>

DBecki

20299

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich weiß net, was schlimmer ist...die CL-Ergebnisse der deutschen Teams oder dieser SAT1-Film mit der Jeanette Biedermann.    

Muss der Film sein... die Ergebnisse sind bisher genial.
#
Also hat er bisher genauso oft getroffen wie Benjamin Köhler und Patrick Ochs. Das ist natürlich ne Ansage  
#
lieber_gott schrieb:
...so aber bleibt die Pflaume Soldo und alles bleibt am alten (schlechten)    

Was ja auch nicht verkehrt ist, wenn der da weiter rumstümpern darf. Vielleicht gelingt ihm ja der Abstieg... Für heute gilt aber: Hauptsache Dreckspauli hat im Spiel Durchfall gegen Eiterpickel verloren.
#
YES!
#
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hoffenheim die Daumen gedrückt, jetzt über ein Tor für Lautern gefreut - merkwürdiger Spieltag.  

Und jetzt noch pro Köln, fühlt sich echt alles komisch an heute...

das wird nie passieren, dass ich mal zu denen halten werde    

Gegen sowas wie heute, ich schon, so schlecht ich mich auch dabei fühle.
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffenheim die Daumen gedrückt, jetzt über ein Tor für Lautern gefreut - merkwürdiger Spieltag.  

Und jetzt noch pro Köln, fühlt sich echt alles komisch an heute...
#
losmann schrieb:
...und vorallem kamen die Pässe für seine Mitspieler überraschend, dass sieht man doch...
...Im Gegenteil sein Passspiel ist sehr präzise...

Gleich der erste Pass nach seinem brotlosen Dribbling wurde sehr präzise ins Seitenaus gedroschen. Das war in der Tat für den Mitspieler sehr überraschend...
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
Jaroos schrieb:
SGE_tec schrieb:
in Amerika ist das wenn ich mich nicht täusche, öfters so (MLS, NBA,...). Finde es aber nicht fair dem Spieler gegenüber.  

Nicht nur den Spielern gegenüber. Die Topvereine werden dann die besten Spieler kriegen. Die machen damit die Liga kaputter als sie eh schon ist.  

Dafür gibts in der NBA ja den Salary Cap, der regelt wieviel Geld die Vereine den Spielern maximal zahlen dürfen. Das beschränkt das von alleine, weil man sich eben keine 11 Superstars mehr leisten kann.

Und sie haben dort das Draft-System. Demnach darf ein Verein der in der vorigen Saison das schlechteste Team war, in der neuen Saison die besten Jugendspieler holen.

Sehr gut was die dort machen und nicht vergleichbar mit unserem maroden System.    

Jepp, sehr gut ist das, was die da machen. Teams, die von einer Stadt in die nächste verkauft werden, Spieler, die ungefragt transferiert werden, so kann ich mir den künftigen Fussball sehr gut vorstellen...    

Von Franchise war dort oben nicht die Rede...

Es geht nur um den Salary-Cup und das Draft-System. Dass das Franchising für die Tonne ist, brauchste mir nicht zu sagen.

Salary-Cap ok, ist aber ein Leichtes, den zu umgehen. Draft-System ist sehr grenzwertig, stell Dir mal vor, Du als junger Spieler und Eintracht-Fan wirst aufgrund dieses Systems genötigt z.B. für die Bayern oder Hoffenheim spielen zu müssen, weil die Dich gezogen (gedraftet) haben. Für die Spieler richtig shice.

Dort werden die College-Spieler etc. auf die Listen gesetzt. Mit unserem System hier gar nicht vergleichbar.

Deshalb hast Du trotzdem in aller Regel ein Lieblingsteam und auch welche, für die Du eine Abneigung verspürst. Und nun stell Dir vor, Dich zieht so ein Teams, das Du nicht abkannst. Du kannst Dir also nicht ohne weiteres aussuchen, wo Du hinwillst. Ich erinnere mich an ein Supertalent namens Eric Lindros, der sich durch viele Instanzen klagen musste, weil er partout nicht für das Team spielen wollte, das ihn im Entry-Draft gezogen hatte, ich meine das war das damalige Team aus Quebec...
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
Jaroos schrieb:
SGE_tec schrieb:
in Amerika ist das wenn ich mich nicht täusche, öfters so (MLS, NBA,...). Finde es aber nicht fair dem Spieler gegenüber.  

