Frankfurter-Bob
14931
#
Frankfurter-Bob
Letzte Woche die erste Staffel Reacher geschaut. Nette Unterhaltung. Expanse leider mit schwachem Abschluss. Gestern Abend aus Nostalgie wieder nach 20 Jahren Buffy angefangen. Nicht hochklassig produziert aber Whedon konnte damals schon was.
Frankfurter-Bob schrieb:
Letzte Woche die erste Staffel Reacher geschaut. Nette Unterhaltung. Expanse leider mit schwachem Abschluss. Gestern Abend aus Nostalgie wieder nach 20 Jahren Buffy angefangen. Nicht hochklassig produziert aber Whedon konnte damals schon was.
Reacher fand ich auch ganz unterhaltsam.
Bin gerade bei der zweiten Staffel Ted Lasso. Find ich sehr witzig.
Wolfsburg spielt wie ein arschlochkollektiv, der Schiri ist parteiisch, aber scheitern tuen wir an der eigenen Unfähigkeit.
Knauff in 2 Minuten mit zahlreichen besseren Flanken als DDC in 70 Min
Ganz fürchterliche Leistung
Ich hab jetzt eine Einstellung gesehen und da lag kein Foul vor. Pummelkruse fällt in Hinti rein.
Der HSV ist doch traditionell bis kurz vor Ende stark und verkackt dann im Endspurt die ganze Saison. Wobei wenn ich mich für Aufstieg Bremen oder Schalke entscheiden müsste, nehm ich den HSV.
Hauptsache gewonnen.
Wenn man heute nicht gewinnt, kann man erst einmal den Blick von oben abwenden und anfangen seine Hausaufgaben zu machen.
Kaum schreib ich das kommt Hrustic zum zweiten!
Kaum schreib ich das kommt Hrustic zum zweiten!
So ein Schiss
Das ist so eine kacke!
Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?
Habe in der Halbzeit auch ein Häufchen gemacht. #ServicePost
Frankfurter-Bob schrieb:
Habe in der Halbzeit auch ein Häufchen gemacht. #ServicePost
Was tut man nicht alles für drei Punkte
Geiles Ding. Bitte noch mindestens zwei nachlegen. Danke!
Union hat noch fünf Mio. bekommen. Am Ende der Saison hätten die nix gekriegt. WOB hat wohl eh zu viel an Gehalt geboten. Bei Kruse reichen 50 Cent mehr und der will wechseln.
naja ne Spielsucht will auch finanziert werden 🤷♂️
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei Kruse reichen 50 Cent mehr und der will wechseln.
Aber im Gegensatz zu 99% aller anderen Fußballprofis hat er da nie einen Hehl draus gemacht.
Und Berlin hat finanziell sehr profitiert. Und ich glaube das sich selbst die Unioner bewusst sind das diese Saison noch ein Einbruch kommt ... Ob mit oder ohne Kruse.
Kann ich verstehen. Ist halt nicht die hellste Kerze, da muss man vorm Karriereende noch jeden Cent mitnehmen.
Wir sollen uns ein Beispiel am FC Bayern nehmen. Also brauchen wir eine Olympiade, die uns ein kostenloses Stadion beschert, mit dem wir wahnsinnige Einnahmen generieren, mehr Verbrecher im Vorstand, rassistische Jugendtrainer, Lohndumping und absoluten Realitätsverlust.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wir sollen uns ein Beispiel am FC Bayern nehmen. Also brauchen wir eine Olympiade, die uns ein kostenloses Stadion beschert, mit dem wir wahnsinnige Einnahmen generieren, mehr Verbrecher im Vorstand, rassistische Jugendtrainer, Lohndumping und absoluten Realitätsverlust.
Bitte vergiss nicht die Qualifikation für einen Wettbewerb, der lobbymäßig von wenigen Vereinen über 30 Jahre mitentworfen wurde und bei dem immer mehr Geld diesem einen Wettbewerb zugeschachert werden, damit der Abstand zu den anderen wächst.
