Frankfurter-Bob
14933
JayJayFan schrieb:
DAZN wird leider schlechter und diese nervige Buchstaben-Zahlenkombination ständig geht mir auch langsam auf die Eier.
Der Qualitätsabfall ist echt extrem. Kommentatoren heute unerträglich. Fand den Sieg durchaus verdient. Wir lagen vorne, haben Anfang zweite Halbzeit selbst noch gut die Konter gefahren und hätten zwei Tore erzielen müssen. Freiburg hatte einmal Pfosten und einmal in Not auf der Linie, einmal Kullerball weit vor der Linie. Also auch nicht so, dass die jetzt mehr gute Chancen hatten als wir.
Ganz miese Leistung. Frag mich, wie man dass so 90 Minuten durchziehen kann. Das ist schon peinlich. - Soviel zu DAZN
Jetzt zur Eintracht.
Sieg, in meinen Augen nicht unverdient. Kämpferische Leistung, hinten kompakt, vorne zeitweise gut. Passspiel heute auch sehr unterschiedlich. Passte sich Kamada an, der über weite Strecken stark war, aber später dann merklich abbaute.
Bin zufrieden. In Freiburg werden noch einige stolpern.
Jetzt zur Eintracht.
Sieg, in meinen Augen nicht unverdient. Kämpferische Leistung, hinten kompakt, vorne zeitweise gut. Passspiel heute auch sehr unterschiedlich. Passte sich Kamada an, der über weite Strecken stark war, aber später dann merklich abbaute.
Bin zufrieden. In Freiburg werden noch einige stolpern.
Unfassbar unangenehm für die Freiburger, die Frankfurter Kompaktheit. Das sieht heute gut aus. Auch spielerisch teilweise stark verbessert. Kampf und Wille heute aber entscheidend.
Matzel schrieb:steinschlag schrieb:
Leut nich diskutierten
nachlegen müßt ihr
das heißt: nachlegen Ihr müsst!
Weinen die Breisgauer sollen!
Zumindest mal gelb kriegen sie sollen!
Frankfurter-Bob schrieb:
Zumindest mal gelb kriegen sie sollen!
Mir Wurst. Die sollen uns die 3 Punkte geben.
Sow raus, Rode rein. Sehr guter Wechsel.
Es sieht heute nach Fußball aus, gegen einen guten Gegner, der auch stets gefährlich ist. Daher bin ich, Stand jetzt, sehr zufrieden.
Frankfurter-Bob schrieb:
Es sieht heute nach Fußball aus, gegen einen guten Gegner, der auch stets gefährlich ist. Daher bin ich, Stand jetzt, sehr zufrieden.
Eines der besten Spiele dieser Saison bisher.
Trapp strahlt Sicherheit aus.
Frankfurter-Bob schrieb:
Offensiv heute stark verbessert.
Aber aus der 5:3 Situation muss eigentlich das 3:0 fallem
Adler_im_Exil schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Vor zwei Wochen hätten wir aus einer 11:1 Situationen in 8 von 10 Fällen keinen Abschluss hinbekommen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Lindström: Selten hat ein Tor einem Spieler so gut getan.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dazn ist in Sachen Kommentatoren im freien Fall.Die hatten mal bei ein, zwei Spielen Leute am Start, die OK, waren. Lang ist's her.
Frankfurter-Bob schrieb:
Dazn ist in Sachen Kommentatoren im freien Fall.Die hatten mal bei ein, zwei Spielen Leute am Start, die OK, waren. Lang ist's her.
Hab den Kommentar bei DAZN eigentlich immer gefeiert, als die noch EL und CL gemacht haben. Die Guten machen halt immer noch Europa, jetzt CL und CL-Konferenz. Da, und zum Freitagsspiel, ist das Niveau m.M.n. immer noch so hoch wie früher, aber für den Sonntag lassen die tatsächlich eher die "Spezialisten" ran.
Jawoll!
Frankfurter-Bob schrieb:
Die letzten Jahre hab ich dem Spieltag immer entgegen gefiebert. Diese Saison ist's wieder wie eine 34-tägige Wurzelbehandlung.
Ja, man merkts auch am STT, dass die Luft momentan komplett raus ist. Auswärtsspiel, draußen schlechtes Wetter, es geht um recht viel, und dennoch ist der STT beim Anpfiff erst auf Seite 2. Ich glaub so viel Gleichgültigkeit und Demotivation gabs zuletzt irgendwann nach dem letzten Abstieg...wirklich erschreckend.
Letzter Abstieg war halt dämlich, aber sehr emotional weil er so dämlich war.
Dieses mal hat man im Sommer schon gedacht, dass man perpektivisch was geholt hat, aberda noch was kommen musste. Mit Ende des Transferfensters skeptisch gewesen, aber noch bissel Hoffnung. Aber die Leistungen schwanken so dermaßen und man muss sich immer auf einen neuen Tiefpunkt vorbereiten. Es macht keinen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen.
Dieses mal hat man im Sommer schon gedacht, dass man perpektivisch was geholt hat, aberda noch was kommen musste. Mit Ende des Transferfensters skeptisch gewesen, aber noch bissel Hoffnung. Aber die Leistungen schwanken so dermaßen und man muss sich immer auf einen neuen Tiefpunkt vorbereiten. Es macht keinen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Letzter Abstieg war halt dämlich, aber sehr emotional weil er so dämlich war.
