Frankfurter-Bob
14931
#
Frankfurter-Bob
Ist man grad mal zwei Minuten den Kindern beim Basteln helfen… sogar Wiederholung gesehen.
Klares Handspiel. Jablonski Du blinde Nuss!
Ich hasse Freiburg.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hasse Freiburg.
Ähm, sorry, aber muss man das noch extra erwähnen? Ich dachte das wäre normal immer so.
Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bin dafür, dass wir nächste Saison statt Bundesliga in La Liga antreten. Ist das Wetter auswärts auch schöner.
..... Oder in der Buli nur noch auswärts spielen. Gilt aber nicht für die CL Spiele!
Frankfurter-Bob schrieb:
Und Barca-Fans so:
"Die Fra Fra... DIE FRA FRA! DIE FRAAANKFURTEEER!"
Danach hacken sie ihr eigenes Stadion kurz und klein und freuen sich, dass man den Frankfurtern zuvor kam und kein Auswärtsfan rein kann.
Frankfurter-Bob schrieb:
Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.
Das war nicht nur überspitzt, sondern komplett an der Realität vorbei. Nur weil 2 Menschen von 8 Milliarden Menschen auf der Welt irgendwas schreiben, siehst du hier schon wieder was genau? Identitärewasbubble? Meinst du diese rechten Arschlöscher, die wirklich wirklich gefährlich sind, diese Putinjünger und die ich greife mal ein europäisches Land wie die Ukraine an Leute?
Wer ist hier eigentlich wirklich ideologisch drauf, du vielleicht?
Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.
Ich teile inhaltlich, dass das Blödsinn ist, was der schreibt. Ihn aber mit einer Bewegung gleichzusetzen, die wirklich gefährlich ist, ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich gefährlich. Das lenkt ab, genau das machen und wollen diese rechten Deppen und du machst da schön mit.
Darum geht es mir.
Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.
Frankfurter-Bob schrieb:
🙄
Na dann. Du hast echt keine Hobbys oder?
Frankfurter-Bob schrieb:
Das war nicht nur überspitzt, sondern komplett an der Realität vorbei. Nur weil 2 Menschen von 8 Milliarden Menschen auf der Welt irgendwas schreiben, siehst du hier schon wieder was genau? Identitärewasbubble? Meinst du diese rechten Arschlöscher, die wirklich wirklich gefährlich sind, diese Putinjünger und die ich greife mal ein europäisches Land wie die Ukraine an Leute?
Wer ist hier eigentlich wirklich ideologisch drauf, du vielleicht?
Wir sind übrigens weiße Alman Faschisten und frauenfeindlich sowieso!
https://twitter.com/hoerfehlerpod/status/1514676458999930880?s=21&t=5DajHCmczQL6sMqtoVi9KQ
Diese ganz postmoderne identitätspolitische Bubble ist irgendwie völlig weg von der Realität.
https://twitter.com/hoerfehlerpod/status/1514676458999930880?s=21&t=5DajHCmczQL6sMqtoVi9KQ
Diese ganz postmoderne identitätspolitische Bubble ist irgendwie völlig weg von der Realität.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wir sind übrigens weiße Alman Faschisten
weiß peter fischer das auch? wird ihn bestimmt interessieren...
Frankfurter-Bob schrieb:
Wir sind übrigens weiße Alman Faschisten und frauenfeindlich sowieso!
Ist schon wichtig darauf hinzuweisen, schließlich sind wir wieder in einem Zeitraum, wo an einem Tag der religiös belastet ist, sich Massen zusammenrotten um unter einem Symbol ihre Botschaft zu verbreiten und verlangen, dass gefälligst die gesamte Welt ihren Vorstellungen folgt.
Am "geilsten" finde ich den Kommentar, dass eine Frau schrieb, sie sieht das problematisch, weil so wenige Frauen mitlaufen. Beim nächsten mal vor Abmarsch bitte warten, bis genug Frauen vor Ort sind. Und bitte auch alle anderen Geschlechter (ca. 15) berücksichtigen. Das zeigt sinnbildlich, in welcher Zeit wir leben. Kaum ein Verein lebt Toleranz vor wie wir. Es fühlt sich immer jemand beleidigt. Die haben zu viel Zeit.
