DBecki
20304
Schobberobber72 schrieb:
Sollte der jemals wieder für die Eintracht auflaufen, so würde ich wahrscheinlich sogar erstmals von meiner Überzeugung abweichen, dass man eigene Spieler unter keinen Umständen auspfeifen darf!
Für AS würde ich sogar auf meine alten Tage noch lernen, auf den Fingern zu pfeiffen.
Frankfurter_Bubb. schrieb:Adler2002 schrieb:
Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.
Neid halt, mein Gott... ich seh darüber hinweg und freue mich, dass Frankfurt, neben München und HH die einzige Stadt ist, die zwei Vereine innerhalb Liga 1 und 2 stellt.
So gehts mir auch, aber wenns hart auf hart käme gibts bei mir nur die Eintracht.
sotirios005 schrieb:
Viel Spass beim "Auswärtsspiel" gegen den Glubb im Waldstadion ...
Tja, haben die Bornheimer aber gut gelöst und im Gegensatz zu unserer Eintracht gewinnen sie auch mal gegen Mannschaften, die vor ihnen stehen. Sehe da irgendwie keinen Anlass für Häme. Glückwunsch nach Bornheim.
AgentZer0 schrieb:EvilRabbit schrieb:raideg schrieb:
Meine Güte, geht mir der Turm und Droschke auf die Nüsse
Der labert einen Mist, dieser Hopp-Jünger, das ist nicht auszuhalten.
Hoch leben die englischen Kommentatoren
Nah der Fritz sagt auch als "box" statt Strafraum vielleicht wird er noch einer
Ne FritzBox?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Am 08.05.09 spielt abends der MSV gegen den FSV.
Wär doch mal was, wenn plötzlich eine Horde Frankfurter mitsupportet - dann kann man mal testen wie das ist, wenn man im Waldstadion in der Gästekurve steht. ,-)
Natürlich nur, wenn der MSV realistische Chancen hat aufzusteigen.
Sehe ich für mich keinen Grund für, hab mit Duisburg nix zu tun. Bin also eher für den Frankfurter Verein.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Echt peinlich wie hier manche Leute ablästern!
Euch geht wohl alles gegen den Strich..... Dunkel Raus, Köhler weg, Meier der kann ncihts..... Bleibt zu Haus, oder meldet euch bei eintracht.de ab!
Pro Eintracht in Frankfurt! FF und HB werden sich schon was dabei denken, wenn etwas dran ist!
Ein Streit wird uns weiterhelfen, wenn er kommt.... Was ich bezweifle!
So ein SORRY [bad][bad]*********[/bad][/bad] fehlt uns im Team! hab noch vor Augen wie der Ali immer gerackert hat, gekämpft bis zum umfallen um jeden Ball! Wir hätten endlich wieder einen für Freistöße. Die von der Mittellinei soll aber Steini weiterhin machen
Pro Albert Streit! Er könnte ein Schnäppchen werden
Über manche Leute kann man wirklich nur lachen! Kinder geht nach Hause!
@ Funkel, Spycher, Meier, Köhler, Streit, Sorry, aber manche Leute haben keinen Anstand!
Blendend versteckte Ironie...
BornheimerAdler1980 schrieb:Stormbringer schrieb:
ich finds peinlich wenn hier von HASS gesprochen wird... sagt mal leute, gehts noch?
PRO ALI!
Er war wenigstens ehrlich und hat sich die letzten Spiele reingehängt, so what ?!
...nachdem er vorher die Arbeit eingestellt hatte. Aber er hat ja dann ein paar Spiele das getan, für das er bezahlt wurde, schon klar, dass er ehrlich war... oh Mann...
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich hoffe das dieses Drecksgeschwür nicht nach Frankfurt kommt, wie kann man sich da freuen?
In Schalke geben sie ihn nach Hamburg, dort trainiert er nicht mal mit der Mannschaft, der dreckige Penner, der bringt doch nur Unruhe, wie kann man nur so bescheuert sein und auch nur einen Gedanken daran verschwenden den zurückzuholen.
Alle die ihn wollen, sollen sich mal fragen warum der Spieler nirgendwo zurecht kommt, ich spucke aus und wünsche ihm die Pest an den Hals, Pfui Deibel.
Vielleicht etwas drastischere Worte, als ich sie gewählt hätte, aber dem Kern der Aussage stimme ich 100% zu.
SGEAREK_MTK schrieb:
Du vergiss bei deinen Ärger die Sicherheitsvorschriften die im Stadion eingehalten werden müssen.Stell dir mal vor,es bricht warum auch immer Panik in den Block aus und es muss schnell ne Evakulierung gemacht werden und du stehst grad da mit deiner grossen Fahne und behinderst so die Rettungsaktion....
Manche Dinge muss man halt von 2 Seiten sehen auch wenn ich dein Unmut verstehe...
Das schreibt man mit J, nicht mit V...
Tom66 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Tom66 schrieb:
Dann dürfte sich das mit der Nati wohl erstmal erledigt haben.
Wieso? Ich dachte da durfte er nur nicht spielen, so lange er bei der Eintracht ist. Hier waren sich doch alle sicher, dass er sofort sobald er weg ist einberufen wird.
Er könnte ja in seine "Heimat" Hessen zurückkommen und einen Neuanfang beim SV Wehen-Wiesbaden machen.
Er kann aber auch bleiben wo der Pfeffer wächst.
118140 schrieb:DBecki schrieb:
Naja, "Andere Fussballvereine"... welcher Verein ist denn jetzt genau betroffen?
Leute, einfach mal lesen hilft weiter. Was soll diese Frage?? Der Kollege (selber vielleicht Fan von Köln, FCB, SGE oder vielleicht Hintertupfingen) schreibt seine Diplomarbeit über das angegebene Thema. Er hat seine Mailadresse angegeben und niemand aufgefordert irgendwelche Geheimnisse oder persönliche Daten preiß zu geben. Wo ist der Anlass dies so kritisch zu hinterfragen?
Sollte ich komplett schief liegen, habe ich Pech gehabt aber wie gesagt immer noch nichts persönliches angegeben.
Mir ist durchaus bewußt das die Angaben von uns von Firmen die seine Arbeit lesen für Ihre Strategie in Zukunft verwendet werden. Aber Ihr habt doch hier die Möglichkeit Eure Meinung dazu zu vertreten...
Nochmal, viel Aufregung um nichts.
Einfach mal lesen hilft in der Tat weiter. Meine Frage bezieht sich drauf, ob das vielleicht nicht eher ins "Dies und das" oder ins "Gebabbel" gehört statt ins "Andere Fussballvereine". Sollte ich damit komplett schief liegen habe ich Pech gehabt...
Hab übrigens auch teilgenommen und mir keine weiteren Gedanken drüber gemacht und auch kein Problem damit gehabt, eine Mailaddi anzugeben, muss ja nicht meine Hauptadresse sein.
Also, ich gönns ihm auch nicht. Aber, nachdem er Geld gesehen hat, hätte ich es Chelsea fast doch noch gegönnt. Zur Abwechslung mal ein Finale ohne Frau Ballack, wär cool.