>

DBecki

20293

#
MrMagicStyle schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Das nächste mal schalte ich den Ton aus,

Noch besser, erst garnicht angucken

Stimmt, das sind eh immer die allerbesten. Einschalten, Bauern gucken, sich aufregen, dass immer die Bauern gezeigt werden, Mail an die ÖR-Sender schreiben warum immer die Bauern gezeigt werden, Antwort, weil jeder die Bauern guckt, sich auch wieder aufregen, und bei der nächsten Bauern-Übertragung gehts wieder von vorne los. Schizophren hoch 10. Ich habe schon vor Jahren für mich entschieden, nur noch einzuschalten, wenn die SGE gezeigt wird und halte mich auch daran (ausser vielleicht mal ein interessantes  Zweitliga- oder Relegationsspiel). Funktioniert wunderbar und ich unterstütze die Bauern-Übertragerei nicht.

Und du kannst mich noch mal aus welchem Grund so gut beurteilen?

Ich beurteile nicht Dich explizit, sondern diejenigen, die das tun. Und davon gibt es in der Tat ein paar. Wenn Du meinen Post auf Dich beziehst und das eben nicht so machst, dann entschuldige bitte, dass ich das nicht klarer herausgestellt habe.
#
SGE_Werner schrieb:
Basel schickt Maccabi Tel-Aviv zu uns in die Europa League.

Wahrscheinlichkeit, gesetzt zu sein: +0,2 % = 99,2 %  

Hattest Du nicht neulich schon mal 99,99%  
#
Sprudel schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Vielen Dank, SC Wiedenbrück!
Was habe ich mich gefreut...

Erst vergeben die Schwalben mehrere, höchstkarätige Chancen, um dann in der 90. Minute einen vollkommen berechtigten Elfmeter gegen sich gepfiffen zu bekommen.
Sahnehäubchen: Rot für Levels!

Immer diese 2.Liga-Schiris...
Methode Wiedenbrück!    

Schön das sich die Fortunen (Schreibfehler korrigiert, Haliaeetus) mit den Kickers, nicht nur wegen den Vereinsfarben, wer hat eigentlich Rot/Weiß erfunden, ausserhalb der Schwimmbad/Ruhrpott Pommes...
Der Club aus Dussel wahr mir schon immer ungelegen, fast noch mehr als Öln...
Vor allem der Depp spielt auch in Rot/Weiß (wie soviele, aber irgendwie ist die Farbe ein Brechmittel).
Mann denke "nur" an die Bayern....
Also, Pro "gegen Rot/Weiß.de"

Don't drink and post.
#
preussall schrieb:
Mir immer noch schleierhaft wie die Schalker noch an eine Profilizenz gekommen sind bei Minus 75 Mio EK

Weil das nichts mit der Lizenzvergabe zu tun hat, sondern ausschliesslich, ob die Saison durchgespielt werden kann.
#
ThorstenH schrieb:
pipapo schrieb:
iran069 schrieb:
Wir werden zeitnah deutscher Meister  

Wir müssen einfach mehr dafür zahlen.

In der Meisterschaftsfrage dürfen wir uns einfach nicht treiben lassen, dann stellt sich der Erfolg schon zeitnah ein und dann brauchen wir erst mal 5 Meisterschaften am Stück        

Wir sind da völlig unaufgeregt.
#
propain schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Das nächste mal schalte ich den Ton aus,

Noch besser, erst garnicht angucken

Stimmt, das sind eh immer die allerbesten. Einschalten, Bauern gucken, sich aufregen, dass immer die Bauern gezeigt werden, Mail an die ÖR-Sender schreiben warum immer die Bauern gezeigt werden, Antwort, weil jeder die Bauern guckt, sich auch wieder aufregen, und bei der nächsten Bauern-Übertragung gehts wieder von vorne los. Schizophren hoch 10. Ich habe schon vor Jahren für mich entschieden, nur noch einzuschalten, wenn die SGE gezeigt wird und halte mich auch daran (ausser vielleicht mal ein interessantes  Zweitliga- oder Relegationsspiel). Funktioniert wunderbar und ich unterstütze die Bauern-Übertragerei nicht.
#
Und wahrscheinlich gibts Bauern, Schalke oder Dortmund auswärts.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
nöttingen schon mit dem zweiten lattentreffer gegen schalke.  

