>

DBecki

20300

#
Carrasco schrieb:
Hahahha, deren Spieler spielen World of Warcraft hahahahhaah schaut selbst:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb-leipzig-team-spieler-detail_2.html

Hm. Weiss jetzt allerdings nicht, was daran so besonders lustig oder verwerflich ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freitag, 20.30

Köln-Gladbach 2-2

Das schreibst Du am Samstag, hast ja echt die totale Ahnung...
Hyundaii30 schrieb:
Samstag, 15.30

Eintracht-München 0-5
Nürnberg-Hoffenheim 1-4

...was Du hier wieder eindeutig beweist.
#
Also, zweimal ein 1:2 aus Bayern-Sicht jeweils nach 1:0-Führung bis 2 Minuten vor Schluss, das würde mir sehr gefallen.
#
Wunschergebnisse:

Koblenz - Gr.Fürth    0:3
Rostock - Duisburg   0:5
Cottbus - St.Pauli     8:1

Aber kommt bestimmt eh ganz anders.
#
Also, ich mag Rubine lieber als nen VW.
#
Calli_09 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Calli_09 schrieb:
helo72 schrieb:
Fulham 4:1 - sehr schönes Tor

Und raus is Juve haha.

Daumen drücken für Valencia.

Warum denn nicht? Ich gönn den Bremern mal so gar nix, weil sie mir gänzlich unsympathisch sind und Valencia, einfach attraktiver ist, meiner Meinung nach.

Aber man muss doch zu den deutschen Vereinen halten, wegen der tollen 5-Jahres-Wertung... wie kannst Du nur???
#
sgevolker schrieb:
Einfach geil, wie Barca gestern gespielt hat. Messi ist wirklich unglaublich.
Jetzt wünsch ich mir für die nächste Runde die Bayern gegen Barcelona    

Och, ich fänds geiler wenn sie Moskau bekämen, sich über das Los freuen und dann genauso den (_._) aufgerissen bekämen wie seinerzeit von St. Petersburg.
#
adlerDA schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
DBecki schrieb:

Hm. Die Spieler sollen sich also im Griff haben und nach üblen Beleidigungen auch noch freundlich lächelnd ins Publikum winken? Wenn Du für so eine Geste gegenüber Leuten, die Deine Mutter als dem horizontalen Gewerbe nachgehend bezeichnen, ein Spiel Sperre forderst, forderst Du dann auch 1 Spiel Stadionverbot für Beleidigungen gegenüber Spielern? Du schreist nach Emotionen im Fussball, aber scheinbar sind die den Fans vorbehalten, die Protagonisten haben aalglatte Nutella-Bubis ohne Ecken und Kanten zu sein. Ich für meinen Teil hab mit keinem Spieler ein Problem, der nach Beleidigungen durch die Fans diesen auch mal zeigt, was er davon hält.

So sieht es mal aus!
Klar muß sich ein Spieler mehr im Griff haben als ein Fan, so wie ein Pozelist sich mehr beherschen muß als ein Fan.
Trotzdem heuchlerisch wie von Spielern eine 110% perfekte Beherrschung verlangt wird, und auf den Rängen soll Emotion pur sein, sind doch keine Roboter im Trikot.
Unvergessen die Beleidigungen der West gegen Podoliski (spielte bei Köln vor der FCB Zeit): Als er nach 60 Minuten Schmähungen ausgewechselt wurde, lief er an der Kurve vorbei und klatschte höhnisch in die Hände......
"SKANDAL! Provokation! Sperren, am besten gleich 3 Monate"  

Lachhaft wie viele von uns drauf sind, austeilen immer....aber wenn was zurückkommt gleich nach Strafe, Mama oder Anwalt rufen.    

dümmlicher und polemischer geht es nicht mehr. Ich habe halt eine andere Meinung dazu. Ich glaube du solltest dringend mal an die Schulter deiner Mama, wenn du das nicht aushälst    

Hm. Und selbst "hältst Du es nicht aus", wenn Dir ein Spieler eine eindeutige Geste präsentiert. Wie war das mit Mamas Schulter?
#
adlerDA schrieb:
sgekorkmaz schrieb:
Isaakson schrieb:
Was ist denn eine stinkefinger-ähnliche Bewegung?    

ehm das hier?  
http://www.hertha-inside.com/4images/data/media/568/Hertha%20BSC%20-%201-%20FC%20Nuernberg%20%20040.jpg

