>

DBecki

20304

#
KoSamui schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/schalke-keeper-faehrmann-geht-nach-frankfurt_artikel_1225960106416.html

Laut dem Express habt ihr das Rennen gemacht, scheiße.  

Sollte es stimmen, dann herzlichen Glückwunsch zu einem meiner Meinung nach sehr guten Transfer, auch wenn ich seine Begründung nicht hundertprozentig nachvollziehen kann.

Um sich gegen die Ziegenf... ähm... betreuer zu entscheiden, bedarf es eigentlich keiner Begründung...
#
Maxfanatic schrieb:
Bergamasco schrieb:

Und sorry aber ich finde es schwach, dass Eintracht-Fans sich so äußern.

Ach, diesen DBecki darfste da ned für vollnehmen, ich glaub wenn der nur irgendwo das Wort "Wald" oder "Hof" hört springt der im Dreieck wie n Rumpelstilzchen mit Beißreflex.

Och weisste, mit "Wald"stadion oder auch Spvgg. Bayern "Hof" komm ich bestens klar   .
#
sotirios005 schrieb:
Warum wird immer so über den Chipsnamen sich aufgeregt?

Warum wird sich in Teilen des Forums immer so über den Namen eines Energy-Drinks aufgeregt?
#
Bergamasco schrieb:
...Ich weiß nicht wie viel Geld für die Eintracht gesammelt wurde, aber die Waldhöfer haben immer zu uns als Freunde gestanden. Lasst uns das jetzt auch tun!

Also, DER war jetzt mal richtig gut... ich glaub langsam, dass das DEINE Bankverbindung ist, die Du da im Eröffnungspost angegeben hast.
#
Bergamasco schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Bonner23 schrieb:
DBecki schrieb:

Warum nicht? Wie man sich prostituiert wissen doch gerade die shice Mannheimer am Besten, einfach mal wieder den Vereinsnamen verkaufen und gut isses doch.

erinnere dich ein paar Jahre zurück wie es mal um die Eintracht stand, mehr muss man dazu wohl nicht sagen...

Schon, aber die Eintracht hiess trotzdem immer Eintracht und nicht Funny-Frisch Frankfurt (oder so ähnlich...). Finds immer geil, Red Bull Salzburg ist shice, aber Crunchips Waldhof (oder so ähnlich...) ganz toll. Ein Rotzverein ist das, und wenn die untergehen, freuts mich ungemein. Ganz ehrlich, live und in Farbe. Alleine schon wegen dem ach so lustigen Elektromeister aus Biblis mit dem albernen Pepita-Hut und der Kloppertrupe damals. Aber das sind auch nur meine 2 Pfennige.

Meintest du das mit dem SV 'Chio' Waldhof??? Das is doch schon gefühlte 200 Jahre her.... und war das net eher ein Mediengag als ne wirkliche Investor geschichte? Zumal Chio da ja auch nur "normaler" Sponsor war.

Das war in den 70ern für ein paar Jahre und eher ein Mediengag, aber man findet was. Stellt euch mal auf die Ost, so wie das mache, wenn die Eintracht nicht gerade spielt. Dann würdet ihr wissen, wieso dieser Verein nicht sterben darf.

Und sorry aber ich finde es schwach, dass Eintracht-Fans sich so äußern. Was wäre denn bei uns gewesen, wenn wir die Lizenz damals nicht bekommen hätten? Der Waldhof ist 2003 von der 2. Liga direkt in die Oberliga strafversetzt worden. Hätte uns das nicht auch passieren können?

Leute helft, wenn Fußball für euch mehr ist, als nur ein austauschbares Event!

Der Verein benannte sich zunächst in "Chio Waldhof 07" und später in "SV Chio Waldhof" um und hatten den "Chio"-Schriftzug sogar im offiziellen Vereinswappen. Das war nicht nur ein Mediengag, das war das, was in Österreich gang und gäbe ist und hielt insgesamt von 1972 bis 1978 an. Würde das heute ein Verein machen, ich weiss jetzt schon, was alles geschrieben würde, von wegen Kommerz und Fussballh**ren und was der netten Ausdrücke noch so Eingang finden würde. Aber halt, das ist ja der Waldhof, der hat Tradition, das ist ein Ausrutscher und es war "damals".