Nicht nur den Spielern gegenüber. Die Topvereine werden dann die besten Spieler kriegen. Die machen damit die Liga kaputter als sie eh schon ist.  

Dafür gibts in der NBA ja den Salary Cap, der regelt wieviel Geld die Vereine den Spielern maximal zahlen dürfen. Das beschränkt das von alleine, weil man sich eben keine 11 Superstars mehr leisten kann.

Und sie haben dort das Draft-System. Demnach darf ein Verein der in der vorigen Saison das schlechteste Team war, in der neuen Saison die besten Jugendspieler holen.

Jepp, sehr gut ist das, was die da machen. Teams, die von einer Stadt in die nächste verkauft werden, Spieler, die ungefragt transferiert werden, so kann ich mir den künftigen Fussball sehr gut vorstellen...    

Von Franchise war dort oben nicht die Rede...

Es geht nur um den Salary-Cup und das Draft-System. Dass das Franchising für die Tonne ist, brauchste mir nicht zu sagen.

Salary-Cap ok, ist aber ein Leichtes, den zu umgehen. Draft-System ist sehr grenzwertig, stell Dir mal vor, Du als junger Spieler und Eintracht-Fan wirst aufgrund dieses Systems genötigt z.B. für die Bayern oder Hoffenheim spielen zu müssen, weil die Dich gezogen (gedraftet) haben. Für die Spieler richtig shice.
#
Pforzheimer schrieb:
für wen ist man eigentlich, wenn man gegen beide ist?

Für den Fussball im Allgemeinen.
#
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
Jaroos schrieb:
SGE_tec schrieb:

#
adlerDA schrieb:
...Dann scheißt der bei DA keine Tore mehr und der Aufsteig ist dahin...

Na so ein Glück...

Hopp sch***t Geld -> Aufstieg.
Tosun sch***t keine Tore -> Kein Aufstieg.
Fussball ist schon ein Sch***spiel...
#
Dann mach doch mal den Anfang.
#
Da es um Lothar Matthäus geht würde ich sagen, dass Du da in der Überschrift ein f mit einem t verwechselt hast...
#
Freitag 20.30 Uhr

1899 Hoffenheim - FC Schalke 04   Meteoriteneinschlag

Samstag 15.30 Uhr

Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt   1:2
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg   1:1
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg   3:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart   0:0
Hannover 96 - Bayer Leverkusen   0:3

Samstag 18.30 Uhr

Bayern München - Werder Bremen   2:1

Sonntag 15.30 Uhr

1.FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern   Meteoriteneinschlag

Sonntag 17.30 Uhr

1.FC Köln - FC St.Pauli   Meteoriteneinschlag
#
adler67 schrieb:

Genau das denke ich mir schon seit ein paar Tagen.
Entweder ist Gregor06 ein Fake, der seit ein paar Jahren hier schreibt oder er ist Realität.  

Nuja, viel mehr Möglichkeiten gibts ja nicht.
#
Hessischer_Teufel schrieb:
Keine Bange, ihr bleibt schon noch drinnen
Bis wir eure Zweitligazeit eingeholt haben dauerts eh noch etwas  

Wir insgesamt 5 Jahre 2. Liga, ihr insgesamt 5 Jahre 2. Liga... ihr habts also schon geschafft. Hätte mich aber mehr gefreut wenn ihr damals statt der Oxxenbacher Gründungsmitglied der 3. Liga geworden wärt. Das war wirklich die Wahl zwischen Durchfall und Eiterpickeln.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Kackers, Hansa und Braunschweig hoch
Ingolstadt, Paderborn und Bielefeld runter

Würde die 2. Liga auf jeden Fall bereichern. Auch wenn ich die Kackers lieber durch Dynamo ersetzen würde.

Ersetze Rostock durch Saarbrücken, Erfurt oder ggf. Regensburg und ich gehe mit. Ne zwote Liga mit FSV und OXC, das hätte schon was (auch wenn Oxxenbach dann immer im Abstiegskampf stecken soll).
#
Ein typisches Meteoriteneinschlag-Spiel. Pest gegen Cholera, und Cholera führt.
#
Der Spieltag der Meteoriten-Einschläge... Mindestens 4 Stück wünsche ich mir, einen heute, zwei morgen nachmittag, einen morgen abend.