Mist - denen würd ich das Scheitern auch von Herzen gönnen

Was hast Du denn gegen Nöttingen?
#
I-ADL3R-I schrieb:
Viel schlimmer ist doch, dass man sich morgen angucken "muss", wie Rehden nach 20 Minuten 3:0 hinten liegt und der Kommentator das Spiel noch krampfhaft versucht spannend zu reden. Da kriegen wir wahrscheinlich das langweiligste und einseitigste DFB Pokalspiel der 1. Runde im Free TV vorgesetzt und so ein Knaller wie SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach heute wird tot geschwiegen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein langweiliges Spiel morgen mehr geben werden, als z.B ein ausgeglicheneres wie Preußen Münster - Sankt Pauli.

Tja, man "muss" sich das gar nicht anschauen. Aber es werden trotzdem wieder genug von denen tun, die sich immer drüber aufregen, dass dauernd die Bauern gezeigt werden. Und geben damit wieder den Sendern Recht, die sagen, dass die Bauern so viele Zuschauer anlocken, dass sie einfach gezeigt werden müssen.
#
Mainhattener schrieb:
Gute 1.Runde, die Lillien sind weiter, der FSV Frankfurt ist weiter, die Eintracht ist weiter und dazu BMG und Falltuna raus.    

Und die Dosenschweine sind auch weg  
#
Es war aber auch ein Elfmeter.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffen wir mal, dass es bei den ganzen Favoritenstürzen, nicht noch einen gibt!

Also mit Bayern könnte ich noch leben    

Und Herpes BSE auch gerne.

Münster darf auch gerne weiterkommen.

Sieht ja so schlecht nicht aus.

Strike  
#
Liebe Bauern, gebt fein acht,
der Rode hat ein Tor gemacht
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
mir ist bei bruchis austritt heute keiner abgegangen.

Sonst schon?
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffen wir mal, dass es bei den ganzen Favoritenstürzen, nicht noch einen gibt!

Also mit Bayern könnte ich noch leben    

Und Herpes BSE auch gerne.

Münster darf auch gerne weiterkommen.
#
RL Südwest heute:

SGE II - Hopp II 3:1  
Großaspach - Chio 2:1  
#
Andy schrieb:
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bremen halte ich allerdings -völlig unabhängig vom heutigen Pokalausgang- für einen echten Abstiegskandidat.

Schwächer als Braunschweig, Nürnberg, Mainz, Augsburg oder Freiburg?

Auf jeden Fall schwächer als Nürnberg, Mainz und Freiburg. Wobei Freiburg wie immer ein Ü-Ei ist. Augsburg hat jetzt zweimal bewiesen, dass man nicht automatisch als erster Abstiegskandidat absteigen muss. Das kann auch die Hoffnung für BS sein. Meine Hoffnung ist Bremen und HSV direkt runter. Wäre im TV-Ranking für die Eintracht das allerbeste!    

Hoffenheim und Wolfsburg direkt runter. Wäre für den Fussball das allerbeste.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Shlomo schrieb:
Hier gibts ein paar Stimmen zum Spiel aus deren Forum:
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18911

Hihi da bekomm ich Flashbacks.

Einer in dem Forum schrieb:
(-) Caio: Gute Ansätze, aber zu wenig um Leistungsträger zu sein. Lassen wir ihm Zeit.

Der braucht nur 5 Spiele am Stück  

Nein, wie lustig.

Apfelkuchen... zeitnah?

3. Rang!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Shlomo schrieb:
Hier gibts ein paar Stimmen zum Spiel aus deren Forum:
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18911

Hihi da bekomm ich Flashbacks.

Einer in dem Forum schrieb:
(-) Caio: Gute Ansätze, aber zu wenig um Leistungsträger zu sein. Lassen wir ihm Zeit.

Der braucht nur 5 Spiele am Stück  

Nein, wie lustig.
#
Andy schrieb:
Zigarette statt Apfelkuchen. Hat sich was getan. Neue Zeit.

Der Apfelkuchen ist mittlerweile genauso langweilig wie fünf irgendwas am Stück.