Und ganz ehrlich, Dein ewiges "Leute helft dem ach so tollen Waldhof" in jedem Deiner Beiträge könnte irgendwann mal den gegenteiligen Effekt haben. Von mir aus darf dieser Verein durchaus sterben und ich würde keine Träne drum weinen.

Vielleicht trotzdem noch eines zur Erklärung: Ich habe zu einer Zeit mal gezwungenermassen in Mannheim gelebt, in der Du als Eintracht-Fan dort froh sein musstest, nur übelst beleidigt zu werden. Auch deshalb: Verreck, Waldhof-Dreck.
#
Bonner23 schrieb:
DBecki schrieb:

Warum nicht? Wie man sich prostituiert wissen doch gerade die shice Mannheimer am Besten, einfach mal wieder den Vereinsnamen verkaufen und gut isses doch.

erinnere dich ein paar Jahre zurück wie es mal um die Eintracht stand, mehr muss man dazu wohl nicht sagen...

Schon, aber die Eintracht hiess trotzdem immer Eintracht und nicht Funny-Frisch Frankfurt (oder so ähnlich...). Finds immer geil, Red Bull Salzburg ist shice, aber Crunchips Waldhof (oder so ähnlich...) ganz toll. Ein Rotzverein ist das, und wenn die untergehen, freuts mich ungemein. Ganz ehrlich, live und in Farbe. Alleine schon wegen dem ach so lustigen Elektromeister aus Biblis mit dem albernen Pepita-Hut und der Kloppertrupe damals. Aber das sind auch nur meine 2 Pfennige.
#
Bergamasco schrieb:

Die Grenzen beim Kommerz sind bekanntlich fließend, aber in Mannheim ist da über viele Jahrzehnte etwas gewachsen, dass für mehr steht als für Eventfußball.

...

Lasst das nicht sterben und vor allem nicht zum nächsten Hopp-Spielzeug werden.

#
Im Westen nichts neues... *Klick*

FR schrieb:

AS: ...Außerdem hätten sie mich dann schon im Sommer aussortieren müssen. Denn da habe ich um meine Freigabe gebeten.

FR: Warum das?

AS: Ich hatte ein gutes Angebot, und die Schalker hätten sogar noch eine Ablösesumme für mich kassieren können. Aber damals wollten sie mich nicht weglassen. Das konnte ich nicht nachvollziehen.

Dann wird eben mal wieder die Leistung eingestellt. Ist das ein P*nner.
#
Im Westen nichts neues...

FR schrieb:
AS: ...Außerdem hätten sie mich dann schon im Sommer aussortieren müssen. Denn da habe ich um meine Freigabe gebeten.

FR: Warum das?

AS: Ich hatte ein gutes Angebot, und die Schalker hätten sogar noch eine Ablösesumme für mich kassieren können. Aber damals wollten sie mich nicht weglassen. Das konnte ich nicht nachvollziehen.

Dann wird halt mal wieder die Leistung eingestellt... Gott, ist das ein Ar***loch.
#
chanon schrieb:
Schalke hat ihn in die 2. Manschaft  verbannt; könnten ihn bestimmt preiswert bekommen. Für die rechte Seite wäre er Ideal. Ich denke mal er hat gelernt und wäre Froh nochmal zur Eintracht zu wechseln. Ich wäre dafür    

Ich habe wohl nicht genug Phantasie, um mir vorzustellen, wie uns ein Spieler eines abstiegsgefährdeten Regionalligisten voran bringen könnte...
#
general_chang schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich bin immer noch so naiv + bilde mir ein, dass nicht alle wegwollen. Auch als Nationalspieler nicht. Der Ochs kommt ja auch München, zumindest war er kurz da. Hier "unsterblich" werden ist doch auch ein Ziel, dass das eine bis andere Milliönchen aufwieg; meine Meinung.

Gerade im Bezug auf Olic geschrieben. Leider sind die Spieler nicht mehr wie Seeler und verzichten auf Millionen um bei seinen Heimatclub unsterblich zu werden...