Ich glaube es hat gestern schon jemand mal geschrieben, aber ich möchte es noch einmal hervorheben. Die Eintracht hat in diesem großen Spiel, auch kurz vor Schluss nicht ein einziges Mal Zeit mit Schauspielerei oder anderen unfairen Methoden geschunden. Und das tut sie fast nie. Das finde ich immer wieder bemerkenswert, wie fair unsere Jungs auftreten. Hart im Zweikampf, aber fair.
War allgemein ein sehr faires Spiel.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich glaube es hat gestern schon jemand mal geschrieben, aber ich möchte es noch einmal hervorheben. Die Eintracht hat in diesem großen Spiel, auch kurz vor Schluss nicht ein einziges Mal Zeit mit Schauspielerei oder anderen unfairen Methoden geschunden. Und das tut sie fast nie. Das finde ich immer wieder bemerkenswert, wie fair unsere Jungs auftreten. Hart im Zweikampf, aber fair.
Das ist wirklich so, Trapp hat sich ein bisschen Zeit gelassen, aber vollkommen im Rahmen.
Und was ist eigentlich Touré für ein Wundertütenmonster, kaum Spielpraxis und dann so ein Spiel. Leider fehlt ihm die Konstanz.
Frankfurter-Bob schrieb:
Und m.E. ist das dann auch der Grund, warum wir die Sympathien in Deutschland und anderswo entwickeln. Wir kämpfen, wir nehmen das ernst, wir haben ne gute Fanszene und dann spielt das Team zwar hart, aber nicht spani... äh dreckig. Wenn ich sehe, wie sich Atletico, Villareal usw. herumwälzen bei Führung...
Mir ist doch egal, wen wir im Endspiel schlagen.
Natürlich ist ein Spiel gegen die Rangers geiler. Natürlich würde eine Niederlage gegen die etwas weniger schmerzen, weil zumindest ich denen von den drei anderen Mannschaften als einziges gönnen würde, wenn wir ihn nicht holen.
Andererseits wäre es schon geil, wenn die uns bei der Siegerehrung applaudieren müssten. So wie die Knödeldeppen 2018, jedenfalls so ähnlich.
Wir wollen den Pott, dafür müssen wir noch zwei Duelle gewinnen.
Natürlich ist ein Spiel gegen die Rangers geiler. Natürlich würde eine Niederlage gegen die etwas weniger schmerzen, weil zumindest ich denen von den drei anderen Mannschaften als einziges gönnen würde, wenn wir ihn nicht holen.
Andererseits wäre es schon geil, wenn die uns bei der Siegerehrung applaudieren müssten. So wie die Knödeldeppen 2018, jedenfalls so ähnlich.
Ja, ich will den Pott auch gewinnen. Aber selbst wenn nicht, die Spiele gegen Barca waren eine Entschädigung für einige Spiele diese Saison.
Und es ist auch kein Wunschkonzert, sonst würden wir jetzt gegen Lyon spielen und im Finale 5:4 in einem der großartigsten Spiele aller Zeiten gegen die Rangers gewinnen.
Und es ist auch kein Wunschkonzert, sonst würden wir jetzt gegen Lyon spielen und im Finale 5:4 in einem der großartigsten Spiele aller Zeiten gegen die Rangers gewinnen.
Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Hä? Wie isst du denn sonst deine Cornflakes?
Ebbelwoi 😎
Ah, das ist klug. Beim Bier fehlt mer immer de Geschmack nach Ebbeln. Test ich ma.
Obst ist gesund!
Leute! Ihr seid echt schon ein bisschen eklig!
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ebbelwoi 😎
Ah, das ist klug. Beim Bier fehlt mer immer de Geschmack nach Ebbeln. Test ich ma.
Obst ist gesund!
Leute! Ihr seid echt schon ein bisschen eklig!
Gesunde Ernährung muss nicht immer lecker sein!
Ich glaube denen ging es weniger ums Geld sondern ein Viertelfinale Europa League gegen ein no Name Team ist unter deren Würde..
Wie man sich täuschen kann.
Glaube aber auch nicht dass einer der Ticket-Verkäufer heute früh bereut, nicht im Stadion gewesen zu sein. Die dürften eher froh sein, nicht noch 200€ für diese Demütigung bezahlt zu haben.
