>

Frankfurter-Bob

14931

#
Ist man grad mal zwei Minuten den Kindern beim Basteln helfen… sogar Wiederholung gesehen.
#
Ich hasse Freiburg.
#
Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.

Das war nicht nur überspitzt, sondern komplett an der Realität vorbei. Nur weil 2 Menschen von 8 Milliarden Menschen auf der Welt irgendwas schreiben, siehst du hier schon wieder was genau? Identitärewasbubble? Meinst du diese rechten Arschlöscher, die wirklich wirklich gefährlich sind, diese Putinjünger und die ich greife mal ein europäisches Land wie die Ukraine an Leute?

Wer ist hier eigentlich wirklich ideologisch drauf, du vielleicht?
#
Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.
#
Wo steht da was von Faschisten und Frauenfeinden?
#
Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.
#
Wir sind übrigens weiße Alman Faschisten und frauenfeindlich sowieso!

https://twitter.com/hoerfehlerpod/status/1514676458999930880?s=21&t=5DajHCmczQL6sMqtoVi9KQ

Diese ganz postmoderne identitätspolitische Bubble ist irgendwie völlig weg von der Realität.
#
Ich glaube es hat gestern schon jemand mal geschrieben, aber ich möchte es noch einmal hervorheben. Die Eintracht hat in diesem großen Spiel, auch kurz vor Schluss nicht ein einziges Mal Zeit mit Schauspielerei oder anderen unfairen Methoden geschunden. Und das tut sie fast nie. Das finde ich immer wieder bemerkenswert, wie fair unsere Jungs auftreten. Hart im Zweikampf, aber fair.
#
Mir ist doch egal, wen wir im Endspiel schlagen.
Natürlich ist ein Spiel gegen die Rangers geiler. Natürlich würde eine Niederlage gegen die etwas weniger schmerzen, weil zumindest ich denen von den drei anderen Mannschaften als einziges gönnen würde, wenn wir ihn nicht holen.

Andererseits wäre es schon geil, wenn die uns bei der Siegerehrung applaudieren müssten. So wie die Knödeldeppen 2018, jedenfalls so ähnlich.

Wir wollen den Pott, dafür müssen wir noch zwei Duelle gewinnen.
#
Ja, ich will den Pott auch gewinnen. Aber selbst wenn nicht, die Spiele gegen Barca waren eine Entschädigung für einige Spiele diese Saison.

Und es ist auch kein Wunschkonzert, sonst würden wir jetzt gegen Lyon spielen und im Finale 5:4 in einem der großartigsten Spiele aller Zeiten gegen die Rangers gewinnen.
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Hä? Wie isst du denn sonst deine Cornflakes?

Ebbelwoi 😎

Ah, das ist klug. Beim Bier fehlt mer immer de Geschmack nach Ebbeln. Test ich ma.

Obst ist gesund!

Leute! Ihr seid echt schon ein bisschen eklig!
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ebbelwoi 😎

Ah, das ist klug. Beim Bier fehlt mer immer de Geschmack nach Ebbeln. Test ich ma.

Obst ist gesund!

Leute! Ihr seid echt schon ein bisschen eklig!

Gesunde Ernährung muss nicht immer lecker sein!
#
Ich glaube denen ging es weniger ums Geld sondern ein Viertelfinale Europa League gegen ein no Name Team ist unter deren Würde..

Wie man sich täuschen kann.

Glaube aber auch nicht dass einer der Ticket-Verkäufer heute früh bereut, nicht im Stadion gewesen zu sein. Die dürften eher froh sein, nicht noch 200€ für diese Demütigung bezahlt zu haben.

#
Ein Name macht noch keinen Sommer. DenNamen Eintracht Frankfurt werden die so schnell nicht vergessen. Demütigung auf und neben dem Platz. Und das absolut verdient.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ebbelwoi 😎
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ebbelwoi 😎

#
Könnt grad zum Frühstück n Bier trinken 🤣
#
#
Fazit der letzten Runde: Glasner > Xavi

Wahnsinn, wie Glasner die individuell deutlich überlegene "Mann"schaft (für mich ein völlig verweichlichlichter Haufen von reklamierenden Jammerlappen) ausgecoacht hat.
#
Wenn ihm das jetzt noch gegen individuell schlechtere Teams gelingt, holen wir nächste Saison das Triple.
#
Danke für die Mühe. Schöne Worte dabei.

Bremen Pissverein.

Schalke ist halt scheisse. Aber das wenigstens auf eine hassenswerte Art.
#
Ja so ein EL Finale ist schon eine extrem herbe Enttäuschung.
#
In einem Kontext, man erreicht das Finale. Da will man doch nicht gegen Leipzig spielen. Das ist nicht einmal ein Verein.
#
Laut manchen Barca-Fans war der Schiri immer nur pro Frankfurt... die haben echt den Knall nicht gehört noch unsympathischer als die Bauern...
West Ham wird aber auch n Brett...ihr schafft das!
#
Barca hat keine Fans. In Fachkreisen auch Kunden genannt.
#
Finale gegen Rangers. Nichts wäre geiler als das
#
Finale gegen Drecksfaschistenplörre, nichts wäre enttäuschender als das. Drecks Leipzig!
#
Haaaammer... wer kann mir die Gelb Rote und den Elfer am Ende erklären?
#
Schiebung!
#
Ich kann nicht mehr. Man hätte 4:0 führen können und dann hinten raus so eng, aber so geil. Hiiiiiintiii grandioses Spiel einmal mehr
#
Ich glaube Tipp auf Auswärtssieg Hertha in Dortmund ist wohl eine sichere Investition. Die haben am letzten Spieltag noch jeden Verein, außer uns 2011, gerettet.