DBecki
20304
YesYesYoe schrieb:
Verpflichten wir doch lieber noch nen mitte 30 Jährigen Griechen der keinen Fußball spielen kann anstatt Streit den die meisten Fans nicht mehr sehen wollen weil er das aus seiner sicht beste gemacht hat, nähmlich zu wechseln ... ich mein was sollte er bei Frankfurt noch erreichen? Er war über 1 Jahr lang mit abstand der beste Mann und glaubt mir ohne ihn hätten wir in der letzten Saison nach der Hinrunde nicht so gut da gestanden.
In Frankfurt wird es kein Spieler zu etwas größerem bringen als ein Durschnittlicher Bundesliga Spieler zu bleiben. Man sieht es ja an Jones bei uns war er nur verletzt wegen einer dummen Medizin Abteilung, bei Schalke spielt er bissher fast ohne Verletzungen. Wurde Nationalspieler und spielt International.
Streit ist vom Potenzial her der beste Rm in Deutschland leider ruft er es nur dann ab wen alles passt.
Und diese peinlichen vergleiche mit Steinhöfer mein Gott .... hoffentlich schauen hier keine Leute vorbei die keine Eintracht Fans sind das ist wirklich Peinlich was hier manche 12 Jähirgen von sich geben.
Man sollte das Forum dich machen den jedes mal wen ich hier rauf gehe muss ich mich entweder für andere Leute schämen oder einfach nur Lautstark lachen. Streit wäre mit abstand der beste Spieler in unseren Reihen und sobald er da sein würde und ein gutes Spiel gemacht hat sind die Affen die ihn jetzt nicht sehen wollen die ersten die ihn in den Himmel loben!
Werd Schalke-Fan.
AdlerHofheim schrieb:sitzfussballer schrieb:
... man man man, was man hier liest: Da kriegste ja Schnappatmung... wenn ich die Aufstellung sehe
Mir ist ein Steini/Fenin 1000 mal lieber als der Adalbert. Die Buben haben/machen so richtig Spass auffem Platz und haben was in der Birne. Der ewige zukünftige Nati-Spieler soll mal schön auf Schalke bleiben, dass hat er sich hart erarbeitet und einfach verdient.
Sotos war evtl. mal der Herr der Lüfte, irgendwie auch sympatisch, aber auffem Boden doch stark limitiert und er wollte weg. Gut ist!! Mir macht es Spass zuzusehen, wie der Habib sich entwickelt.
Zu JJJ sag ich nix mehr.
Leutz Leutz hört auf rumzuheulen
Sitzfussballer
Keine Ahnung was hier einige Leute fürn Problem mim Albert ham, ich würd ihn trotzallem mit Kusshand zurücknehmen. Er war von Anfang an ehrlich und hat gesagt wie es ist und das es ihm auch ums Geld geht im Gegensatz zu Triple J. Was ist mim Preuss?? Der ging zu den Pillendrehern, kam heim, dann ging er wieder. Manche Leute brauchen einfach länger um zu wissen wo sie daheim sind.Ihm hats keiner übel genommen!!! Also PRO STREIT, HB hol ihn zurück, damit wird unser Spiel noch viel unberechenbarer.
Du willst Albert Streit, der trotz gültigem Vertrag auf seine Freigabe drängte (und das auch noch als "ehrlich" bezeichnen) nicht wirklich mit Christoph Preuss vergleichen, oder? Wenn doch, dann hast Du nichts verstanden...
Cheneration schrieb:
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum hier der Sotos so sehr vermisst wird.. Im Prinzip war er vom Charakter nicht viel besser als Streit oder irgend ein anderer Fussballsoeldner Plus, war er auch fussballerisch sehr limitiert.. hab schon immer einen Herzanfall bekommen, wenn der den Ball mal hatte und den ohne Sinn und Verstand nach vorne gedroschen hat Er war zwar ein beinharter Spieler, aber das wars dann auch!!! Viele messen hier immer mit zweierlei Masz.. verurteilen den Einen als Fuszballsoeldner (Streit etc..) und dem anderen wird alles verziehen und dann wird er beinahe noch wie ein Gott verehrt Zur Erinnerung: Wenn einem die Eintracht wirklich scheiss egal war dann ihm
Bin froh, dass er weg ist und wir so einen jungen und talentierten Spieler wie Bellaid haben!!! Aus dem wird noch einmal richtig was !!!
