DBecki
20304
MREX schrieb:
Egal ob 3 oder 4 Championsleague Startplätze???
Das seh ich dezent anders!
Ausserdem halte ich doch eher zu den deutschen Vertretern als zu den ausländischen Vereinen
Das kannst Du durchaus anders sehen. Mir für meinen Teil ist es in der Tat egal ob 3, 4 oder kein Bundesligist dabei ist. Und wenn meine SGE es mal als 6. nicht schaffen sollte, aufgrund der Platzverteilung in der 5-Jahres-Wertung in den UEFA-Cup zu kommen, dann hat sie es als 6. auch nicht verdient. Hat eigentlich generell keiner, genausowenig wie als 4. in die CL.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für Wolfsburg wirds jetzt echt schwer. Mist, da Frankreich hinter uns in der 5-Jahres-Wertung ist.
Ich finds ok so, Wolfsburg muss raus, Stuttgart und Bremen können meinetwegen auch rausfliegen, und was die 5-Jahres-Wertung angeht, da ist ja nun wirklich mal absolut druff a-a gemacht.
staine_sge schrieb:nicole1611983 schrieb:
Bringt doch alle man Samstag (und zu den nächsten Heimspielen auch) 10 € oder 20 € mit und spendet sie der Fanbetreuung für die zu erwartende Strafe.
Meine Güte, immer dieses Geheule wegen der Strafe....
Guckt euch mal das Jahresgehalt von Mahdavikia an und fragt euch dann selbst, wer der Eintracht mehr Geld kostet.
Und ich finde so ne Pyroshow schöner als Mahdavikia spielen zu sehn^^
Und ihr sagt diese Ultras schaden dem Verein?
Meiner Meinung nach schadet ein Meier der Eintracht, oder ein Nikolov, der jedes 2. Spiel danebengreift, oder ein Chris, der jedes Mal wenn er spielt Elfmeter verursacht oder sich rote Karten holt... und und und
Ein schönes Beispiel für einen Pyrobefürworter: Die Eintracht ist ihm scheissegal, der eigene Spass geht ihm über alles.
Danke für den Einblick in die Seele.
Hammersbald schrieb:DBecki schrieb:HessiP schrieb:
Regeln sind Regeln, an die es sich zu halten gilt. Mit den Konsequenzen muss man dann auch leben.
Damit erntest Du in diesem Fred sicherlich Beifall, aber es gibt Freds hier, in denen Du mit dieser Aussage extrem anecken würdest... z.B. "Eure Erlebnisse in KA"
Da hast Du sicher recht, DBecki. Aber ich fürchte, da werden wir mit den Konsequenzen wirklich leben müssen. Und es ist recht klar, wie diese aussehen werden: (Saftige) Geldstrafe. Da gibt's genug vergleichbare Fälle.
Jepp, und weil dem so ist, finde ich die Aktion auch shice. Aber genug OT, in dem Fall um den es hier geht gibt es genauso klare Regularien, und wenn die eingehalten werden ist eine Sperre der beiden Spieler unumgänglich.
SGEloler schrieb:
MoinMoin
Die Hin und Abtransporte der Fäns war Unterallersau.
Aber erst mal ein Wort zu den Leuten hier im Forum:
Die Busse waren alle ganz auser 1 Buss der war schon vorher Beschädigt wo er am Bahnhoff ankam....
70% der Fängesänge war gegen KA ?? was treumst du Nachts ??
Die Pyro Show war ganz ok auser diese Raketten aber das war klar das es bei so einem heissen Spiel passiert
Von allen Leuten die Personummern anzugeben is abzuluter Schwachsinn oder
Willst du nur Commertzschweine im block ? oder ein Auswärtsfahrt ohne Fäns oder ohne Stimmung?? das sind doch verdächtigte STASI Takktiken
Es ist klar das es Kaoten in der Fänscene rumlaufen und ? die heitzen euch doch damit an oder haste nicht gesehen/gehört das alle Lauter waren danach ??
Nun zu den Beleidigungen zu den Auswärtsfäns oder Gästefäns das ist doch normal das sie provoziert werden.
Ihr seid doch auch so z.b gegen Herrn FUNKEL Glaubt ihr ein Markus Pröll nimmt " FUNKEL RAUS " als anheizer zu wort um die Bälle zu halten ??.
