>

Frankfurter-Bob

14931

#
Vor vier Wochen waren ca. 80% meines Bekanntenkreises positiv, jetzt nur noch einer. Maske trage ich generell immer noch, wenn ich ein Geschäft betrete. Es fühlt sich an, als entspannt sich das ganze recht zügig. Ich hatte es und kann es keinen empfehlen. Aber eben auch geboostert und überall mit Maske und AHA hat es uns komplett erwischt. Bei uns kam es von den Kids ins Haus. Ich hoffe, dass mit steigenden Temperaturen dieses Jahr die Infektionsrate so sehr sinkt, dass wir im Herbst keine allzu große Welle kriegen. Grippe Impfung werd ich mir mal gönnen, da es so der gemeinsame Nenner von denen ist, die es, trotz direktem Kontakt, in unserem Umfeld nicht bekamen.
#
propain schrieb:

Sieht aber ein klein wenig anders aus wie vorher, das rechts und links vom Adler ist neu.

Nö, ist genau der selbe den ich letztes Jahr eingebaut habe.

https://ibb.co/M60f4hc
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Sieht aber ein klein wenig anders aus wie vorher, das rechts und links vom Adler ist neu.

Nö, ist genau der selbe den ich letztes Jahr eingebaut habe.

https://ibb.co/M60f4hc

Was hat der dann gekost? Uff der Seite find ich keinen Preis nedd.

Bräucht drei Stück.
#
Vermutlich ein Testlauf, um das auch in der 1. Liga einzuführen.
#
Der 33. Spieltag ist auch in der Bundesliga gesplittet.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Trotzdem sind wir für mich mit am Besten aus dem Trainerkarussell gekommen:

Aber letztlich nur, wenn Du die Argumente, die Du bei anderen verwendest, um sie hinter Glasner zu sehen, für Glasner nicht anwendest.

Bei Rose stellst Du richtigerweise fest, dass er auch nicht besser performt hat als seine Vorgänger oder das, was man beim BVB gewohnt ist. Nun... Wir haben die schwächste BL-Saison seit 16/17, sind im Pokal in der 1. Runde ausgeschieden und wie 18/19 im EL-Halbfinale. Das ist bestenfalls unterm Strich dann eben auch nur "das selbe geliefert wie andere Trainer auch".

Grundsätzlich macht es vielleicht Sinn das nächstes Jahr dann zu beurteilen. Außer natürlich bei Wolfsburg und den Dosen. Die sind definitiv da schlechter rausgekommen.

Kommt darauf an wie wir am Donnerstag abschneiden. Kommen wir ins Europa League Finale hat Glasner mehr geliefert als sein Vorgänger.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Trotzdem sind wir für mich mit am Besten aus dem Trainerkarussell gekommen:

Aber letztlich nur, wenn Du die Argumente, die Du bei anderen verwendest, um sie hinter Glasner zu sehen, für Glasner nicht anwendest.

Bei Rose stellst Du richtigerweise fest, dass er auch nicht besser performt hat als seine Vorgänger oder das, was man beim BVB gewohnt ist. Nun... Wir haben die schwächste BL-Saison seit 16/17, sind im Pokal in der 1. Runde ausgeschieden und wie 18/19 im EL-Halbfinale. Das ist bestenfalls unterm Strich dann eben auch nur "das selbe geliefert wie andere Trainer auch".

Grundsätzlich macht es vielleicht Sinn das nächstes Jahr dann zu beurteilen. Außer natürlich bei Wolfsburg und den Dosen. Die sind definitiv da schlechter rausgekommen.

Kommt darauf an wie wir am Donnerstag abschneiden. Kommen wir ins Europa League Finale hat Glasner mehr geliefert als sein Vorgänger.

Dann hat er etwas unglaublich geiles geleistet. Aber Hütter hat EL HF + zwei sportliche Qualifikationen für die EL über die Liga (bei der man jeweils an der CL schnupperte) hingelegt. Das ist, für unsere Verhältnisse, auch sensationell geil.
#
Aquilarius schrieb:

Diese Saison wünschte ich mir nur dass wir wenigstens vor Hertha und M'gladbach stehen.

Würde mich jetzt sehr wundern, wenn die Hertha in 2 Spielen 7 Punkte und 28 Tore auf uns gutmachen würde.
#
Das würde nur Jörg Berger (RiF) schaffen.

Und auch dann ist es egal. Halbfinal-Rückspiel nach Auswärtssieg im Hinspiel. Wenn man das nicht verkackt steht man im Finale. Entweder in einem schönen, dass egal, wie das Spiel ausgeht in toller Erinnerung bleiben wird oder in einem gegen das Pisskonstrukt, bei dem die Chance aber auch 50:50 ist, dass es ein unvergesslich geiles Erlebnis wird.

Das hat weder Gladbach noch Hertha. Und auch wenn da unsere Ex-Mitarbeiter nun untergekommen sind, würde ich es beiden weitaus mehr gönnen als diesem drecks Pisskonstrukt.
#
Ich hätte es als nett erachtet, wenn Leverkusen Alario auf unsere Bank gesetzt hätte.
#
Donnerstag gilt. So war die Aufstellung. Sehr erschreckend wie wenig Qualität wir in der Breite haben.
#
Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....

PAWEL KRYSZALOWICZ - Zwar effektiver, aber der konnte einfach immer und überall im Abseits stehen.
#
DeWalli schrieb:

Da sind ja ein paar sehr selbstbewusste Beiträge dabei.