Sotos hatte einen 2-Jahres-Vertrag, den er nach besten Wissen und Gewissen erfüllt hatte, gab in dieser Zeit alles was er anzubieten hatte, auch wenns teilweise limitiert war, schadete dem Verein nie (Bauchweh-Geschichte mal aussen vor gelassen), verlängert den Vertrag nach Ablauf nicht und fertig.
Streit hatte einen 3-Jahres-Vertrag, wollte nach 9 Monaten weg, setzte auf Erpressung, um früher aus dem Vertrag zu kommen, stellte teilweise die Leistung ein und war nach 1,5 Jahren dann endli... ähhh.... gültig weg.
Findest Du den Unterschied im linken Bild?
Stolzer_Adler schrieb:
Beispiel Startelf:
....................................1 PRÖLL................................
2 OCHS....4 CHRIS....25 KYRGIAKOS....13 STEINHÖFER
....................................6 JONES................................
8 STREIT.........10 CAIO..........7 MARIN.....11 KORKMAZ
................................18 AMANATIDIS (C)...................
27-Mann-Kader:
1 PRÖLL
2 OCHS
3 SPYCHER
4 CHRIS
5 VASOSKI
6 JONES
7 MARIN
8 STREIT
9 FENIN
10 CAIO
11 KORKMAZ
12 NIKOLOV
13 STEINHÖFER
14 GALINDO
15 RUSS
16 FINK
17 KÖHLER
18 AMANATIDIS
19 LIBEROPOULOS
20 ALEX MEIER
21 TOSKI
22 LJUBICIC
23 ZIMMERMANN
24 PREUSS
25 KYRGIAKOS
26 TSOUMOU od. MANTZIOS
27 KRÜK
In dem Moment, in dem Albert Streit im Kader ist, hat man beim besten Willwn nicht ALLES richtig gemacht. Es ist sooo gut, dass dieses Brot weg ist, und das noch für richtig viel Geld. GENAU DAS hat man nämlich richtig gemacht.
bils schrieb:googster schrieb:
ich finde Hoffenheim ist verdient da wo sie jetzt sind... ich finde das Projekt äusserst interessant... Geld braucht es heutzutage im Fussball. Jedoch muss man Hoffenheim zu Gute halten, dass sie keine gemachten Topshots wie die Bayern, Chelsea etc. verpflichtet haben, sondern junge aufstrebende Talente (klar haben die auch viel Geld gekostet, aber wer hat die schon gekannt, bevor die bei Hoffenheim spielten). Dazu noch einen sehr guten Trainer.
Mir macht es Spass, weil sie super Fussball spielen...
Die Bayern in diesem Kontext zu nennen finde ich etwas unverschämt, denn sie haben sich den Erfolg und dadurch das Geld erarbeitet.
Ohne Hoffenheim toll zu finden, ganz im Gegenteil, aber was Du da über die Bayern schreibst, bist Du Dir da ganz sicher?
Es gibt in der Tat ein paar Vereine, die ich unsympathischer als Hoffenheim finde, nicht viele, aber die Bayern und auch Hoffenheims Lokalrivale, der schon vor über 30 Jahren seinen Vereinsnamen an einen Chipshersteller verkauft hatte und dennoch hier als ach so toller Verein gepriesen wird, gehören auf jeden Fall dazu.
ich(selbst) schrieb:DBecki schrieb:ich(selbst) schrieb:DBecki schrieb:ich(selbst) schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Köln ,-)
Versteh ich nicht wie man für einen direkten Konkurrenten sein kann (der zudem auch noch ein Shiceverein ist).
Wie kannn man gegen einen direkten Konkurrenten sein (der zudem auch noch ein Shiceverein ist), der gegen einen noch grösseren Drecksverein spielt.
Wenns zum Wohle MEINES Vereins ist, jederzeit!
Ob die Eintracht jetzt von einer Kölner Niederlage soo sehr profitiert
Mehr als von einer Hoffenheimer...
ich(selbst) schrieb:DBecki schrieb:ich(selbst) schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Köln ,-)
Versteh ich nicht wie man für einen direkten Konkurrenten sein kann (der zudem auch noch ein Shiceverein ist).
Wie kannn man gegen einen direkten Konkurrenten sein (der zudem auch noch ein Shiceverein ist), der gegen einen noch grösseren Drecksverein spielt.
