Frankfurter-Bob
14931
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kartha… äh die erste gelbe für Tuta zu hart war.
Hat mich an die Spiele gegen Chelsea erinnert. Da ist einfach eine Qualität, bei dem ein Angriff reicht um das Ergebnis auf den Kopf zu stellen. Wir leider nicht mit genug Fortune und es fehlte auch heute wieder ein Stürmer. Bin auch dafür mal mit zwei Stürmern zu spielen, Borré als hängende Spitze ist glaub ich eher seine Position.
Aber sehr starke Leistung. Wirklich alle tolle Mentalität gezeigt.
Ich würde ja sagen, noch ist alles drin. Aber im Schuldenkessel wird’s schwer.
Aber sehr starke Leistung. Wirklich alle tolle Mentalität gezeigt.
Ich würde ja sagen, noch ist alles drin. Aber im Schuldenkessel wird’s schwer.
Frankfurter-Bob schrieb:
im Schuldenkessel
Ich glaube dass gar nicht. Barca wird nicht gewohnt sein, das die Auswärtsfans bei ihnen lauter sind, als deren Eventies...
Frankfurter-Bob schrieb:
Hat mich an die Spiele gegen Chelsea erinnert. Da ist einfach eine Qualität, bei dem ein Angriff reicht um das Ergebnis auf den Kopf zu stellen.
Sehe ich genauso. Barca war sporadisch unfassbar stark und gefährlich, wir haben mit Geschwindigkeit, Aggressivität und klugen Bällen in die Spitze dagegengehalten.
Schön fand ich die Geste der Gästefans, die unseren Spielern bei der Ehrenrunde applaudiert haben. Das sieht man selten.
Mit ner Milliarde Schilden, könnten wir auch so tiki takern
Schulden.
Mit ner Milliarde Schilden, könnten wir auch so tiki takern
Schulden.
Was ein Pissverein. Hatte mich auf ein attraktives Los gefreut und dann kriegen wir den FC Schuldenberg.
Ein biologischer Mann, der sich als Mann identifiziert.
Ich drücke dem HSV die Daumen. Bremen und Schalke dürfen gerne noch so vier bis zehn Jahre 2. Liga spielen, damit die bei einem Aufstieg finanziell so weit abgeschlagen sind, dass die direkt wieder absteigen.
Tschock schrieb:Anthrax schrieb:
Leweling voll des Lobes für uns und die Fans. Netter Kerl.
Kann man aber auch an die Fürther zurückgeben.
Für ne Mannschaft, die unten drin steht, spielen sie wirklich fair, sogar ohne Fouls "im Kampf des Gefechts" (bis auf deren Nr 21. Der sollte vielleicht lieber zum Theater).
Und natürlich alles Gute an Mayrhöfer !
+1!
Und Willems hat ein klasse Spiel gemacht auf links!
Freut mich für ihn. Fand sehr schade, dass er hier nicht mehr zum Zug kam. Ein Opfer des Systems. Als LV fand ich ihn richtig gut.
Fürther übrigens ohne Zeitspiel usw. Sehr löblich.
Fürther übrigens ohne Zeitspiel usw. Sehr löblich.
Frankfurter-Bob schrieb:
Offensiv eine Katastrophe. Borré sollte mal eine Pause bekommen, das war zum wiederholten Male leider eine schlechte Leistung. Generell viel zu wenig Bewegung, zu behäbig und keine konsequente Strafraumbesetzung. Sehr enttäuschend.
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen.
Der Gegner war wohl der destruktivste den ich je habe im Waldstadion spielen sehen, 11 Mann vor dem Strafraum geparkt, das wir es mit unseren beschränkten spielerischen Mitteln dann schwer haben sollte logisch sein. Die Jungs haben alles probiert und alles rausgehauen... gefühlt 90% Ballbesitz, gefühlt 15:0 Ecken, die Frage stellt sich halt warum man aus Standards so wenig macht wenn es auf dem Platz schwer fällt, das ist ein Kritikpunkt den ich heute klar anbringen muß.
Rückschlüsse auf das Barca-Spiel lassen sich heute überhaupt nicht ziehen, das wird ein komplett anderes Spiel gegen einen komplett anderen Gegner.
Ich finde unsere Mittel generell nicht so beschränkt. Leider nur an Schlüsselpositionen wie eben der 9. Borré ist sicherlich absolut top als hängende Spitze. Aber ohne echten Stürmer oder etwas mehr Läufen der Mitspieler in die Schnittstelle kann man halt spielerisch nicht durchkommen.
Sehe es gerade. Hoffentlich wird das Spiel nicht wiederholt oder für die sch… Freiburger gewertet. Ergebnis war nämlich einigermaßen ok.
Frankfurter-Bob schrieb:
Offensiv eine Katastrophe. Borré sollte mal eine Pause bekommen, das war zum wiederholten Male leider eine schlechte Leistung. Generell viel zu wenig Bewegung, zu behäbig und keine konsequente Strafraumbesetzung. Sehr enttäuschend.
