DBecki
20304
dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:
Okocha kommt aus Nigeria!
Er sprach aber von JJ und der kommt weder aus Kamerun oder Nigeria, sondern aus Bonames
Liegt das auch in Afrika?
Glaub schon:
Republique de la konfoederaschion du Bonamesi oder so
Ich glaube fast, es ist da wiederlich *ich muss weg*
widerlich schreibt man ohne "e"
widrlich???
Dortelweil-Adler schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt, jemand mit dem Torriecher kann nicht falsch sein. Und wer Kamerun Olympiade spielt, erst recht nicht.
Remember Serge Branco? Dennoch herzlich willkommen in Frankfurt und auf viele schöne Spiele und Tore im rot-schwarzen Dress, Leonard!
Der-Hesse schrieb:DBecki schrieb:Airmax1989 schrieb:
wen intressiert son spiel die wurden doch eh alle vorher mit paar mille bestochen wer gewinnt
An Bestechung glaub ich nun nicht so direkt, aber an dem Spiel oder generell der italienischen Liga bin ich auch nicht sonderlich interessiert.
Andi bist dus?
,-)
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:DBecki schrieb:KostheimAdler schrieb:
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt
Für diesen Satz holst Du jetzt den Fred aus der Versenkung? Musst Du mich so schocken? Ich befürchtete schon, es wäre wieder irgendwo ein Gerücht um diesen völlig überbewerteten Kringeldreher aufgetaucht...
Gibts ja auch.
In der gestrigen Bild wurde davon gesprochen, dass Schalke wohl keine Probleme haben dürfte ihn wieder zu verkaufen: Köln, Eintracht und Stuttgart hätten bereits Interesse bekundet...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Erstens das , zweitens wollte ich einfach mal DBecki ärgern... ,-)
Irgendwann rettet Dich auch Dein ausgesprochen elitärer Geburtstag nicht mehr ,-)
Kadaj schrieb:DBecki schrieb:anpi schrieb:BananaJoe schrieb:anpi schrieb:
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....
aber von mir aus kann er gehen......dann lieber die jugend ziehen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/05/mehdi-mahdavikia/teuerste-aushilfskraft.html
ah okay danke dir aber selbst die sagn nur geschätzt :P aber is schon hart ^^ mit dem geld was mahda kostet hätte man albi maybe halten können!
Um Gottes Willen, da ist Mehdi noch die bessere Variante.
Mal wieder ein tyischer DBecki.
Hehehe ,-)
anpi schrieb:BananaJoe schrieb:anpi schrieb:
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....
aber von mir aus kann er gehen......dann lieber die jugend ziehen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/05/mehdi-mahdavikia/teuerste-aushilfskraft.html
ah okay danke dir aber selbst die sagn nur geschätzt :P aber is schon hart ^^ mit dem geld was mahda kostet hätte man albi maybe halten können!
Um Gottes Willen, da ist Mehdi noch die bessere Variante.
Uli__Hoeness schrieb:Harvey schrieb:
Es ist schon erschreckend wie viele Bayern-Fans hier im Eintracht-Forum sind. Und heute im Doppelpass fragt der Wontorra den arroganten Hoeness, ob bei dem Sieg Glück dabei war, dieser meinte nur, dass das ganz klar kein Glück war, ein Spiel dauert eben neunzig Minuten plus Nachspielzeit, der Typ ist einfach nur zum Kotzen.
Wenn man kurz vorm Abpfiff mi 2, 3 oder mehr -Tore im Rückstand liegt, dann kann man natürlich nicht mehr in letzter Minute gewinnen.
Einfach mal nachdenken und dann schreiben.
Irgendwie erschliesst sich mir gerade der Zusammenhang nicht...
Wieso sollte man da lästern?
Übrigens, was gute oder zumindest interessante Coverversionen angeht hab ich hier was Feines für die Premiere-Gucker der 90er...
Übrigens, was gute oder zumindest interessante Coverversionen angeht hab ich hier was Feines für die Premiere-Gucker der 90er...
sotirios005 schrieb:DBecki schrieb:sotirios005 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, aber in der Vorweihnachtszeit will ich mal an das Gute im Menschen Hopp glauben!
Der hat doch bestimmt ein Erstandienungsrecht für Waldhofspieler, die ihren Verein verlassen wollen, gegenüber der TSG Hoppenheim in einen Vertrag schreiben lassen!
Ohja, Hoffenheim ist sicherlich ganz heiss auf Viertliga-Kicker...
Ich denke eher an die traditionsreiche Waldhof-Jugend, Förster-Brüder, Kohler, Gaudino, Fritz Walter, Paul Steiner ...
Ich glaub die sind schon ein bisschen alt... und ganz sicher werden sich Spieler vorschreiben lassen, wohin sie zu wechseln haben. Wenn überhaupt, gehen sie schon freiwillig dahin, sei es aufgrund besserer sportlicher oder finanzieller Perspektive. Wohin der Spieler jedoch wechselt, das hat der abgebende Verein ganz sicher nicht zu entscheiden...
sotirios005 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, aber in der Vorweihnachtszeit will ich mal an das Gute im Menschen Hopp glauben!
Der hat doch bestimmt ein Erstandienungsrecht für Waldhofspieler, die ihren Verein verlassen wollen, gegenüber der TSG Hoppenheim in einen Vertrag schreiben lassen!
Ohja, Hoffenheim ist sicherlich ganz heiss auf Viertliga-Kicker...
sotirios005 schrieb:
Herr Hopp macht sicher viele gute soziale Sachen.
Nur sollte er nicht weiter gewachsene Strukturen im Fussball aufmischen. Sonst gewinnt Herr Kind noch Oberwasser wegen "Kippen von 50% +1" und die Ölscheichs investieren bald auch bei uns. Denen macht es augenscheinlich Freude sich mit Leuten wie Abramowitch, Glazer, Hopp und Co zu messen...
Womit wir wieder beim Waldhof und damit beim Thema wären. Einem Verein, dem nicht mal sein Vereinsname heilig ist und ihn an einen Chipshersteller verkauft ist es doch bestimmt egal, wo jetzt wieder frisches Geld herkommt. Aber Red Bull ist ja scheisse, der Waldhof jedoch ein toller Traditionsverein...
driwwelix schrieb:Wuschelblubb schrieb:Breezer schrieb:Jermainator schrieb:
Über Hopps Gründe spekuliert die Bild wie folgt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/11/26/dietmar-hopp/rettet-waldhof-mannheim.html
Die Waldhöfer haben einen Zuschauerschnitt von ca. 4000. Zu Hoffenheim kommen 25.000 in Mannheim. Da Hoffenheim über eine äußerst kleine Grundfanszene verfügt, sind das alles quasi "Neukunden".
Da sieht man mal wieder dass die BIld keine Ahnung hat. Ein Waldhöfer würde sich niemals zu diesen Clowns stellen und Hoffe brüllen.
Gib nem Waldhöfer ne lauwarme Suppe und nen billiges Dosenbier und er stellt sich auch zum VfR in die Kurve.
Sehr witzig du Clown
Das sollte ganz sicher kein Witz sein. Waldhöfer verkaufen sich sogar an Chipshersteller, wenns sein muss...
Naja, wenn die 4 dann alle rausfliegen ists ja ok.