Frankfurter-Bob
14931
Frankfurter-Bob schrieb:
Nein, die haben es einfach nicht verdient.
Ich hoffe, dass die Transfers, insbesondere Muani hier gut einschlagen und wir mal konstant Leistungen bringen, die am Ende für EL oder gar CL reicht. Es macht einen etwas kirre, wenn man in den letzten Jahren sooft kurz vorm Ziel den großen Wurf noch versemmelt. Der Eintracht fehlt nur so ein kleiner Funke, der hier alles befeuert und uns über Jahre in eine hervorragende Lage bringt.
Keine Ahnung, ich bin nachwievor mit einer ruhigen Saison zufrieden wo man nichts mit dem Abstieg zu tun hat und wenn es gut läuft Mal nach Europa kommt.
Ich habe infach zu viele Abstiege erlebt auch von hochgelobten Eintracht Mannschaften als dass ich da zu viel erwarte. Ich freue mich darüber junge Talente ihren nächsten Schritt bei der Eintracht machen zu sehen und wenn wir eine Saison haben die ruhig ist. Alles andere ist für mich Bonus den ich gerne mitnehme, aber nicht erwarte.
Punkasaurus schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe, dass die Transfers, insbesondere Muani hier gut einschlagen und wir mal konstant Leistungen bringen, die am Ende für EL oder gar CL reicht. Es macht einen etwas kirre, wenn man in den letzten Jahren sooft kurz vorm Ziel den großen Wurf noch versemmelt. Der Eintracht fehlt nur so ein kleiner Funke, der hier alles befeuert und uns über Jahre in eine hervorragende Lage bringt.
Keine Ahnung, ich bin nachwievor mit einer ruhigen Saison zufrieden wo man nichts mit dem Abstieg zu tun hat und wenn es gut läuft Mal nach Europa kommt.
Ich habe infach zu viele Abstiege erlebt auch von hochgelobten Eintracht Mannschaften als dass ich da zu viel erwarte. Ich freue mich darüber junge Talente ihren nächsten Schritt bei der Eintracht machen zu sehen und wenn wir eine Saison haben die ruhig ist. Alles andere ist für mich Bonus den ich gerne mitnehme, aber nicht erwarte.
Ich habe alle erlebt. Aber auch alle Aufstiege, zwei Pokalsiege, insgesamt vier Pokalfinals, Fastlizenzentzug und ja, ich sehe gerne Talente bei der Entwicklung. Ich mag auch Saisons ohne Abstiegssorgen. Aber Ziel muss halt auch immer die Entwicklung und der nächste Schritt sein.
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber Ziel muss halt auch immer die Entwicklung und der nächste Schritt sein.
Den sehe ich langfristig auch. Diese Saison musste man etwas zurückstecken durch den Weggang Silvas und auch die Pandemie und konnte nicht alles realisieren (wie gesagt ich denke man wollte.im Winter ein paar Spieler verkaufen und aktiv werden).
Aber langfristig hat man einen Plan den man verfolgt und für den man auch die passenden Spieler verpflichtet.
Frankfurter-Bob schrieb:
Freiburg hat in der CL nix zu suchen und sie haben sie auch nicht verdient.
Wenn sie am Ende die Punkte haben habe sie es auch verdient, so fair muss man sein. Wir haben es in der Hand gehabt und die Chance halt nicht genutzt. Wichtig ist das man für nächste Saison alles richtig angeht und da auch die richtigen Entscheidungen trifft. Da scheint man auf einem guten Weg zu sein und ich denke man kann positiv nach vorne sehen. Man ist nicht in Abstiegsnot geraten wie es zum Beispiel Wolfsburg und Gladbach passierte und man hat sogar ein paar Highlights in der EL. Dazu günstige Transfers für die nächste Saison die Möglichkeiten offen lassen.
Und auch nicht jede Saison wird der Gegner mehr mit der ersten Chance treffen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mich interessiert dieser Verein nur marginal, daher würde mich mal interessieren, was der Grund für diese......ach nein, lass es.
Weil wir die CL in den letzten Jahren wiederholt knapp verpasst haben. Und die immer schlechteres verdienen als wir. Um dir die Antwort zu geben, die dich nicht interessiert.
Wie infantil.
Hoffe der Bub kommt gestärkt zurück. So ein Foul kann passieren, er wird In Zukunft so wahrscheinlich nicht mehr hingehen.
ChenZu schrieb:Ob da höhere Gehälter garantiert sind, sehe ich nicht so garantiert und was das Implodieren angeht, bei einem vernünftigen Management, ist dies ebensowenig wahrscheinlich.
CL kann einen Verein wie Freiburg implodieren. Höhere Gehälter von heute auf morgen sind dann garantiert und Freiburg hat nicht die Einkommensbasis um die außerhalb zu tragen.
Mit CL kriegst halt auch für „normale“ Gehälter junge Spieler, die so einen Schritt in der Entwicklung oder einen Sprung zu einem Topklub machen können.
Daher sehe ich das auch eher wie du, dass die davon massiv profitieren können und das nachhaltig. Und deshalb ist diese Niederlage so bitter. Freiburg hat in der CL nix zu suchen und sie haben sie auch nicht verdient.
