>

DBecki

20293

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
helo72 schrieb:
Stuttgart spielt seine EL-Qualifikation in einem Regionalligastadion. Ich dacht erst ich seh nicht richtig. Wie arm ist das denn.  
Mein Gott, wenn sie keinen Bock haben, dann sollen sie doch bitte heute ausscheiden. Da tun sie allen einen Gefallen.

Das eigene Stadion ist "belegt"

Ah - danke für die Info. Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber wie 67sge weiter unten richtig schrieb: In Stuttgart wären wohl auch nicht mehr gekommen.

Hat ja unser geschätzter Trainer auch schon fest gestellt das beim Thema Europa Euphorie bei den Fans zwischen uns und den Schwaben Galaxien liegen.  

Bevor hier über Andere hergezogen wird... und man beachte unsere Truppe.
#
Jo-Gi schrieb:
Mal eine kurze Zwischenfrage: Wann steht fest, ob wir gesetzt sind? Bzw. steht das schon fest?    

Das steht dann fest, wenn geklärt ist, ob der Kadlec in der EL noch für uns spielen darf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich immer noch gar nichts neues zum neuen Stürmer.
Bis Sonntag soll der Deal klar sein, das war wohl wieder so eine von Hübners Fehleinschätzungen.

So schwer hat sich die Eintracht noch bei keinem Spieler getan.
Da kamen selbst Caio und Fenin zehn mal schneller.

Naja, aber bis Sonntag hat er doch auch noch etwas Zeit. Und es heisst ja auch nur, dass bis Sonntag eine Entscheidung getroffen werden soll. Kann also auch ein "Nein" geben. Aber Du willst den Kadlec doch eh nicht mehr, wieso also die Aufregung?
#
Eschbonne schrieb:
Soso...
Die Bild, respektive Beckenbauer, respektive Matze Knop prognostiziert uns also Platz 4.  

Wo darf ich unterschreiben?

War nur ein paar Beiträge über Dir. Musst also gar nicht die... Dings... gelesen haben  
#
naggedei schrieb:
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich glaub ich tauch erstmal für ne gewisse Zeit unter. In der Zeit schreib ich mit meinem 2. Nick : Warrior_4_Stolzer_Hyundai_Adler !!!!  

Da fehlt aber noch "Saar" und "Grabi" im Namen.

Meins du etwa meinen zweit Nick?
Warrior_saar_1981_den_StolzerAdler_im_Hyundai_bei_Grabi_stehen
Ich glaub das wird mein erster Nick werden.

Na, dann melde Dich mal aus Versehen ab und tipp den ganzen Kram beim Neueinloggen wieder richtig ein.  
#
Ffm60ziger schrieb:
....um etwas zu verändern,anders wird es nicht gehen! Also bitte mitmachen!

Also, jetzt bin ich vollends überzeugt. Danke.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich glaub ich tauch erstmal für ne gewisse Zeit unter. In der Zeit schreib ich mit meinem 2. Nick : Warrior_4_Stolzer_Hyundai_Adler !!!!  

Und Pit bzw. NBAler!

Wenn sich jetzt wirklich einer den Namen macht, brech ich zusammen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

#
Misanthrop schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
der Kaiser tippt uns diese Saison auf Platz 4!

Oje.

"Die deutsche Nationalmannschaft wird nach der Wiedervereinigung auf Jahre hinaus unschlagbar sein".

Wobei das ja noch der echte "Kaiser" gesagt hat und nicht dieser "Kult"-Kasper.
#
Auch von mir gute Besserung, Zampe.

Auch wenns ein Ehemaliger ist, aber sollte das nicht dennoch eher ins UE?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

(Falls es schon gefragt wurde, sorry, aber wie oft wurde gefragt ob Kadlec für uns noch EL spielen darf??? )    

Wurde das jetzt eigentlich schonmal beantwortet?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich sehe das etwas anders mit dem Pech wünschen / Daumen drücken bzgl. Stuttgart. Auch wenn wir ausscheiden und uns nicht für die Gruppenphase qualifizieren, würde mir ein Ausscheiden Stuttgarts lieber sein. Freiburg sehe ich einfach finanziell nicht als wirklichen Konkurrent für uns an, selbst wenn sie die kompletten Einnahmen aus dem Mediapool kriegen würden, sind sie uns noch deutlich unterlegen. Bei Stuttgart sieht das anders aus, sie sind uns noch etwas voraus und würden das weiter verstärken.

Bei Schalke sehe ich es ähnlich. Falls wir ausscheiden, brauchen die sich nicht für die CL qualifizieren. Schalke bekommt übrigens einen Gegner aus PSV Eindhoven, Metalist Charkiw, Fenerbahce Istanbul, Real Sociedad und Pacos de Ferreira - hört sich alles nicht ganz so einfach an, aber auch nicht unschaffbar.

Denkt hier denn keiner an die 5-Jahreswertung?

Da sind wir aktuell so im grünen Bereich, dass wir es uns leisten können aktuell absolut egoistisch zu denken.

Aber stell Dir vor, wir werden in 3 Jahren Sechster, und es kommt dann aufgrund nur noch der Fünfte in die EL. Dann wärt Ihr froh, hättet Ihr mal zu Stuttgart gehalten !!!!!!!!!!!111!!!!!!Elfeins

Lieber NUR Antalya Cup als JEMALS zu den sch...... Stuttgartern zu halten! PUNKT! !!!!!!! EINSZWEIELFELFEINS!!!!1111    

Und das ist Fakt!
#
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
Sehr gute Interview. Mit solchen Leuten ist mir um die Zukunft nicht bange.    

