>

DBecki

20300

#
schusch schrieb:
Was ist eingentlich ein "Crsut Foul"?

Das war Kragl und Gustafsson in einem eher unappetitlichen Aufeinandertreffen. Aber was war denn jetzt daran crsut?  

Gott sei Dank. Ich hab auch die ganze Zeit überlegt was das heissen könnte, hab mich aber nicht getraut zu fragen...
#
OD77 schrieb:
Als (hoffentlich) bald fast 1. Ligist würde ich den 1. FC Kaiserslautern hier ins Spiel bringen wollen...

Naja, "hoffentlich"... aber besser als Pauli allemal.  ,-)
#
Deus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
shit.

Jow shit, wäre Hoffenheim auch (quasi) endgültig hinter uns und wir mindestens in den Top 10, egal wie es läuft die restlichen Spiele. so ne Scheiße.

Wundert mich bei ihm nicht, er findet auch die Bayern gut.
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
die haben  sich  immer  zum erfolg geschlichen in den lezten jahren

So ein Quatsch! Einer der wenigen Vereine, bei dem die Erfolge wirklich durch ehrliche Aufbauarbeit erreicht wurden.

nein

Wie denn? Achso, ich vergaß, durch Schiri-Entscheidungen, neue Trainer und jede Menge Dusel.

Und die ganze Aufbauarbeit in der VfB-Jugendabteilung: Alles Glück! Die picken sich die ganzen 6er im Lotto nur so raus aus dem Becken der Talente.      

Neenee, die wechseln auch in der Jugend schon jedes Jahr die Trainer und profitieren von Schiri-Entscheidungen.
#
eintrachtfanstg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
die haben  sich  immer  zum erfolg geschlichen in den lezten jahren

So ein Quatsch! Einer der wenigen Vereine, bei dem die Erfolge wirklich durch ehrliche Aufbauarbeit erreicht wurden.

nein

Wie denn? Achso, ich vergaß, durch Schiri-Entscheidungen, neue Trainer und jede Menge Dusel.
#
Gaaaanz ruhisch, Brauner.
#
Eintracht23 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich will vor allem Hertha weg haben. Dann darf es bitte Hannover erwischen. Der 3. ist mir dann relativ egal.    

Hoffenheim  ,-)

Die Konstellation kann es so höchstwahrscheinlich nicht geben.  

Hätte aber was.
#
2 perfekte Ergebnisse heute.  
Hoffentlich gehts so weiter.
#
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Also, Osnabrück und Aue brauche ich nicht unbedingt in Liga 2. Braunschweig und Ingolstadt, damit könnte ich mich eher anfreunden.

Ingolstadt??    Plastikverein erster Güte

Das kannst Du sicherlich begründen. Und dennoch mir persönlich lieber als Osnabrück und Aue.
#
Also, Osnabrück und Aue brauche ich nicht unbedingt in Liga 2. Braunschweig und Ingolstadt, damit könnte ich mich eher anfreunden.
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.    

Sag ich doch, außer Mannheim kein Verein in der Nähe

tobago

Naja... ich denk die haben so supertolle Fans, wie können die dann die Fronten wechseln bzw. wie können die abgegraben werden?
#
Diegito schrieb:
Chapeau St.Pauli!!

Eine tolle Auswärtsfahrt und ein äußerst sympathischer Fussballklub nächstes Jahr in der Bundesliga... sehr schön,-)  

Was genau an denen sympathisch sein soll, wüsste ich echt mal gerne. Hoffentlich werden die noch irgendwie abgefangen. Drecksclub.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gisela Trowe im Alter von 87 Jahren gestorben

Als Schauspielerin kannte ich sie kaum, dafür als Synchron- und Hörspielsprecherin umso mehr. Großartige Stimme, sehr schade.

Ruhe in Frieden, Gisela Trowe.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber Alvarez hat noch keinen Profivertrag und er läuft jetzt aus.

Häh? Wer läuft jetzt aus? Alvarez oder der Vertrag, den er nicht hat?
#
dionysos8888 schrieb:
Wenn ich an Augsburg denke mit Thurk und ihrer für Geld zusammengekauften Mannschaft, dann krieg ich echt das kotzen -.- Düsseldorf dagegen hat eine echt sympathische Mannschaft

Nix gegen Düsseldorf, sind mir 1000x lieber als der coole und unangepasste Shiceverein, aber auch Düsseldorf bezahlt seine Spieler mit Geld. Und was genau hast Du gegen Michael Thurk?
#
Samstag 13 Uhr:
Union Berlin - Karlsruher SC 2:1
RW Ahlen - MSV Duisburg 0:2

Sonntag 13.30 Uhr:
1860 München - Energie Cottbus 1:1
Hansa Rostock - Alemannia Aachen 2:1
FC Augsburg - Greuther Fürth 2:1
RW Oberhausen - 1.FC Kaiserslautern 2:2
Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt 1:1

Montag 20.15 Uhr:
Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli 8:1
#
adler1807 schrieb:
Die Regel führt u.a. auch dazu, dass man sich nicht nur auf das Heimspiel verlassen sollte und auch Auswärts auf Sieg oder zumindest Tore spielt.

Im Fall Bremen sicherlich sehr ärgerlich.

Och, mein Ärger hielt sich in engen Grenzen.
#
general_chang schrieb:
Bin ja mal gespannt was denn nächstes Jahr mit den Derbys gegen den HSV passiert. Da fiebern die beiden Fanszenen ja jetzt schon hin. Randale wird es da ja wahrscheinlich leider auch geben. Sollte da z.B. der HSV keine Fans nach Pauli bringen dürfen, dann mal gute Nacht. Und bei der Intellegenz der DFL wahrscheinlich samstag abend zur besten Zeit...    

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der Kelch "Pauli in Liga 1" an uns vorüber geht. Drecksverein.
#
Dauzieher schrieb:
Oh man. Warum gibt der Schiri keine Nachspielzeit?
Vielleicht hät ja doch einer noch n Ball reingewürgt und wir
wären um die Verlängerung rumgekommen.

Steht einer mit ner Peitsche hinter Dir und sagt "Guck das Spiel"?
#
anno-nym schrieb:
So die Sonntagsspiele sind nun in der Halbzeit.

Oberhausen 0 - 0 KSC
Berlin 0 - 0 Aachen
1860 1 - 0 Frankfurt

München führt gegen Frankfurt zur Pause 1:0... hatten wir gestern auch schon mal