>

Frankfurter-Bob

14931

#
Steffen Freund hat in seiner Karriere auch noch nie was geileres erlebt als die El-Saison der Eintracht vor drei Jahren als Co-Kommentator.
#
Gonco für Borré, bitte!!! Letzterer steht einfach viel zu oft falsch mittlerweile und ist viel zu überhastet. Den wurmt halt sein Unglück, was ja auch verständlich ist.
#
ThePaSch schrieb:

Gonco für Borré, bitte!!! Letzterer steht einfach viel zu oft falsch mittlerweile und ist viel zu überhastet. Den wurmt halt sein Unglück, was ja auch verständlich ist.

Mitspieler suchen ihn jetzt im Strafraum kaum noch. Merkt man. Daher bitte Gonco jetzt.
#
Wer so viel Glück wie die Grün Weißen aus Sevilla haben…unfassbar
#
Ibanez schrieb:

Wer so viel Glück wie die Grün Weißen aus Sevilla haben…unfassbar

Zu deren Glück trägt leider auch unser Unvermögen deutlich bei.
#
FrankenAdler schrieb:

Gefällt mir nicht wie sich das grad entwickelt!

Ganz ruhig.
Es fällt gleich.

1:0 Borré.
#
Dein Wort in Betis Tor.
#
brodo schrieb:

Auch wenn es off topic ist, eine kurze Frage zur Halbzeit und zum Verständnis:

In welcher Tradition stehen schwarze Eintracht-Trikots in einem Heimspiel?
Kann man dem Ausrüster nicht mal stecken, dass die schwarzen Trikots scheiße aussehen?  Und kann man ihm nicht auch gleich stecken,  dass die SGE über Jahrzehnte mal ein schwarz-rotes Heimtrikot hatte?

Da hat ja das Tetra-Pak-Gelb mehr Tradition als diese Totengräbertracht.

wenn du mich fragst, finde ich die schwarzen geiler als die weissen - Tradition hin oder her. In den 70ern gabs auch schon Jahre mit schwarzen Trikots.
#
FredSchaub schrieb:

brodo schrieb:

Auch wenn es off topic ist, eine kurze Frage zur Halbzeit und zum Verständnis:

In welcher Tradition stehen schwarze Eintracht-Trikots in einem Heimspiel?
Kann man dem Ausrüster nicht mal stecken, dass die schwarzen Trikots scheiße aussehen?  Und kann man ihm nicht auch gleich stecken,  dass die SGE über Jahrzehnte mal ein schwarz-rotes Heimtrikot hatte?

Da hat ja das Tetra-Pak-Gelb mehr Tradition als diese Totengräbertracht.

wenn du mich fragst, finde ich die schwarzen geiler als die weissen - Tradition hin oder her. In den 70ern gabs auch schon Jahre mit schwarzen Trikots.

Ihr habt beide unrecht. Die weiß-schwarzen, vor allem die weißen mit den schwarzen Nadelstreifen sahen 10 mal besser aus als alle schwarz-roten oder schwarzen Trikots. Dieses Jahr, auch dank dem Kragen, sind sowohl das schwarze Heimtrikot als auch das weiße Trikot so schlimm, dass tatsächlich das rote Ausweichtrikot unser schönstes ist.

Ansonsten, bitte mal in Führung gehen. Sonst geht das in die Binsen.
#
Bin sehr froh, dass das gerade Abseits war. Ein Stürmer würde unserem Spiel gut tun.
#
FredSchaub schrieb:

fromgg schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

crazymike schrieb:

Die Stimmung ist einfach einem europapokal Abend nicht würdig. Traurig

dann lasst uns doch mal reseten und das Spiel anschauen. Wirkt manchmal Wunder

Welches Spiel?

Wir unterstützen Glasner. Zielgerichtete Trainigsarbeit bezüglich innovativer Spielzüge. Die Baumleiter beim Kopfball kommt auch zu selten.

wir brauchen Kopfballpendel und Treppen zum hochrennen und dann mal 5 gegen 2, der Rest ist neumodischer Quatsch

Medizinbälle... Du hast Medizinbälle vergessen!!
#
Exil-Hesse schrieb:

FredSchaub schrieb:

fromgg schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

crazymike schrieb:

Die Stimmung ist einfach einem europapokal Abend nicht würdig. Traurig

dann lasst uns doch mal reseten und das Spiel anschauen. Wirkt manchmal Wunder

Welches Spiel?