Meyerhöfer auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute, sowie eine schnelle und vollständige Genesung!
Zunächst mal dem Fürther alles Gute. Das sah in der Wiederholung nach einem Knöchelbruch aus.
Zu Borré: Für tief stehende Gegner wie Fürth ist er einfach nicht der richtige Stümer, da kann er selbst aber auch nichts dafür. Es ist traurig, dass die Mannschaft heute wieder 200 Flanken und lange Bälle auf Borré geschlagen hat, der aber einfach nicht die Größe und Masse hat, die Bälle festmachen oder gar erreichen zu können. Warum hat die Mannschaft keine anderen Mittel?
Entweder, man versucht auch tiefstehende Gegner durch schnelles Kombinationsspiel auszuhebeln (dann mit Borré), oder man will Langholz spielen, dann muss aber von Anfang an Paciencia spielen. Der hatte in seinen 30 Minuten deutlich mehr Impact als Borré in 60 davor.
Für das Spiel gegen Barcelona würde ich wieder mit Borré beginnen. Dort wird man ja eher selbst hinten drin stehen müssen, und dann Konter fahren. Dafür ist er der richtige Mann.
Ja, gegen Tiefststände Gegner ist Borré meistens nicht die beste Option. Generell wirkt er in den letzten Partien unglücklich und das liegt wohl auch an der Belastung. Aber eine Pause ist denke ich einfach mal angebracht und Gonzo war heute engagiert.
Meyerhöfer auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute, sowie eine schnelle und vollständige Genesung!
Frankfurter-Bob schrieb:
Na ja Borre tut mir schon leid, fliegt ständig um die halbe Welt. Das ihm da der letzte Punch fehlt, kann ich schon verstehen. Vielleicht Mal als Joker ausprobieren.
Frankfurter-Bob schrieb:
Zunächst mal dem Fürther alles Gute. Das sah in der Wiederholung nach einem Knöchelbruch aus.
Zu Borré: Für tief stehende Gegner wie Fürth ist er einfach nicht der richtige Stümer, da kann er selbst aber auch nichts dafür. Es ist traurig, dass die Mannschaft heute wieder 200 Flanken und lange Bälle auf Borré geschlagen hat, der aber einfach nicht die Größe und Masse hat, die Bälle festmachen oder gar erreichen zu können. Warum hat die Mannschaft keine anderen Mittel?
Entweder, man versucht auch tiefstehende Gegner durch schnelles Kombinationsspiel auszuhebeln (dann mit Borré), oder man will Langholz spielen, dann muss aber von Anfang an Paciencia spielen. Der hatte in seinen 30 Minuten deutlich mehr Impact als Borré in 60 davor.
Für das Spiel gegen Barcelona würde ich wieder mit Borré beginnen. Dort wird man ja eher selbst hinten drin stehen müssen, und dann Konter fahren. Dafür ist er der richtige Mann.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen.
Der Gegner war wohl der destruktivste den ich je habe im Waldstadion spielen sehen, 11 Mann vor dem Strafraum geparkt, das wir es mit unseren beschränkten spielerischen Mitteln dann schwer haben sollte logisch sein. Die Jungs haben alles probiert und alles rausgehauen... gefühlt 90% Ballbesitz, gefühlt 15:0 Ecken, die Frage stellt sich halt warum man aus Standards so wenig macht wenn es auf dem Platz schwer fällt, das ist ein Kritikpunkt den ich heute klar anbringen muß.
Rückschlüsse auf das Barca-Spiel lassen sich heute überhaupt nicht ziehen, das wird ein komplett anderes Spiel gegen einen komplett anderen Gegner.
Wirklich bedenkliche Leistung in der Offensive.
Zu wenig für Europa!
Scheisse. Hoffentlich sah es schlimmer aus als es ist. Alles gute, schnelle und vollständige Genesung!
Die Mannschaft hat es diese Saison geschafft, dass ich mich nicht einmal mehr über einen Elfmeter freuen kann. Was in den letzten Jahren ein garantiertes Tor war, ist diese Saison eher so 20:80
So ein destruktives Spiel wird hoffentlich nicht belohnt. Wobei man sagen muß, dass die das defensiv gut machen. Immer mit 2 Mann am Gegner und gutes Verschieben.
Und die besseren Chancen hatten sie bisher auch.
Hoffe noch auf den einen Moment heute. 1:0 würde ja reichen!
Bitte Ball ins Tor und am besten zwei oder drei. Hauptsache drei Punkte, irgendwie.
Tabellenletzter und Sprung nach vorn? Nicht unser Ding...
Tradition verpflichtet.
Kopfball im gegnerischen Strafraum. Sachen gibt‘s.
Das hat mich schon ein bisschen berührt.