Solche Gesten der Spieler gehören bestraft. Nicht das Trikot ausziehen oder das zu ausgiebige Jubeln mit der eigenen Fankurve.
Es gab schon genug Beispiele, wo solche Gesten dumme Aktionen provoziert haben, gerade wenn ein Tor gegen das eigene Team fällt schaltet bei vielen das Hirn erst recht ab. Es ist Frust pur und dann wird man auch noch offiziell von dem gegnerischen Spieler vor aller Augen provoziert, beleidigt oder was auch immer. Auch Maik Franz konnte sich die Geste gegenüber der Mainzer Fankurve sparen, dass hat er später in einem Interview auch selbstkritisch zugegeben. Andere Beispiele sind Kahn im Pokalfinale gegen uns oder die Werder Spieler letztes Jahr beim Nordderby vor der HSV Fankurve. Das so etwas keine Rechtfertigung ist, mit Gegenständen zu schmeißen oder den Innenraum zu stürmen, sollte klar sein. Jedoch ist dies unsportliches Verhalten und gehört meiner Meinung nach mit einem Spiel Denkpause bestraft. Die Spieler haben sich da einfach im Griff zu haben und es gibt genug andere Wege seine Emotionen positiv mit den eigenen Fans auszuleben.  

Hm. Die Spieler sollen sich also im Griff haben und nach üblen Beleidigungen auch noch freundlich lächelnd ins Publikum winken? Wenn Du für so eine Geste gegenüber Leuten, die Deine Mutter als dem horizontalen Gewerbe nachgehend bezeichnen, ein Spiel Sperre forderst, forderst Du dann auch 1 Spiel Stadionverbot für Beleidigungen gegenüber Spielern? Du schreist nach Emotionen im Fussball, aber scheinbar sind die den Fans vorbehalten, die Protagonisten haben aalglatte Nutella-Bubis ohne Ecken und Kanten zu sein. Ich für meinen Teil hab mit keinem Spieler ein Problem, der nach Beleidigungen durch die Fans diesen auch mal zeigt, was er davon hält.
#
ChristianW. schrieb:
BSCler schrieb:
Wir haben niemanden verletzt außer 4 bullen

wir waren nicht darauf aus jemandne zu verletzten. ..... schäfer dieser dreckstorwart. den hätten wir gerne gehabt

Merkste selbst, ne?      

Nee. Der merkt gar nix.
#
P.S.: Ich weiss sehr wohl, dass deutsch nicht Deine Sprache ist, aber ich find diesen Satz einfach putzig.
#
Kollersfan schrieb:
Hi,
ich treffe mich jetzt sehr oft mit Videos...

Wollen die Mädels nicht mehr?
#
FSV gewinnt, find ich gut  
Düsseldorf verliert, find ich schade
Würde Düsseldorf lieber auf dem 3. Platz sehen als den Verein der jetzt da steht, aber man kann ja nicht alles haben. Vielleicht wirds ja noch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Iron Maiden - Live in Rio    

Triumphal, kollossal, die Wiedergeburt des Biests.
#
Ich find einfach nur Worms gut  
#
zicofan schrieb:
Es ist ja nur etwas passiert, da Bengalos versteckt gezündet werden müssen!

Dass gezündet werden muss, ist mir neu.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aber Worms ist mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen nochmal rangekommen. Zuvor waren es in 19 Spielen nur 11 Punkte. Man kann sie jetzt also erstmal auf der Rechnung haben. Und ich würde es ihnen gönnen.

Ich auch. Sollten es noch auf den 15. schaffen und die 3 Mannschaften, die jetzt noch vor ihnen stehen, auf die Abstiegsränge verweisen.
#
Ich leg mich fest: Der Ex-Verein vom Effenberg kommt weiter.
#
Spartacus schrieb:
Am 31. Spieltag spielt der FSV in Rostock.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe gerade so eine Vision, dass Rostock verzweifelt das Tor des FSV berennt und in der 89. Minute ein FSV-Spieler alleine auf das Rostocker Tor zuläuft und Tooor. FSV bleibt drin und Rostock muß leider absteigen.    

Naja, aber nicht dass der FSVler dann beim Torschuss im 16er umgenietet wird, die Pfeife jedoch stumm bleibt und im Gegenzug Rostock dann das 2:1 erzielt... sowas soll in Rostock schon mal passieren...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Frag mich wie diese 30.000 Verrückten jedes mal den Weg ins Hoppenheimer Stadion finden  . Wieso geht man net zum Waldhof oder FCK? So kleine Dorfvereine sollte man verbieten, während die von Millionären hochgezüchtet werden, geht so mancher Traditionsclub kaputt.

Es ist bisher noch jeder Dofverein, der gepuscht wurde, in der Versenkung verschwunden. Schau Dir doch nur mal an wo heute Alsenborn, Salmrohr oder Bürstadt spielen... Und warum man von einem hochgezüchteten Verein ausgerechnet zu einem Verein wechseln soll, der als einer der ersten in Deutschland seinen Vereinsnamen a la Red Bull, nur eben an einen Chipshersteller, verkauft hat, das musste mir mal erklären.