Wie man sich täuschen kann.
Glaube aber auch nicht dass einer der Ticket-Verkäufer heute früh bereut, nicht im Stadion gewesen zu sein. Die dürften eher froh sein, nicht noch 200€ für diese Demütigung bezahlt zu haben.
Ein Name macht noch keinen Sommer. DenNamen Eintracht Frankfurt werden die so schnell nicht vergessen. Demütigung auf und neben dem Platz. Und das absolut verdient.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ein Name macht noch keinen Sommer. DenNamen Eintracht Frankfurt werden die so schnell nicht vergessen. Demütigung auf und neben dem Platz. Und das absolut verdient.
Mein Schwager, eigentlich Glubberer war dort, über der Barca Kurve hinter dem Tor. Er neinte, dass selbst als die Kurve voll war, fast nur wir zu hören waren. Überall weiß. Die Spanier wären zunächst komplett irritiert gewesen von der Masse an Leuten, dann zunehmend deprimiert, weil die gesamte Stimmung komplett gekippt wäre. Etliche wären ab dem 2:0 nur noch kopfschüttelnd rumgestanden und hätten paralysiert die Eintracht-Party beobachtet, andere hätten gefilmt, viele wären nach dem 3:0 und noch mehr nach der Abseitsentscheidung gegangen.
Er selbst meint, er hätte das geilste Spiel seines Lebens gesehen und wüßte nicht, was das noch toppen könnte. 😂
Anthrax schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ebbelwoi 😎
Fazit der letzten Runde: Glasner > Xavi
Wahnsinn, wie Glasner die individuell deutlich überlegene "Mann"schaft (für mich ein völlig verweichlichlichter Haufen von reklamierenden Jammerlappen) ausgecoacht hat.
Wahnsinn, wie Glasner die individuell deutlich überlegene "Mann"schaft (für mich ein völlig verweichlichlichter Haufen von reklamierenden Jammerlappen) ausgecoacht hat.
Wenn ihm das jetzt noch gegen individuell schlechtere Teams gelingt, holen wir nächste Saison das Triple.
Danke für die Mühe. Schöne Worte dabei.
Bremen Pissverein.
Schalke ist halt scheisse. Aber das wenigstens auf eine hassenswerte Art.
Bremen Pissverein.
Schalke ist halt scheisse. Aber das wenigstens auf eine hassenswerte Art.
Ja so ein EL Finale ist schon eine extrem herbe Enttäuschung.
In einem Kontext, man erreicht das Finale. Da will man doch nicht gegen Leipzig spielen. Das ist nicht einmal ein Verein.
Frankfurter-Bob schrieb:
In einem Kontext, man erreicht das Finale. Da will man doch nicht gegen Leipzig spielen. Das ist nicht einmal ein Verein.
Nein, das müssen die Rangers werden.
Deinen Gedanken hatte ich auch schon!
Mir ist doch egal, wen wir im Endspiel schlagen.
Barca hat keine Fans. In Fachkreisen auch Kunden genannt.
Finale gegen Rangers. Nichts wäre geiler als das
Finale gegen Drecksfaschistenplörre, nichts wäre enttäuschender als das. Drecks Leipzig!
Frankfurter-Bob schrieb:
Finale gegen Drecksfaschistenplörre, nichts wäre enttäuschender als das. Drecks Leipzig!
Das hab ich mir in der Tat auch schon gedacht. Hoffen wir mal, die Rangers ersparen uns das.
Aber mit den ganzen positiv Bekloppten auf und neben dem Platz kann es uns eigentlich egal sein, gegen wen wir das Ding im Finale gewinnen (ja, Glasgow wär geiler, keine Frage)
Ja so ein EL Finale ist schon eine extrem herbe Enttäuschung.
Leider war!
Haaaammer... wer kann mir die Gelb Rote und den Elfer am Ende erklären?
Schiebung!
Ich kann nicht mehr. Man hätte 4:0 führen können und dann hinten raus so eng, aber so geil. Hiiiiiintiii grandioses Spiel einmal mehr
Ich glaube Tipp auf Auswärtssieg Hertha in Dortmund ist wohl eine sichere Investition. Die haben am letzten Spieltag noch jeden Verein, außer uns 2011, gerettet.