Das was er sagt, ist gut. Dass er seit 21 Jahren Investmentbanker bei Goldman-Sachs ist, stößt mir hingegen auf, wenn man ein paar Hintergründe zu denen kennt. Daher bleibt ein wenig Skepsis vorhanden.

Mir geht es auch eher darum, dass wir in einem Atemzug mit Arsenal London und nicht der Sparkasse Gütersloh genannt werden...    

Arsenal London? Lass das net den schusch lesen, bekommt er wieder Schnappatmung. Ausserdem will ich mit denen nicht verglichen werden, die gewinnen ja nie was.

3mal meister und 4mal pokalsieger in den letzten 15 jahren ist also nix?

tatsächlich? Gefühlt sind die für mich immer Zweiter oder Dritter. Dann will ich nix gesagt haben.

aber es stimmt schon, dass sie in den letzten 8 jahren nichts mehr gewonnen haben. ich befürchte daran wird sich auch so schnell nichts ändern.  

befürchte ich auch. mal schauen wie suarez, wenn er kommen sollte, die lücke von rvp füllt.

Ich dachte, Kadlec kommt?

Wahrscheinlich ist Suarez die 1 B Lösung.

Also sozusagen Mister X?
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich sehe das etwas anders mit dem Pech wünschen / Daumen drücken bzgl. Stuttgart. Auch wenn wir ausscheiden und uns nicht für die Gruppenphase qualifizieren, würde mir ein Ausscheiden Stuttgarts lieber sein. Freiburg sehe ich einfach finanziell nicht als wirklichen Konkurrent für uns an, selbst wenn sie die kompletten Einnahmen aus dem Mediapool kriegen würden, sind sie uns noch deutlich unterlegen. Bei Stuttgart sieht das anders aus, sie sind uns noch etwas voraus und würden das weiter verstärken.

Bei Schalke sehe ich es ähnlich. Falls wir ausscheiden, brauchen die sich nicht für die CL qualifizieren. Schalke bekommt übrigens einen Gegner aus PSV Eindhoven, Metalist Charkiw, Fenerbahce Istanbul, Real Sociedad und Pacos de Ferreira - hört sich alles nicht ganz so einfach an, aber auch nicht unschaffbar.

Da sind wir aktuell so im grünen Bereich, dass wir es uns leisten können aktuell absolut egoistisch zu denken.

Aber stell Dir vor, wir werden in 3 Jahren Sechster, und es kommt dann aufgrund nur noch der Fünfte in die EL. Dann wärt Ihr froh, hättet Ihr mal zu Stuttgart gehalten !!!!!!!!!!!111!!!!!!Elfeins
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
Sehr gute Interview. Mit solchen Leuten ist mir um die Zukunft nicht bange.    

Das was er sagt, ist gut. Dass er seit 21 Jahren Investmentbanker bei Goldman-Sachs ist, stößt mir hingegen auf, wenn man ein paar Hintergründe zu denen kennt. Daher bleibt ein wenig Skepsis vorhanden.

Mir geht es auch eher darum, dass wir in einem Atemzug mit Arsenal London und nicht der Sparkasse Gütersloh genannt werden...    

Arsenal London? Lass das net den schusch lesen, bekommt er wieder Schnappatmung. Ausserdem will ich mit denen nicht verglichen werden, die gewinnen ja nie was.

3mal meister und 4mal pokalsieger in den letzten 15 jahren ist also nix?

tatsächlich? Gefühlt sind die für mich immer Zweiter oder Dritter. Dann will ich nix gesagt haben.

aber es stimmt schon, dass sie in den letzten 8 jahren nichts mehr gewonnen haben. ich befürchte daran wird sich auch so schnell nichts ändern.  

befürchte ich auch. mal schauen wie suarez, wenn er kommen sollte, die lücke von rvp füllt.

Ich dachte, Kadlec kommt?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

#
steps82 schrieb:
Anthrax schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:

btw weiß zufällig jemand wo der bruno gestern hingelogen ist? war um 14uhr bei der kontrolle am flughafen. und nein, ist keine taxifahrer geschichte.

bruno lügt nicht.  

oh fehlt ein f. sorry  ,-)
ne der lügt nicht, kam aber nicht wirklich raus mit der sprache wo er hinwollte.

Zeitungsberichten zufolge nach Nyon (Schweiz), weil die Europoa-League-Auslosung dort stattfindet

und da fliegt der mittwochs schon los damit er freitags dann auch pünktlich ist? und ich dachte der heribert macht das in nyon.

Der fliegt nach Thun, Quartier aussuchen.
#
Gute Besserung, Dietmar Roth.
#
Luca-Gregory schrieb:

Wahrscheinlich haben die Mädels/Buben den Bengalo eh nur unter dem Sitz gefunden und wurden dadurch verleitet, hervorgerufen durch das immens wichtige und spannende Spiel, den Bengalo aus lauter Neugierde mal auszuprobieren.

Du schreibst Quatsch. Das ist keine Neugierde, das sind Emotionen, Mann.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Dass es die Frankfurter dank des deutschen UEFA-Koeffizienten als eines von 31 gesetzten Teams mit einem vermeintlich leichteren Widersacher zu tun bekommen werden, ist mittlerweile so gut wie sicher. "Ich habe die Spiele der anderen Mannschaften auch mitverfolgt", so Bruchhagen zum komplexen Qualifikationsmodus, "aber ich bin nicht intelligent genug, dieses System zu durchschauen." Zuletzt hielt Eintracht-Prokurist Philipp Reschke seinen Vorgesetzten auf dem Laufenden.  

Der sein Wissen mutmaßlich aus diesem Thread hat.

Wenn das so ist, fährt HB nicht zur Auslosung, sondern sucht schon eine Unterkunft in und um Thun.