Wenn man in Lyon 3:0 gewonnen hat, finde ich das Selbstbewusstsein nicht unberechtigt.
#
Was schicken die uns auch so Fallobst wie Barcelona. Da konnten wir ja nicht glänzen.
#
Paciencia kannst aber inzwischen auch echt total vergessen...
#
Matzel schrieb:

Paciencia kannst aber inzwischen auch echt total vergessen...

Du kriegst Spieler aus Schalke, aber Schalke nicht aus den Spielern.
#
SGERafael schrieb:

Naja,noch wenige Spiele,dann muss Lammers sein Glück woanders versuchen.

Denke er wird dann wieder seinem erlernten Beruf nachgehen….
#
holzpfosten schrieb:

SGERafael schrieb:

Naja,noch wenige Spiele,dann muss Lammers sein Glück woanders versuchen.

Denke er wird dann wieder seinem erlernten Beruf nachgehen….

Bei der Kritik über die fußballerische Qualität kann man leider Ache nicht auslassen. Das ist erschreckend.
#
Ich sehe nix, höre bloß Radio. Das klingt schon alles ziemlich armselig.
#
Struwwel schrieb:

Ich sehe nix, höre bloß Radio. Das klingt schon alles ziemlich armselig.

Das beschreibt die Leistung unserer Offensive recht treffend.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird.

Ich will erstmal das wir es gewinnen. Wäre für mich geil genug, egal gegen wen.
#
Das sowieso. Aber das rundherum ist halt mit einem echten Verein als Kontrahenten wesentlich schöner.
#
SemperFi schrieb:

Na Glückwunsch an Rangnick, dass er erst den russischen Fussball, dann den englischen Fussball und dann in Zukunft den österreichischen Fussball revolutioniert und das alles in einem Jahr.

Ich wünsche mir Korkut als Co.

Und Skibbe als Athletiktrainer.
#
Was hat dir der ÖFB nur angetan?
#
Keine wirkliche Linie. Viele Zweikämpfe abgepfiffen, die man auf dem Niveau eigentlich laufen lassen muss. Kartenverteilung sehr einseitig. Manchmal viel laufen gelassen, nur um in der nächsten Aktion Kleinigkeiten zu pfeifen. Auch Linienrichter bei der ein oder anderen Einwurf-Situation deutlich daneben gelegen.
#
Das war ein Halbfinale! Da sollte man wenigstens die Position halten können. Schau dir mal als Beispiel die 75 Spielminute an, wo er seelenruhig an der Seitenlinie hinterhertrabt nachdem er da mehrmals aus/überspielt wird.
Sorry, aber der Trainer lässt seit der RR immer die gleichen 12-13 Mann spielen, weil er merkt wies um die Breite und Qualität der Mannschaft steht.
Ihm ist gestern in 30 Minuten nichts, gar nichts gelungen. Schwer beschäftigt mit seiner Frisur, ansonsten völlig von der Rolle. Der Vergleich zu Kostic hinkt, denn der war gestern schwer mit Defensivarbeit beschäftigt, weil ihm das Ndicka fehlte auf seiner Seite.
#
PhillySGE schrieb:

Das war ein Halbfinale! Da sollte man wenigstens die Position halten können. Schau dir mal als Beispiel die 75 Spielminute an, wo er seelenruhig an der Seitenlinie hinterhertrabt nachdem er da mehrmals aus/überspielt wird.
Sorry, aber der Trainer lässt seit der RR immer die gleichen 12-13 Mann spielen, weil er merkt wies um die Breite und Qualität der Mannschaft steht.
Ihm ist gestern in 30 Minuten nichts, gar nichts gelungen. Schwer beschäftigt mit seiner Frisur, ansonsten völlig von der Rolle. Der Vergleich zu Kostic hinkt, denn der war gestern schwer mit Defensivarbeit beschäftigt, weil ihm das Ndicka fehlte auf seiner Seite.

Ja, Kostic war defensiv gut mit dabei. Hat sich völlig in den Dienst der Mannschaft gestellt. Das fand ich toll.

In Hauge hatte ich mehr Hoffnungen gesetzt. Leider bisher mit sehr wenig guten Momenten. Offensiv sicherlich mutig, aber meistens ohne Ertrag. Defensiv hat er gar nicht stattgefunden. Seine zaghafte Zweikampfführung vor dem Schlenzer ans Lattenkreuz war schon schwer zu verdauen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hasse es. Ist man ganz weit vorne in der Warteschlange, geht dieses Kacksystem nicht und man kann sich keinen Platz auswählen. Also läuft der Link ab und wieder von vorne.

Einfach nochmal reingehen, dann ist man sofort wieder drin. Zumindest bei mir hat es so geklappt.
#
Dreimal versucht, immer dasselbe. Extra nochmal gecheckt, ob wir nicht ausversehen mit nem anderen Konto drin waren, aber war das mit der Zusage. Kollege versucht es weiter, aber man konnte keinen Platz auswählen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird

Wenn wir das Finale erreichen wird es auf jeden Fall geil, völlig egal wer der Gegner ist.
#
Ja, es wird geil, aber mit den Rangers eben geiler. Bei Leipzig hat man erstens keinen würdigen Gegner, zweitens, während man bei einer Niederlage gegen die Rangers gefasst bleiben kann, wäre das bei diesem Pisskonstrukt sicherlich nicht der Fall.
#
Ich hasse es. Ist man ganz weit vorne in der Warteschlange, geht dieses Kacksystem nicht und man kann sich keinen Platz auswählen. Also läuft der Link ab und wieder von vorne.
#
Ich würde mich sicherlich zu 75% so über einen Finaleinzug der Rangers freuen wie über unseren eigenen. Und das ist eine enorme Freude. Wenn wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird. Das ist mit Leipzig nicht möglich.