>

DBecki

20300

#
SGE_Werner schrieb:
Aber Abstoß, Eckstoß und Einwurf sind abseits-frei.

Wobei es auch sehr schwierig sein dürfte, bei einem Eckball überhaupt abseits zu stehen.
#
Laut Print-Kicker von heute bleibt Altintop.

Print-Kicker schrieb:
..."Ich habe die Zusage von Halil Altintop und Marcel Heller. Sie bleiben." erklärte Trainer Michael Skibbe...

...Altintop spekulierte ebenfalls auf andere Offerten, die aber anscheinend hauptsächlich aus der Türkei kamen, wohin er wegen der großen familiären Verbundenheit nicht wechseln will...

...Nachdem von Altintop und Heller feste Zusagen vorliegen, verzichtet die Eintracht auf die Suche nach weiteren Neuen...
#
Schweinsteiger
#
DeWalli schrieb:
Der Klose kann absolut nichts    wo sind sie alle die "Experten" ?

Man hat doch gegen Australien schon gesehen dass ist der Klose der bei großen Tunieren gut spielt und nicht der Bayern Klose, wer das jetzt nicht anerkennen will ist blind vor Hass.

Nein, das Tor war wirklich sehr stark gemacht vom Klose, muss man absolut anerkennen. Ebenso der Treffer von Podolski, auch wenn ich den schon weg gesehen habe nach der katastrophalen Ballannahme. Allerdings wirkt Schweinsteigr sehr gehemmt auf mich, ich finde ihn im Vergleich zu 2006 eher schwach. Auch wenn das 3:1 sehr schön vorbereitet war.
#
Tube schrieb:
Nö, mir gings wirklich nicht um Schalke. Die machen halt so weiter wie immer.
Aber, wie ich schrieb: Letztes Jahr noch den Vertrag verlängert. Inkl. Gehaltserhöhung und Sitz im Vorstand. Dann wedelt einer mit ein paar Scheinen mehr und Heldt sagt: okay, da will ich hin, mein Arbeitgeber möchte mich zwar behalten, aber ich scheisse mal auf den Vertrag und gehe einfach nicht mehr arbeiten, um ihn so zum Handeln zu zwingen.

Sorry, mir scheissegal, ob wir im Kapitalismus leben oder nicht. Auch der Kapitalismus kennt die Eigenschaft "Anstand". Ich kanns echt nicht leiden, jeden Scheiss immer mit "so ist das halt im Kapitalismus" zu begründen. Es geht auch im Kapitalismus anders. Und wer will, kann das jeden Tag mehrfach bestaunen.  Und nein, ich finds auch im Kapitalismus nicht normal, sich wie ein A-Loch zu verhalten.

So sehe ich das auch. Das hat bei mir mit Feindbild Schalke nix zu tun, sondern damit, dass gerade im "Kapitalismus" - der ja hierzulande dem Namen nach eigentlich eine "soziale Marktwirtschaft" ist - ein Vertrag etwas gelten sollte. Möchte diejenigen sehen, wenn morgen ein Sonny Kittel einen Vertrag bei uns bis 2014 unterschreibt und nach einem halben Jahr dann nach Schalke, Bremen, sonstwohin wechseln will, weil er sich hier nicht ausreichend gewürdigt fühlt.
Heldt hat sich für mich als genauso ein (_._)loch geoutet wie seinerzeit AS.
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nein, ich verstehs schon, ich finde es nur lächerlich und scheinheilig.

Achja: Viel Erfolg auf Schalke Horst Heldt.    

Dann müsstest Du also im Umkehrschluss auch Albert Streits Verhalten der SGE gegenüber gut finden und Jones eigentlich sogar vergöttern.

Ich fand, dass sich Streit absolut normal verhalten hat. Er hat halt im Gegensatz zu anderen Spielern von Anfang an gesagt, dass ihm außer Geld nichts interessiert.

Und wenn du das Märchen meinst, dass er angeblich bewusst schlechter gespielt hätte, um im Abstiegsfall gehen zu können, das ist so schelcht, dass sich nichtmal die Bild sowas ausdenken würde. Das FF-Interview aus der letzten Hinrunde, als man bei Hertha über Streit nachdachte, bestätigt das übrigens, denn FF sprach davon, dass sich Streit immer korrekt verhalten hätte.

Der Fall JOnes ist etwas komplett anderes. Wenn Heldt sich im Stuttgartforum anmeldet und erzählt wie tol les in Stuttgart ist und überhaupt blablabla, dann kannst du die beiden Fälle vergleichen. Ansonsten Äpfel und Birnen.  

Es stimmt wirklich. Du verstehst es nicht. Ich erklärs jetzt aber auch nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nein, ich verstehs schon, ich finde es nur lächerlich und scheinheilig.

Achja: Viel Erfolg auf Schalke Horst Heldt.    

Dann müsstest Du also im Umkehrschluss auch Albert Streits Verhalten der SGE gegenüber gut finden und Jones eigentlich sogar vergöttern.
#
Also, bei mir zumindest hat das nix mit Schalke zu tun. Komischerweise scheint es sich allerdings ausgerechnet bei Schalke zu häufen, dass da laufende Verträge nicht so wirklich respektiert werden. Heldt, Streit...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Wedge schrieb:
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?

Jermaine J.  

Der hat seinen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert und ist gewechselt. Also absolut kein Vergleich zu Streit oder jetzt Heldt.
#
MrBoccia schrieb:
das wird kein freundlicher Empfang daheim für die Versager

Nein... und das ist auch gut so  
#
Kaufe noch ein S
#
Also, ich will ihn eigentlich nicht in der BuLi sehen. eine beste Szene in der Bundesliga hatte er hier, etwa bei Min. 2:59  

Ich brauch den echt net.
#
Eine sehr sehr traurige Nachricht, bin fassungslos.

Mein aufrichtiges Beileid allen Verwandten.

Gute Reise Jörg Berger.
#
RebellionFFM schrieb:
lecko mio das mutter aller spiele wirds im achtelfinale geben...unglaublich!

irgendwie habe ich aber kein gutes gefühl bei dieser partie...

Ghana gegen England? Und heisst es nicht "dem Mutter"?
#
SemperFi schrieb:
ARD spekuliert? auf Boateng als AV.

Ach ja heute ist der 23. Juni...

23. Juni 2004 war nicht so prickelnd...

Wenn es garantiert auch die gleiche Konsequenz hätte, käme ich echt ins Grübeln, wofür ich nun sein sollte...
#
#
DBecki schrieb:
Ich hätte lieber einen Frankfurter im Achtelfinale. Also ganz klar pro Korea.

...da Griechenland meiner Meinung nach ausscheiden wird.
#
Ich hätte lieber einen Frankfurter im Achtelfinale. Also ganz klar pro Korea.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.sport-news.ws/index.php/dfbaufteilung-der-regionalligen-steht-2510/

Süd: 1. FC Nürnberg II, SC Freiburg II, KSV Hessen Kassel, Karlsruher SC II, SSV Ulm 1846, TSV München 1860 II, Eintracht Frankfurt II, SV Stuttgarter Kickers, SpVgg Weiden, SpVgg Greuther Fürth II, SG Sonnenhof Großaspach, SC Pfullendorf, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden II, Wormatia Worms, FC Memmingen, 1899 Hoffenheim II, FSV Frankfurt II

Jetzt ist die Wormatia bei uns,sehr schön  

Ist aber auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. II. Mannschaften in eine eigene Liga, und ja, auch unsere U23...
#
Ups, das selbstverständlich auch. Und jetzt holt Euch den Titel!