Frankfurter-Bob
14931
#
Frankfurter-Bob
Mal wieder schlecht. Von Serie starten hält mer wohl nix oder Hertha und Betis waren sehr sehr schlecht. Wobei ich Hertha eher sehr sehr sehr schlecht und Betis als ganz gut empfand.
So schnell konnten die das jetzt nicht auf Abseits geprüft haben. Die brauchen ja meistens eine Viertelstunde um eine gerade Linie zu ziehen.
Alter zu Schwarz-weiß wie Schnee, pünktlich Werbung. DAZN ist der größte Drecksladen überhaupt.
Merk wäre gut gewesen.
Und irgendwo wird der wieder einen Job bekommen und wieder wird keiner wissen warum, weil jeder weiß, wie kompetent der ist…
Ich habe Jürgen Grabowski nie live spielen sehen. Als Bub war meine Generation Bein, Yeboah, Okocha etc.
Aber bei allen Erinnerungen von Heimspielen, Auswärtsspielen oder UEFA Cup/Euroleaugue-Spielen quer durch Europa war er, dank der älteren Fans, mit denen man diese Momente teilte, immer ein Teil davon.
Die Ehrfurcht, der Respekt und der Glanz der Freude in den Augen jener, die von ihm und seinen Fähigkeiten erzählten waren ansteckend.
Die Anektdoten, die er erzählte blieben hängen. Das Tässchen Espresso im Kabinengang vor dem Spiel und wie süffisant er es erzählte. Er war die herausragende PErson einer Ära herausragender Eintrachtspieler.
Die FR schreibt "Eintracht Frankfurt trauert um seinen größten Spieler". Ich denke das trifft es gut.
Ruhe in Frieden
Aber bei allen Erinnerungen von Heimspielen, Auswärtsspielen oder UEFA Cup/Euroleaugue-Spielen quer durch Europa war er, dank der älteren Fans, mit denen man diese Momente teilte, immer ein Teil davon.
Die Ehrfurcht, der Respekt und der Glanz der Freude in den Augen jener, die von ihm und seinen Fähigkeiten erzählten waren ansteckend.
Die Anektdoten, die er erzählte blieben hängen. Das Tässchen Espresso im Kabinengang vor dem Spiel und wie süffisant er es erzählte. Er war die herausragende PErson einer Ära herausragender Eintrachtspieler.
Die FR schreibt "Eintracht Frankfurt trauert um seinen größten Spieler". Ich denke das trifft es gut.
Ruhe in Frieden
Ich bin erschüttert 😭
Ruhe in Frieden!
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.
Absolut trostlos zur Zeit.
Ruhe in Frieden!
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.
Absolut trostlos zur Zeit.
brodo schrieb:
Ich verordne mir jetzt erstmal einen Stopp im Nachrichtenkonsum.
Gute Idee. Mal sehen ob die Umsetzung funktioniert!? Bei mir hat das leider nicht geklappt.
Der unsägliche Altkanzler, so heisst es in verschiedenen Quellen, wird alsbald den "lupenreinen Demokraten" treffen. Man darf gespannt sein, ob er ihm zur Seite stehen oder zaghaft Kritik äussern wird.
Landroval schrieb:brodo schrieb:
Ich verordne mir jetzt erstmal einen Stopp im Nachrichtenkonsum.
Gute Idee. Mal sehen ob die Umsetzung funktioniert!? Bei mir hat das leider nicht geklappt.
Der unsägliche Altkanzler, so heisst es in verschiedenen Quellen, wird alsbald den "lupenreinen Demokraten" treffen. Man darf gespannt sein, ob er ihm zur Seite stehen oder zaghaft Kritik äussern wird.
Ich musste überlegen welcher, aber Kohl ist ja nicht mehr, also Goldkettchen Gerd.
Ist wohl auf Bitten der Ukraine dort. Mir ist mittlerweile egal wer, nur bitte muss irgendjemand etwas erreichen.
Ich fände es glaube ich witzig, wenn die morsche Hertha in Gladbach gewinnt. Die Berliner halten dann weiterhin an Korkut fest und kommen so nicht mehr unten raus. Gladbach verbrennt dann einen Haufen Geld und schmeißt wohl Hütter raus, kriegt für die paar übrigens Flocken und beim aktuellen Markt nur wieder einen Marke André Schubert und rutscht noch weiter unten rein.
Frankfurter-Bob schrieb:
wenn die morsche Hertha in Gladbach gewinnt.
Nehm ich gefällt mir. 🤗
Sehr gutes Spiel der Eintracht. Ergebnis spiegelt die Leistung nicht wieder. Das hätte locker 3:1 oder 4:1 enden müssen. So ist es auch im Rückspiel noch eng. Aber die Jungs haben gezeigt, dass sie mehr als nur mithalten können.
Bitte Form in den nächsten Spielen bestätigen.
Bitte Form in den nächsten Spielen bestätigen.
Betis ist mehr als gut bedient mit dem Ergebnis. Es war auf Augenhöe, aber die Eintracht in HZ deutlich besser.
Ich finde es auffällig, wie sehr auch Lindström von Knauff profitiert. Das Niveau auf der rechten Seite ist deutlich gestiegen, auch wenn bei Knauff nicht alles klappt, sieht man, dass er das Spiel von Jobbe versteht und die beiden weitaus besser harmonieren als Jobbe mit einem der anderen auf rechts.
Borre hätte schon drei Tore schießen müssen
Borre hätte schon drei Tore schießen müssen
Wir brauchen das Dritte!!!
DIe sollen ihm einen auflegen, dann geht's ihm wieder besser.
Mit niederländischem Kommentar?
Schwach geschossen. Scheisse.
Wenn die schwarzen Pixel noch 2 bis 4 Tore schießen und die weiß-grünen keines mehr, habe ich ein gutes Gefühl.
Ein gutes Fußballspiel bisher.
Gut gespielt!
Ich sag mal, der war so gewollt. Der Kostic Pixel hat den weißen Pixel sehr gut getroffen.
Schade, dass man es nicht schauen kann
Der Preis bei dem ich mein Auto abschaffen würde, ist erreicht. Aber es mangelt an Alternativen. 9km Zugfahren (ohne Anbindung an Einkaufsmöglichkeit) sind selbst bei 2,30 Pro Liter noch finanziell null interessant. Von lachhaften Busverbindungen mal ganz zu schweigen. Verkehrswende findet nicht statt. Es wird einfach alles immer teurer, ohne Alternativen.