DBecki
20293
#
DBecki
Bin sowieso eher für die Doppelspitze Chevanton/Sobis.
petko schrieb:DBecki schrieb:stefank schrieb:
Und dass die AfD die Dinge aus nationaler Sicht sieht, ergibt sich schon allein aus der Tatsache, dass sie deutsche Interessen in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung setzt.
Das hat aber alles nichts mit einem nur von dir festgestellten Nazi-Vorwurf zu tun, der weder von mir noch von anderen erhoben wird.
Ich würde nicht sagen, dass sie deutsche Interessen in den Mittelpunkt stellt, sondern eher die Interessen Deutschlands. Das ist erstens schon ein Unterschied, und zweitens finde ich das per se auch Sinn ergebend. Wäre schon ein bisschen seltsam, wenn sich eine politische Gruppierung hinstellt, sich "Alternative für Deutschland" nennt und sich dann erstmal um die Belange meinetwegen Portugals kümmert.
Übrigens kann man das Wort "Kamerad", dass ein User hier immer gerne mal wieder einfliessen lässt, durchaus als latenten Nazi-Vorwurf verstehen, denn eine gewisse Konnotation ist mit dem Begriff schon verbunden.
seltsamerweise scheint es nicht "seltsam", wenn andere parteien mit dem D im namen, diese interessen eher nicht, sondern die der usa z.b., vertreten.
Du weißt aber schon, dass das D nicht immer für Deutschland, deutsch oder Ähnliches steht.
stefank schrieb:
Und dass die AfD die Dinge aus nationaler Sicht sieht, ergibt sich schon allein aus der Tatsache, dass sie deutsche Interessen in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung setzt.
Das hat aber alles nichts mit einem nur von dir festgestellten Nazi-Vorwurf zu tun, der weder von mir noch von anderen erhoben wird.
Ich würde nicht sagen, dass sie deutsche Interessen in den Mittelpunkt stellt, sondern eher die Interessen Deutschlands. Das ist erstens schon ein Unterschied, und zweitens finde ich das per se auch Sinn ergebend. Wäre schon ein bisschen seltsam, wenn sich eine politische Gruppierung hinstellt, sich "Alternative für Deutschland" nennt und sich dann erstmal um die Belange meinetwegen Portugals kümmert.
Übrigens kann man das Wort "Kamerad", dass ein User hier immer gerne mal wieder einfliessen lässt, durchaus als latenten Nazi-Vorwurf verstehen, denn eine gewisse Konnotation ist mit dem Begriff schon verbunden.
Aqualon schrieb:Basaltkopp schrieb:Aqualon schrieb:DBecki schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Das ist nicht Red Bull, sondern Rasen Ball.
Röhde Bisse.
Ohja, und mit Beleidigungen spielt man den Dosenschweinen in die Karten? Sollen wir die Dosenschweine lieber bejubeln? Also, ich beschimpfe die Dosenschweine lieber.
Schön dass es in deinem Weltbild nur Beschimpfen und Bejubeln gibt...
Sagt ja auch niemand was dagegen, dass Du den Retortenverein offenbar toll findest.
Hach, schön Schwarz-Weiss mal wieder, er beschimpft die nicht, er muss sie toll finden. Ich kann die genauso wenig leiden, aber das ist für mich kein Grund ausfällig zu werden.
Aber nur mal interessehalber gefragt: Hältst Du auch jedem eine Moralpredigt, der von Kickers-Schweinen spricht?
Aqualon schrieb:Basaltkopp schrieb:Aqualon schrieb:DBecki schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Röhde Bisse.
Ohja, und mit Beleidigungen spielt man den Dosenschweinen in die Karten? Sollen wir die Dosenschweine lieber bejubeln? Also, ich beschimpfe die Dosenschweine lieber.
Sagt ja auch niemand was dagegen, dass Du den Retortenverein offenbar toll findest.
Hach, schön Schwarz-Weiss mal wieder, er beschimpft die nicht, er muss sie toll finden. Ich kann die genauso wenig leiden, aber das ist für mich kein Grund ausfällig zu werden.
Momentema. Beim schwarz-weiss-denken warst Du der Erste, der das unterstellt hat aufgrund meines Posts. Also besser bissi de Ball flach halde.
Aqualon schrieb:DBecki schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Röhde Bisse.
Gut, ne?
Aachener_Adler schrieb:
Fast. Oder vermutlich unglücklich ausgedrückt. NICHT gesetzt, wenn:
7+ CL-Favoritenstürze (bei 11 Spielen), wenn alle 12 EL-Favoriten weiterkommen.
8+ CL-Favoritenstürze, wenn 11 von 12 EL-Favoriten weiterkommen.
9+ CL-Favoritenstürze, wenn 10 von 12 EL-Favoriten weiterkommen.
10+ CL-Favoritenstürze, wenn 9 von 12 EL-Favoriten weiterkommen.
11 CL-Favoritenstürze, wenn 8 von 12 EL-Favoriten weiterkommen.
=> Sehr unwahrscheinlich.
Verstehe...
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, am Sonntag ist er im Doppelpass! Ich will mir das oberlehrerhafte Gerede aber nicht antun. Die Liga ist zementiert, wir sind Mittelmass, Bendtner hätte nicht gepasst. HB wird uns die, sorry seine Welt erklären.
Keine Lust drauf, obwohl ich ihm dankbar bin, dass er hier Ruhe reingebracht hat und ich will nie mehr um die Lizenz zittern.
Trotzdem wünsche ich mir Visionen und Ziele und keine ewige Schwarzmalerei.
Gruß
Stolzer_Adler
Zwingt Dich doch auch keiner, das zu schauen. Und wenn Du Visionen willst, solltest Du Dir einen durchziehen
Chnieb schrieb:
Differdingen sollten wir nächste Woche unterstützen fahren um dann 2 Wochen später selbst dort wieder zu spielen.
Bekommen wir dann wieder die halbe Tribüne oder müssen wir dann auf die Gegengerade mit den 24 Sitzplätzen und den 71 Stehplätzen.
Egal. Einfach reingehen. Kost nix.
Ibrakeforanimals schrieb:
... frage ich mich jedoch, warum der Pep alles über den Haufen wirft und einen taktischen "Neuanfang" vollzieht. Die hatten letzte Saison die erfolgreichste Saison, die je ein Bundesligist hatte (gähn, ich weiß). Also warum jetzt alles verwerfen und denen was neues einimpfen, obwohl es doch gar keinen Grund dafür gibt?...
So viele Gedanken mache ich mir über die Bauern nun wirklich nicht.
Alphakeks schrieb:DBecki schrieb:Alphakeks schrieb:DBecki schrieb:Biotic schrieb:
Da war doch noch was... ah ja ... STUTTGART RAUS !!! ,-)
Aber die 5-Jahreswertung...
Hallo? Mir sind mehrere Millionen für die Eintracht wichtiger als die blöde 5-Jahres-Wertung...
Erkenn ich die Ironie nicht oder was ist da jetzt so witzig? Stimmste da nicht zu?
Genau. Du erkennst die Ironie nicht. Wer mich hier kennt, weiss, dass mir die Scheiss-Wertung dermassen am (_._) vorbeigeht und ich mich über diejenigen, die die 5-Jahreswertung immer als Argument dafür anbringen, dass man sogar zu Mainz und den Bauern halten muss, nur lustig mache.