Wenns zum Wohle MEINES Vereins ist, jederzeit!
RebellionFFM schrieb:
ich könnt mich über den herrn streit schlapp lachen!!! was hat der bub sich vorgestellt wie es bei schalke abgeht? das er ohne harte arbeit in die startelf kommt??? der hat es so richtig verdient dort abzukacken (auf gut deutsch). da hat er wieder mal mehr geld gesehen un schon macht der herr sich vom acker, aber die rechnung hat er ohne den wirth gemacht!!!
herrlich zu sehen wie er sein talent bei schalke vergeudet. jetz müsste nur noch der judas richtig bei schalke versagen!!!
Streit ist 1000x mehr Judas als Jones, falls Du diesen damit meinen solltest.
Deus schrieb:
Mir ist das scheißegal ob irgendein Spieler ein BSöldner is, wenn er hilft den scheiß Abstieg zu verhindern. Soll er zum Saisonende von mir aus dann auch wieder weg gehen, das geht mir sonstwo vorbei.
Streit is ein Top-Spieler, davon haben wir fast keine im Kader. Wir haben genug Mimosen im Kader, da hätt ich nix gegen einen der auchmal querschießt, statt dem immer gleichen Einheitsgeblubberwerk.
Aber der bekommt genügend bessere Angebote, keine Sorge also an die Streithasser.
Wenn er so ein Topspieler ist, wieso spielt er dann nicht? Und komm mir nicht mit dem Schwachsinn, dass Schalke einen so viel besseren Kader hätte. Ein Spieler, der uns weiterhelfen soll, sollte auch in einer besseren Mannschaft wenigstens hin und wieder mal spielen...
Bessere Angebote?
goyschak schrieb:
Neues Mainboard tut es auch.
Dann brauchst Du aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch eine neue CPU.
Und evtl. je nachdem wie alt Deine Kiste ist ein neues Gehäuse / Netzteil.
Wenn Du Pech hast passt auch die Grafikkarte nicht in die derzeitigen PCI-E-Slots, weils eine AGP-Karte ist... also doch ein neuer PC
sir_rhaines schrieb:
Der einzige Spieler, den ich mir nochmal im SGE-Trikot vorstellen könnte wäre Streit - allerdings nur als Spielmacher. Allerdings halte ich einen Wechsel von ihm nach Köln für wahrscheinlicher, denn die haben (woher auch immer) mehr Kohle und bessere Aussichten in der Tabelle.
mfg
sir_rhaines
Dazu sagst Du selbst genau das Richtige...
sir_rhaines schrieb:
Manchen Usern hier würde ich gerne mal eine Packung Gingko verschreiben - bei dem Gedächtnis...
KostheimAdler schrieb:
Takahara als Leigeschäft mit Option. Kyrgiakos kaufen. Nur bei Streit habe ich keine Ahnung was man da machen kann. Wie ich schon sagte, würde ihn in Gelsenkirchen abholen aber ob die Möglichkeit besteht. Hier würde er bestimmt öfter zum Einsatz kommen als auf Schalke
Wie wäre es mit Finger davon lassen? Dass es immer noch Leute gibt, die dieses Vollbrot, dass uns sportlich keinen Millimeter nach vorne bringt, im Eintracht-Team sehen wollen, ist mir ein Rätsel...
warpx schrieb:
ich bin auf jeden fall dafür albert zurück zu holen...dann hätten wir mittelfristig auch mal ´nen kandidaten für die dt. nationalmannschaft smile:
Mehr fällt mir dazu net ein. Der einzige, der ihn in der Nähe der Nationalmannschaft gesehen hat, war er selber. (ok, und Scare vielleicht )
Käptn Ahab schrieb:
sooooo dof ist die streit-idee wirklich nicht.
er ist zwar ein egoist, aber möchte sein, dass uns das im moment hilft, wenns tore macht.
Streit schiesst tore und bereitet viele vor.
Steinhöfer kann auch links.
ich kann mir gut vorstellen, dass er für ein halbes jahr ausleihe zu haben wäre, da er sich da wieder für dritte vereine präsentieren kann.
die trainer wissen was sie an ihm haben und er kennt sich hier aus.
Ich hab erst gedacht, Du meintest Deinen Beitrag ernst, aber dann las ich das hier...
Allzu schwer wars ja auch nicht ,-)