>

DBecki

20300

#
Dass wir in der Abwehr ebenfalls eine Baustelle haben, ist unbestritten. Aber ich glaube, dass das Transferfenster nicht schon morgen schliesst, oder? Und wenn ein Mann wie Gekas halbwegs günstig zu haben ist, bevor er möglicherweise bei der WM 3, 4 Tore schiesst und unerschwinglich wird, finde ich seine frühzeitige Verpflichtung jetzt auch nicht unbedingt den verkehrtesten Schachzug. Gerade eingedenk unserer Verletztenmisere der letzten Jahre.
Also, einfach mal abwarten und nicht immer schon vor dem Ende der Transferperiode jammern...
#
Schauo schrieb:
Was haltet ihr vom Rudi?
Er und Bruchhagen könnten sich die Arbeit teilen, da Bruchhagen im Verein fast alles macht, so könnte er einwenig entlastet werden. Wären doch ein gutes Dou?!

Merk Dir doch endlich mal, dass es Duo heisst... Siehe hier
#
Bigbamboo schrieb:

Btw: Im Frankfurter Hugendubel gibbet mehr Bücher (sowohl von der Anzahl der Titel als auch der Stückzahl her) über Pauli, als über unsere Eintracht.

Arschgeigen.  

Die kauft halt kein Schwein, kein Wunder dass es da noch so viele über diesen Drecksclub gibt.
#
Also, 3 Titel für den Stern des Südens in einer Saison, das muss nun wirklich nicht sein. Ich bin für ein gepflegtes 3:0 für Inter. Und so als Sahnehäubchen würde ich mir dann noch Materazzi gegen die beiden Holländer wünschen.
#
Hats für die unbedeutenden Kartoffeln eigentlich unbedingt einen zweiten Fred gebraucht? Ich finde der eine hier reicht...
#
Hatte auch Karten für das abgesagte Konzert in Isenburg...  

R.I.P., Ronnie James Dio. Du lebst durch Deine Musik ewig weiter.
#
Wer spielt denn da alles mit?
#
Schmidti.82 schrieb:
Den VFL Wolfsburg kannte bis mitte der 90er Jahre keine Sau...
Welche Erfolge hat der FC Ingolstadt vorzuweisen?

Den VfL Wolfsburg kanntest vielleicht Du bis Mitte der 90er nicht. Die haben in den 70ern schon in der 2. Bundesliga gespielt.
#
Isaakson schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, ich verstehe nicht, wie man Ingolstadt mit Hoppenheim vergleichen kann. Ingolstadt ist eine Mischung aus Greuther Fürth und Wolfsburg.

Und ich verstehe nicht, wie man sich über den Abstieg einer Mannschaft die im Jahre 2007 die ich glaube 8.-größte Fanszene in Deutschland hatte freuen kann, wenn im Gegenzug ein weiterer Plastikverein aufsteigt.

Weil für manche (wie mich z.B.) die Größe der Fanszene kein bisschen entscheident ist, ob man einen Verein mag oder nicht. Und wenn man das schon als Argument nimmt: Hast Du Dich gefreut, dass der FSV vor Rostock geblieben ist? Wenns Dir um diesen Fanszenenkram geht, müsstest Du ja eigentlich da schon getrauert haben. Und wenn Dich die 50 Auswärtsfahrer stören, dann musst Du ja die Bauern ganz toll finden, so viele Fans wie die bei Ihren Auswärtsspielen immer haben...
#
C.Preuß schrieb:
Michael Skibbe schrieb:
 „Das ist ein herber Verlust für die deutsche Nationalmannschaft. Michael Ballack kann man sicherlich nicht gleichwertig ersetzen. Für seine internationale Karriere wäre die WM ein absolutes Highlight gewesen.“

Hoffen wir, dass unser Coach nicht Recht hat...    

Wieso? Soll Bundesjogi einen anderen total überschätzten, ewigen Zweiten suchen?
#
Zwar etwas OT, aber dennoch, eine kleine Anekdote zu Bursaspor.
#
AirHarry schrieb:
Im Gedanken an den 16.5.1992

Morgen wird Rostock endlich seine gerechte Strafe erhalten, erst Liga 3 und dann in den nächsten Jahren im Nirvana

By By Hansa, auf nimmer wiedersehen

Gerechte Strafe wofür? Dass sie vor 18 Jahren mal ein Spiel nicht hergeschenkt haben? Bin zwar auch dafür, dass sie den Gang in die 3. Liga gehen müssen, aber das hat nichts mit '92 zu tun.
#
ZachariasFox schrieb:
da guck ich aus langeweile bißchen auf youtub nach denn geilsten fußballtricks

und was sehe ich da http://www.youtube.com/watch?v=PRftAcj4bMo&feature=related

auf nr 2    

Fast genauso geil wie das Tor finde ich aber immer, wie Schnix den Ballack wegcheckt  
#
Wuschelblubb schrieb:
...Friches Blut....

Jupp, bist Dus?
#
Tanga-Theo schrieb:
schade ich hätte es lautern gegönnt,und ahlen hatte etwas glück..

Den Kartoffelbauern? Nicht ums Verrecken. Da ist mir Braunschweig schon lieber.
#
c0Ltm4niac schrieb:
Funker schrieb:
C.Preuß schrieb:
DBecki schrieb:

Es hat nicht den Falschen getroffen...

Was soll diese dämliche Aussage?!?!?    

berechtigte Frage  

DBecki :

Man kann ja ne gewisse Antipathie gegen Spieler oder Menschen haben, aber nichts desto trotz wünscht man keinem ne Verletzung ... und die Einleitung dazu hast Du selbst gegeben ... Sorry aber das war ein Satz den Du lieber noch 35 mal hättest lesen und anschliessen löschen sollen      

Ok, war missverständlich. Ich wünsche ihm keine Verletzung, aber Ballack ist selbst sehr nicklig, versteckt am foulen und ständig am reklamieren, da hab ich ihm einfach mal gegönnt, dass er ebenfalls gefoult wird. Dennoch wünsche ich ihm ausdrücklich keine Verletzung, um das nochmal klar zu sagen.
#
Jetzt ruhen meine Hoffnungen eben auf Inter. Und bitte Materazzi gegen die beiden Holländer...
#
RebellionFFM schrieb:
DeWalli schrieb:
Inter ist schon ein anderes Kaliber defensiv als Werder, können ja mal in Barcelona nachfragen was die dazu meinen    

da stimme ich dir zu. da stehen dann wirklich 11mann hinten im strafraum bei inter wenn die ein tor gemacht haben!

ach ja wie schön is das wie die bremer von bayern vernascht werden
ich kann mich vor schaden freude nemmer einkriegen  

Einer von Ulis Kunden...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Übles Foul von Boateng  

ja, echt ein hohler penner der boateng...

Es hat nicht den Falschen getroffen...
#
Ok, warst schneller