter von Kadlec.
Der ist morgen mit Sicherheit nicht da.

Und auch sonst nicht. Hab das dumpfe Gefühl das wird nix.  

Ist doch auch shiceegal.
#
Na endlich, es soll nun bei Kadlec zeitnah eine Entscheidung fallen. Alles wird gut  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Was würde die arme Presse nur ohne das Forum machen.

Aus welchen Foren holen die eigentlich die anderen Nachrichten fernab des Fußballs?

Aus dem Dies & Das, woher sonst?
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Kaum zu glauben, dass vor 3, 4 Jahren noch das halbe Forum Caio-Befürworter waren, wenn man hier so liest.

Und diese ganzen Caio-Rufer im Stadion, da zeigte sich das wir sehr viele "Fachleute" haben.

Das ist wohl wahr. Das war ganz schlimm. Mich würde ja mal interessieren, wie viele von denen ihn heute noch gegen Meier tauschen würden...
#
Kaum zu glauben, dass vor 3, 4 Jahren noch das halbe Forum Caio-Befürworter waren, wenn man hier so liest.
#
Biotic schrieb:
DBecki schrieb:
Abstiegshelden? Also so Leute wie Schwegler, Rode, Jung, Meier...?

Ne, die bleiben mal schoen hier - ham den Karren ja auch wieder aus dem Dreck gerissen  ,-)

Du weisst doch hoffentlich wie es / wer  gemeint ist - nicht immer alles so ernst nehmen.

Naja, Caio ist auch mit in die zweite Liga gegangen und wollte helfen. Denn dass er das wollte, glaube ich auf jeden Fall.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Ich glaube dir ist net mehr zu helfen, aber kommst ja auch aus dem Kreis OF...

Depp.
#
Biotic schrieb:
Ich lass mich mal ueberraschen  ,-)
Der Werdegang von Caio zeigt eigentlich nicht, dass er gelernt hat die Arschbacken zusammenzukneifen. Aber er wird immerhin billig gewesen sein und zB ein Kweuke hat in einer schwaecheren Liga dann doch ueberzeugt. Allerdings hat sich der auch mehr reingehauen als ein Caio.
Falls er begreift, dass es hier um seine allerletzte Chance geht und er unter Skibbe aufblueht, waer das ne Win Win fuer beide. Realistisch ist das aber wohl nicht... aber spannend. Vielleicht verpflichtet er ja noch mehr Abstiegshelden?

Abstiegshelden? Also so Leute wie Schwegler, Rode, Jung, Meier...?
#
uefacup80 schrieb:
Streiche ein c......grmpf ( blöde Tastatur )  

Wer ist denn Acio ?  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Habe ein DFB-Trikot, das, obwohl weniger getragen als das von der SGE, schon weitaus schlimmer aussieht....

Naja, wenn man das Trikot nach 3x tragen auch als Klopapier benutzt, ist das klar  
#
SGE_Loddo schrieb:
kokskarl schrieb:
Schade, dass Altintop schon gewechselt ist...    
Wie wärs denn mit Teber?  ,-)

Den hat Skibbe doch schon in die Türkei geholt. Würde also passen.
#
Gehen mal wieder die Bauern im Fernsehen?