DBecki
20300
Frankfurter-Bub schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich muss konstatieren, dass die Augsburger wohl doch ein schlaffer Haufen sind, dass sie so wenig Leute mit nach Glubb brachten.
Arm.
Augsburg ist erst seit 2006 aus der Regionalliga in die zweite Liga aufgestiegen. Da sind 2000 mitreisende Fans ok.
Naja, beim wichtigsten Spiel der letzten 30 Jahre für den Verein?
finde ich auch sehr schwach. immerhin waren sie mal mit 7000 leuten bei 1860. aber nur 2000 im entscheidenden auswärtsspiel??
soviele eintrachtfans sind morgen im darmstadt, um sich ein U23 spiel anzugucken...
Und welche Rolle spielt das jetzt genau bei der Entscheidung, zu wem man zu halten hat? Mir zum Beispiel ist das shiceegal, mir ist der Thurk sympathisch, der Wolf und der Hecking absolut unsympathisch. Nürnberg mag ich nicht besonders, Augsburg wäre mal was neues in Liga 1. Und aus diesen Gründen bin ich für meinen Teil für Augsburg, egal wieviele Karten sie zurückgegeben haben. Und bevor jetzt einer kommt und sagt dass Hoffenheim ja auch mal was neues in der Bundesliga war, dem sag ich, dass ich schon immer mit Farbtupfern a la Salmrohr, Schloß Neuhaus, Lüttringhausen, Charlottenburg usw. sympathisiert habe, mit Fussball-Projekten wie Hoffenheim oder RedBull allerdings beim besten Willen nicht. Und Augsburg hat durchaus Tradition.
Endgegner schrieb:Metalmaniac schrieb:
So wird ein Aufstieg in die Regionalliga gefeiert, diese Geldsäcke.
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb-leipzig-news-detail_168.html
Naja mal ehrlich, daran find ich jetzt nix schlimmes.
So sehr ich RB auch verachte, aber ich find das jetzt auch nicht schlimm oder verachtenswert. Leider. ,-)
B-W-X schrieb:
Am besten der Kommentator, bezeichnet die Augsburger als Schwaben.
Treter Wolf ist und bleibt ein übles Treterschwein.
Was hab ich mich damals gefreut, als der sich das Kreuzband gerissen hat.
Ansonsten ne flotte Partie, wobei die Augsburger doch sehr britisch spielen. ^^
Zwei Aussagen, die mir zeigen, wessen Geistes Kind hier schreibt...
KroateAusFfm schrieb:Vael schrieb:DBecki schrieb:S04-Sebi schrieb:
Irgendwie lustig...
Hoppelheim wird verteufelt und gleichzeitig hofft ihr, dass Augsburg aufsteigt
Dieser Zusammenhang erschliesst sich mir jetzt irgendwie gar nicht.
Mir auch nicht... Augsburg, kleiner Traditionsverein, alles selber erarbeitet... Hoppenheim.. Geldscheißerverein wo sich alles erkauft wurde, sogar die sogenannte Tradition
Schonmal was von Walther Seinsch gehört? Eine art Mini-Hopp... Ich glaube, dass der 06er auf diese Parallele hinweisen wollte.
Naja, gabs schon genug Beispiele: Fortuna Köln, Wattenscheid 09, 1. FC Nürnberg... alle hatten sie ihre Mini-Hopps. Und zumindest die ersten beiden werden trotzdem recht oft als "sympathisch" bezeichnet und in keiner Weise in die Hoffenheim-Ecke gestellt. Ebenso übrigens wie Wacker Burghausen... Also, ich bin voll für Augsburg.
sotirios005 schrieb:reggaetyp schrieb:
[
Allerdings finde ich die Relegation auch sehr fragwürdig.
Ich finde sie gut: Eintracht hat 1984 und 1989 über diese Spiele jeweils die Klasse erhalten. Ohne Relegation - bei drei Absteigern - wären wir jeweils direkt abgestiegen.
Allerdings solltest Du dann auch erwähnen, dass wir 2x als Dritter aufgestiegen sind, wo wir jetzt erstmal in die Relegation müssten...
ruhrpottkumpel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?
..die haben wenigstens und zumeist die richtige politische Einstellung und die sind nicht so doof und verletzen ihre eigenen Spieler, was ich in Teilen und zumeist von dem Rostocker Dreckspack nicht sagen kann...ich hoffe die verschwinden in der Versenkung für mehrere Jahre.....
Was genau meinst Du mit der "richtigen politischen Einstellung"?
bernie schrieb:
Ich werfe den Rostockern persönlich bezüglich 92 gar nichts vor, aber ich werfe ihren "Fans" das aktuelle Verhalten vor.
..und da sind alle Grenzen überschritten.
Ich beziehe mich auch auf Posts wie "Wegen 92 haben sie den Abstieg verdient". Und ich weiss halt nicht, was sie damals verbrochen haben.
Das was da allerdings aktuell und schon seit einiger Zeit abgeht, da hab ich auch kein Verständnis für, da gehe ich kondom mit Dir.
DeWalli schrieb:DBecki schrieb:redpaddy schrieb:bernie schrieb:
Ich würde statt Rostock Koblenz in die Relegation schicken-und Rostock den Zwangsabstieg verpassen.
Haben sie sich schon allein wegen 1992 verdient!
Was haben sie denn 1992 böses gemacht? Ein Fussballspiel gewonnen, sich nicht hängenlassen und keine Wettbewerbsverzerrung betrieben? Böse Sache, sowas... auch wenns uns die Meisterschaft gekostet hat, aber eine geschenkte hätte sich bestimmt auch nicht so toll angefühlt.
Hast ja völlig recht dass es toll für den Fußball war dass sie alles gegeben haben. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass es einen Frankfurt gestört hätte wenn wir dann 3:0 gewonnen hätten und Meister gewesen wären ? Da hätte sich keiner gefragt ob sie nun mit 110% oder 80% gespielt haben.
Sicher nicht. Ich wahrscheinlich auch nicht. War vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich würde trotzdem gerne wissen, was man den Rostockern in Bezug auf 92 genau vorwirft. Ich für meinen Teil habe bei einem Herrn Berg immer noch Brechreiz, aber letzten Endes hat die Eintracht davor schon viel zu viele Punkte liegen gelassen, es hätte gar nicht das entscheidende Spiel sein müssen. Und letztendlich hätte man ja auch in Rostock durchaus gewinnen dürfen.
redpaddy schrieb:bernie schrieb:
Ich würde statt Rostock Koblenz in die Relegation schicken-und Rostock den Zwangsabstieg verpassen.
Haben sie sich schon allein wegen 1992 verdient!
Was haben sie denn 1992 böses gemacht? Ein Fussballspiel gewonnen, sich nicht hängenlassen und keine Wettbewerbsverzerrung betrieben? Böse Sache, sowas... auch wenns uns die Meisterschaft gekostet hat, aber eine geschenkte hätte sich bestimmt auch nicht so toll angefühlt.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Ganz unten wird deutlich gesagt, dass für die Zweitliga-Mannschaft (das ist meines Erachtens die 1.) nur der Hang in Frage kommt.