Frankfurter-Bob schrieb:
Vor allem brauchen wir mehr Partnerschaften mit Katar.
Frankfurter-Bob schrieb:
Dieser Sport1-Chef ist halt Bayern-Fan. Da muss halt so ne Lobhudelei anscheinend sein...😐
Frankfurter-Bob schrieb:
Muss man aus meiner Sicht etwas differenzieren. Selbstverständlich sind die Bayern im Gegensatz zu PSG oder ManCity über Jahrzehnte organisch gewachsen. Ja, vermutlich oder ggf in Teilen auch mit unlauteren Mitteln. Aber sicherlich nicht nur. Die haben auch einfach sehr viel richtig gemacht, so dass man sich davon grundsätzlich etwas abschauen kann bzw draus lernen kann.
Die Eintracht geht die letzten 5 bis 6 Jahre auch einen beeindruckenden Weg, man hat viele Bereiche professionalisiert, gleichzeitig hat man verstanden, was Eintracht Frankfurt ausmacht und lässt sich da auch nicht von außen reinreden (ua Umgang mit Ultras).
Das menschgewordene Schalke, in seiner ganzen Abartigkeit.
Aber das Interesse an Axel überwiegt heute.
Aber das Interesse an Axel überwiegt heute.
Eberl mit Burnout und fix und fertig, quetscht sich da durch die PK mit Tränen. Der Präsident wirkt so, als wäre ihm das Schicksal aller Menschen auf der Welt scheissegal und völlig empathielos. Wer so Leute als "Chef" hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn da andere zusammenklappen.
Gerade ist das schon erschreckend. Der Eberl sitzt da wie ein Häufchen Elend und der faselt da 0815 Phrasen vor sich her. Völlig empathielos.
Gladbach ein für nachher eine PK angesetzt.
Die Meldungen über unser aufgebrauchtes Eigenkapital beunruhigen mich schon sehr. Bei Gladbach ist das noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Wenn da der Strudel des Misserfolgs vollends greift, braucht man für nächste Saison nicht europäisches planen, sondern den Wiederaufstieg zu forcieren.
Allerdings müssten wir auch mal wieder Punkten, damit man etwas ruhiger den Rest der Saison angehen kann.
Allerdings müssten wir auch mal wieder Punkten, damit man etwas ruhiger den Rest der Saison angehen kann.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Meldungen über unser aufgebrauchtes Eigenkapital beunruhigen mich schon sehr. Bei Gladbach ist das noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Wenn da der Strudel des Misserfolgs vollends greift, braucht man für nächste Saison nicht europäisches planen, sondern den Wiederaufstieg zu forcieren.
Letztendlich können wir uns glücklich schätzen das Bobic es geschafft hat, aus wenig Geld sehr viel zu machen, sonst hätten wir jetzt wirklich massive Probleme.
Ich denke die Tür für Investoren wurde durch Pandemie ein gutes Stück aufgedrückt, vermutlich wird in absehbarer Zeit kein Weg mehr daran vorbeiführen, wenn man Konkurrenzfähig bleiben möchte. Ich mache mir bei unserer Eintracht allerdings weniger Sorgen, wir werden uns keinen Typen anlachen wie in Berlin,1860 etc.
Inzwischen auch in voller Länge verfügbar:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-original-und-holocaust-ueberlebender-sonny-ein-deutsches-leben,sonny-102.html
Und natürlich hat diese Doku einen Platz in diesem Thread definitiv verdient!
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-original-und-holocaust-ueberlebender-sonny-ein-deutsches-leben,sonny-102.html
Und natürlich hat diese Doku einen Platz in diesem Thread definitiv verdient!
Definitiv. Sehr schöne wie zugleich traurige Doku über einen tollen Menschen, der trotz furchtbarem Leid ein positiver Mensch geblieben ist. Es ist wichtig ihm zuzuhören. Das empfehle ich jedem.