Zumindest bisher macht es doch heute Spaß. Und wem nicht, der darf ja abschalten..
Frankfurter-Bob schrieb:
die schäbigen Lahnberge leiden neben der Pandemie in erster Linie an der Privatisierung
Man ist eh gut Beraten, so lange man es sich aussuchen kann, einen weiten Bogen um dieses scheiß KH zu machen.
Jap!
Die Laufwege in der Offensive sind bescheuert. Wo will Kamada da hin?
Die letzten Jahre hab ich dem Spieltag immer entgegen gefiebert. Diese Saison ist's wieder wie eine 34-tägige Wurzelbehandlung.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ja, man merkts auch am STT, dass die Luft momentan komplett raus ist. Auswärtsspiel, draußen schlechtes Wetter, es geht um recht viel, und dennoch ist der STT beim Anpfiff erst auf Seite 2. Ich glaub so viel Gleichgültigkeit und Demotivation gabs zuletzt irgendwann nach dem letzten Abstieg...wirklich erschreckend.
In der Oberhessischen Presse stand die Woche auch dass das UKGM Gießen voll ist und Marburg kurz davor ist voll zu sein.
https://www.mittelhessen.de/lokales/marburg-biedenkopf/marburg/corona-lage-auf-ukgm-intensivstationen-spitzt-sich-zu_24847517
https://www.mittelhessen.de/lokales/marburg-biedenkopf/marburg/corona-lage-auf-ukgm-intensivstationen-spitzt-sich-zu_24847517
Gießen ist voll, die schäbigen Lahnberge leiden neben der Pandemie in erster Linie an der Privatisierung und der damit einhergehenden katastrophalen Personalsituation. Wobei das Gießen auch in ähnlichem Maße betrifft.
Frankfurter-Bob schrieb:
die schäbigen Lahnberge leiden neben der Pandemie in erster Linie an der Privatisierung
Man ist eh gut Beraten, so lange man es sich aussuchen kann, einen weiten Bogen um dieses scheiß KH zu machen.
eagle schrieb:Tafelberg schrieb:
Werder Bremen hat nach kicker-Informationen Markus Anfang entlassen. Am Donnerstag war bekannt geworden, dass gegen den Trainer Ermittlungen wegen eines gefälschten Impfzertifikates laufen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/879454/artikel/werder-bremen-entlaesst-markus-anfang
Das ist schon eine krasse Revolver Geschichte, abwarten muss man natürlich was die Ermittlungen ergeben
Wenn es wahr ist: warum zum Geier fälscht man so eine Lapalie? Ok - ich sehe es wohl nicht aus den Augen von Impfgegner... anders könnte ich es mir nicht erkären. Grotesk.
Kopfschütteln.
Ich kann bedingt verstehen, wenn jemand Bedenken gegen die Impfung hat. Sich aber als Geimpfter darstellen grenzt an Betrug und ist Urkundenfälschung. Die Glaubwürdigkeit von Anfang wird ihn sicher bei der künftigen Jobsuche begleiten. Ich glaube, dass er sich mit dieser Aktion für seeeeehr lange Zeit selbst rausgenommen hat. Jeder Klub wird es sich mehrfach überlegen einen vermeintlichen "Lügner" einzustellen.
Ich tippe mal der schlägt höchstens in China, Katar oder irgendwo in Osteuropa auf. In den größeren Verbänden dürfte der jetzt weg vom Fenster sein. Kann man so schnell niemandem verkaufen.
Frankfurter-Bob schrieb:
In den größeren Verbänden dürfte der jetzt weg vom Fenster sein.
Denke auch, das war es. Darf jetzt in den Ruhestand. Als Vorbildfunktion taugt er nicht mehr. Bestenfalls noch als Wahlkampfhelfer für Trump. Interessant ist, dass gegen seinen Co-Trainer ebenfalls ermittelt wird. Wie dumm darf man eigentlich sein?
Hier mal ein eindrückliches Beispiel, dass uns weder Massentests, noch 2G oder 2G+ aus der Krise führen können:
https://mobile.twitter.com/PerformSoz/status/1461764799390535686
Wir brauchen jetzt einen Lockdown!
Für alle!
und zwar einen richtigen, kein Wellenbrecher-lilalü-Getüttel!
Dazu muss jetzt durchgeimpft werden, notfalls mit der Impfpflicht, wenn es anders nicht geht!
Nur das kann die Katastrophe vielleicht noch verhindern.
https://mobile.twitter.com/PerformSoz/status/1461764799390535686
Wir brauchen jetzt einen Lockdown!
Für alle!
und zwar einen richtigen, kein Wellenbrecher-lilalü-Getüttel!
Dazu muss jetzt durchgeimpft werden, notfalls mit der Impfpflicht, wenn es anders nicht geht!
Nur das kann die Katastrophe vielleicht noch verhindern.
Die Impfpflicht ist immer ein schönes Wort. Aber deren Durchsetzung wird sich schwierig gestalten. Man darf ja ungeimpfte dann auch nicht zwangsimpfen. Da gibt es mal ein Bußgeld und war’s erstmal. Der Aufwand dahinter ist größer als der Ertrag.
DAZN wird leider schlechter und diese nervige Buchstaben-Zahlenkombination ständig geht mir auch langsam auf die Eier.