Wir unterstützen Glasner. Zielgerichtete Trainigsarbeit bezüglich innovativer Spielzüge. Die Baumleiter beim Kopfball kommt auch zu selten.

wir brauchen Kopfballpendel und Treppen zum hochrennen und dann mal 5 gegen 2, der Rest ist neumodischer Quatsch

Medizinbälle... Du hast Medizinbälle vergessen!!

Neumodischer Firlefanz. Hinkelsteine!
#
Ein Tor für uns würde dem Spiel gut tun... und den Nerven.
#
SemperFi schrieb:

Habe mir gestern Abend (in Anbetracht, dass er im Sterben lag) noch mal sein Leiter-Match mit Shawn Michaels angesehen. Immer noch großartig.

https://www.youtube.com/watch?v=uxQpc5OBQm8

Für mich immer noch einer seiner legendärsten Momente. Damals lief WCW noch live im DSF und auch die PPVs wurden übertragen. Ich kann mich noch da dran erinnern als wenn es gestern gewesen wäre...
#
Naja live ist relativ. Die Begrüßung war immer „Samstagabend, die perfekte Zeit für Monday Nitro“

Hall hat neben seinen Matches auch durch die  Outsiders den Grundstein für den Wrestlingboom der 90er gelegt. Ein großartiger Entertainer. RIP.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Magath hatte ja mal Erfolg.

Falls du Wolfsburg meinst, wenn man für viel Geld ca. 20 Spieler einkauft sollte auch was brauchbares dabei sein. Ok, das es nicht immer klappt beweist gerade Hertha.
#
propain schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Magath hatte ja mal Erfolg.

Falls du Wolfsburg meinst, wenn man für viel Geld ca. 20 Spieler einkauft sollte auch was brauchbares dabei sein. Ok, das es nicht immer klappt beweist gerade Hertha.

Der hat uns auch mal vorm Abstieg gerettet. Natürlich ist das "Wie" ne andere Geschichte. Aber Korkut hat ja Mannschaften bisher nur schlechter gemacht. Magath... größer von der Anzahl der Spieler her.
#
Nach einer Nacht Abstand, muss ich sagen, dass Magath eine weitaus nachvollziehbarere Lösung als Korkut ist. Magath hatte ja mal Erfolg. Korkut noch nie.
#
Hertha war ja echt eine unterhaltsame, leichte Sitcom. Aber jetzt wird’s mir zu albern.
#
Habe in der HZ gesagt, für den Sieg brauchen wir eine absurde und irre Wendung. Dank Eige gab es die. Man hat sich auch am Ende nicht hinten reingestellt und von den Möglichkeiten her hätte die Schlussphase mal wieder entspannter sein können. Aber wenigstens gewonnen. Die rechte Seite mit Knauff lebendig. Das gab es zuletzt mit Danny in Topform.
#
Pausentee war wohl belebend.
#
Tor oder abseits?
#
Eige stand nicht im Abseits und Tor zählt.
#
EIGE! Geil gemacht Junge! Endlich bist du wieder am Start!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn es keine völlig abstruse, irre Wendung gibt, verlieren wir das Spiel.

Ah geht schon noch was.
Kommen recht oft in den 16er.
Letzte Pass muss mal gut kommen dann klingelts.
#
grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ah geht schon noch was.
Kommen recht oft in den 16er.
Letzte Pass muss mal gut kommen dann klingelts.

Die spielen aber wieder so als würde sie im letzten Drittel sämtliche fußballerischen Fähigkeiten verlassen. Das wirkt wieder so, wie eine Mannschaft, die nicht wirklich einen Plan hat, wie man zum Abschluss kommen kann.
#
#
Eige N', um ein Haar! Unser Bester.
#
Unser bester dieser Saison war eigentlich Winterzwisch N. Hoch. Eige N'Tor war dieser Saison auch weit hinter den Erwartungen.
#
Klarer Elfmeter aus Eintrachtsicht.