DBecki
20293
#
DBecki
Was ein Titel, ein s zuviel, 18 Ausrufezeichen zu wenig.
Breno kommt anscheinend wieder. Putzisch finde ich diese Stelle:
Neben den Erkundigungen über Breno handelt er villeicht auch schon gute Haftbedingungen für sich selbst aus?
Kicker.de schrieb:
"Es ist korrekt, dass Uli Hoeneß seit einiger Zeit Kontakt mit dem Direktor der JVA Stadelheim hat", erklärte Rummenigge Anfang Juli im Trainingslager in Riva del Garda.
Neben den Erkundigungen über Breno handelt er villeicht auch schon gute Haftbedingungen für sich selbst aus?
mike56 schrieb:
Vielleicht ist nicht Russ oder Zambrano der starke Mann in unserer Innenverteidigung sondern Anderson. Anderson hat ein gutes Stellungsspiel und eine gute Grundschnelligkeit, die ist besonders Russ heute wieder völlig abgegangen sonst hätte er das erste Tot schon verhindert. Da hat er es leider nicht geschafft gegen Ramos auch nur einen Zentimeter aufzuholen als die beiden 10- 20 m gerannt sind. Das 5. Tor war auch so ein Beispiel.
Schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Russ ist schlecht. Aber was war dann heute Zambrano?
MANNY schrieb:MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen
Was habe ich gesagt
Ich finde wir sollten eher den Zambrano als Sau durchs Dorf jagen. Oder den Lanig. Oder vielleicht einfach mal die Finger still halten und es als das nehmen, was es war: Ein rabenschwarzer Tag.
Veni-vidi-vici schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DougH schrieb:
Nicht einfach nur "linken" ,-)
Tobias Levels von Fortuna Düsseldorf hat schon bessere Zeiten erlebt: Beim Spiel gegen 1860 München unterlief dem 26-Jährigen in der 78. Minute ein Stellungsfehler, der zum 1:2-Endstand führte. Dass Fehler menschlich sind, wissen einige der 34.626 Zuschauer offenbar nicht: Levels wurde daraufhin bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, der erfahrene Verteidiger setzte sich nach dem Schlusspfiff auf die Auswechselbank und brach - von seinen Gefühlen überwältigt - in Tränen aus.
Da einige gewaltbereite Fans offenbar die Kabine stürmen wollten, wurde ein Ordner-Aufgebot vor den Katakomben zusammengezogen.
Düsseldorfer Niveau.
Bochum, 2007, 0:3, Marco Rehmer
Oder Meier. Oder Köhler.
Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:60489 schrieb:auf_gehts_magische_sge schrieb:newsponsor schrieb:
Alle Randalierer und Zündler auf nach Baku. Gebt dort euer Bestes und wir sind euch ein für allemal los.
Mal sehen ob die dortigen Verantwortlichen genauso viel Verständnis für euer "Hobby" haben.
hoffentlich wirst du daunten eingesperrt !
Er fliegt doch noch nichtmal hin. Wie die meisten Populisten hier.
gude pyrosette,
bin mir sicher, dass die zündhelden da unten nicht mal ne kippe zünden.
sofern die gefahr besteht, dass es ihnen deswegen ernsthaft an den kragen geht
Dir ist auch grad mal gar nichts peinlich.
unangenehm ist mir grad die überheblichkeit von verkappten apologeten
Von der Sache bin ich eher auf Deiner Seite. Allerdings ist Dein Niveau wirklich zum fremdschämen, einfach erschreckend.
I-ADL3R-I schrieb:
Der FC Steuerhinterziehung München schlägt also am 1. Spieltag Mönchengladbach mit den Spielern, die von Schweizer Geld bezahlt werden oder auch gekauft wurden und der Mann der eigentlich hinter schwedischen Gardinen sitzen sollte applaudiert "seinen" Spielern fröhlich zu und schlürft dabei seinen Champagner. Ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Steuerzahler, Frau Merkel!
Und was genau soll Frau Merkel dagegen tun? Nur mal so gefragt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE-Tobias schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Grashopper müssen in der EL gegen Florenz ran. Wird wohl nix mit Skibber und Caio in der Gruppenphase
Wenn Caio bis dahin 5 Spiele am Stück bekommt schon.
Also so oft wie der Witz sich schon wiederholt hat. Oder brauchts nur 5 Witze am Stück
Wenn das zeitnah zum Apfelkuchen serviert wird schon
Dann wird es finalisiert...
...kann ganz schnell gehen...
SGEgrauser schrieb:DBecki schrieb:SGEgrauser schrieb:
ein unding dass sowas im europäischen klubwettbewerb mitspielen darf.
hoffentlich kommen die reisestrapazen der mannschaft nicht teuer zu stehen.
Was ein Geplärre. Im US-Sport haben sie die Entfernungen alle 2 Wochen...
blablabla...mich interessierts einen scheissdreck was die da drüben bei ihren eventveranstaltungen für wegstrecken zurücklegen
Glasgow spielt gegen Karaganda, fast doppelt so weit. Jammern die? Und was wäre wenn Energija Wladiwostok als russischer Verein sich qualifiziert hätte? Wäre das auch ne Frechheit?
EvilRabbit schrieb:DBecki schrieb:
Naja, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgisien, die spielen alle in Asien.
Ich meinte damit die, die nun eben drin sind in der UEFA.
Dann sag das doch auch ,-)
EvilRabbit schrieb:
...Ansonsten nehme ich mal an, dass man die ehemaligen Sowjet-Staaten damals eben geschlossen aufgenommen hat. .
EvilRabbit schrieb:ebehabichs schrieb:
Mal eine andere Frage: wieso spielt eigentlich ein Verein aus einem zentralasiatischen Land in der EL mit? Geht die EU-Osterweiterung schon bis Aserbeidschan?
Wo liegt für dich denn Zentralasien? Wir spielen im Kaukasus und nicht in der Mongolei
Ansonsten nehme ich mal an, dass man die ehemaligen Sowjet-Staaten damals eben geschlossen aufgenommen hat. Die UDSSR selbst dürfte ja ebenfalls UEFA-Mitglied gewesen sein. Wirklich grenzwertig finde ich das an sich aber eigentlich nur im Fall von Kasachstan (Zentralasien ).
Naja, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgisien, die spielen alle in Asien.
SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:EvilRabbit schrieb:Cino schrieb:Hessenpower schrieb:
Servus, wird das auch im TV übertragen? Oder nur als Stream?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Morgen in der Zeitung kannst du alles nachlesen
man könnte echt meinen es gebe keinen eröffnungsbeitrag.
Oder die ersten 20-30 Beiträge, wo so Fragen im Normalfall immer kommen und beantwortet werden.
Das kann ja mal passieren. Aber in der Masse. Ich bin mittlerweile kopfmäßig erschöpft nach den letzten Wochen. 30 x Heimrechts-Fragen , 20 Fragen zur Setzliste usw.
Und wie ist das mit Kadlec?