DBecki
20304
#
DBecki
Naja, man sagt ihm ja nach, er hätte in Dortmund Hässler demontiert. Wenn dem so sein sollte kann er also nicht mit Stars, und genau das wird ja auch FF oft vorgeworfen. Wobei ich es immer süss finde, einen Copado oder einen Streit als "Star" zu bezeichnen.
Ich finde der ESC sollte in die 5-Jahreswertung mit einfliessen. Was ich als Eintracht-Fan geil dran finden soll, wenn 7 andere Bundesligisten europäisch spielen, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich werde Bayern, Wolfsburg, Schalke oder Hoffenheim nie die Daumen drücken, auch nicht im Europapokal. Und auf die 5-Jahreswertung ist echt a-a gemacht.
Bonner23 schrieb:propain schrieb:sge-loewe08 schrieb:
Die Schalker wollen nun Rechtsmittel gegen diese Entscheidung einlegen.
Ich bin mal gespannt wie das endet, ich meine mich erinnern zu können das sowas schonmal einem Verein passiert ist und der runter musste.
könntest du oder jemand der sich daran erinnert evtl. den besagten Verein benennen? Also nicht das ich das nicht glaube, interessiert mich einfach.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sogar sagen wir alle kennen diesen Verein...
War das nicht der hoffnungslos unterlegene Endspielgegner von 1959?
andihembes schrieb:AgentZer0 schrieb:
Wie oft den jetzt noch?
Dann wird es keinen vierten geben! Nicht den Liga sechsten und auch nicht Leverkusen als DFB-Pokal-Final-Verlierer.
Wie kommt dann der 48. Teilnehmer in der Europa League Gruppenphase zustande? Zaubert da die UEFA einfach irgendjemand aus dem Hut?
Vielleicht wieder Mainz.
Knueller schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wie gesagt, ich versteh das nicht ganz. Frankfurt, Chelsea, wo ist der Zusammenhang?
Keiner! Es geht mir auch nicht um den Club sondern darum, was man jetzt al sAnhänger oder Mischi Ballack durchmacht.
Ehrlich gesagt ist mir die Gefühlslage vom Mischi grad mal shiceegal.