Daher sehe ich das auch eher wie du, dass die davon massiv profitieren können und das nachhaltig. Und deshalb ist diese Niederlage so bitter. Freiburg hat in der CL nix zu suchen und sie haben sie auch nicht verdient.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mich interessiert dieser Verein nur marginal, daher würde mich mal interessieren, was der Grund für diese......ach nein, lass es.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn sie am Ende die Punkte haben habe sie es auch verdient, so fair muss man sein. Wir haben es in der Hand gehabt und die Chance halt nicht genutzt. Wichtig ist das man für nächste Saison alles richtig angeht und da auch die richtigen Entscheidungen trifft. Da scheint man auf einem guten Weg zu sein und ich denke man kann positiv nach vorne sehen. Man ist nicht in Abstiegsnot geraten wie es zum Beispiel Wolfsburg und Gladbach passierte und man hat sogar ein paar Highlights in der EL. Dazu günstige Transfers für die nächste Saison die Möglichkeiten offen lassen.
Und auch nicht jede Saison wird der Gegner mehr mit der ersten Chance treffen.
Hoffenheim wird bei dem Zwischenergebnis und der aktuellen Form auch bald aus dem Rennen um die CL sein.
Und da finde ich die Breisgauner halt weniger unsympathisch als die Ratten aus Leipzig.
Dennoch wäre es für uns besser, wenn Freiburg die CL Millionen nicht bekommt.
Leipzig hat eh eine Gelddruckmaschine.
Und da finde ich die Breisgauner halt weniger unsympathisch als die Ratten aus Leipzig.
Basaltkopp schrieb:
Hoffenheim wird bei dem Zwischenergebnis und der aktuellen Form auch bald aus dem Rennen um die CL sein.
Egal wer von den dreien in welchem europäischen Wettbewerb spielt, es wird nicht nur sportlich peinlich.
Gegen den SC Umfaller Europa verspielt- furchtbar. Bin mal gespannt, ob RTL (+) mit denen soviel Freude hat, wie mit unserer Eintracht. Account wird jedenfalls gekündigt.
Aber gibt es vllt irgendwann einen Verantwortlichen bei der Eintracht, der den Spielern erklärt, dass der Peterson gefühlt 200 % Quote gegen uns hat? Den darf man auch verteidigen, ist nicht verboten 🤮🤮🤮 wie mich das immer wieder ankotzt...
Aber gibt es vllt irgendwann einen Verantwortlichen bei der Eintracht, der den Spielern erklärt, dass der Peterson gefühlt 200 % Quote gegen uns hat? Den darf man auch verteidigen, ist nicht verboten 🤮🤮🤮 wie mich das immer wieder ankotzt...
Ich gehe davon aus, dass die in die CL fallen oder gepfiffen werden. Wobei Faschoplörre und Deutschlands letzter Fußballfan-Didi ja auch hoch im Kurs stehen.
Mit Silva hätten wir jetzt 28 Tore mehr. Ich weiß.
SamuelMumm schrieb:
Keine Ahnung. Vielleicht auch "nur" 15.
Punkasaurus schrieb:
Jein: sicherlich könnten wir vorne effizienter sein. Ich kann mich aber auch kaum an eine Saison erinnern in der wir so oft in der Situation waren, dass der Gegner zwar wenig Chancen hat, diese aber direkt nutzt. Da ist nicht Mal Kritik an Trapp der eine gute Saison spielt, aber gefühlt haben unsere Gegner wenig Chancen, nutzen diese aber immer.
Hatten wir gefühlt schon öfter. So krass wie diese Saison sicherlich nicht. Trotzdem muss man die Spiele eigentlich gewinnen. Man nutzt aber die Möglichkeiten nicht oder Angriffe verpuffen in der Leere unserer Strafraumbesetzung.
Dass es nicht der Hauptgrund für Platz 9 ist, ebenso. Es stehen immer 11 auf dem Platz.
Doch. Wir machen zu wenig Tore. Finden zu oft keine Anspielstation im Strafraum. Ein Stürmer ist das was definitiv am meisten fehlt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Doch. Wir machen zu wenig Tore. Finden zu oft keine Anspielstation im Strafraum. Ein Stürmer ist das was definitiv am meisten fehlt.
Jein: sicherlich könnten wir vorne effizienter sein. Ich kann mich aber auch kaum an eine Saison erinnern in der wir so oft in der Situation waren, dass der Gegner zwar wenig Chancen hat, diese aber direkt nutzt. Da ist nicht Mal Kritik an Trapp der eine gute Saison spielt, aber gefühlt haben unsere Gegner wenig Chancen, nutzen diese aber immer.
Ja, wir machen zu wenig Tore - grade heute wieder
Aber wenn die letzten Pässe nicht ankommen, nützt uns der Stürmer auch nichts.