Olic spielt jetzt im 3. Jahr in Hamburg. Ist zwar heutzutage zugegeben eine lange Zeit, aber da von "Heimatclub" zu sprechen, ist selbst nach dem Bosman-Urteil ein wenig übertrieben.
#
Rahvin schrieb:
DBecki schrieb:
Rahvin schrieb:
Wie will sich Köln Podolski eigentlich leisten? Selbst wenn es "nur" 8-10 Millionen sind, habe noch nie von einem Aufsteiger gehört, der soviel ausgeben könnte.

Hoppenheim?

ist kein 0815 Aufsteiger!

Dann sag das doch auch, in Deinem Beitrag war nur von "Aufsteiger" die Rede...
#
Dantejigi schrieb:
Also mir ist es sch... egal ob der Caio ein Laktat-Test bestehen kann oder
nicht, auch ob er im Spiel 10 oder nur 2 Km laüft, wichtig ist was dabei rauskommt. Caio hat , in denen Paar Einsätzen die er bekommen hat, gezeigt das er einen riesen Potenzial (vielleicht nicht läuferisch, aber dafür fussballerisch) hat. An den VERANTWORTLICHEN liegt es dies im Sinne der Mannschaft aber auch im Sinne der Zuschauer zu nutzen. Immerhin wird der Fussball wegen UNS gespielt (und wir bezahlen dafür), und wenn WIR lieber den Caio sehen wollen, dann sollen sie ihn gefälligst auch spielen lassen.
Caio braucht eine faire Chance über 5-6 Spiele mit voller Rückendeckung,
und wenn es nicht klappt und er nicht das bringt was WIR  Fans (nicht FF) von
ihm erwarten dann kriegt er von uns die Quitung
, das bin mir sicher.
Was kann denn in der Rückrunde groß passieren auch wenn es schief geht,
was ich nicht glaube.

Ich glaube wir können das Forum für den Rest des Jahres dicht machen, der geilste Beitrag 2009 ist schon geschrieben...
#
rostree schrieb:
OK, ich formuliere es anders: Aus den Standards kommt nichts raus!

Ich habe nichts gegen die Standards von Steinhöfer; allerdings muss man sich auch die Frage stellen ob es nur am Abnehmer liegt, dass dabei nichts heraus kommt, oder auch am Schützen! Deshalb meine Kritik an den Standards!

Sorry wenn ich lächeln muss, aber aus Streits Standards kam ja soooo viel mehr raus... und seine direkten Freistösse erst...
#
Rahvin schrieb:
Wie will sich Köln Podolski eigentlich leisten? Selbst wenn es "nur" 8-10 Millionen sind, habe noch nie von einem Aufsteiger gehört, der soviel ausgeben könnte.

Hoppenheim?
#
Vael schrieb:
Ach ja die gut alte eiserne Jungrau, am liebsten hör ich von denen ja den Song wo du in die Hügel rennen musst

Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte, von geheiligt sei Dein Name über die 666, die Angst vorm Dunkeln, die schöne neue Welt, den Kavalleristen, die verschwendeten beers... ähm... years, und und und...  
#
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Nicht unbedingt Gangsarap oder Metal, aber sehr passend zum gerade abgelaufenen Welt Aidstag.

Eine Gigantentruppe der Rockgeschichte und ein Gigant der Oper mit einer Hommage an ihren an Aids verstorbenen Leadsänger.

http://www.youtube.com/watch?v=C7FGPIRJx6I&feature=related

Und bitte net lästern, die Gruppe ist eine meiner Lieblingsbands der 70er und 80er...  

LÄSTERN? Queen hat mich durch mein halbes Leben begleitet..
Einer meiner Favoriten

Sehr gute Wahl, mein Bester! Ich hingegen weiss gar nicht ob ich schon mal was von meiner Lieblingsband gepostet hab...

#
sge-adlerauge schrieb:
Wie ich eben gelesen habe spielt Houbtchev wieder Fussball und zwar bei Germania Enkheim. Hab ich durch zufall gefunden weil lorenz günther köstner neuer coach in wolfsburg ist

Den Zusammenhang find ich ja jetzt mal geil!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Lieber Gott, hab doch in dieser besinnlichen Zeit ein Einsehen mit diesem Verein und lass ihn endlich verschwinden.    

#
Hat sich erledigt... *KLICK*