Das ist genau das selbe wen du Karlsruhe,Hamburg,Berlin, und andere Vereine anpöpelst.
Man merkt halt bei Auswärtsfahreten der Eintracht wer zu Eintracht steht und wer nicht .
Bei Auswärts Spielen wird noch Gesungen bis man Heisser wird und zu Hause sitzen und stehen viele Fäns und kucken zu abundzu klatschen sie man in die Hand oder rufen "Funkel raus" das ist ja normal für die meisten klar weil sie Erfolgfäns sind und nicht sehen wer nun dazu zählt der ALLES gibt für den VEREIN.........
und dazu 50000 Familien aha wen ihr das so seht dan gute Nacht
dan bringt doch gleich Kaffee und Kuchen mit und nen Kopkissen -.-
Karlsruhe war mal wieder eine RICHTIGE Auswärts Partie wie man sie lange nicht mehr hatte. Alles hat gepasst Aggresive Polizisten überforderte Ordner
Toiletten die selbs im Knast schöner aussehen ein Stadion was die alten Zeiten wieder Weckt was wollt ihr mehr ??
wollt ihrs so haben ihr kommt in Karlsruhe an werdet von den lieben Polizisten mit Blumen und ein Gastgeschenk Entpfangen und Fährt mit einer Limosinen zum Stadion, sitzt auf Beheizte Stühle und trinkt Kaffee und Kuchen und schaut Schweigend 90 Minuten das Spiel an ?????
nee so kan ich mir Fussball nicht Vorstellen und ich meine die Meisten von euch auch nicht !!
man man man ......
Fantasien wie die meisten von euch will ich auch haben
So nun meine erlebnisse aus Karlsruhe
Ankunft war Geil
Transtport zum Stadion naja war ja keine Limosine -.-
Ordner total überfordert kam mir vor wie bei den Stadtwerken 1 Kontoliert 2 kucken zu
Stimmung und Pyro Aktion war sehr sehr n1 ( auser die Raktette zum Spielfeld)
Rücktransport war bessers als die Hinfahrt
Alles war toll so wie ein Richtiges Auswärtsspiel sein soll und ich hoffe, dass es mehr geile Auswärtspiele gibt
NUR DIE SGE NUR DIE SGE
100% für PYRO
100% für Deutschunterricht...
BastiSGE1899 schrieb:
Es wird langsam lächerlich wie ihr euch eure Münder zerreißt, darüber was gestern passiert ist ...
Vielleicht sollten wir auch Trommeln verbieten und das wir unsere Lieder singen dürfen, man könnte dadurch doch ein Hörschaden erleiden, und dann noch das Megaphon ... unfassbar...
Wieso redet keiner darüber wieso die Bullen nachdem Spiel vom Busparkplatz in Richtung Stadion gerannt sind?
Lächerlich ist, wenn einer, der seit 2005 (dem Aufstiegsjahr = Erfolgsfan?) Eintracht-Fan ist, anderen, die seit über 30 Jahren und noch länger ins Stadion gehen, erzählen will was lächerlich ist .
Und die Polizisten sind Richtung Stadion gerannt, weil sie als erstes an der Würstchenbude sein wollten, eben keinen Bock auf Warteschlngen hatten.
SewaSida schrieb:
heult doch mal nicht so rum...natürlich kann bei solchen Aktionen was aneben gehen, aber erstens ist es das nicht und zweitens ist es einfach ene optische Bereicherung
Lutscher
Zum Glück ist es das nicht, Du Volldepp.
Und: Das Tor von Caio, DAS war eine optische Bereicherung.
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:DBecki schrieb:Grüni schrieb:
Caio sei dank, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los das die Bayern heute ihre 10 Mille gesichert haben. Deshalb denke ich das Spiel war getürkt. Die haben bewusst verloren.
SGE olé, S04 putzen
Gruß Grüni
Häh?
wegen Podolski.
Muss man nicht verstehen...
Und was hat das jetzt mit Caio zu tun?
Breezer schrieb:ghostinthemachine schrieb:
So ist es. Das übelste Publikum, das mir in Jahrzehnten über den Weg gelaufen ist.
Ach da gibt´s schon noch paar andere Fangruppen die gut mithalten können:
Dresden,Magdeburg,Rostock,Jena,Cottbus,Halle und um den Osten nicht zu verunglimpfen: S06,KA,Köln.
...Mannheim...
MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Habe mal noch einen neuen Namen zum diskutieren:
Zlatko Junuzovic
19 Jahre alt, österreichischer Nationalspieler (auch wenn es der Name nicht unbedingt vermuten lässt ,-)) und spielt beim Grazer AK. Die haben aber gerade erst 19 Punkte oder so abgezogen bekommen, da der Verein benkrott ist, womit der Abstieg besiegelt ist (und wohl auch das Ende des Clubs). Ich gehe also davon aus, dass er ablösefrei wäre (Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall).
Seine Position ist übrigens im offensiven Mittelfeld, wo er bisher 4 Tore und 8 Vorlagen in dieser Saison verbuchen konnte.
Er könnte unter Umständen als Weissenbergerersatz ein Thema werden, falls er ablösefrei zu haben ist. Und mit 19 Jahren steht er auch noch am Anfang seiner Karriere.
Aus gegebenem Anlass (und knapp 2 Jahre nach dem erstmaligen Vorschlag) möchte ich diesen Zlatko Junozovic mal wieder ins Spiel bringen. Da sein aktueller Verein, der FC Kärnten, schwere finanzielle Probleme hat, könnte sich hier durchaus die Möglichkeit ergeben, einen jungen talentierten Spieler aus der Konkursmasse rauszuholen.
Hm, wenn alles seine Vereine "schwere finanzielle Probleme" bekommen oder vorm Bankrott stehen, weiss ich nicht, ob ich ihn hier sehen will...
Rattlesnake2002 schrieb:DBecki schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Wir brauchen keinen anderen Trainer, wir brauchen Spieler auf dem Platz die mit Herz und Verstand verbissen kämpfen und alles dafür tun um zu gewinnen.
Das ist das was uns fehlt.
Ja genau, so ein Albert Streit täte uns gut.
Ja, der würde uns sicher helfen können................NICHT!!!
Du hast weder meine Ironie noch die des ganzen Freds erkannt. Reife Leistung.
Kadaj schrieb:DBecki schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Wir brauchen keinen anderen Trainer, wir brauchen Spieler auf dem Platz die mit Herz und Verstand verbissen kämpfen und alles dafür tun um zu gewinnen.
Das ist das was uns fehlt.
Ja genau, so ein Albert Streit täte uns gut.
Der hätte gestern immerhin beinahe ein Tor gemacht.
Wenn ein AS alleine vor dem Tor steht, kann der Keeper seelenruhig einen trinken gehen, da passiert schon nix. Bzw. es passiert immer nur beinahe was.
Sososo schrieb:sotirios005 schrieb:
Wenn Nicht-EU-Ausländer auch U-23 spielen dürften, um nach Verletzungen oder "Übergewicht" Spielpraxis zu sammeln (Bsp. Vasi und Caio durften nicht mitmachen), könnte meinethalben alles so bleiben wie es ist.
Ansonsten: PRO Reserverunde! Die Bankhocker müssen schließlich beschäftigt werden. Gerade ein trainingsfauler Mann wie Caio MUSS spielen, eben deshalb auch in einem Reserveteam! Ich bin überzeugt, im Match würde er mehr zeigen, als nur im Training innerhalb der immer gleichen Gruppe von Leuten.
Ich auch
Yeeha, ein getarnter Fukel-raus-Fred...
Ich bin auch der Meinung dass eine Reserveliga eingeführt werden sollte, ähnlich wie in den 80ern die Nachwuchsrunde. Richtige "2. Mannschaften" sollten bis maximal in die Oberliga aufsteigen können. Und der sportliche Wert einer solchen Reserverunde ist vielleicht nicht gegeben, aber Spieler, die (wieder) herangeführt werden sollen oder die sich um einen Platz im Bundesliga-Kader bemühen wollen sollten sich eigentlich bemühen, die Runde anständig über die Bühne zu bringen. Die andere Frage ist, wie wird eine solche Runde finanziert, das Fernsehgeld wird sich im überschaubaren Rahmen bewegen, die Zuschauerzahl ebenfalls. Es könnte also wohl nur über den guten Willen der Clubs gehen, und da befürchte ich, dass das Interesse nicht sonderlich groß ist, hier draufzulegen...
Ach, und zu Bayern, Schalke, Wolfsburg etc. halte ich auch nur, wenn mir die ausländischen Vereine NOCH unsympathischer sind.