Und wenn die letzten Pässe kämen, dann würden unsere anderen Spieler auch öfter treffen …
Es liegt also an allen Spielern, dass sie den Ball nicht ins Tor bringen, nicht an dem einen fehlenden
Ja, Silva war eine sehr gute Anspielstation, vor allem für Kostic
Das waren Rebic, Haller und Jovic auch: sie sind aber nicht mehr da
Und so müssen es halt die richten, die auf dem Feld stehen
Und die erarbeiten sich eigentlich ausreichend Möglichkeiten
Sie haben nur halt oft im entscheidenden Augenblick die falschen Füße an …
Aber wenn die letzten Pässe nicht ankommen, nützt uns der Stürmer auch nichts.
Und wenn die letzten Pässe kämen, dann würden unsere anderen Spieler auch öfter treffen …
Es liegt also an allen Spielern, dass sie den Ball nicht ins Tor bringen, nicht an dem einen fehlenden
Ja, Silva war eine sehr gute Anspielstation, vor allem für Kostic
Das waren Rebic, Haller und Jovic auch: sie sind aber nicht mehr da
Und so müssen es halt die richten, die auf dem Feld stehen
Und die erarbeiten sich eigentlich ausreichend Möglichkeiten
Sie haben nur halt oft im entscheidenden Augenblick die falschen Füße an …
Das gute an Sonntagsspielen gegenüber von Freitagsspielen ist, dass sie einem das Wochenende erst zum Ende hin versauen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das gute an Sonntagsspielen gegenüber von Freitagsspielen ist, dass sie einem das Wochenende erst zum Ende hin versauen.
Nachteil ist bleibt weniger Zeit zum verdauen.
Wie sooft in dieser Saison ein weiteres Mal vorgeführt bekommen, dass Engagement und Willen nicht ausreichen, um Spiele zu gewinnen.
Klarer Elfmeter. Tut mir leid, aber die Szene ist unstrittig.
Es ist einfach so schlimm, dass du Jungs mit Schwing nach vorne gehen und da aber einfach keiner ist und offensiv die Strafraumbesetzung oft gar nicht funktioniert.
Immer. Aus einem Foul vom Freiburger am Frankfurter gibt es Freistoß für Freiburg und natürlich das Gegentor.
Vorher der Chancenwucher ohne Ertrag nach dem 1:1....
Typisches Eintracht-Spiel diese Saison. Bemüht, gute Chancen nicht nutzen, Gegner mit erster Aktion erfolgreich und dann fehlt es im Sturm einfach an Qualität.
PhillySGE schrieb:
Könnte man den Krösche gegen diese blonde Ultraversteherin und Platzsturmrelativiererin einwechseln?
Die geht da so ziemlich jeden aufm Sack. Erklärt in schwarz gekleidet und mit blondem Toupet, dass das völlig harmlos ist, wennFans Plätze stürmen und Spieler zwingen das Trikot auszuziehen.
Die Berliner werden jetzt richtig motiviert in die letzten 5 Spiele gehen und sich für Fans und Verein zerreissen, schließlich isses ne Herzensangelegenheit
Diese Mara Pfeiffer da ist Fan von Mainz 05. Das sagt doch schon alles. Sie ist mir ziemlich unsympathisch, die Alte!
Habe sie nur später über Bayern und ihre zuckenden Mundwinkel zur Eintracht gesehen. Weiß, dass sie Mainz Fan ist und kann mit ihren Podcast nichts anfangen. Sympathie ist auch nicht vorhanden.
Daher fand ich sie jetzt auch nicht schlimmer als die Vielzahl der durchschnittlichen Dopa-Gäste.
Daher fand ich sie jetzt auch nicht schlimmer als die Vielzahl der durchschnittlichen Dopa-Gäste.
Merk wäre gut gewesen.
Wenn Bielefeld nicht neben Fürth direkt absteigt, würde es mich schon wundern... Ich glaub es geht da unten nur noch um den Relegationsplatz (Hertha / Stuttgart)
SGE_Werner schrieb:
Wenn Bielefeld nicht neben Fürth direkt absteigt, würde es mich schon wundern... Ich glaub es geht da unten nur noch um den Relegationsplatz (Hertha / Stuttgart)
Leider. Hätte es natürlich Hertha und Hütter von Herzen gegönnt direkt abzusteigen. Ich hoffe Bielefeld schafft es noch auf Platz 15. schade, dass Augsburg, Gladbach und VW unten raus sind.
Und da kullern die Tränchen wieder. Danke liebe Eintracht!
Die ersten, die jetzt aus Inkompetenz und Amtsversagen wieder eine Sexismusdebatte schüren wollen, sind auch schon da.
Inkompetenz hat kein Geschlecht und Frau Spiegels Rücktritt kam nicht einen Tag, sondern Monate zu spät. Wir haben unten im Ahrtal ein Hilfsprojekt organisiert und waren mit den Menschen dort in Kontakt. Freunde mit THW und anderen Organisationen mehrmals als Helfer vor Ort. Frau Spiegels Rechtfertigungen sind diesen Menschen gegenüber, die alles verloren haben, einfach respektlos.
Aber auch mal wieder typisch, dass die Union mit am lautesten schreit. Die sollen sich erst einmal um Frau von der Leyen, die Herren Amthor, Scheuer, Spahn, Frau Klöckner etc. kümmern, bevor sie Rücktritte fordern.